Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zum Oralsex verführen

Einfach abwarten?

Wozu werden wir dann hier um Tipps gebeten?

Ein weiteres Rätsel der Menschheit.

Bei 2x im Jahr würde ich nicht abwarten *g*

Lg Sie
**********rigUM Paar
2 Beiträge
6 Jahre Beziehung und ihr seid nicht in der Lage miteinander zu reden?? *panik* ... Also ich würde sagen irgendwas stimmt da nicht ...
*********erms Mann
239 Beiträge
REDEN!
Gerade weil ihr so lange zusammen seid solltest du mal mit ihr reden! Was denkst du denn hast du zu befürchten? Das sie dich schreiend verlässt? *zwinker*
...
womöglich mag sie es wirklich nicht, vielleicht schmeckst du eben nicht so gut. gibt es auch...
**********rigUM Paar
2 Beiträge
Er wird es nie Erfahren wenn er nicht den Ar*** in der Hose hat und mit Ihr redet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.