Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
The Look!12
Das Shooting ist beendet, ein Glas Rotwein, und genau ein Bild…
zum Thema
Zu diesem Bild such ich das xxl Mädel6
Zu diesem Bild such ich das xxl Mädel, damit er nicht so allein an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the look in between...

the look in between...
einfach mal nicht ein normales Portrait oder eine Landschaft oder ein mega bearbeitetes Bild - einfach nur ein Mädel, ein nackter Männerpo und eine Flasche Eierlikör *zwinker*

LG
Ingo
Einfach - vielleicht.
Aber mit einer Power-Wirkung und viel Spielraum für Interpretation.
*spitze*

Grüße
Berglöwe
Eigentlich kann ich Eierlikör ja nicht leiden, aber in diesem Kontext könnte ich mich dran gewöhnen. Klasse !
******rds Paar
637 Beiträge
gut...
wirklich gut !
für mann und frau gleichermassen................ dank dem eierlikör *g*


im ernst: die fussstellung und die schuhe sprühen nur so vor erotik.

(frau bleibt eher an der oberschenkel muskulatur hängen. des anderen models, wohlgemerkt)
*******len Paar
5.781 Beiträge
So ein Weicheigetränk passt ja gar nicht zu diesem Knackarsch. *zwinker*

Geile Landschaft, Ingo!

...pssst...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Oh-Ja! Die Landschaft ist wirklich gut!
Auch "Weicheigetränk" passt supergit dazu! Wenn Model so erschöpft wirkt -muss ja was in sich haben, so ein "Weicheigetränk"... oder war das doch nicht Getränk, was das Mädchen so gemacht hat? *lach*

Danke für schönes Bild von Frau Niki
super idee
ich finde die wirkung fantastisch,
die unterschiedlichen hauttypen, die schuhstellung, der blick, die stellung und das getränk - smile.
gefällt mir.
kasse bild .. tolle idee !! super ...

sehr suptiel ...

... wobei mich persönlioch das falschenetikett etwas stöhrt ... das zeug ist lecker aber werbung sollte man (hier) in solchem zusammenhang nicht machen ...

aber dennoch .. witzige idee .. und technisch gut gemacht .. danke mehr davon !

aber ...warum schaut denn die kleine "weg" ??
*******len Paar
5.781 Beiträge
aber ...warum schaut denn die kleine "weg" ??

... weil sie die ganzen Rechtschreibfehler nicht sehen mag ... *oh2*

...pssst...
DieStille
...tolle idee!...hätte jetzt einen schokolikör besser gefunden (geschmackssache)...aber das wortspiel mit dem eierlikör ist auch nicht zu verachten... *zwinker*

der weibliche part von sweetdesirenrw
Einfach,
schlicht und ansprächend...

lg
******_nw Mann
40 Beiträge
ganz stark..vor allem das tatoo gefällt mir super..

generell drückt das bild super die Spannung des Moments aus
*******mise Frau
128 Beiträge
Sieht....
das Model nicht direkt in die Augen des Künstlers(?)....trotz kraftvollem, athletischem Objekt in greifbarer Nähe. Cool und witzig umgesetzt.

Zarten Gruss
die Novizin
Erinnert mich an Missbrauch/Vergewaltigung.

Lady superbad
*******len Paar
5.781 Beiträge
Dann war's aber nur ne "tu mal so als ob" Vergewaltigung. *zwinker*

Bei dem Blick der Lady? Und die Pumps noch an? Und die Kette noch ganz?

Geiles Spiel ... *zwinker*

...pssst...
einfach mal...
...einfach mal nicht ein normales Portrait oder eine Landschaft oder ein mega bearbeitetes Bild

...einfach nur ein Mädel, ein nackter Männerpo und eine Flasche


...EINFACH MAL EINE TOLLE IDEE MIT VIEL SPIELRAUM FÜR DIE FANTASIE
Irre gut!
Das hat was. Es ist originell, richtig witzig und unglaublich sexy. Was überwiegt, die Coolness der Models oder die heiße Situation? Unentschieden. Daher die Spannung.
Eierlikör ... man(n) stelle sich vor - Eierlikör! Irre! Irre gut!
********ness Paar
774 Beiträge
...
eine simple Idee, aber megageil umgesetzt!!! Auch die Kontraste der Haut sind toll, sowie der schlichte weiße Hintergrund... einfach genial!!!

liebe Grüße
Raul y Aurora
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Super Foto, schöne Models.

Farbiger müßte man sein *g*
@kokopelli_photo
einfach ein tolles foto, echt gelungen mit den modells. (das erste Thread Bild)
Hey danke
bin ich mal nicht selbst derjenige, der schubst ;-))

LG
Ingo
hy
geiles bild gefällt mir sehr, wenn du wieder mal ein männer model suchst ich hätte echt interese mit dir mal was zu machen

lg. Ingo
Interessantes
Foto, aber mußte der Eierlikör sein, igitt
lg Schlafmohn
Wieder ein tolles Bild von Dir Ingo, was mir außerordentlich gut gefällt.

VG Arnulf
geniale bildidee
perfekt umgesetzt mit viel raum für interpretation.
lg korda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.