Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
541 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
600 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
Nude in Public NEW YORK - Model gesucht
Zur Erweiterung meiner zwischenzeitlich international ausgezeichneten…
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude in Public Model (w) gesucht Rhein Main

Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Nude in Public Model (w) gesucht Rhein Main
Hallo,

ich suche für einige NIP (Nude in Public) Aufnahmen im Raum Mainz / Wiesbaden + Umgebung ein weibliches Modell. Es geht nicht darum nackt durch eine Fußgängerzone zu flitzen, sonder vielmehr an interessanten Orten und Plätzen kurz zu possieren, Bilder machen und weiter.

Interessierte Models, bzw. eine jede die dieses Thema interessant findet, möchten sich gerne bei mir melden.

Fragen beantworte ich gerne.

Gruß
Andreas
*******CH1 Frau
14 Beiträge
spannend,.......
aber zu weit glaub ich.viel glück bei der suche
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
@DASBINICH1
Lieben Dank für Deine Antwort,

ja ich habe gerade gesehen, was für eine Entfernung das ist ... das lohnt und rechnet sich wohl leider nicht. Sehr schade, denn als Model machst Du einen sehr netten Eindruck *g*. Von daher hätte es sehr gut gepasst.

Aber mal Abwarten, es wird ja hoffentlich auch noch Modelle aus der näheren Umgebung geben, die für dieses Thema zu begeistern sind.

Hoffe ich! *gg*

Lieben Gruß
Andreas
hallo
ich w wohne in wiesbaden und daher würde sich sowas recht gut treffen
****r82 Mann
1 Beitrag
ist hier auch jemand in meinem alter (25) aus wiesbaden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.