Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos mit M8-Schraubgewinde?

******_hh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dildos mit M8-Schraubgewinde?
Hallo joyclub Forum,

erstmal: hab nun schon ein paar Stunden hier gelesen und ich muss schon sagen es ist super hier!!

Bei einigen Sexmaschinen die man so online findet, hat die Hubstange einen Schraubanschluss fr Spielzeug mit M8-Schraubgewinde. Manchmal braucht das Spielzeug ein M8-Innengewinde oder manchmal ein M8-Aussengewinde, je nach Maschine bzw wie rum die Hubstange funktioniert.

Aber wo findet man denn solches Spielzeug zu kaufen?

Warum frag ich das?
Hab hier im Forum nur ein Thema gefunden, wie man das selber bastelt, das behandelte die Version mit Innengewinde.
Brauche aber eher Aussengewinde am Spielzeug.
Eine Webseite hat gesagt, man kann bei einem Vollgummi-Dildo mit der Stricknadel ein Loch machen und kann dann eine kleine Gewindestange (wegen Aussengewinde) hineinpressen, das soll prima halten.
Mit basteln kenn ich mich nicht so aus und hab Angst, das geht dann bei der Benutzung auseinander und meine Frau verletzt sich dann!
Und ob diese normalen Dildos aus Jelly oder wie das heisst als Vollgummi gelten, weiss ich auch nicht.
Daher dachte ich besser schon fertig kaufen.

Hab schon wie ein Depp gegoogelt.
Nur ein Shop bisher bietet auch solche fertigen an, aber die Auswahl ist mikrig.

Kann mir jemand helfen?
Danke!! *g*

Ganz lieben Gruss
Knallo
Bei uns...
wirst Du da sicherlich gut beraten. Wir bieten eine recht umfangreiche Palette an Fickmaschinenvorsätzen mit M8 Aussengewinde und auch Innengewinde (mit Adapter oder Hubstangenverlängerung) an...*zwinker*

Neben Fremd- und Eigenprodukten aus unserem Standardprogramm sind auch Sonderanfertigungen möglich...

Für weitere ausführliche Infos einfach kurz melden...oder mal hier vorbeischauen...

http://www.exclusive-erotic-collection.de

Hab schon wie ein Depp gegoogelt.
Nur ein Shop bisher bietet auch solche fertigen an, aber die Auswahl ist mikrig.

Das unendliche Übel. Dazu kann ich nur sagen..."GOOGLE-SPEZIALIST GESUCHT...!!!"... *anbet*
Hallo eec, ich hab dam mal ne Frage zu euren Maschinen, kann nur leider keine cm schreiben. Soll ich hier fragen?
Schreib mir doch einfach...
eine kurze e-Mail. Link findest Du in meinem Profil...oder im Shop.
***ra Paar
124 Beiträge
Dildos _und_ Vibs mit M8 Schraubgewinde
Sonderanfertigungen unserer Vibratoren und Dildos mit M8 Schraubgewinde haben wir schon oft vorgenommen. Früher haben wir die noch selbst zusammengeschweisst mit dem dicken Schweissgerät vom Nachbarn, doch in den letzten Jahren lassen wir die eigens edel anfertigen aus Edelstahl und bekommen die im glasperlgestrahlten finish. Passt für die meisten unserer Modelle, letztens haben wir sogar schon den ersten Doppelmotor-Superzüngler (Interferenz-Pulsator für SIE) damit ausgestattet.

EEC, Ihr habt nur fiese Jelly-Teile in Eurem Sortiment. Die riechen schlecht und sind auch noch gesundheitsschädlich. Bei der sowieso dickeren Investition für eine 'vernünftige' Fickmaschine sollte doch eigentlich auch was besseres vorne drankommen und drinsein im Budget. Diesen Hinweis könnt Ihr gerne als Aufruf zur Kooperation nehmen! *g*
M8-Gewindehalterungen
Vib mit M8-Gewinde
Ist das wirklich notwendig...???...;-)
EEC, Ihr habt nur fiese Jelly-Teile in Eurem Sortiment. Die riechen schlecht und sind auch noch gesundheitsschädlich. Bei der sowieso dickeren Investition für eine 'vernünftige' Fickmaschine sollte doch eigentlich auch was besseres vorne drankommen und drinsein im Budget. Diesen Hinweis könnt Ihr gerne als Aufruf zur Kooperation nehmen!

Wir haben nicht nur diese FIESEN Jelly-Teile im Programm, die ursprünglich mit unseren speziellen Schnellwechseldildohaltern einführt wurden und mittlerweile auf Wunsch gegen baugleiche Dildos in TPE/TPR ersetzt werden.

Wir bieten auch jede Menge andere Dildos mit M8 AUSSENGEWINDE an, denn Innengewinde macht absolut keinen Sinn, da die Hubstangen im allgemeinen ebenfalls Innengewinde haben.

http://www.exclusive-erotic- … .de/kategorie_Dildos_60.html

Zudem bieten wir neuerdings Dildos aus dem SINFIVE Programm mit entsprechenden Adaptern ohne Aufpreis an, welche für ihre Qualität mittlerweile bekannt sein dürften.

Unsere Kooperationspartner suchen wir uns im allgemeinen selber aus. Wobei wir an Leuten die sich auf diese Art und Weise profilieren müssen, eher wenig Interesse zeigen.
***ra Paar
124 Beiträge
Alternativ
Och EEC, das klingt aber ganz schön gereizt! Die Jelly-Teile springen einem halt sehr prominent ins Auge, wenn man mal auf Eure Seiten schaut, und wir finden, das passt einfach nicht zu Eurem sonst hier im joyclub doch so überaus häufig vorgetragenem Anspruch.

Und ausserdem sahen wir uns genötigt festzustellen, das die Sachen bei Euch nicht etwa alternativlos sind, gleiches Recht für alle! *zwinker*
GEREIZT...WIESO...???
...alles rein KONSTRUKTIV...was man von Euren Klemmzügen nicht unbedingt behaupten kann. Wieso lasst Ihr die Seite nicht einfach mal aussen vor...oder lästere ich etwa über Euren Kram... *zwinker*

Ich könnte ja auch mal mit ein paar billigen Argumenten um mich werfen...denke aber, dass das hier weder hingehört noch interessiert...
******_hh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Oh je
...was hab ich da nur angerichtet?

Grad erst neu hier und schon Streit ausgelöst! *snief*
Bitte nicht streiten... *g*

Danke für eure Angebote bzw. Links usw.

Tatsächlich brauch muss es wohl etwas mit Aussengewinde sein.
Glaub ich zumindest - wir haben die Maschine noch nicht.

Habe mir die Shops in euren Profilen angesehen, leider um genau die mikrige Auswahl vorzufinden, die ich meinte.
Bleibt wohl doch nur normales Spielzeug kaufen, da es dafür auch SHops mit Riesenauswahl gibt, und dann doch irgendwie selber basteln.

Oder wie google ich danach denn richtig?
Über "dildo m8" oder "dildo gewinde" findet man seitenweise immer nur dieselben Angebote oder was gar nichts damit zu tun hat.
Nach Maschinenangeboten zu suchen bringt nix, denn wie ich schon sagte, genau dort gibt es auch meist nur 2-3 Spielzeuge dann zur Auswahl (jedenfalls nicht gerade dutzende, was immer noch nur ein Bruchteil von grossen Dildoshops wäre).

Danke und lieben Gruss!
Knallo
Na gut...
da unser beider SCHEISS keinen interessiert, sollten wir besser wieder *frieden* schliessen... *lol*
@ nobra: seit wann baut ihr denn Maschinen?
***ra Paar
124 Beiträge
Hi Schnatte,

Maschinen bauen wir (noch *zwinker* ) nicht, nur die Frage nach den M8-Gewinden hatte uns angesprochen.

In der Vergangenheit hat man uns des öfteren nach Spezialanfertigungen mit M8-Gewinde gefragt und wir haben die entsprechend ab und an fabriziert. Wofür genau die genau gedacht waren, vielleicht auch nur als besonders stabile Anschraubmöglichkeit an sonstwas, können wir dazu gar nicht sagen. Routine haben wir damit jedenfalls und auch kein Problem mit einer Anfertigung mit Aussengewinde.

Die Massenanbieter sind wahrscheinlich nicht der Ansicht, dass ein massenhafter Absatz von Dildos mit M8-Gewinde möglich wäre, so wird man auf ein breitgefächertes billiges kommerzielles Angebot wohl noch lange warten müssen.

@*********Balu, wäret Ihr denn 'scharf' auf eine Maschine aus unserer Werkstatt? Alles optimal zusammenpassend aus einer Hand wäre natürlich die beste Lösung und wir lassen uns gerne zu allem möglichen anstiften! *g*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Hahaha! Ich dachte beim ersten Lesen, es geht um Dildos die geformt sind wie eine Schraube...*ggg* *wow* *faechel*
***ra Paar
124 Beiträge
Auch eine hübsche Anregung, Sonnenblume! *g* Unser Schwerpunkt lag bisher bei den phallischen Sachen, aber warum nichtmal eine schicke Schraube aus Silikon!

EEC, wir hatten uns auch gar nicht im Unfrieden gefühlt, zumal wir doch schon längst nett telefoniert hatten. Und einen 'screwed-up day' wollten wir weder Dir noch uns bescheren, sorry also nochmal für die leichtfertigen Zeilen! *g*
*********ssion Mann
40 Beiträge
Wo ist das Problem eine Gewindestange von Innengewinde zu Innengewinde mit entsprechenden Kontermuttern zu benutzen?
Wo ist das Problem...
eine Gewindestange von Innengewinde zu Innengewinde mit entsprechenden Kontermuttern zu benutzen?

Das ist kein Problem...nur möchte mit Sicherheit niemand nach Anlieferung seines sooooo heiss ersehnten Dildos auch noch einen Baumarkt aufsuchen, um sich einen M8er Gewindestab, eine Eisensäge, eine Feile, eine Kontermutter, und einen entsprechenden Schlüssel zum Anziehen der Kontermutter zuzulegen... *zwinker*

Der Besitz solcher Teile ist ja schliesslich nicht selbstverständlich...
*********ssion Mann
40 Beiträge
Wer so eine Fickmaschine hat wird wohl auch mit Sicherheit sowas haben.
Und heutzutage hat wohl jeder etwas Werkzeug im Haushalt.
Denke, davon sollte man...
Wer so eine Fickmaschine hat wird wohl auch mit Sicherheit sowas haben.
Und heutzutage hat wohl jeder etwas Werkzeug im Haushalt.

nicht unbedingt ausgehen. Sei denn, an dem Teil muss permanent geschraubt werden, um es bei Laune zu halten...
Schau da...
EEC, wir hatten uns auch gar nicht im Unfrieden gefühlt, zumal wir doch schon längst nett telefoniert hatten. Und einen 'screwed-up day' wollten wir weder Dir noch uns bescheren, sorry also nochmal für die leichtfertigen Zeilen!

doch keine Internetflegel... *zwinker*

Würdet Ihr jetzt nicht selber Maschinen bauen, hätte womöglich eine kooperative Ära ihren Lauf genommen... *smile*
******_hh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Bei Dildos mit gutem Saugnapf...
...ergibt sich ja noch die Möglichkeit, den Dildo auf eine kleine Platte zu setzen, die man dann per M8-System an die Hubstange montiert.

Hat das mal jemand gemacht? Hält sowas?

Sollte es eine Plastikplatte sein? Plexiglas scheint zu teuer zu sein.
Was für ein Plastikmaterial braucht man für so eine Platte? Oder welches Material könnte / sollte sich sonst besser eignen?

• Es muss ja glatt genug sein, damit der Saugnapf gut hält
• Es darf nicht tu schwer sein
• Es muss stabil genug sein, dass keine Risse etc. entstehen, wenn man für das Gewinde ein Loch durchbohrt

Hat da jemand eine Erfahrung oder gute Ideen? Wonach müsste man im Baumarkt fragen?

Danke euch! *g*
Plexigla ist in der Größe überhaupt nicht teuer ...

Aber ich wage zu bezweifeln, dass ein Saugnapfdildo bei einer Fickmaschine eine gute idee ist.
Dann kauf dir lieber nen Dildo mit Hoden, und um die Hoden kannst du dann sowas wie Kabelbinder oder Mullbinden wicken. Hält mit sicherheit besser als ein Saugnapf. Wobei es nichts besseres gibt als ne feste Verbindung von Dildo und Gerät
Wieso...
sagst Du uns nicht einfach mal, wie der Dildo aussehen soll...Größe, Material usw.?

Ich kann das ganze Problem beim besten Willen nicht nachvollziehen...
******_hh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich am Ende doch getraut
Hallo,

hab es einfach doch mal mit einem billigen Spielzeug probiert.
Also kleines Loch reinstechen und Gewindestab drückend reindrehen, bis er zu 2/3 drin ist ,einfach nur Reinpressen tat es nicht - aber richtig fest ist es auf jeden Fall.

Die Lsg. mit Saugnapf auf einer Metallplatte wurde auch vorher noch ausprobiert, hat tats. nicht gut genug gehalten - Glas oder Kachel scheint da wohl notw. zu sein.

Also: scheint sich nun alles erledigt zu haben.
Danke euch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.