Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Drei Gläser Sekt2
Sie weiß, dass sie nicht ewig jung und so attraktiv sein wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich beim Sex fotografieren

*********er83 Mann
146 Beiträge
@passionate85
wenn ich mir dein Profil so anschaun, glaub ich dir dass gerne!

*fiesgrins*

Kompliment.
Hallo;

Dieses Thema hatten wir am WE gerade mit einem befreundet Paar!!
Gegen erotische Aufnahmen, auch wo man alles sehen kann, habe ich nichts!! Aber ich würde mich NIEMALS beim Sex fotografieren oder gar filmen lassen!! Nicht einmal von oder mit meinem Partner und bei einem Swingertreffen mit einem "Fremden"noch weniger!! Wer kann mir die Garantie geben das diese Pics immer im eigenen Schrank bleiben werden!! Wir hatte schon Treffen wo Fotos gemacht wurden, wobei ich immer zusah nirgends mit drauf zu sein!!Und das letzte is wenn nicht mal gefragt wird und die Camera auf einmal draufgehalten wird!!
Mein Partner würde sicher gerne welche machen oder einen privaten Film von uns drehen!!Aber er akzeptiert meine Ansichten, wofür ich Ihn um so mehr liebe!!
*kuss* mein Schatz

Gruß Verden_Paar_Sie
machen wir dauernd
unter uns und mit Bi-Sie alles nur für privat.
Und in Absprache für Internet-Foren, aber alle Bilder ohne Gesichter.

Im FSK18 haben wir unter "aus reiner Lust" ein Forum laufen mit jede Menge toller Bilder von vielen Paaren zum Thema.

r u. m
Wir haben auch schon oft beim Sex Bilder gemacht und ich schaue mir die immer wieder gerne an, vorallem dann wenn ich scharf bin und sie nicht da ist, dann denk ich dran zurück, schau mir die Bilder und Videos an und hol mir dabei einen runter... *zwinker*
*********al_nw Paar
79 Beiträge
haben bis jetzt nur fotos von uns vom fkk strand. die gefallen uns schon so gut, daß wir uns gerne von einer dritten person beim sex, am liebsten auch in der natur fotografieren lassen wollen. überlegen jetzt wer dafür in frage kommen könnte. bekannte schließen wir für so ein treffen aus.
etwas für später?...
wir haben bereits in jungen Jahren mit Fotos (Polaroid) und Video (VHS) experimentiert. Wenn wir damals das equipment von heute gehabt hätten - uiuiui *schock*
So haben wir durch nachträgliche Digitalisierung das alte Quellmaterial über die Jahre gerettet und schauen uns immer wieder mit einem Schmunzeln die damaligen "Aktionen" an. (und das nach fast 20 Jahren).
Mit der heutigen Technik ist das alles viel unkomplizierter, der Spaß daran wuchs immer wieder aufs Neue, aber das beste sind wirklich die alten Jugendsünden *lol*
Wir lachen uns heute noch schlapp, wenn wir an die alten VHS Kameras in der Größe eines Kleinwagens denken, bei denen man schon jung sein musste, um das Teil beim Sex noch ruhig halten zu können *ggg*
• ach ja, so alt sind wir nun auch wieder nicht, aber alt genug um unzählige Technikgenerationen erlebt zu haben... *roll*
so lange her
ist dann die "alte" Technik auch nicht. Diese riesen VHS-Kameras sind doch noch nicht so lange her.

Aber schon erstaunlich, wie klein die Geräte geworden sind.
Sehr geil!!!
Finden wir total geil uns gegenseitig zu fotografieren, wenn wir am F...en sind und uns gegenseitig zu verwöhnen!!! Vorallem die Bilder hinterher!!!
Sehr geil!!!
super geil
machen wir immer wieder
macht uns beiden viel spass, vorallem das ansehen danach
*zwinker*
LG Calm
wir machen das auch gerne.... kannst ja mal schreibe, evtl. schalt ich dich mal für mien albm frei *zwinker*
das mit dem Fotografieren beim Sex ist eine schöne Sache, denn noch später kann man die Erregung des anderen sehen. Wir mögen es.
********ussy Paar
102 Beiträge
Aber sicher ..
..machen wir das auch ob mit digi cam oder handy es macht uns riesig spass und und es sind bis her nur tolle fotos geworden die wir natürlich auch im schlafziummer zum teil hängen haben.Also für uns ist das ne tolle sache die wir gerne machen.
*******or1 Mann
11 Beiträge
Machen wir auch andauend, dank Camera in jedem Handy heutzutage *zwinker* Vieles verwackelt, aber einige Tops die wir uns gerne mal wieder anschauen sind davei *zwinker*
*******nake Mann
30 Beiträge
wir haben auch ein video
mal ehrlich es war aus ner Laune herraus aber es hat uns angetörnt als die cam mitlief.... und bei ihr war es mehr die Lust sich zu zeigen ...sioe hat auch nie die VCorhänge der fenster zugezogen wenn sie mich verführt hat ...ich glau sie wollte beobacghtet werden *zwinker*
Wir haben ....
... es schon selbst versucht. Es kam aber nichts gescheites dabei heraus. Wir würden uns gern fotografieren lassen. Das hängt sicher auch ein bißchen mit exhibitionischer Veranlagung zusammen. So wie wir uns auch gern in der Öffentlichkeit heimlich beobachten lassen würden. Hatten aber dazu noch keine Gelegenheit und Örtlichkeit.
Muß ...
richtig heißen: ... exhibitionistischer ...
geil - aber
ich finde fotografieren beim sex extrem geil - aber nur wenn die digitalen bilder auf meiner kamera sind! andernfalls hätte ich ein ziemliches problem damit wenn bilder von mir unauthorisiert durch www geistern würden.

ich würde nie bilder von dritten die ich gemacht ohne deren einverständnis veröffentlichen - für mich ein absolutes no go und das meine ich wirklich ernst!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
macht sehr viel Spass, wenn man es sich zusammen danach anguckt.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... sich beim Sex fotografieren ...
... dabei entstehen tolle Schnappschüsse *wiegeil* ...

BlackBatty *bayern*

Echt Schön...
... wenn man sich in seinen sinnlichsten Stunden festhalten kann. Gerade dann wenn man sich nicht jeden Tag sehen kann. Diese Erinnerungen an unsere schöne Zeit macht Lust auf´s Wochenende.
Wir würden uns auch gerne mal beim Sex fotografieren, suchen dazu aber ein nettes Paar, denn wenn man sich selbst beim Sex fotografiert ist es entweder nur aus einer Perspektive und man kann nicht voll und ganz auf den Sex und die Gefühle konzentrieren.
*******gay Mann
179 Beiträge
Grins
Ja finde ich echt geil.Mache ich fast immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.