Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1238 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zum Oralsex verführen

*******fant Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Wie zum Oralsex verführen
Hallo zusammen,

ich liebe es meine Freundin oral zu verwöhnen. Dabei geniesse ich die Macht ihr einen Orgasmus schenken zu können oder sie richtig geil zu machen. Öfters unterbreche ich auch kurz vor ihrem Orgasmus um sie eine Zeit lang "leiden" zu lassen. Also für mich gehört Oralsex einfach dazu.

Leider ist das bei ihr irgendwie anders. Wenn ich 1-2 mal im Jahr von Ihr einen geblasen bekomme, dann ist das viel.
Ich hätte einfach gerne, dass sie mich hier mehr verwöhnt. Bin da nicht egiostisch, muss ja nicht bis zum Schluss sein - gerne auch einfach nur als Vorspiel. Auch revanchiere ich mich anschließend gerne...

Das Problem ist, dass wir einfach nicht viel über Sex sprechen. Ich weiss auch nicht wie ich nach 6 Jahren dieses Thema einfach ansprechen soll - wie ich dazu überleite.

Wie handhabt ihr das?

Ich merke, dass ich in letzter Zeit mich einfach weiterentwickelt habe und mir ein bisschen Abwechslung fehlt. Immer nur der Verführer zu sein ist langweilig, immer nur im Bett oder auf dem Sofa.


Brauche einfach ein paar Tipps. Bitte keine so nach dem Motto : Wieder einer der nicht redet - das ist mir schon klar. Mir geht es nur darum auf dieses Thema eingehen zu können, ohne dass die Axt am Baum ist ("liebst du mich nicht mehr? / Reicht es Dir nicht mehr?", etc.)

Danke!
****ot2 Mann
9.977 Beiträge
Ich hätte einfach gerne, dass sie mich hier mehr verwöhnt.

Hi shiphi,

meine Antwort mag komisch klingen, vielleicht auch wie die Axt am Baum, oder irgendwie bedürftig, aber egal...

Ich würde es ihr einfach sagen, (z.B., wenn sie es mal gemacht hat):
"Lieber Schatz, ich fand das besonders toll, das ich geniessen durfte, wie Du mich heute oral verwöhnt hast und ich würde mir wünschen, dass Du das (im Rahmen unseres Liebesspiels) öfter machtest".

O.k., das mag sich lächerlich banal anhören, und nein, es ist keine "Verführung", sondern einfach ein sachlich vorgetragener Wunsch.

Ich meine immer, dass wir einen Mund haben, wenn wir uns etwas wünschen. Dazu muss man es sagen.
...nur dem "Sprechenden" kann geholfen werden.

Lg
Freimut
*******fant Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das hatte ich mir auch so gedacht. Ich dachte halt, es gäbe eine Möglichkeit das Ganze zu beschleunigen...
****ot2 Mann
9.977 Beiträge
@Shiphi
Du kannst es ihr auch einfach sagen, wenn sie es schon länger "nicht mehr gemacht hat".

Ich meine immer, dass viele Missverständnisse (und Enttäuschungen) im Rahmen von Zweisamkeit und Beziehung dadurch entstehen, dass Wünsche nicht (sofort!) geäußert werden.
Und dann so ein Gefühl entsteht: Er/sie hätte doch (von selbst) merken müssen, was ich mir wünsche.
Grotesk wird die Sache dann, wenn eine Erwartungshaltung eingenommen wird, - und dann danach von Enttäuschung gesprochen wird, obwohl man im Moment des Enttäuschtseins dieses Gefühl nicht ansprechen mochte.
Lieben Gruss
Freimut
Geh doch einfach mal mit ihr in einen Sexshop oder auf eine Erotikmesse...da gibt es Gel mit verschiedenen Geschmacksrichtungen ausschließlich für Oralverkehr. Vielleicht liegt es daran?! Aber Kommunikation ist nun mal das Mittel zum Erfolg. Ich drück dir die Daumen!!! LG
.... oder sie mag es halt nicht ... soll es ja geben *zwinker*. Dann wirst Du es akzeptieren müssen!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Vielleicht ist Dirty-Talk auch eine Möglichkeit. Wie wäre es denn, wenn Du sie verwöhnst, sie Dir aber sagen muss, was Du machen sollst. Da könnt Ihr eine Art Rollenspiel draus machen.

Wenn sie einen Kuss von Dir möchte, dann muss sie es auch sagen. Küss mich!!! Du gibst ihr dann „nur einen“ sehr leidenschaftlichen intensiven Kuss. Wenn sie mehr möchte, dann muss sie es Dir wieder sagen. So kann sich vielleicht eine sehr schmutzige Unterhaltung entwickeln. Es ist gar nicht so leicht, seine Wünsche in Worte zu fassen.

Bei einem Kuss ist es ja noch recht einfach, aber was wird sie wohl sagen, wenn Du Deinen kleinen Freund in Ihr Lustzentrum stecken sollst. Ich muss hier ja etwas aufpassen, sonst ist mein Posting gleich FSK 18. Vielleicht könnt Ihr so in einer ganz harmlosen Situation besser über Eure Wünsche sprechen.

Ich würde vielleicht auch erstmal nur sie ihre Wünsche formulieren lassen. Nach ein paar Wochen kannst Du dann ja mal ganz beiläufig den Spieß umdrehen. Wenn man so richtig spitz ist, sagt man manchmal Dinge, die einem sonst nie über die Lippen kommen würden. Vielleicht kann Euch das ein bisschen die Hemmungen nehmen, wenn Ihr mal bei einer Flasche Wein eine angeregte Unterhaltung habt.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Ehrlich gesagt ich bin völlig dagegen einen Partner oder überhaupt einen Menschen auf Umwegen und hinterrücks zu irgendwas zu bringen das ICH toll finde.

Die einfachste Methode ist da meiner Ansicht nach: Sag mal Schatz, ist es möglich das Du Oralverkehr bei mir nicht wirklich magst?

Da nehmen Menschen wer weiß was auf sich um einen Partner dazu zu bringen das er irgendwas tun soll das er (vielleicht nicht mal) mag.

Ohne Probleme werden Pläne geschmiedet, Fragen in Foren gestelllt. Aber das einfachste, den Menschen der mir am nächsten steht einfach mal zu fragen, das scheint echt nicht drin zu sein.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wie wäre es denn - mal ohne die Vorannahme "Ich glaube, Du magst es nicht, stimmt das?" Abwuerg-Methode ("Ja, stimmt.") - mit einer offenen Frage, die sie auch arbeiten laesst?
Z.B. "Schatz, ich mag es sehr gern, wenn Du mich oral verwoehnst und haette gern mehr davon. Was wuerde Dich denn animieren, dass Du mir oefter einen blaesst?". Da baue ich als Antwort nicht gleich ein "Ich mag das nicht und basta." ein, wenn beim Partner guter Wille da ist.
Und das geht auch beim "verführt werden wollen".
That`s life ...
Tja, sie scheint es allem Anschein nach nicht so sehr zu mögen; macht es vielleicht Dir zuliebe ...

Was bringt es, wenn sie Oralsex praktiziert, um DIR zu gefallen? Ist das dann ihre freie Willensentscheidung? Ich denke nicht. Viele Damen blasen nur, um der "Meuterei auf der Bounty" zu entgehen, aber wirklich wollen? *gruebel*

Ich halte auch nichts von "Überredungsmethoden". Viele müssen einfach damit leben, dass die Partnerin nicht der "geile Blasehase" ist. *g*
Egoismus
Ohne Probleme werden Pläne geschmiedet, Fragen in Foren gestelllt. Aber das einfachste, den Menschen der mir am nächsten steht einfach mal zu fragen, das scheint echt nicht drin zu sein.

Das ist dann der Nachteil von Internet und Co. Aber inhaltlich stimmt es.
Mit ist da auch ein wenig zu viel Egoismus in der Frage. Sex ist nun einmal ein Geben und Nehmen. Nicht jede Frau mag blasen, auch wenn es für die meisten aus der Männerwelt das Höchste ist. Nur kommt es nicht darauf an sondern darauf was der Partner mag, was ihn / sie anmacht. Und das kann niemand erahnen oder wissen ohne miteinander zu reden.

Mir ist dann noch in Deinem Profil (TE) aufgefallen, dass Du als Single-Mann angemeldet bist. Mit Angabe feste Beziehung und auf der Suche nach einer Frau. Klingt für mich so, dass Du hier den Seitensprung suchst. Gut, jedem das Seine, ich mag es falsch interpretieren, sehe darin allerdings auch bereits den Weg des geringsten Widerstandes. Ihr könntet als Paar angemeldet sein und gemeinsam dieses Portal nutzen um Euch gemeinsam zu informieren und Eure sexuelle Welt zu erweitern. Wenn Du schon das persönliche Gespräch mit Deiner Partnerin vermeiden willst.

Überdenke vielleicht einmal Deine Einstellung mit den Schlagworten: Kommunikation, Toleranz, Akzeptanz.
Danke, das hatte ich mir auch so gedacht. Ich dachte halt, es gäbe eine Möglichkeit das Ganze zu beschleunigen...

Hört sich so an als würdest du verzweifelt nach dem Turbo-Boost-Knopf an ihrer Rückseite suchen...oder sowas hören wollen wie: " Reib dir Erdnussbutter auf den Schw*nz"

Rede doch einfach mit ihr! Du wirst hier wohl kein Patentrezept finden wie Frau Spaß am Oralverkehr findet. Außerdem kennen wir deine Freundin und den Grund warum sie es nur so selten machen mag nicht.

Das kannst nur du selbst heraus finden!
Wie zum Oralsex verführen
wenn deine Freundin von dir gewöhnt ist, dass Du sie gerne leckst, dann könntest Du damit einfach mal abrupt aufzuhören. Ich meine damit, dass Du es auch gar nicht mehr tust, soviel Spaß wie es dir auch macht, und das ganz ohne Begründung.
Ich gehe davon aus, dass sie es nach kurzer Zeit merken wird und danach fragt. Dann könntest du ihr Ja sagen, dass Du gerne alle ihre Bedürfnisse befriedigt ist, aber selbst auch welche hast.
*****exe Frau
1 Beitrag
Wie zum Oralsex verführen
@****en
was du schreibst, hat für mich einen bitteren Beigeschmack.
Kommt so rüber "Wenn Du nicht machst, mach ich auch nicht mehr."

Also ich meine, Reden ist die einzig richtige Lösung, aber ohne Vorwürfe. Sag Ihr, was Dir gut gefällt und frag Sie nach ihren Wünschen.
So kannst Du dann auch deine Wünsche äußern.

Reden ist nicht immer so einfach, kenn ich auch.
Schreib ihr doch einfach mal einen Brief/Mail.
Hmm.. wie siehts denn so mit Handjobs aus?
Ich hatte in jüngeren Jahren auch scheu vorm Oralverkehr.
Zudem kommt wohl, dass man (wenn man doch plötzlich will) dann denkt "Ich habe das nur 1-2x im Jahr gemacht, ich kann das nicht, es gefällt ihm nicht" denkt.

Ich würde vorschlagen dass du dir vielleicht mal eine Ganzkörpermassage wünscht, damit sie die Scheu (falls es daran liegt) vor deinem guten Stück immer mehr ablegt und sieht wie schön deine Erektion dabei ist.

So kam das zumindest bei mir. Wenn das gute Stück einen so nett anlächelt, möchte man ihn halt auch mal küssen und in den Mund nehmen *gg*

Lg und viel Erfolg, Sie
*******fans Paar
655 Beiträge
Mehrere Möglichkeiten
Es gibt mehrere Möglichkeiten, also wie Du sagst hat sie Dir ja schon abundzu einen geblasen. Jetzt ist die Frage warum macht sie es nicht immer. Entweder sie mag es absolut nicht und hat sich überwinden müssen um Dir einen Gefallen zu tun, das wäre schlecht, oder sie weiss gar nicht wie gerne Du es magst.

Auch sagst Du, Hinweise wie: "Ihr müsst eben darüber sprechen", können wir uns sparen. Aber ohne Sprechen geht es wohl nicht. Vielleicht könntest Du sie mal fragen, direkt nach dem Sex wenn ihr noch in den Armen liegt, wie es ihr gefällt wenn Du sie leckst. Wenn sie dann sagt (hoffentlich), dass sie es sehr schön findet usw., dann könntest Du sagen, dass Du es auch unheimlich geniest, wenn sie Dir einen bläst, bessere Formulierung wenn sie es bei Dir mit dem Mund macht.

Ich muss offen sagen, ich kann Dir sonst keinen Tip geben, da ich noch nie eine Partnerin hatte die nicht geblasen hat.
Sag ihr doch mal, das sie das ganz besonders gut kann und das Du es deshalb sehr magst!
*******_nw Mann
33 Beiträge
Würde ich nicht
Sag ihr doch mal, das sie das ganz besonders gut kann und das Du es deshalb sehr magst!
Sie könnte es auch so auffassen das du sie mit deiner letzten Frau, Freundin vergleichst. Das könnte auch nach hinten los gehen.
reden
Ich glaube er muss erst einmal bei sich selber anfangen.
Er muss einfach reden. Solange er das ablehnt oder sich nicht traut, ist ihm nicht zu helfen.
Wer leckt wird auch geblasen.
Kann Freimut nur zustimmen sag es ihr einfach. Finde es auch sehr egoistisch wenn sie von dir geleckt wird und den Orgasmus geniest aber dir keinen blasen will. Nicht umsonst heißt es wer leckt wird auch geblasen. Wünschen dir viel Erfolg und schreib wenn sich deine Lage gebessert hat.
Gruß
Blitzgewitter
********lack Frau
18.910 Beiträge
@****phi

Wenn man all Deine Beiträge hier im JC gelesen hat, dann drängt sich der Verdacht auf, daß Ihr beide generell ein Problem mit Kommunikation habt.
Eure Wünsche und Vorstellungen gehen als nicht nur in diesem Punkt auseinander.
Sinn einer Kommunikation ist es aber, sich darüber klar zu werden, wo Übereinstimmungen da sind und wo eben nicht.
Und was man davon aushalten kann und was eben nicht.
Fängt man an "aufzurechnen", dann wird das nicht klappen.
Kann man genießen, was da ist und dabei auf Dinge verzichten, die nicht da sind, dann wird man auch Kompromisse finden, mit denen beide gut leben können.

Zu Oral sei gesagt....

-das viele Männer nicht einmal selbst wissen, wie sie schmecken
-sich nicht im Klaren sind, daß das beeinflußbar ist, mit dem was man (also Mann und Frau) ißt oder trinkt, aber auch durch Medikamente und da sind Schokolade wie Südfrüchte schon sehr hilfreich und Ingwer im Essen neutralisiert so gesehen
• das eigentlich mehr das Vertrauen abgeklopft wird statt die Praxis als solche.
-das da mehr dran hängt, Mann sich einmal vorstellen soll einem Mann einen zu blasen wie man es ja ausdrückt, obwohl niemand so recht weiß wieso es eigentlich blasen genannt wird *fiesgrins*
-und das gerade die Männer, die sagen "sie muß ja nicht bis zum Schluß", sich nicht darüber im Klaren sind, das sie das selbst gar nicht so gut kontrollieren können
-das gerade eine Unterbrechung die Lust auf Null fahren kann
• es soll sogar Frauen geben, die gar nicht gerne geleckt werden, aber sehr gerne gefingert!

Ich bin ja eine Frau, die nicht wartet bis Mann spricht, ich frage einfach.
Viele Männer haben mir die o.g. Dinge bestätigt.
Aber ich habe weder mit dem Reden ein Problem, noch damit meinen Partner damit zu verwöhnen, wobei ich entscheide, was ich wann tue und mich dabei an IHM orientiere, auf sein Verlagen und seine Vergnügen.

Vielleicht solltest Du lieber schiphi die o.g. Punkte einmal selbst ausprobieren, dann wirst Du auch erkennen, daß es einen gravierden Unterschied gibt von lecker zu blasen, schon von der Menge her *zwinker* und dann noch von der Konsistenz und wenn Du dann noch die Tips annehmen kannst und den Mut aufbringst dieses Thema anzusprechen und ihr dann noch überlassen kannst, was sie letzendlich bereit ist zu tun um auch Freude dabei zu haben, dann ist Dir sicher auch geholfen.

WiB
*******fant Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für die Ratschläge.

Habe mir vorgenommen, einfach abzuwarten. Anschließend werde ich Sie loben und Ihr sagen wie sehr ich das geniesse. Hoffentlich entwickelt sich dann ein Dialog, kann sicher auch was lernen.

Zu meinem Profil: Danke für den Hinweis, habe den wohl nicht geändert, als ich aus dem Single- in ein Bezieungsleben gewechselt bin.
ach shiphie oder so ähnlich,
ich glaube hier meinen es alle mit dir gut. was du daraus machst ist ehrlich gesagt dein problem.

sex ist so etwas schönes, etwas feines wenn es richtig gemacht wird. und manchmal steht man(n) sich selber im weg.

du hast hier viele tipps von frauen bekommen, so als hilfe frauenflüsterer zu werden. denk immer daran, du wirst nie frauen verstehen, musst du auch nicht, hauptsache du machst sie glücklich.

und eines sage ich dir als mann, glaube es mir, wenn du sie richtig "nimmst", die frauen, dann hat sich deine frage erledigt.
Felatio
Wenn Dir Deine Parterin selten einen bläst wird Sie es wahrscheinlich nicht gerne tun aber das wirst Du ja auch spüren, aber mit 33 Jahren sollte man(n) es ohne viele Worte schaffen mal ein wenig Neues ins Sexleben zu bringen und da kann Dir auch sonst Niemand helfen, weil nur Du kannst Deine Partnerin mit Einfühlungsvermögen und Raffinesse beeinflussen, aber es ist halt so das Partner nicht immer die gleichen Bedürfnisse haben und mit dem kommt man entweder klar oder man sucht sich Passendes!!!
********lack Frau
18.910 Beiträge
@****phi

Habe mir vorgenommen, einfach abzuwarten.

Ich frage mich, wie es sein kann, das so viele Menschen lieber abwarten, statt aktiv zu werden indem sie ein Thema ansprechen.
Und dann wäre es eben auch Zeit einmal alle Probleme zu überdenken und sich zu fragen, ob es dann noch an dem Punkt Oralsex liegt, oder an der Tatsache, das man ggf. einfach nicht zusammenpaßt.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.