Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
zum Thema
Drei Gläser Sekt2
Sie weiß, dass sie nicht ewig jung und so attraktiv sein wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich beim Sex fotografieren

****ks Mann
857 Beiträge
gut das ich fotograf bin und dann wenn ich sex habe, keinen nerv hab, meine kamera in die hand zu nehmen.

mag ja sein das das sicherlich den einen oder anderen reiz hat, sich und seinen partner beim sex abzulichten, aber bei mir hat das ziemlich viel mit arbeit zutun, und arbeit und sex vertragen sich bei mir nicht.

ich nutze sex dazu, um mich zu entspannen und um meinen kopf leer zu bekommen, wenn ich dann noch ne Knipse in der hand hätte, dann wäre das bei mir nicht mal mehr halb so schön.

kann grad nicht nachvollziehen was daran der kick sein soll....
fotos machen wir selten kommt aber vor .
ein foto haben wir meist nie dabei und finde das fotografen dies besser machen .
Na klar!
Wir haben schon etliche Fotos gemacht! Leider ist es immer etwas abtörnend, wenn wir mit Selbstauslöser hantieren, weil es halt doch immer aufhält (Einstellung, Winkel, Licht usw.)! Stellen uns manchmal vor, wie wir von einem älteren Herren oder einem Pärchen dabei fotografiert werden, der/die uns in Aktion ablichten und dabei die besten Fotos machen!
foto
ist ne kleine spielart vonuns geworden aber wir brauchen noch etwas übung

das anschauen danach hat auch was erotisches zum "ausklingen".... obwohl mich macht es so an das ich am liebsten gleich weitermachen würde
****we2 Paar
185 Beiträge
Fotos beim Sex find ich auch antörnend. Leider findets mein schatz nicht ganz so toll. Haben wir aber auch schon gemacht.

Was ich noch erregender fände: wenn ein anderes Paar uns fotografieren würde und umgekehrt. Man kann sich dann voll und ganz auf den Sex konzentrieren und wird nicht unterbrochen, und die Fotos werden bestimmt besser.

Grüße
(w)
Bis jetzt haben wir erst einmal Fotos beim Sex gemacht. Hat auf jeden Fall Spass gemacht und werden wir auch mal wieder wiederholen.

Lg Simone
Ja,...
...das habe ich mit meiner damaligen Freundin auch gemacht. Finde das belebt das Sexleben und macht auch richtig an. Sie war auch eine schnuckelige Maus und konnte mich mit ihren diversen Posen fast in den Wahnsinn treiben. *lol*
Mein ex hat mich anfangs dazu überredet, und ich war überrascht wie antörnend das beim Vorspiel sein kann. Allerdings finde ich es während dem Sex eher störend, wegen der unterbrechung.

Beim anschauen werde ich dann jedes mal wieder so heiß, dass ich sofort ne zweite runde einlegen könnte.

Nette Abwechslung wenns nicht zu oft ist.
@liz_angel
Stimmt, das Unterbrechen wegen der Fotos ist nervig! Man müßte echt jemanden haben, der tolle Fotos während der "Aktionen" macht! Nahaufnahmen, Details usw. ohne große Umstände! Dann könnte man sich dem Liebesspiel störungsfrei hingeben! Haben es auch schon mal überlegt, eine Digicam zu installieren, aber da hat man ja auch nur eine Einstellung! Müßte also auch unterbrechen, um was Gescheites zu kriegen!
******_64 Mann
80 Beiträge
aber sicher doch
Hallo,
wir beide finden es sehr eregend uns dabei abzulichten ab und an ist auch mal jemand dabei der dies dann für uns tut lach ist immerhin eine schöner erinerung an das erlebnis, den nicht jedesmal ist es gleich darum halten wir es fast immer fest haben schon viele schöne bilder gemacht und machen lassen.
mfg lacklady77
Photographen
@ beerchen
Hallo Zusammen,

also gute Photographen zu finden, die sich bereit erklaeren Photos zu machen, sollte doch kein Problem sein. (mich hiermit anbiet;-))

Liebe Gruesse

Marc
*******ime Paar
130 Beiträge
wir denken auch darüber nach, von uns fotos zu machen, wenn wir sexeln. dann sollte es aber eine dritte person machen.
Kompliziert
Ich stell mir das etwas umständlich vor, wenn man dabei noch mit der Kamera hantieren.

Aber probieren kann man es ja, gibt bestimmt schöne Bilder! *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
*****le1 Paar
715 Beiträge
Es gibt
nichts geileres als sich beim Sex zu fotografieren und die Fotos nach zusammen ansehen. Wir haben schon häufig Fotos und Videos gemacht.
Echt geil.
LG
@mann_hd
Das glaube ich Dir! Ist aber doch irgendwie blöd, wenn man den anderen, also den Fotografen, nicht so kennt und dann hemmungslos vor der Kamera agieren soll! Haste da ne Lösung?
*******o_nw Mann
9 Beiträge
Ich will auch mal...
Träume schon länger vom Fotografieren und Filmen beim Sex, vielleicht demnächst mal mit der Handy-Kamera...
@ beerchen und alle anderen MitleserInnen
Hallo beerchen,

warum "vor der Kamera agieren sollen"? Ich denke doch, dass das Paar es dann auch moechte. Es hilft vielleicht eine kleine exhibitionistische Ader zu haben. Aber eine "Loesung" habe ich da auch nicht. Sympathie und ein vorheriges Kennenlernen ist da unerlaesslich, oder?

Etwas technisches kann ich anmerken: In der heutigen digitalen Zeit haben viele Angst, ihre Bilder koennten ploetzlich im Internet auftauchen, oder sowas... Hier drueckt ihr einfach den Fotograf euer eigenes Speichermedium in die Hand. (Einfaches auf euren Rechner kopieren und dann auf der Kamere/Karte loeschen reicht nicht;-)!!!!) Natuerlich vorher abklaeren auf welches Medium der Fotograf speichert.

Liebe Gruesse

Marc

P.S. Bei technischen (oder auch anderen Fragen) einfach eine ClunMail schicken...
Naja würde ich auch gerne mal machen...

Fotos.. aber lieber noch Filem oder so.. malschauen was sich so machen lässt die nächste Zeit...

Aber auch nich soooo professionell... liebr so amateuermäßig mit der Handkamera..

*zwinker* *roll*
********y_by Mann
312 Beiträge
Meine Frau und ich haben das vor Jahren mal gemacht, ab und zu schießen wir ein paar Bilder. Ansonsten steht sie nicht so sehr darauf, abgelichtet zu werden, obwohl sie sehr hübsch ist und es sie auch sehr erregt, hinterher die Bilder oder den Film nochmal zu sehen. Hmmm, sehr seltsam. *roll*
*******abe Paar
14 Beiträge
Technik sei Dank
Hallo also wir haben es auch vor kurzen mal ausprobiert *foto*
Dank der Digicams kann man ja heute einfach drauf los knipsen und später am PC in Ruhe gern auch zu Zweit die Bilder sichten und die besten aussortieren. Den Rest löscht man einfach wieder. Wenn man sich nach einiger zeit die Bilder mal wieder ansieht *wiegeil* Also wir finden es mal ne schöne Abwechslung
@beerchen
Das glaube ich Dir! Ist aber doch irgendwie blöd, wenn man den anderen, also den Fotografen, nicht so kennt und dann hemmungslos vor der Kamera agieren soll! Haste da ne Lösung?

da stimme ich dir zu ich glaub auch nicht dass ich dann noch so hemmungslos sein kann, wenn da dauernd einer um mich rumrennt.
herumrennen?
Hallo,

man/frau kann so oder so fotografieren...
einen herumrennenden Photographen moechte doch keiner haben, da vergeht die Lust sicher ganz schnell.

Liebe Gruesse

Marc
aber sicher
machen wir, eigentlich immer, Szenenaufnahmen, dann richtig Show (z.B. beim Blasen und Aildospiele), ja und dann noch auf Stativ mit Selbstauslöser.

Und für bewegtes haben wir eine Digi-Cam, aufs Statiuv, etwas Licht und fertig.

r u. m
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Im Hintergrund
Hallo Alle zusammen!!
Um das herumgerrenne zuvermeiden verwenden wir oft ein Teleobjektiv, da ist man nicht so nah am Geschehen. Das geht sehr gut Outdoor. Für die Sicherheit mit der Speicherkarte ist gut. Es geht aber auch wie in den guten alten Zeiten mit einem Film.
Viel Spaß Bei den Bildern.
T & A
******ier Mann
65 Beiträge
... lieber filmen ...
... meine Partnerin und ich lassen oftmals dabei die Cam laufen ... nach ein paar - zugegebenermaßen mißglückten - Versuchen hatten wir bald raus, wo die Cam stehen muß, damit ein sinnliches Endergebnis dabei raus kommt. Mit ein wenig Übung hatten wir es auch raus die Stellungen so zu wählen, dass wir bei bestimmten Szenen via Fernbedienung heranzoomen können, ohne dass das Geschehen, worauf es ja denn ankommt, aus dem Bild rutscht. Mittlerweile habe ich auch meine alte Videokamera wieder ans laufen gebracht, so dass wir hinterher einen Film aus zwei Positionen heraus zusammenschneiden können ... zum einen macht das zusätzlichen Spaß (wir sitzen schließlich beide davor *g* ) und zum zweiten kann man - dank Computertechnik - aus den Filmen auch gute Einzelbilder herausschneiden und weiter bearbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.