Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3163 Mitglieder
zum Thema
Euer schönstes Sexerlebnis??26
Schildert doch mal eueren schönsten Sex. Wie oft seit ihr dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein schönstes Sexerlebnis !!!

Mein schönstes Sexerlebnis !!!
Hey, erzählt doch einfach mal was Euer schönstes sexuelles Erlebnis war. Eine Geschichte wie es dazu gekommen ist, wie es sich entwickelt hat und was Ihr besonders gut dabei fandet, bzw. wie Ihr empfunden habt.

Ich und bestimmt viele andere freuen sich auf Eueren besten Sex und finden vielleicht Anregung für ein eigenes super Erlebnis.

Liebe Grüße

bil47m
Da ...
... Essen nach einer verbreiteten Fehlmeinung ja die Sexualität des Alters sein soll *aua* , darf mit dieser Einschränkung als besonderes Erlebnis nicht die Apfelwalnuss*torte* im Café Hasler in Bodman am Bodensee fehlen. Darüber hinaus gibt es viele schöne Erlebnisse *rotwerd* , die den Rahmen sprengen würden. Deshalb belasse ich es bei einem Ereignis und schaue gespannt zu *smile* , wo sonst noch so genascht worden ist.

LG
Cabal *zwinker*
*****_he Mann
14 Beiträge
@****7m
wieso gehst du nicht mit gutem Beispiel voran?
LG Flo
als gutes Beispiel voran
den Vorschalg nehme ich gerne an, komme aber erst nach meiner Arbeit zum schreiben.
Danke für den Tip an Flo.

LG Bernhard
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mein schönstes Sexerlebnis !!!
Mein schönstes Sexerlebnis,

hatte ich gestern Abend. *freu2*

Es funktioniert immer noch. *top2* *bravo*
*****fin Frau
8 Beiträge
mein schönstes sexerlebnis ????
das war als ich den vater meiner kinder kennenlernte bzw wieder.

die grosse liebe eben....

wir hatten jahrelang keinen kontakt und nach ner weile hab ich mich gefragt was er wohl so macht... man wird es nicht glauben aber am gleichen tag hat mein handy gebimmelt und wer war dran?.. meine grosse liebe... er hat mich gefragt ob wir uns sehen können und das taten wir dann auch bei ihm zuhause. er hat sogar dran gedacht mein lieblingsessen zu machen. wir haten dann schon so einiges getrunken als es passiert ist aber es war der intensivste sex an den ich mich erinnern kann und der längste... grins....drei stunden und es wurde und wurde nicht langweilig. seit dem tag waren wir dann drei jahre zusammen. auch wenns vorbei ist denk ich immer gern daran..... nebenbei entstand an diesem tag eins meiner wertvollsten schätze eins meiner wunderbaren kinder.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****iko Mann
11.369 Beiträge
boar wiegeil,

ich habe beim Lesen mitgefiebert ob du die Perle noch kriegst oder net und mich weggelacht bei deiner Darstellung
Lass mir doch ne halbe Stunde,’ dachte ich,


einfach eine köstliche Geschichte die alles beinhaltet was das Leben bereithält.......

*top*


lg

deWinni
Leidei in ein paar Stunden ...
... ab 18, aber das lässt sich wohl kaum ändern
*fluch*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Off Topic
Es gibt immer 2 Lösungen:

1. den Text jugendfrei gestalten

2. den Text vor dem Posten - unter dem Texteingabefeld - auf FSK18 setzen. Dann braucht man nicht ein paar Stunden darauf zu warten, dass die doofen Moderatoren die Geschichte nachträglich umsetzen. Das rettet ggf. auch den Gesamtthread vor dem FSK18-Button *zwinker*


Lieben Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Den Button habe ich bisher ...
... nocht nicht entdeckt. Mea culpa ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Help is near *g*

Siehe die Zeile: FSK18 frei... oder eben auch nicht *zwinker*

*blume*
lieben Gruß
Mod
xxxotb
****ine Frau
4.669 Beiträge
Tscha, was soll man da sagen? Ein Meister der Wortspiele hat sich hier mit einer sehr netten an- und erregenden Geschichte verewigt. *zwinker* Sich die Zeit zu nehmen - und das war nicht wenig -, das zu lesen, hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Die schönsten Geschichten ...
... schreibt das Leben *ggg*

Danke *rotwerd*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Oh, es schaut so aus, als ob ich noch Glück gehabt hätte, rechtzeitig hier gewesen zu sein. *smile*
Ich habe nichts gefunden, leider ...
... aber ich bin vielleicht zu blond?
Bild ist FSK18
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Duanes Haare anguck und gicker

Das scheint dann nur ein Recht des Threaderstellers beim Erstellen eines neuen Themas zu sein.

*sorry* @ Duane

Werd das aber gleich mal als Verbesserungsvorschlag für´s nächste Update weitergeben..


lieben Gruß
Moderator
xxxotb
so ein mist!!! *motz* *fluch* *gr3* *gleichplatz* ...
ich bin doch schon über 18, ehren wort!!! sogar mein kind ist fast 18 *heul2* ...


(ähm...wäre es möglich die geschichte mit der perle per CM zu bekommen??? *liebguck* *schaem* )


hm...mal sehen, wir war die frage?
ach so...schönstes sex-erlebnis!

so spontan fällt mir nix ein...müsste mal nachdenken.
ob das ein zeichen dafür ist, dass ich...nein, ich hatte bestimm schon mal tooolleeen sex!!! muss mich bloß daran erinnern... *gruebel*
Die schönsten Geschichten ...
... schreibt das Leben ggg

Es scheint ganz so zu sein! Klasse Geschichte, sie hat Charme, Stiel, Ironie, Witz und ne ganze menge Sex! Genau mein ding *g*

Du solltest kurz Geschichtenschreiber werden! Wenn alles so gut würde!

Kompliment Lg achaty
@lenina
Das ist gar kein Problem, denn du bist ja eine (sogar verifizierte) Frau.

Tilmann, mal den Zaunpfahl zückend ...
**ha Frau
414 Beiträge
Ich auch bitte...
... hier *aufundabhüfendaufzeig*, könnte ich die Story bitte auch per CM bekommen? Bin auch ziemlich über 18 und lese doch sooooo gern.

Büdde Büdde

Mein schönstes Sexerlebnis? Hmmmm, mal überlegen. Auf einer Uni-Fete vor meinem ehemaligen F&I-Vorlesungssaal. Um uns herum tobten die Studenten, in uns tobten heftigste Lustgefühle. Jau, das war mal oberlecker...
Der liebe Gott allein ...
... weiß, warum ich es bislang nicht tat. Und mit ein bisschen Nachdenken schaffst du das sicherlich auch *gg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wenn Du beim Verschicken mit dem Inhalt der Posts Hilfe brauchst...
Mädels...schreibt den Herrn an, der hilft Euch gern weiter!
*ja*
Da isser nicht so...


*haumichwech*
**ha Frau
414 Beiträge
ich habs geahnt...
ich bin zu neu *heul*. Na, dann werd ich mich mal um spontane Alterung bemühen, da bin ich auch nicht so.

Fredkapern ist eigentlich nicht so mein Ding, sorry für OT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.