Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Kleidung vollspritzen51
Ich liebe glänzendes Outfit, Lack, Latex, Nylon, und besonders haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?

Allen die bisher mitgemacht haben, Danke ich sehr, das dieser Tread so gut aufgenommen wurde.
Und Bitte um Verzeihung, falls es dieses Thema bereits gibt.

Ein bisschen vermisse ich die Beiträge unserer schönen und lieben Forumsmitgliederinnen.
Macht doch mit!!!

Vielen Dank!
*******er37 Mann
26 Beiträge
Vorliebe für Kleidung
hallo ich und meine partnerin haben eine vorliebe für op kleidung und alles was dazu gehört d.h. mundschutz haube und handschuhe
*****_sh Mann
7 Beiträge
Reiteroutfit und das outfit einer Bäuerin
Ich mag total gerne das outfit einer reiterin in engen Reithosen mit Reitstiefeln findeich total geil!
Das Outfit einer Bäuerin am liebsten in Latzhose und grünen Gummistiefeln und über all noch etwas dreck dran ist auch total süper
*******_by Mann
543 Beiträge
Ich

war zu meiner Münchner Zeit viel auf Fetisch - SM Parties
etc. und darf sagen daß mein männliches auge schon verwöhnt ist von ungewöhlicher Kleidung egal ob Lack- Leder - Latex
oder anderes...
Hauptsache ungewöhnlich gerne gewagt gerne versaut
hauptsache echt ...

Dame zum Ausflug gesucht :-))

lg
Ja
Lederkleidung als Motorradfahrer schon generell *zwinker*

Meine Partnerin trägt auch unabhängig davon gerne Leder.

Dahingehend harmonieren pinzipiell.
*********t_rp Mann
14 Beiträge
Au ja,
Hallo erstmal,

das ist mein erster Beitrag hier auf dieser Seite (leider habe ich im Forum keine Rubrik "Hallo sagen" o.ä. gefunden und so mache ich das mal hier. *wink*
(genaure Infos über mich in meinem Profil).

Als Freund von Rollenspielen habe ich natürl. eine Vorliebe für bes. Kleidung.
Was ich gerade neu entdecke (leider nur wieder im Kopfkino) ist die Vorliebe für Sissikleidung, und Achtung, jetzt kommt´s: nicht die übliche Crossdressnummer, sondern richtige, wahrhaftige süße junge Frauen weibl. Geschlechts zw. 21 und 40 die gerne kurze, weiße, zart-rosa oder hellblau glänzende, spitzengesäumte Satinkleider- und Röcke mit fluffigen weißen Pettycoats und Schleifchen tragen. Dazu dann unbedingt ebenso fluffige weiße oder rosa Rüschen-Höschen (bei den ungezogenen Gören auch eine dicke Pampers) drunter, die langen Haare fein gemacht (auch mit Schleifchen), kirschrote Lippen und "Smokey-eyes" und den ganzen Tag nur Unsinn im Kopf haben. *liebguck*
Bes. "unanständig" wird´s dann, wenn noch schwarze Overkneestiefel (aber keine mit Plateausohlen) oder halterlose Netzstrümpfe mit spitzenbesetzten Strumpfbändern dazu kommen.

Das läßt sich auch alles gut mit dem bekannten Dienstmädchen/Nanny-Look vereinbaren, nur das es da, anstatt dieser Sissikleidchen, die bekannten schwarzen Zofenkleidchen aus Satin sind.
Ebenso mit AB/DL.


Natürlich läßt sich sowas ja nicht in der Öffentlichkeit zeigen. *nein*
Hier sehe ich an Frauen gerne schwarze oder braune Lederjeans im klass. 5-Pocketstil und Röhrenschnitt (gerne auch Bikerjeans mit Seitenschnürung; die trage ich selber liebend gerne), die enger anliegend ihre schlanken Beine betonen.
Haltet mich ruhig für verrückt, aber eine Hübsche in schwarzen Bikerjeans oder normalen 5-Pocket Baumwolljeans, Hootie-Pully und Cowboystiefel, oder noch besser die, die wie vorne abgeschnittene Cowboystiefel aussehen (weis gar nicht wie die Stiefel genau heisen), finde ich 100x erotischer, als im Stretchmini und Stöckelschuhen. *schaem*
Enge Röcke (ob Mini, Midi oder Maxi) finde ich gar nicht so toll. Bei Miniröcken gefallen mir die weiten, wie z.B. kurze Schottenröcke oder Tennisröcke, viel besser.
Was ich auch absolut unerotisch finde sind Jeansröcke aller Art, Jeanskleider und natürl. die "ewige Modesünde": Die Latzhose! *wuerg*

Grüße
M
******Cox Mann
185 Beiträge
Viele...
Durch meine Klamotten Fetisch bin ich im Grunde zu dem geworden was ich bin... Transgender *g*

Ich stehe sehr auf Buffalos, Stiefel, Jeanshüftosen Leder und Latex.

Im Grunde hab ich mir an mir selbst meine traumfrau gebastelt und konnte somit alles in der Richtung ausleben.

LG Jess
ich trage
ins besondere beim ageplay gern kleidung die mich "jünger" aussehen lässt.
Harems- Pluderhosen
Gottseidank sind die wieder in!
Ich liebe den Anblick von Frauen in weiten Hosen, Zwickel bei den Knien und vom Knie abwärts eng anliegend.
Wenn die Hose dann noch aus glänzender Seide ist...
einfach zum niederknien!
Ja, da habe ich auch meine "Vorliebe" !
Mich turnt es z.B. total an, wenn ich im Sommer gutaussehende Frauen sehe, die nicht (wie die "breite Masse") immer nur Flip-Flops tragen, sondern diese sportlichen Trekkingsandalen (auch Outdoorsandalen genannt), am besten kombiniert mit Cargohosen (egal, welche Länge) !!! Ich kanns mir selber nicht erklären, aber solche Frauen sind immer so naturverbunden, sportlich (manchmal auch etwas der Öko oder Hippietyp). Ich selbst trage im Sommer z.B. auch diese Sandalen (und hoffe, daß dies nicht als Modesünde gilt - wenn ich die trage...)
Ja, ich habe ein Vorliebe für sportliche Kleidung...
... gerade in der warmen Jahreszeit und genieße meine Freizeit in atmungsaktive Funktionsbekleidung.

An Frauen mag ich das auch, darüber hinaus mag Frauen, eine Vorliebe für Röcke und Kleider haben. Zumindest im Sommer *zwinker*
Du sagst es! Röcke sind auch immer was Ansehnliches, wobei ich mir bei der Hitze doch lieber die Frauen anschaue, die (wie ich) diese sogenannte "Funktionskleidung" tragen (wie Du es so schön beschrieben hast) *zwinker*
*****029 Mann
3.214 Beiträge
@ WingsofFreedom , da sprichst mir genau aus der Seele, find ich auch cool . Frauen die Flip Flops tragen, damit kommt man meist nicht weit ... ich find das auch cool, Treckingsandalen , auch Gummistiefel im Regen ... oder auch Bergschuhe ... meist sind die wirklich Natur und auch oft umweltbewußt .
Das wär mir jetz auch lieber, als eine totale High Heel Liebhaberin, irgendwann kommts und die Füß sind kaputt, wenn mans übertreibt. Aber Treckingsandalen sind bequem -- und man kommt überall hin. Ich find das da gar nix dagegen spricht.

Was Frauen betrifft, ich finde Frauen faszinierend die nicht typisch weiblich sind, sondern auch lieber Männersport betreiben, wie Mountainbiken, Motorradfahren oder im Job gern aufm Gabelstapler sitzen . Die sind oft viel lässiger und natürlicher.
***02 Mann
13 Beiträge
Also ich...
...stehe besonders auf mittelalterliche Kleider, wie es das Bürgertum trug. Leider hatte ich noch nie das Glück einer maid diese vom Leibe zu entrücken.
Ansonsten mag ich das was eine Frau nicht anhat. Ich liebe es wenn sie beim Akt unter egal was Keinen BH trägt... Naja dafür gibt's andere Foren

Gruss aus der Südpfalz bei seinem Erstbeitrag

Der Stefan
Ich liebe gewagte Slips unter dem Rock, das macht mich etwas an. *floet*
*******cket Mann
7 Beiträge
Klar, Satinblusen und Satinhosen oder Satinröcke und alles andere aus Satin!
Und Nylon-Regensachen! Das macht mich an! Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?
Siri_Subbotnik 21. Juni 2011
ich trage ins besondere beim ageplay gern kleidung die mich "jünger" aussehen lässt.

ahja ... das sind dann bestimmt windeln - ja? LOL
Erotische ...
... Kleidung begegnet mir im Alltag. Für besondere Kleidung im Zusammenhang mit einem Fetisch habe ich keinen Faible - stört mich aber auch nicht.

Damen in leichten, duftigen Sommerkleidern lösen bei mir die Sehnsucht zur Berührung aus; zwar habe ich keine Probleme, mich zu beherrschen, aber ich würde dem schon gerne nachgeben *lach*. Gleiches gilt für schlichte elegante Abendgarderobe, schöne, elegante Schuhe, die sich nicht durch besondere Höhe auszeichnen müssen. Die Trägerinnen müssen keine Modellmaße aufweisen - es sind die Gesamterscheinung und Ausstrahlung, die allein zählen!

Einen Fetisch habe ich vielleicht doch: Krawatten! Ich bin zwar kein sturer Schlipsträger, aber einer schönen, eleganten, extravaganten und zuweilen auch "mutigen" Krawatte kann ich schlecht widerstehen. Wichtig: aus Seide müssen sie sein! Motiv- und Comic-Krawatten sind tabu!
*******gon Mann
6 Beiträge
was mich immer wieder kalt erwicht sind Uniformen aller Art, hauptsächlich die Felduniform vom Bund, oder eine Fruerwehruniform natürlich muss der inhalt einegermasen gut passen, aber der wird da fast zur neben sache. Auch liebe ich Warnschutz und Arbeitskeliedung in diversen arten und ausführungen.
^^
Uniformen von Militär (Bund, Spezialeinheiten und Army am liebsten)
Polizei und Feuerwehr

Wobei Polizei und Militär überwiegt ^^

Am besten Vollmontur mit allem drumm und drann *sabber* *love3*

Liebe Grüße
Chase
****mi2 Mann
11 Beiträge
Und ich...
steh total auf Buffalo Schuhe und Stiefel, Miss Sixty Hüfthosen, Jeansminiröcke und Daunenjacken und Mäntel. VOn allen genannten DIngen besitzte ich viele und trage diese natürlich auch mal gern in der Öffentlichkeit.
Du gehst im Jeans-Mini nach draußen?
****mi2 Mann
11 Beiträge
upps ...
oh Fehler, damit natürlich nicht, sorry. Die anderen Dinge trage ich stets so, dass es eigentlich nicht wirklich auffällt oder besser gesagt es ist noch nie jemanden aufgefallen.
Ich mag es wen "SIE" Coragen trägt!
******Cox Mann
185 Beiträge
@ tommmi2
mal zuwink

Endlich jemand mit der gleichen vorliebe für Buffalos und Miss Sixty *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.