Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
Schöne Seenlandschaften254
Es gibt so viele schöne Seen auf der Welt, in diesem Thread könnt ihr…
zum Thema
Mein schönstes Sexerlebnis !!!33
Hey, erzählt doch einfach mal was Euer schönstes sexuelles Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schönstes Sexerlebnis??

Euer schönstes Sexerlebnis??
Schildert doch mal eueren schönsten Sex. Wie oft seit ihr dabei gekommen? War es unvergleichbar? Hat es an dem Mann gelegen, das es so gut war??
An der länge oder der Neugierde? Oder was war das Unvergleichbare??
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Es war schlicht und ergreifend die Erfüllung eines langgehegten Wunsches, welcher an meinem 30. Geburtstag seine Erfüllung fand.
Na dann fang ich doch glatt mal an *ggg*


Ich hatte mein bisher schönstes Erlebnis mit einem Paar... Eigentlich wollten wir nur einen herrlichen gemeinsamen Abend miteinander verbringen und uns gegenseitig geniesen... Naja, aus dem Abend ist dann ein 3/4 Jahr geworden und ich denke heute noch gerne an diese herrliche Zeit zurück *rotwerd*
Mein schönstes.....
...sexuelles Erlebnis ist noch gar nicht so sehr lange her und war mit Ted.....
Mehr verrate ich nicht.... *zwinker*


Angel
Im moment gibt es für mich fast nur unbeschreiblich schöne sex erlebnisse.
Jedes mal aufs neue, wenn ich ihn sehe!
*schmunzel*
hmm, weiss jetzt garnicht, wie das mein Liebster sieht, aber ich (w) persönlich tue mir gerade schwer mich so genau festzulegen.
Ich glaube unseren schönsten Sex hatten wir in der Nacht nach unserer Verlobung. Da lag es sicherlich an der Situation. Vielleicht war es aber auch vor ein paar Monaten, als ich längere Zeit in Spanien war und dann endlich wieder zurück kam und wir unsere Sehnsuch aneinander ausleben konnten. Der Sex war unbeschreiblich und ich weiss heute noch nicht genau was damals wirklich das Geheimnis daran war. *roll*

Irgendwie finde ich es schwierig, so zurückblickend genau vergleichen zu können und noch alles ganz genau zu wissen. Es gab sicherlich noch mehr so schöne Erlebnisse. Aber diese zwei fallen mir als Erstes ein.

lg,
calientes (w)
***se Paar
708 Beiträge
wirklich festlegen kann ich mich nicht, jedoch ist mir ein erlebnis besonders in erinnerung geblieben...

mein liebster und ich hatten uns so richtig in der wolle und das mitten auf einem straßenfest, irgendwie sind wir dann mit enormem wutpegel richtung heimat aufgebrochen - aber anstatt den streit weiter zu führen, fummelten wir plötzlich unterwegs nur noch aneinader rum... kurz wir schafften es noch gerade eben noch die wohnungstür hinter uns zu schliesssen und hatten einfach nur geilen hemmungslosen sex *ggg*

im nachhinein wussten wir nicht mal wieso wir uns gestritten hatten *zwinker*
Ich hoffe, das werd ich noch erleben
In dem Alter noch kein Sex gehabt?
Arme Sau.
lach... ich dachte es geht um das schönste sex erlebnis nicht um den sex allgemein !!! Oder steig ich da nicht durch?
hmmm...ich hatte schon viel guten sex...aber am schönsten fand ich es eigentlich immer, wenn ich zu meinem (ex)freund nach berlin kam als wir unsere fernbeziehung hatten und dann miteinander schliefen...jedesmal unvergleichlich. die erste nacht war toll.....erst haben wir miteinander geschlafen und dann gekuschelt eingeschlafen. plötzlich wurden wir wach, lagen etwas weiter auseinander...haben uns angeschaut, geküsst und wieder miteinander geschlafen. da hab ich verstanden, warum manche menschen sex "liebe machen" nennen.... *rotwerd*
Wollte mich...
..auch noch mal "verbessern"

Besser ausgedrückt wäre.....mein schönstes Sexerlebnis ist IMMER WIEDER MIT TED..... *cool*

*kuss* Teds Angel
Der schönste Sex?
Sex mit jemandem den ich liebe natürlich! *ggg*
Da gibt es zwei Erlebnisse: Als ich am Abend kurz vor dem Abschied meine allererste Freundin vögelte. Meine spätere Ehefrau und ich probierten nahezu alles aus. Sie kniete mal eines nachmittags auf dem Bett und ich liebte sie durchs Hintertürchen. Zu dem Zeitpunkt hatte sie ein Problem am Knie, deshalb legte sie sich mit abgespreizten Beinen flach auf den Bauch mir mir hinten drin und wir machten weiter. Das Gefühl werde ich nie vergessen. Innigkeit, Tiefe. Schwer zu beschreiben.
******ose Frau
1.246 Beiträge
Ich hoffe, das werd ich noch erleben

ist bei mir auch so:)
mein schönstes Erlebnis ist schon eine ganze Zeit her und war mit einem guten Kumpel. Mein Partner und ich haben bei Freunden übernachtet. Wärend mein Partner und die Partnerin meines Kumpels zusammen im Bett lagen und schliefen, haben wir uns ca 4 m weit entfernt auf die Couch gelegt zum rauchen. Bis hierher nichts besonderes. Doch dann fing mein Kumpel an mich zu streicheln, immer tiefer. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hatte einen wunderschönen Orgasmus. Diesen Abend werde ich nie vergessen.
Hmm Schönstes sexerlebnis ??? Überleg..... da gab es viele *ggg* *baeh*

Aber besonders geil war es im Schwimmbad *ggg*
Hmmm...
Das für mich mit Abstand schönste Sexerlebnis fand im Sommer statt. Es war im Auto, wir haben die Rückbank umgeklappt und hatten superviel Platz (war ein Kombi *baeh* ) und es war dank 1-2 Decken nicht mal unbequem.
Das alleine wäre ja jetzt nicht soooo der Hammer...
Es war aber auch das ganze Drumherum einfach perfekt: eine Sommernacht, wir standen auf einem abgelegenen Feld mit lauter Windmühlen, sternenklarer Himmel (dank riesigem, natürlich geöffnetem, Fenster im Autodach), die romantischen Songs im Radio und vor allem: DER MANN!!!

*fiesgrins* G E I L ! ! ! *fiesgrins*

Das war wirklich toll... Es muss aber nicht immer so romantisch bei mir zugehen... *zwinker*
Ganz schön deprimierend, wenn ichso nachdenke hate ich noch kein besonderes oder schönes sexerlebnis-
war immer super gut und schön klar, aber es war nirgends was besonderes dabie..
sollte ich velleicht mal nachholen...
hmpf
Mein schönstes Erlebnis werd ich nie vergessen:

mein damaliger Freund hat mich eines Nachts mit Streicheleinheiten ganz sanft geweckt... und irgendwie wussten wir beide, was der andere denkt und will...

Es war, dadurch, dass wir beide noch im Halbschlaf waren, so irrsinnig intensiv, zärtlich und leidenschaftlich... einfach unbeschreiblich und unvergesslich!!!
sexerlebnis
mein schönstes sexerlebnis hat mir meine freundin erfüllt.
sie ließ mich in ihr gesicht und ihren mund spritzen als sie gefesselt vor mir lag.
für mich war es ein lang gehegter wunsch den sie mir erfüllte.es war ein gefühl das sie mir gab ,ein gefühl von absolutem vertrauen und wahnsinniger lust.
einfach geil!!!!!!!!
gruß
mein schönstes Erlebnis war erst vor kurzem. Ich hatte ein Date mit einem Mann den ich nur aus Emails und von Fotos her erst eine Woche kannte. Die Mails von ihm waren schon so heiß, dass es mich total anmachte ihn kennenzulernen.
Das Treffen wurde dann sehr sehr intensiv. Wir hatten so extrem heißen Sex, ich hatte noch nie in meinem Leben so häufig und so intensive Orgasmen.
Die Treffen danach mit ihm waren ebenso heiß und geil, aber nie mehr so total spektakulär. Aber wir arbeiten weiter dran....
lg Gini
das schönste......
Also es gab viee schöne Erlebnisse.
Aber was sich bei mir so eingeprägt hat war, als ich mit meinem jetzigen Freund Anfangs mehr ne Affaire hatte als ne Beziehung und ich ihn aber fest wollte...
Dann hatten wir Sex, der von hart auf einmal kuschellig wurde und das besondere Erlebnis war, dass er mir sagte dass er mich liebt.... Und das mit dem Sex zusammen war einfach voll schön *g*
Da vergisst man direkt alle anderen Erlebnisse :-)))))

Chrissy
Kopfkino gefälligst? *keinproblem*
Aber nicht von mir!
jeder sex war für mich ein erlebniss das ich hatte. am schönsten ist der sex natürlich mit dem partner zu haben,den man liebt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.