Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Meine Werke30
Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Werke

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Neue Werke
Ich hoffe es gefällt *g*
etwas schlechtes gibt's von dir sowieso nicht. Mein persönlicher Favorit ist das 1.Bild. Ich mag einfach Ausblicke aus Türen/Fenstern ...

Kompliment -
sagt
Erwin
Schließe mich ER_Win_Eva an.
Das 1. Bild hat wieder was Besonderes.

lg
DieWikifrau
******lls Paar
205 Beiträge
Kann mich nur anschließen sehr schöne bilder...

Mir gefällt auch das erste am besten *top*


liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Bild Nr. 2
ein sehr tolles Lolita Motiv.
Unschuld und Verlockung!

lg michael
Man ist von deinen anderen Arbeiten verwöhnt.
Mir gefallen diese hier gar nicht.
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
ach ja... das hab ich noch
das zweite...
...foto finde ich hat eine schöne erotische ausstrahlung....gefällt mir.
kraftvoll schön
lg michael
Na das letzte ist wieder die gewohnte Qualität! *cool*
Das Bild birgt einen wunderbaren Gegensatz...die zarte, sehnige Schönheit, lebendig und "duftend" in dieser schaurigen Umgebung, die bestenfalls ein Manschaftsduschraum und ungünstigenfalls ein Schlachthaus ist... *wiegeil* .
Bei dem Bild treffen viele Eindrücke auf den Betrachter und lassen einen gleich abenteuerliche Geschichten dazu spinnen.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Bild 3
Mir gefällt Bild 3 am besten.
Für mich gibt es einen Gegensatz zwischen dem Blick und der Haltung, den ich noch nicht in Worte fassen kann. *roll*
Gerade deshalb gefällt es mir.
Viele Grüsse
Detlef
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
ich hab da noch was...
**********dream Frau
7.414 Beiträge
wie immer....
tolle bilder von dir, welche stimmungen einfangen.

*zwinker*....bevor du dich verabschiedest, du hast nicht zufälligerweise [b]noch etwas[/b] ?

lg butterfly
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
ich hab noch hunderte aber ich will ja nicht den ganzen joy zuklatschen mit meinen bildern *g*
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
foto 1. und 2. gefallen mir auch ganz besonders gut.

posen, models, locations.. einfach klasse.


*spitze* nike
Ich glaube hier hat keiner was dagegen, wenn du uns mit deinen Bildern "zuklatschst"...merkt man zwar fast gar nicht...iss aber so!!!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
ich hab noch hunderte aber ich will ja nicht den ganzen joy zuklatschen mit meinen bildern

Warum nicht!!???? Wir finden dein Bilder einfach phänomenal!
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
ich sach ma so... eile mit weile *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.