Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4915 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Sex und Emotionen…Wie wir ticken? Was wir wollten?122
Erst Grund warum ich das Überhaupt schreibe. Für mich persönlich Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem ONS

*****ean Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem ONS
Hallo!

Ich war mit einem Mann zusammen, das erste Mal Sex bei ihm zu Hause (ob ONS oder mehr ist noch nicht klar). Anschließend lagen wir lange im Dunkeln nebeneinander, redeten über alles mögliche und streichelten uns noch dabei.
Am nächsten Tag am Telefon meinte er, das wäre schön gewesen, es sei ihm noch nie passiert. Normalerweise stehen die Frauen gleich auf und gehen.
So lange war ich hinterher auch noch mit niemandem zusammen. Ich hatte jedes Zeitgefühl verloren, es war zwei Stunden später als ich dachte. Allerdingst hätte ich mir nichts dabei gedacht.

Mich würde einmal interessieren, wie ihr das nach einem ONS macht. Steht ihr gleich auf, zieht euch an und geht? Oder kuschelt ihr - ist Kuscheln beim ONS für euch überhaupt interessant?

Gruß Lara
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich kuschele schon, wenn Frau das mag. Hab aber Frauen erlebt, die wollten gleich danach wieder rein in die Klamotten, noch schnell duschen und fertig. Wenn interesse besteht dann rede ich gerne noch danach mit Frauen (wenn schon kein kuscheln, dann wenigstens noch etwas Zeit miteinander verbingen), es geht mir ja nicht nur um nackten Sex, ich will schon so wiel davon haben wie möglich - aber wie gesagt, das liegt zum grössten Teil gar nicht an mir sondern an der Frau.
Also ich bin bei meinem ersten ONS noch dageblieben und wir haben TV geguckt *baeh*
*******cki Paar
143 Beiträge
Ich bin eigentlich immer gleich gegangen oder er ist gegangen, da es für mich der sinn ist eines ONS. Sex pur nichts weiter.

LG Nicki
ONS
Nun, ich habe da schon viele Varianten durch. Man spürt manchmal auch, dass man danach besser gehen soll. Ich war aber auch schon bis nach dem Frühstück und es wurde auch gekuschelt. Nur einmal bin ich echt geflüchtet!
Es ist schon ewige Zeiten her. Ich war damals noch keine Zwanzig und nach einer feucht-fröhlichen Geburtstagsfete noch in einer Disco. Ich weiß davon aber so gut wie nichts mehr. Ich erinnere mich erst wieder an das Aufwachen. Im fremden Bett, fremde Umgebung. Der Blick nach rechts, graue Haare! Weiter nichts, denn sie war völlig zugedeckt. Ich richte mich vorsichtig auf und schleiche mich aus dem Zimmer. Bad endlich gefunden. Was sehen meine müden Augen? Ein Glas mit vielen Zähnen! Ich schleiche weiter, entdecke im Wohnzimmer meine Kleidung zwischen einem Chaos von alten Zeitungen und unzähligen leeren Bierdosen. Dazwischen eine Unterhose (nein, kein Slip) mit deftigen, braunen "Bremsspuren". Daneben einen BH, der locker als Zwei-Mann-Zelt für Liliputaner gereicht hätte. Mehr wollte ich nicht wissen!
..nacktfotograf...
geile Story *top*
Hätte ansatzweise von mir sein können *zwinker*

Hatte auch so ein Erlebniss der 3ten Art..wo ich mir morgends lieber den Arm abgebissen hätte..auf dem man(n) lag..als ihn zu wecken *rotwerd*

Ich bin zwar eher der Typ..der nach nem ONS noch kuschelt....muss es aber respektieren bzw. akzeptieren,das der MANN danach wieder von tannen zieht.
Hinterlässt allerdings für mich so einen bitteren Nachgeschmack...

Man hatte sich sympatisch gefunden..ist in die Kiste gestiegen..hat seine Geilheit ausgelebt und nach Stunden ist man wieder allein..als wäre nix gewesen..
Ist irgendwie nicht mein Ding!
kommt drauf an
allso ich habe verschiedene erfahrungen gemacht!mal ist aus einen ons eine laaange beziehung geworden.mal bin ich sofort aufgestanden und gegangen...ich habe da schon alles durch und denke es kommt doch sehr darauf an, ob die chemie stimmt.......
@CathyB
Gebe ich Dir völlig Recht. Ist auch nicht mein Ding so einfach abzuhauen. Mir ist es lieber, wenn man wenigstens morgens noch zusammen Kaffee trinkt und einfach miteinander redet. Aus vielen ONS wurden auch schon feste Beziehungen. Das klappt aber kaum, wenn man sich danach gleich verpisst.
Ich war immer froh, wenn mir irgendwie signalisiert wurde, dass ich noch bleiben soll. Wenn die Frau bei mir war, habe ich das sogar immer deutlich zum Ausdruck gebracht.
ich bin wenigsten erlich!wenn sie sonst doof ist, bleibe ich net...wie gesagt, wenn die chemie stimmt ist alles denkbar und dann bleibe ich auch zum frühstück!
@gene...
wenn sie sonst doof ist, bleibe ich net...wie gesagt, wenn die chemie stimmt ist alles denkbar und dann bleibe ich auch zum frühstück!

doof???????? *roll* *schock* *roll* *hae* *schock* *roll*
na das musste mir mal erklären?
Kann man im Bett beim sexeln [b]doof[/b] sein?
Na ich weiss aber nicht *aua*

Wenn es im Bett harmoniert..man zwischen den Pause miteinander über Gott und die welt sprechen kann..was spricht dann dagegen nicht noch ein bisschen Zeit mit der Person zu verbringen?

@*********graf
Ich war immer froh, wenn mir irgendwie signalisiert wurde, dass ich noch bleiben soll.
..schliess mich abermals an...
Ich hab es auch geschätzt..wenn man mir nicht dieses Gefühl des "benutztseins" gegeben hat.
Dieses GEfühl...ich habe bekommen und du hast bekommen,was wir beide wollten..
*sorry* kann das nicht so ausdrücken,denke aber,man weiss,was ich sagen will...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Mal so, mal so
Es kommt immer auf die Atmosphäre und Stimmung an - aber ich habs schon am liebsten wenn man hinterher miteinander einschläft und aufwacht, evtl noch ne Fortsetzung *lol* zuhause sollte nach einem Kaffee dann gut sein, im Hotel nichtmal mehr der.
@CathyB
Ja, ich weiß, was Du sagen willst. Das geht nicht nur Frauen so. Auch Männer können sich benutzt fühlen. Aber vielleicht stecken wir das besser weg.
Kennst du die Kaffee-Werbung?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Um ehrlich zu sein, ich habe mich bisher immer mies dabei gefühlt.
Ich bin danach immer recht schnell gegangen, was sehr oft auf Unverständnis stieß. Gründe möchte ich hier keine nennen.
Ein einziges Mal ist sie gegangen, hat sich wortlos angezogen und verschwand.
Allerdings um von da an für 6 Jahre zu bleiben. Ihre spätere Begründung, sie wollte nicht, dass es mit einem ONS beginnt.

Al
kommt ganz drauf an, wie der sex war, bzw. wie sehr mir der mann gefällt, was ich sonst für ein verhältnis zu ihm habe.
ich war aber nie für einen ONS bei einem mann, fand immer bei mir statt. einen habe ich noch in der nacht rausgeschmissen, da war nämlich nix mit one-night-STAND. bei ein paar habe ich mich gleich danach umgedreht und geschlafen, von denen wollte ich nicht in den arm genommen werden, sex ist sex... und bei anderen war mir kuscheln und reden hinterher wichtig, weil ich sie sonst auch gerne mag... die meisten bekamen morgens einen kaffee, einer nur die kalte schulter, ein anderer blieb immer noch den ganzen nächsten tag, und man weitete die nacht auf den tag aus (waren auch insgesamt 3 "ONS").

kommt also absolut auf das gegenüber und die situation an.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
So die klassischen ONS hab ich gar nicht. Das sind meistens Freunde bzw. Bekannte,die ich dann mit nach Hause nehme (oder von denen ich mich mit nach hause nehmen lasse) und dann kommst auch immer auf die Situation an: Als ich mit unserem Gitarristen im Bett gelandet bin haben wir danach noch gekuschelt,ansonsten ist es eher so,dass wir danach erschöpft einschlafen und dann am nächsten Morgen erstmal ein bisschen verlegen sind...bzw.nicht so recht wissen,was wir sagen sollen. Aber das lockert sich dann nach ein paar Minuten wieder auf. Oder wir liegen noch ein bisschen nach dem Sex aneinander/aufeinander/nebeneinander und verabschieden uns dann...
Wenn ich aber wirklich mit nem "fremden" (also gerade erst kennengelernt) Mann in die kiste steige (oder wohin auch immer),dann geh ich auch direkt danach wieder.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Man(n) sagt ja man kann sich eine Frau auch "Schön" trinken . Nur wenn man bein Aufwachen erschrickt wird es Zeit zu gehen.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
@sm66ms
Deshalb geh ich lieber vor dem bösen Erwachen!
Wobei ich bei meinen ONS eigentlich erstaunliche immer ziemlichen Geschmack beweise...aber vielleicht denk ich das ja nur,weil ich mich beizeiten vom Acker mache?! Wer wei?! *zwinker*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
hi summerrain
Eine Frau mit Erfahrung. Weiterhin viel Glück bei der Auswahl.
Kann man das planen?
@*****ean
Wenn Du darüber hinaus die Zeit vergessen hast, dann ist das doch ein wunderbares Erlebnis. Vor solcher Zweisamkeit bei einem ONS kann man doch nur träumen. Sex, Harmonie, Vertrautheit, zweisamkeit, usw. Gratuliere.

Leider harmoniert es nicht immer so. Manchmal harmoniert es nicht mal beim Sex. Aufstehen und sollte man/n (Frau) trotzdem nicht. Das gibt dem Partner, wenn auch nur Sexualpartner, ein unangenehmes Gefühl und ist schlicht respektlos.
Sollte man sich sympathisch sein, kann frau gerne bis zum Frühstück bleiben. Gibt event. noch ein schönes Nachspiel. So finde ich es jedenfalls am schönsten.
*****ean Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Bis zum Frühstück...
...bin ich erst einmal geblieben, da kannte ich den Mann aber auch schon länger und er hatte mir im Voraus angeboten, über Nacht zu bleiben.
Bei einem Fremden gehe ich auch wieder bevor ich das Gefühl bekomme, dass er mich endlich los haben möchte. Außerdem schlafe ich am liebsten in meinem eigenen Bett - alleine.
Wenn der Sex gut war, fühle ich mich nicht benutzt, denn ich hatte schließlich auch etwas davon.
Bei ONS ist bei mir auch schon....
alles vorgekommen. Einmal wurde ein ganzes Wochenende daraus, mal ist sie gegangen mal ich. Aber eins mache ich nicht, ich ziehe ich mich nicht sofort nach dem Akt an und gehe. Die ONS die ich hatte waren alle reichlich unterschiedlich von purem Sex bis zur romantischen "Hochzeitsnacht". Danach lasse ich den Sex gerne ruhig mit Streicheleien ausklingen oder es gibt eine Rückrunde *g* Es hat mich zum Glück auch noch keine Frau gebeten bitte schnell und gleich zu verschwinden.

Mies habe ich nach einem ONS noch nie gefühlt und benutzt auch nicht. Warum sollte ich mich benutzt fühlen wenn ich das bekommen habe was ich wollte und alles gegeben habe was ich konnte?
beim ONS will ich gevögelt werden. und alleine frühstücken. basta ;). allerdings kann bei ausdauernden kerlen einem ONS noch ein N(ext)D(ay)S(tänder) *ggg* folgen
männer...
...folgen einen instinkt....und sie gehen....

alles andere wäre keine ons....
So gesehen hast Du recht. Doch ein One Night Stand ist es dann weniger. sondern halt ne geile Nummer, was durchaus auch etwas haben kann.
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
kommt drauf an..
abver meistens schnell weg *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.