Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
245 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesperle an der Leine - Erfahrungen

*******_nw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Liebesperle an der Leine - Erfahrungen
Hallo,
ich(Dom) und meine freundin(dev) sind seit ner weile in richtung sm recht aktiv.
Vor ner weile habe ich ihr den "befehl" gegeben sich mal was neues einfallen zu lassen was wir machen können. (so kann ich ihre grenzen nicht überschreiten)
Fesseln, peitsche, dildospiele usw haben wir schon probiert.

sie hat sich im internet nen video besorg und mir das auf cd mit gegeben.
also sie möcht gerne das ich mit ihr tue was da drauf ist, und das ich folgendes;

frau wird breitbeinig gefesselt, bekommt ne kleine saugpumpe auf den kitzler. der wird so 3 cm raus gesaugt. dann wird unter der saugglocke der rausstehende kitzler mit nem faden abgebunden. dann die augglocke entfernt so das der kitzler prall am faden hängt.
danach wurde die frau los gebunden, gekam handschellen und halsband um, der faden von ihrer intimsten stelle wurde durch das halsband gezogen und als leine benutzt.

meine fragen hierzu sind jetzt, hat sowas schonmal jemand gemacht oder machen lassen? worauf muß man achten? stellen sich das auch andere frauen geil vor, oder geht das garnicht?

bitte um rege antworten

mfg
lokutus
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Dominant u. Devot

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also wenn ich das in einem Film sehen würde, dann würde mich das auch total anmachen.
Allerdings mit einem faden wäre mir das zu gefährlich, weil er sich halt ins Fleisch einschneiden kann.

  • LG Blackangel

*******_nw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
zur korrektur, der faden war schon so 2-3 mm dick
daher denke ich schneidet der nicht ein.
lokutus
***te Frau
36 Beiträge
Die Vorstellung selbst finde ich auch ziemlich prickelnd, allerdings glaube ich, ist das besser im Kopfkino aufbewahrt, denn in der Wirklichtkeit. Es ist schon ziemlich heftig, sich diese höchst schmerzempfindliche Stelle fest verschnüren zu lassen.
Ich denke, dass du das besser sein lassen solltest! Gerader der Klit ist sehr gut durchblutet und wenn du ihn mit einem Bindfaden abschnürst.... ich weiß nicht, wie lange das möglich ist ihne dass das Gewebe Schaden nimmt!

Mir persönlich ist die Aktion viel zu gefährlich! Selbst nach fast 26 Jahren in denen ich ziemlich viel gemacht habe. Aber es darf keinen bleibenden Schäden verursachen! Gerade die können hier aber nicht ausgeschlossen werden!!

Laß es besser!

Mit einer Saugglocke zu spielen ist auch erotisch und sehr geil!

Viele Grüße

Dietmar
hallo
zusammen,

also das mit dem abgebundenen kitzler ist eine klasse sache. allerdings sollten einige dinge beachtet werden.

da der kitzler ein stark durchblutetes körperteil ist solltest du bei der wahl des fadens vorsichtig sein. weiterhin solltest du den zeitraum nicht zu großzügig wählen da er ja in der tat abgebunden ist.

es gibt pumpen die verschiedene gummirige gleich mitliefern ... diese haben den vorteil etwas flexibler zu sein. ob sie über längere zeit halten - gerade denn der kitzler nass wird - weis ich nicht. einfach mal im internet suchen *zwinker*

ich würde mit kurzen zeiträumen beginnen um die wirkung bei deiner sub zu testen.

wenn du den abgebundenen kitzler mit einem faden verbindest achte darauf das er nirgendwo hängen bleiben kann.

gruß vom puppenspieler
???
Vor ner weile habe ich ihr den "befehl" gegeben sich mal was neues einfallen zu lassen was wir machen können. (so kann ich ihre grenzen nicht überschreiten)
Auf Ideen kommen die Herrschaften heutzutage... Oder kommen sie eher überhaupt nicht mehr auf Ideen? *hae*
hallo Masculor
ich weis was du meinst, aber ich finde es "manchman" auch nicht schlecht wenn sub sich auch mal ins gemeinsame "spiel" einbringt.

häufig hört man dinge mit denen man nicht rechnet oder aber dinge heraus um mehr über das gegenüber zu erfahren.

außerdem kann es einen ganz besonderen reiz haben wenn sich sub z.b. eine angemessene strafe oder etwas was ihren dom erregen könnte selbst ausdenken muss, warum die kreativität immer nur auf die schultern des dominanten part laden?

ich betone nochmals "manchmal" nicht "immer" !

gruß vom puppenspieler
*******_nw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
hallo
ich findes es okay wenn strafen bestimmt werden. strafen sollen im allgemeinen ja auch keinen spaß machen.
nur wenn es zu den von mir beschrieben, etwas heftigern sachen kommt findes ich ganz gut wenn die sub sich mit einbringt. wie schon beschrieben setzt sie sich damit selber ihre grenzen und ich überschreite die auch nicht.
nochmal zu thema, hat den jemand seine sub auf oder am kitzel bestraft oder hat nen mädel das schonmal erlebt? würde mich interessieren was nach eurer mein und da so geht.
freu mich auf eure antworten
mfg lokutus
***te Frau
36 Beiträge
Mein über alles geliebter Herr weiß es, sich die Empfindlichkeit des Kitzles sehr zu Nutzen zu machen. Kneifen und beißen sind ein paar wunderbare Strafen, die heiße Angst, die in einem aufsteigt, wenn er sich mit angriffslustigem Blick nähert, der plötzliche Schmerz, der mich durchzuckt, und das wohlige Gefühl, wenn er wieder von mir ablässt.
Hallo Lokutus,

ich kenne einige Subs, die sehr darauf stehen, wenn man ihnen mit der Handkante auf den zuvor gereizten Kitzler schlägt (und bevor kommentare kommen: NEIN! KEIN KARATESCHLAG!). Auch die Verwendung von Gerten, Bürsten, Kochlöffeln oder Klammern (max. 5 Minuten!) sind nicht ungewöhnlich.

Wichtig ist dabei immer, dass derjenige der Schläg, weiß was er tut und wie feste er es tun darf!

Selbst die Verwendung von deiversen Salben und Gewürzen ist, je nach Masograd der Sub, möglich. Diese Hilfsmittel sollten aber SEHR vorsichtig und nur in der Nähe einer Wanne oder Dusche angewendet werden, damit sie im Notfall schnell wieder entfernt werden können!

Du siehst, es gibt sehr viele Möglichkeiten. Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Aber!! Verliere NIEMALS das wohl deiner Subbie aus den Augen! Und auchte immer darauf, dass du sie an alle neuen Dinge LANGSAM heran führst!

Viele Grüße und einen schönen Tag an Alle!

Dietmar
******on6 Mann
153 Beiträge
wo ist hier eigentlich die Grenze ...
zur vorsätzlichen Körperverletzung *rotwerd*
vorsätzlich?
hallo highnoon6,

wenn überhaupt handelt es sich bei den praktiken rund um den bereich bdsm um eine körperverletzung im gegenseitigen einverständnis ... und das gibt es auch beim haare schneiden, oder im krankenhaus wenn eine operation vorgenommen wird.

du darfst nicht vergessen das diese nur bei einem entsprechend veranlagten gegenüber angewand wird die aus den jeweiligen praktiken eine erregung bzw. ein lustgefühl ziehen kann.

es geht sogar beim bondage um freiwillige freiheitsberaubung und viele andere tatdelikte mehr ... denke über demütigungen, beleidigungen und und und ...

also ialles nicht so tragisch ... wenn beide mit den praktiken einverstanden sind.

gruß vom puppenspieler
hi, ein kurzes Statement mal von der "dev" Seite dazu, und ich schreibe aus Erfahrung *zwinker* ...
Abbinden des Kitzler ist eine "kitzliche" Sache: zu beachten ist 1. anatomische Gegebenheiten, niemals, ein absolutes nieeee nur den vorderen Teil abbinden da kann es ganz böse bleibende Nervenirretationen geben!
2. keine Baumwollfäden etc. nehmen. ein Tipp von mir es gibt weiße Gummirollen (meisten beim Näh- und Bastelzubehör) ist dehnbar, reißt im Zweifelsfall und hat einen größeren Durchmesser. Bei unelastischem Material kann es so leicht und schnell zu Verletzungen kommen...
3. wenn du es nach oben durch das Halband umlenken willst und als Leine benützen ist das meiner Meinung nach ein "filmgag" denn entweder es rutsch ab durch den Zug nach oben, oder es schneidet ein. Tipp von mir, um den Bauchnabel eine Kette, Schnur rumbinden dort den Faden dranbinden und eine extra Verbindung (vielleich mit einer Nippelkette) zum Halsband. Hält besser, der Zug überträgt sich genaus und ein netter Nebeneffekt, jede Bewegung im Oberkörperbereich ist lust / schmerzvoll spürbar.

Zu dem zweiten Diskussionstrang: ich finde es super wenn man gerade bei etwas extremeren Sachen den dev. Teil erstmal Grenzen ziehen läßt (und an alle doms. ihr glaubt gar nicht wieviel überwindung es kostet selbst so eine Aktion vorzuschlagen- hat ein sehr demütigendes Moment)

In diesem speziellen Fall würd ich dir vorschlagen, lass doch sie ihren Kitzler abbinden (ich bin meistens strenger zu mir als er- weil ich merk wie weit es "gut" geht)

ich hoff ich konnt ein bissl helfen....
Jukeel
****_nw Frau
691 Beiträge
Gummi
es gibt pumpen die verschiedene gummirige gleich mitliefern ... diese haben den vorteil etwas flexibler zu sein. ob sie über längere zeit halten - gerade denn der kitzler nass wird - weis ich nicht. einfach mal im internet suchen

Nein, tun sie nicht *roll*

Gruß
Alre
******gor Mann
49 Beiträge
also ich denk auch, dass hier die zugbelastung nicht stattfinden sollte und dass ein Abbinden sich zeitlich stark begrenzen sollte. Sowohl nerven als auch Blutgefäße und Gewebe könnten schaden nehmen, nicht gut!
Man könnt allerdings ein Saugglas mit ventil benutzen, an dem man irgendwie einen Faden oder so befestigt, ich denke, dass auch das sehr erregend sein kann für sie, und man kann was grober werden, im schlimmsten fall zieht man eben das Saugglas von der Perle *g*
Je nachdem, wie stark das Vakuum ist, ist hier mehr oder weniger Zugbelastung möglich.
ich denke
ein Seil direkt um die Klit zu binden kann zu gefährlich sein. Besser wäre, wenn vorhanden, ein Klitpiercing. Gibt immer noch genug Zug und schneidet nicht ein.

LG
Fellfresse
puuh
also ganz ehrlich finde ich die vorstellung, mein klitpiercing anzubinden viel schlimmer, als mein klit abzubinden. klar ist das abbinden gefährlich und ich würds auch nicht ausprobieren, aber die haut am klit ist sooo dünn, ich kann mir vorstellen, dass das piercing beim kleinsten zug die haut einreißt, bzw. ganz wegreißt. die haut ist zwar da auch dehnbar aber *schock* nur begrenzt... neeee ne absolut grausige vorstellung,an deiner stelle würd ich beides im kopfkino belassen.
och sweety,

soooo wenig belastbar ist die klit dann doch wieder nicht *zwinker*

ich hatte mir mal den spass bei einer sub erlaubt ein dünnes seil an ihrem clit-piercing zu befestigen, welches dann an ihrem zungenpiercing festgebunden wurde. das seil stand etwas unter spannung und die gute sub folgerichtig auch [b]fg[/b]
ja
ich sag ja, das die haut da schon dehnbar ist, aber eben nur begrenzt... und mir jagt die vorstellung, dass ans piercing ein seil gebunden und daran auch noch gezogen wird einen schauer über den rücken... neee, da hätt ich echt zuuu große angst, dass es abreißt... aber jedem das seine, ne?!? *zwinker*
alles machbar, aber mit bedacht ...
die bedenken mit der zarten perle sind berechtig. allerdings kann ich aus eigener erfahrung sagen das das spiel speziell mit der klit einer frau für beide ein sehr intensives gefühl erzeugt.

verletzungen braucht man an dieser stelle nicht, wenn man mit gesundem menschenverstand, etwas medizinischen grundwissen und bedacht passiert es auch nicht.

also nicht gleich losstürmen ... sondern erst informieren und sich vorsichtig herantasten *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Ist auf jeden Fall eine aufregende Vorstellung eine Frau auf diese Art und Weise zu disziplinieren.
Kann ich mir gut im Sommer in der freien Natur vorstellen wobei die
die räumliche Umgebung bei mir passt.
Suche halt nur noch die passende Partnerin dafür. *zwinker*

LG Torsten
******n27 Mann
46 Beiträge
das video
... wo gibs denn das video *g* ???????
Wie jetzt - Sub lässt sich was einfallen und DOM zieht das, aus Rücksicht auf ihre Grenzen, dann durch???

Nicht wirklich oder?


Marquis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.