Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Silikon in seiner schönsten Verpackung53
Immer wieder heißt es: "Die sind aber nicht Natur"...
zum Thema
the look in between...29
Einfach mal nicht ein normales Portrait oder eine Landschaft oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Look

The Look
Silikon hin oder her - bei ihr sieht es sehr natürlich und ästhetisch aus, wie ich finde.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Silikon hin oder her - bei ihr sieht es sehr natürlich und ästhetisch aus, wie ich finde.

Aus dieser Diskussion halte ich mich heraus ... *mrgreen*

Die "Überstrahlung" im oberen Bereich macht dieses Bild zwar interessant ... dürfte aber für meinen Geschmack ein wenig schwächer sein. *zwinker*
Gleicher Meinung....
... bin ich da. Auch mit Silikon können ästhetische Bilder entstehen. Der Beweis ist ja hier zu sehen *zwinker*

Ist doch ein nettes Bild für den Desktop *g*
wer auf nette bilder steht...
auch ich finde die überstrahlung zu stark.
was das silikon betrifft, wozu braucht so ein junges model überhaupt solches.
mir ist allemal ein natürlicher busen lieber.

lg michael
Silikon hin oder her…,
scheint ja die Frage zu sein.
Ob es ästhetisch ausschaut ist Geschmacksache. Ob es natürlich aussieht? Nein.
Gewisse Koperteile speziell die Brüste neigen dazu gewissen Naturgesetzen zu folgen. Schwerkraft ist z.B eins davon.
Jetzt wo die Photokina die Kamera vorgestellt hat, die die Personen auf Bildern 10kg dünner erscheinen lässt (kein Witz) könnte es natürlich auch sein, dass mittlerweile der Bruswarzenmagnet auf dem Markt ist. Das wäre ausser Silikon noch eine Erklärung weshalb es so aussieht wie es aussieht.
LGJO
der auf das Natürliche steht.
PS:
Es könnte aber auch sein, dass sie kopfüber hängt und du einfach nur das Bild gedreht hast.
PSS: Überstrahlung und Anschnitt machen das Bild kaputt
ich find's nicht unästhetisch, aber wie einige andere hier, ganz sicher nicht natürlich.

Ansonsten kann ich dem Foto, ausser dass es eine ziemlich hübsche Frau zeigt, nix besonderes abgewinnen - sorry.

lg
Erwin

@****lf PS: -> PS CS2 | bearbeiten | transformieren | verkrümmen: und die Brust nimmt fast jede schwerkraft-trotzende Form an *zwinker*
@***in das gibt es jetzt auch als softviagra von bill gates. Ab PS 4.0
LGJo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.