Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Vorliebe für Sperma auf der Kleidung18
Meine Frau und ich stehen drauf, wenn sie einen Badeanzug trägt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?

Badeanzug
ich mag es wenn meine Frau einen Badeanzug an hat. Da werd ich immer ganz geil.
Also ich find.......
Frauen in Leggings find ich auch geil. Mich macht der glänzende enge Stoff sehr an. Wenn man dann vorne noch etwas sieht. hmmmmm. Find auch geil über den Stoff zu streichen. Sieht geil aus und fühlt sich gut an. Schwarz glänzend oder Wetlook.
Sachen meiner Frau
Ich stehe auf Lack und Latex außerdem auf verschiedene Stiefel zb overknee Stiefel und high heels zudem stehe ich auch noch auf die unterschiedlichsten Dessous wie Bodys , babydolls , catsuits , Strapse und Corsagen uvm .

Was ich besonders daran mag und anturnt ist die Sachen auch selbst zu tragen . Das Anziehen der Dessous schickt mich auf eine irre angenehm erotische Reise welche zudem auch noch die Rollenspiele fördert.

Anderseits Masturbiere ich in dieser anmachenden Kleidung und manchmal überlege ich mir sogar oder Spiele mit dem Gedanken Mal einfach schön geschminkt und mit Perücke in den Dessous und den heißen Kleidern und Schuhen meiner Frau durch die Stadt zu gehen neue Dessous und Toys zu kaufen und mich auch irgendwo in der Öffentlichkeit selbst zu befriedigen *kopfkino* *anmach* *sextoy*
*******sdl Paar
26 Beiträge
String
Da es um Kleidung geht fühl ich mich angesprochen!!Mich machen nur Frauen an die Strings tragen!!Ich sehe viel zu oft sehr geile Frauen die Schlüpfer oder panties tragen!!Für mich ein absoluter ab tourn!!
Badeanzug
ich sehe gern meine frau, Schwiegermutter und einebekannte im Badeanzug. sie sind alle drei mollig und ihre dicken hintern im badeanzug sind echt der wahnsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.