Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Fotografieren mit Blitzlicht?20
Wenn man so in den Forenbeiträgen schaut, suchen viele Leute nach…
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich beim Sex fotografieren

fotos beim sex zu machen ist eine feine sache, ebenso das filmen.
bei den fotos ist es allerdings sehr hilfreich,wenn diese von einer dritten person gemacht werden,um auch aufnahmen zu erhalten,wo beide ganz drauf sind. mit stativ und selbstauslöser ist dies immer so eine sache,falls man mal im eifer des gefechts aus der position rückt *ggg*
tele und nicht so weit dran
Hallo da ist die Technik aber plötzlich seitenverkehrt.
Um nicht ganz nah am Objektiv zu sein sollte eher ein Weitwinkelobjektiv genommen werden. Ein Teleobjektiv ist eigentlich für Nahaufnahmen.
Sorry, aber so kennen wir es.

r u. m
technik
Aehm, das sollte nun aber auf die Technikseite des Forums...

Dann sollten sich diese Unklarheiten klaeren lassen;-)

Liebe Gruesse

Marc

P.S. Nah ran ---> Makro;-)
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Tele?
Ein Tele. ist für Aufnahmen in die Ferne, also Etwas was von weitem nah herangeholt wird. So wie ein Fernglas deises macht. Ein Weitwinkel sagt der Name: Weiter Winkel, den setzt man ein bei Gruppenfotos oder Landschaftsaufnahmen, wo mögstlich viel auf das Bild soll.
Daher setzt ich ein Tele. ein.
Gruß T & A
@carmelita
Yep, stimmt ja.

Aber dadurch wird so wie wir es meinten das Objekt eben ganz nah ran geholt, daher der Hinweis wg. Distanz und größerer Bildausschnitt ist Weitwinkel besser.
Wir benutzen auch lieber ein 80-200mm Tele (es gibt ja verschiedene), weil die Porportionen und Objekte besser rüber kommen. Weitwinkel neigt ja bisweilen zu "Verzerrungen" im übertragenen Sinne.

Außerdem ist ein Tele je nach Camera (Linsenzahl und Lichtstärke des Objektives) ja auch abhängig von Licht wegen der gewünschten Blende, aber das führt hier zu weit.

Im übrigen, Eure Fotos mit Tele, toll, kommen richtig gut, Bravo !!!!
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Fachlatain
Hallo
Danke für das Kompliment,
Ja, da sind wir an Fachleute unter uns gekommen. Aber da kann man wieder sehen wie so ein Thema alle anspricht. Die Fotografie ist eben nicht nur knipsen. Wir hoffen, das wir diesen Sommer viele neue Motive bekommen.
Ebenfalls Danke
Bisher haben wir mehr oder weniger nur spontan mit der Digi-Cam "geknipst", eben mit Erfahrung und etwas Licht.

Demnächst wollen wir auch mal mit der guten Nikkon F4 losgehen und was spezielles machen, am liebsten aber mit der Hasselblad in Großformat.
Aber da ist eben das Lichtproblem.
In der Natur werden wir ein 300mm Tele nehmen, das müßte, abgeblendet, richtig gut kommen.

Schöne Zeit und gutes Licht allzeit,
r u. m
hi
wir machen auch sehr gern fotos beim sex.haben schon hunderte geschossen.in jeder situation und stellungen.ist schon ne geile sache.aber besser ist es wenn ein dritter sie machen würde,da sind die aufnahmen doch besser *top* .lg
Also wir machen das auch.......Ich finde es total schön solche fotos von uns zu haben....
*zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Yes
wir machen auch Bilder beim sex oder davor bzw.danach,macht immer wieder Spaß die Bilder nachher anzusehen..
Haben auch Bilder beim Partnertausch gemacht,sind echt geil geworden...
Gruß und Kuss Nikilana
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
@dani-micha 1
Ja wir würden uns anbieten um ein paar schöne Bilder von euch zumachen, wenn diese Entfernung nicht wäre.....
Viele Grüße T & A
hi carmelita
vielen dank,das schmeichelt uns.tja,wirklich sehr schade. *snief* lg dani
..prickelnd
Wir haben in der Vergangenheit auch mit einem damals sehr gut befreundeten Pärchen viele Fotoshootings gemacht.
Anfangs gestellte Bilder und irgendwann wurde es sehr heiß, locker und ungehemmt.
Wenn die Atmosphäre und die Mitspieler zusammen passen, dann ergeben sich daraus sehr viele erotische Bilder, die im Nachhinein betrachtet immer wieder das gewisse Kribbeln auslösen.

Wenn die Fotos aber von anderen gemacht und gesehen werden, dann sollte auch für die Zukunft klar sein wie damit vertrauensvoll umzugehen ist.
Wer von sich nachher was öffentlich macht, ist ja jedem selbst überlassen.

Es wird eigentlich mal wieder Zeit für eine neue Session. *roll*
Geil....
es ist einfach was feines ..
Bilder von momente festezuhalten...
man schaut sich diese auch immer wieder gerne an und schwelgt in erinnerung!
Ich bin sowieso eine kleine Japanerin *lach...

Grüße Mollica
@nikilana
Wie wärs mal mit einer Kostprobe...?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
baerchen
Was für eine Kostprobe möchtet Ihr den haben....?
Sind für alle Schandtaten bereit.
Meldet euch einfach per E-mail.
LG Nikilana
da schliess ich mich doch mal an *ggg*
einfach melden.....
wieso nicht man kann es ja fotografieren (wie die danach aussehn werden) naja so ander pärchen fotografieren ja . das denke ich könnte noch schön werden *roll*
@nikilana
Das geht bei uns leider nicht! Dürfen hier im Forum unsere Privat-Mailadresse auch nicht posten! Habt ihr eine gute Idee...? Wären nämlich auch zu einigen "Schandtaten" bereit!
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Beim Shooting in Stimmung...
Wir hatten kürzlich ein Paar für Aufnahmen bei uns. Es solten nur Bilder von ihr werden, dann hat er sich mit vor die Kamera getraut. So entstanden schöne erotische Paarfotos. Bei ihr merkte man nach kurzer Zeit, daß es sie anmachte und ging in die Vollen. Ihm war es sichtlich auch so, doch wir merkten das die Kamera störte. Diskret zogen wir uns in die Küche zurück.
Beim Fotos sichten staunten die Zwei nicht schlecht als sie sich in Erregung sahen.
Für uns auch ein Interessantes Erlebnis bei einem Shooting
T & A
wir
machen schon seid 4 jahren ab und an foto`s beim sex.haben da mittlerweile ne sammlung von knapp 2000 pic`s *wiegeil* .wir hatten auch ne zeitlang so ne digicam mit "fernauslöser" das ist absolut praktisch.fernbedienung,klick und foto.das war natürlich bei unseren 3er`n MMF absolut praktisch *schleck*
wie seiht s mit videos aus???
habe bisher noch keine fotos beim sex gemacht, aber wurde schon fotografiert während ich gefesselt und gekettet auf seine nächsten taten gewartet habe, also mitten im spiel...das fotografieren hat mich erst etwas verunsichert zumal er nichts gesagt hat, sondern der blitz selbst durch meine augenbinde gedrungen ist, schlimm fand ich aber nicht...ich war eher neugierig darauf mich mal zu sehen, wie er mich die ganze zeit wahrnimmt....bis ich diese fotos dann gesehen habe sind inige tage vergangen und erhat dann einfach mal zwischendurch, sehr unerwartet seine digicam rausgeholt und mir die aufnahmen gezeigt...


mir wurde kürzlich dieses spiel anhgekündigt und sehr neugierig!!!
wer hat sich schon einmal filmen lassen, filmt ihr euch gegenseitig, stellt ihr eine kamera auf???ist das filmen an sich das highlight oder eher das anschauen im nachhinein???schaut ihr euch die filme öfter an?

bin gespannt
*********er83 Mann
146 Beiträge
beim vögeln fotografieren...
Ist sehr geil! Besonders danach *zwinker*
joar, das hab ich auch schon gemact und
ich muss sagen, ich sehe mir diese bilder auch immer wieder
sehr gerne an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.