Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frau & reifer Mann - Beziehung?

****hu Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
danke...
erstmal für alle antworten und informationen *zwinker*

nun ich bin jetzt mit dem herren zusammen und muss sagen noch nichts bereut zu haben es läuft einfach super grins
sicher isses was anderes wie einem im selben alter zu haben aber ich find das bis t jetz vieol aufregender ..bin glücklich so wie es ist *zwinker*

vielen dank lg
*******usse Frau
96 Beiträge
oftmals nicht reif, sondern nur älter
Nun das Alter sagt noch lange nix über die Reife aus...
oftmals sind diese Männer nicht reif genug für gleichaltrige Frauen...
oder es handelt sich um
Männer in der Midlife Crisis , die sich gern nochmal mit jüngeren Frauen jung fühlen wollen, schön und gut, wenn sie nicht ihre Familie im Stich lassen...
oftmals sind es eben auch Männer ,
die bei gleichaltrigen Frauen nicht landen können,
deren Partnerin sie karrieremässigüberholt hat,
usw...
Oftmals ist der Grund warum einer eine viel jüngere Freundin hat schon sehr ofenscihlich...
Manch einer möchte sich jungficken
oder vielleicht nochmal Kinder in die Welt setzen...
**********_8667 Paar
113 Beiträge
bellini hat in vielem recht, ... aber
soll ich deswegen den Menschen, mit dem ich mich perfekt verstehe, harmoniere und ergänze, wegschicken? Wenn Ying und Yang zueinander gefunden haben, ist das villeicht auch ein Teil meines Schicksals.

Wem das zu kitschig erscheint - können wir verstehen ... aber das Leben ist manchmal so.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Nein, von wegschicken war nicht die Rede.

Man sollte sich nur im Klaren darüber sein, was in ein paar Jahren auf einen zukommen wird und das bei der Entscheidung für oder gegen eine Beziehung mit bedenken. Der Augenblick ist vielleicht ganz rosig, aber die Zeit läuft weiter....

Viele sehen nur das Jetzt und Hier und denken zu wenig darüber nach, wie sich ihre Entscheidungen in der Zukunft auswirken. Das gilt ja nicht nur für Beziehungen, sondern auch für andere Alltäglickeiten: berufliche Entscheidungen, Ratenzahlungsverträge etc.

Und eine Beziehung ist in gewisser Weise ja auch eine Art Vertrag. Ich verspreche, für jemanden da zu sein, ihn zu unterstützen, seine Sorgen und Probleme mitzutragen. Und ich würde mich dann eben auch gerne an meine Versprechen halten. Wenn ich aber vorher schon weiß, dass ich mir bestimmte Dinge (z. B. Pflegeleistungen) nicht vorstellen kann, dann wird es halt schwierig.

Eine sehr sachliche Betrachtung, ich weiß. Ich bin sehr viel mehr kopf- als herzgesteuert und mag es nicht, unüberlegt irgendwo reinzurennen, auch wenn es um Gefühle geht. Ich denke erst, ob es Sinn macht, sich zu verlieben, bevor ich mich drauf einlasse. Und in der Regel lass ich´s dann bleiben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.