Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung oder Neigung????

Das Bedürfnis nach Ordnung in Hirn und Herz
Ich denke auch, dass unsere Sexualität einigermaßen polymorph ist, was die jungen Kindertage angeht, und dass die Sozialisation den Hauptteil der individuellen Ausformung übernimmt.

Aber es ist für den Menschen lebensnotwendig, im Laufe seiner Entwicklung kontinuierlich sein Weltbild neu zu ordnen, der Mensch braucht einen Orientierungsrahmen in der Unübersichtlichkeit der Welt. Dies geschieht in tausend winzigen Schritten und Anpassungen, jede Erfahrung im Alltag, jedes einschneidende Erlebnis führt zu einer Überarbeitung oder Verfestigung dieses Weltbilds.

Und dann soll ein Erwachsener plötzlich alle Sicherheit, die ihm sein mühselig erworbendes Ordnungssystem im Leben vermittelt, über Bord schmeißen können, dieses riesige Puzzle, ruckzuck, mit "etwas gutem Willen"?

Ich finde das einen selbstzerstörerischen Ansatz.

Die Alternative ist Verführung. Aber das klappt nur, wenn bereits vorhandene Persönlichkeitsaspekte angesprochen werden. Die der lieben Ordnung halber (s. o.) vorübergehend ausgeblendet waren, aber noch zum Umsortieren bereit stehen.

Ordnung halten heißt auch, Ballast abwerfen, viele Entscheidungen hat man für sein Leben gefällt (bewusst oder auch unbewusst, emotional), sie sind nicht mehr disponibel.
****_nw Frau
691 Beiträge
noch verkehrter
Wenn Nesselhauf Recht hätte, dann könnte Ssindossa mit ein Bisschen Training und Verständnis doch auch einfach jemand werden, der Blümchensex toll findet....*roll*
Aber man kann sich durch Training und zusätzlich vor allem Versändnis in einen Schwulen verwandeln

Alre
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wenn ich die Beiträge so lese, kann ich bei den Meisten sehr viel interessantes finden. Ich denke, dass jeder eine Grundveranlagung hat. Eine, die zum Horror wird, wenn sie nicht befriedigt wird. Anders herum haben wir eine riesige Palette von Möglichkeiten zum anpassen. Das ist vom Wechselspiel der Partner (der Partner als Spiegel für mich selbst) und der eigenen Entwicklung (ich finde auch noch jenseits der 40 immer neue Facetten an mir, die ich vor 5 Jahren noch für unmöglich gehalten hätte) abhängig.

Wenn es darum geht für seinen geliebten Partner etwas Gutes zu tun, kann ich viel für ihn tun, solange ich selber nicht "auf der Strecke" bleibe. Dann kann ich mich für ihn/sie in eine Welt eindenken und dies auch leben. Voraussetzung: Ich bin genügend offen für diese Erfahrungen. Es ist für mich dann auch nicht nur ein "Spielen", sondern neue Erfahrungen, die mein eigenes Bewußtsein erweitern. Vielleicht sogar Neigungen auftauchen, die aberzogen wurden.

Ich kann den Sex aber nicht nur auf eine Art erleben. Und das ist das Problem der Autorin. Frage an Dich: Kannst Du Dir vorstellen, mit Deinem Partner erfüllt zu leben, wenn er auf Deine Bedürfnisse eingehen könnte ? Oder ist es für Dich wichtig, nahezu ausschlieslich Deine devote Ader zu leben ?

Liebe Grüße
Jürgen
*****_bb Mann
17 Beiträge
Mir ergehts genauso...
@ Ssindossa

Ich weiß genau was in dir vorgeht, weil ich mache im moment genau das gleiche durch wie Du.

Nur mit dem unterschied das ich meine Dev Ader schon vor mehreren Jahren [b]ca. 8 jahre[/b] entdeckt habe. Habe Sie damals auch gut unter kontrolle gehabt und konnte sie gut unterdrücken.

Nu hatte ich damals meine jetzige Freundin [b]sind seit über 6 jahren zusammen[/b] kennengelernt und sind auch bis jetzt glücklich zusamm *bis auf wenige ausnahmen wos ganz schön gekrieselt hat, war aber meine schuld*.
Ich Liebe meine Frau von ganzen Herzen und nun erwarten wir Nachwuchs.

Vor etwas über 1 Jahr habe ich ihr von meiner Neigung erzählt, was Sie gefasst aber auch irgendwie Geschockt aufnahm. Diese Offenbarung ihr gegenüber hat mir Mega viel Mut gekostet. Ich habe ihr erklärt, das sie es als unser privates/geheimes Spiel sehen soll, das kann sie aber nicht ihrer meinung nach. Ihr Quält es mich so zu sehen.
Jetzt wünschte ich mir auch das ich diese Neigung in mir nie entdeckt hätte.
Ich befürchte das wir kurz vor einer starken Beziehungskrise stehen, und das alles nur weil der wunsch in mir größer wird, von Ihr mal ab und zu Dominiert zu werden. Es soll kein dauerzustand sein so wie bei 24/7 anhängern. Nur so mal ab und an *1-2 mal im monat oder so*.

Aber was soll ich tun, ich kann diese Gedanken nicht abstellen. Es ist mittlerweile zu einem Zwang geworden [b]durch die vorrangegangenen Jahre der Unterdrückung meiner Neigung[/b] glaub ich!

Nun haben wir uns vor 2 tagen so Heftig über das thema Gestritten das wir am ende beide Heulend uns Umarmten. Und ich meine nicht nur so paar kullertränen, sondern richtig derbs, wasserfall mäßig. Ich weiß nicht was ich tun soll, bin irgendwie verzweifelt. Wie schon erwähnt man kann es nicht abstellen diese Neigung, Drang oder Zwang [b]Nennt es wie ihr wollt[/b]

Ich Liebe meine Freundin, und ich will Sie dadurch nicht verlieren. Das würde ich nicht verkraften, kein zweites mal.
Ich kann aber auch meine Neigung nicht länger unterdrücken, weil das Mich innerlich auffrisst.

Ich so einen beitrag wie diesen hier gesucht und habe ihn auch von anfang bis ende gelesen, in der hoffnung das ich nicht der einzige bin mit diesem problem. Einige Tips wären auch brauchbar, aber ich glaube meine Freundin hat im moment die schnauze voll von dem Thema und ich möchte sie auch nicht weiter damit in die enge treiben.

Zum Arzt brauch ich mit meinem problem nicht zu gehen weil dagegen gibs keine Pille und Spritzen, und nen PsychoDoc würde nur in meiner normalen
Kindheit rumbuddeln ohne einen auslöser dafür zu finden.
Im moment bin ich grad in einem meiner tiefsten abgründe meines Lebens und weiß kein weg herraus. Bin echt verzweifelt und nur noch am nachdenken.
Ich will Sie nicht verlieren, kann aber auch nicht mehr meine Neigung unterdrücken. Und mir fällt niemand ein, der mir oder uns Helfen könnte, weil das für viele noch ein Tabu Thema ist.

Sorry das ich soweit ausgeholt habe, aber ihr scheint die einzigen zu sein die einem wirklich versuchen zu helfen. Schon alleine dafür das ihr zuhört danke ich euch. Gehabt euch wohl ihr lieben.

MFG Donky
Tja
Mein Mann würde dazu jetzt ganz trocken sagen:

Wenn er sonst keine Sorgen hat. Der arbeitet eindeutig zu wenig. *g*

Vielleicht hilft Dir Ablenkung...?
*****_bb Mann
17 Beiträge
Nur zur Info...
Ich bzw wir arbeiten 6 tage die woche jeden abend 5-6 Stunden...

Also ablenkung is genug da... *hae*
5-6 Std.??
LOL

Sorry, ist mir so rausgerutscht *grins*

Also wirklich viel ist das nicht, oder? *zwinker*

War auch nur so eine Idee von mir ....
*****_bb Mann
17 Beiträge
!!!...
... es ist ein abwechslungsreicher job und wir machen den gerne, jeden tag lernt man neue leute kennen. Wir Arbeiten im dienstleistungs gewerbe, sind ein Pizza service in unserm städtchen, sie als bäckerin und ich als lieferant und service kraft.
geht oft stressig zu... somit reichen da 5-6 stunden schon aus! *zwinker*
Donkylein...
... das ist nichts gegen den Job, den mein Mann hat.... lol
Wir können uns ja jetzt versuchen zu überbieten, wer hier die härteste, stressigste, anspruchsvollste Arbeit hat!! *zwinker*
Nein, ich meinte ja nur, wenn man voll ausgelastet ist, dann denkt man nicht mehr so viel an Sex. ich bin zur Zeit Hausfrau und kann mir da echt so meine Gedanken machen und merke halt, dass mein Mann da GAR keinen Kopf für hat, was ich auch verstehen kann.
War ja nur so ein Vorschlag von mir hihi.
Grüße!
*****_bb Mann
17 Beiträge
Ist ja ok, verstehe ja wie Du es meinst...
Jobmäsig bin ich der meinung das jede arbeit irgendwo vor und nachteile hat, bzw stress phasen beinhaltet, egal wie leicht sich der job anhört.
Während meiner Arbeitszeiten bin ich auch ausgelastet und hab zum großteil garnich die möglichkeit über probleme nachzudenken.
Aber was ist vor und nach der arbeit.

Wie schon erwähnt bin ich mittlerweile so drauf fixiert "entzug" sozusagen, das ich nachts gelegentlich von sowas träume, oder mir vorstelle wie es wohl wäre wenn meine Frau [b]wenn sie freien tag hat[/b] mich nach der Arbeit mit sonem Spiel überrascht. *rotwerd*

Und das fast Täglich, nur wenn ich richtigem stress ausgesetzt bin den ganzen tag über, zb viele termine den tag über, abends dann noch Arbeiten und nach der Work noch freunde zu besuch, also voll ausgefüllt. Dann ist mein kopf von diesen Fantasien einigermaßen frei.

Und das kann doch nicht normal sein denke ich mir oft . *hae*

Soll ich mich jetzt täglich in massen arbeit stürzen, dann bin ich mit 30 ein Wrack... LOL
Spielt mit dem Feuer!
Hallo Donky, Ssindossa und mache anderen...

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es bitter ist, wenn der Mensch, den man liebt, mit einem Teil von uns nichts anfangen kann. Das können Kleinigkeiten sein, die nicht weiter weh tun, es kann aber auch an's Eingemachte gehen. Allen Unkenrufen zum trotz möchte ich hier aber behaupten, dass selbst eine Beziehung, die mit heftigen Einschränkungen belastet ist, keineswegs zum scheitern verurteilt ist.
Sex ist ohne Frage ein wichtiger Aspekt einer Beziehung, aber doch weiß Gott nicht alles. Nichteinmal Erotik besteht nur aus vollzogener Sexualität, in einer Beziehung gibt es tausend andere Dinge, die gemeinsam gemeistert und genossen werden können und wollen. Lasst Euch also nicht verunsichern. Nichts ist zum Scheitern verurteilt, es sei denn Ihr lasst es Scheitern.

Was ist nun mit unseren Neigungen? Nichts schöner wenn sie in der Beziehung gelebt werden können. Wenn das nicht geht, dann lasst es sein oder lebt sie außerhalb der Beziehung. Sei es im Kopfkino, in erotischen Chats, mit realen PartnerInnen, im Puff... Möglichkeiten gibt es genug. Das geht bei den einen in einer offenen Beziehung in der alle Karten auf dem Tisch liegen, bei anderen eher heimlich. Natürlich ist das auch eine Gefahr für eure Beziehung. Vielleicht ist sie sogar genauso groß wie die, nichts zu unternehmen. Sicher ist es ein riskanterer Weg, als in der Illusion in einer neuen Beziehung werde sich alles von alleine geben, die bestehende Beziehung aufzugeben. Liebt Euch selbst, liebt Eure Neigungen und Widersprüche. Nur dann seid Ihr fähig, Liebe weiterzugeben.
Um es mit Goethe zu sagen:
"Und solang du dies nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist du nur ein trüber Gast
auf der dunklen Erde."

achja, an alle Moralapostel: Steinigt mich, damit kann ich leben *zwinker*
******ssa Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
@ jjk_61

Wie ich schon mehrfach sagte liebe ich ihn unendlich. Klar das wäre das schönste für mich ... er kommt mir auch entgegen .... mittlerweile haben wir mal einen vorsichtigen "Versuch" gestartet .... und es war so schlimm das ich garnicht drüber reden will ....

@ Donky

Ich könnte dich gerade virtell drücken .... wow ich weiß genau wie du dich fühlst ...es ist wirklich schlimm ich denke verstehn kann das auch nur jemand das das gleiche durchlebt hat. Ich drücke dir sooo die Daumen das alles gut wird das ihr es schafft. Wo die Liebe ist, ist auch ein Weg um etwas schnulzig zu werden *zwinker*

@ riger64

Genau darüber habe ich mir ja auch das Hirn zermartert ...nun würde ich ihn nicht lieben ...hätte ich auch kein Problem ich würde meine Neigungen ausleben. Aber da ich weiß das es ihn verletzten würde .... na ja ...wir sind im Moment vielleicht auf dem Weg eine offene Beziehung zu leben ....
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@Erinn
Er hat keine Zeit sich WORÜBER Gedanken zu machen ? *grins*

Ich kann Dir alle Illusionen rauben, Du kannst durch noch so viel Arbeit keine entdeckte und in Dir schlummernde, erst recht keine "ausgebrochene" Neigung unterdrücken/verdrängen/-behandeln-. Sie ist da, wird zu Deinem Lebensbestand, je mehr man sie akzeptiert, immer zentraler.

Jeder, der sich versucht abzulenken um davor wegzurennen, dem wünsche ich mein herzliches Beleid. Denn er verzögert dies nur und wird doch früher oder später wieder damit konfrontiert. Und dann hat man schon wertvolle Jahre der Erkenntnis, des offen Lebens und auslebens verschenkt.

Mit dem Tip kannste eher ner nervigen Nachbarin helfen, die nörgelt, wenn de die Musik zu laut hast, das Hoftor mal wieder nicht zugemacht hast oder zu laut die Treppen hochpolterst *fiesgrins* Diese Leute haben nämlich nix zu tun und suchen sich diese Art von Beschäftigung.
.... es ist ein endloses thema,
wenn in einer beziehung verschiedene sexuelle neigungen bestehen..

ich habe es jahrelang ertragen und konnte es eines tages nicht mehr aushalten, meine fantasien und wünsche nicht auszuleben..

es zerreisst deinen körper, deine gedanken schwirren nur noch um dieses feeling, endlich sich freigeben zu können und alles erleben, was frau/mann sich sehnsüchtig vorgestellt hat..

es wird zur sucht, dass du deine erfüllung bekommst und brichst eines tages aus..

wie schon geschrieben wurde, reden, zuhören und immer wieder sanft versuchen, ihn auf deine sexuellen neigungen hinführen..
mit fotos, berichten oder ihn mit dem JC vertraut machen...

die angst, die dein partner hat, dass du fremd gehen könntest/wirst, ist berechtigt..

versucht aufeinander einzugehen, respektiert eure neigungen auf beiden seiten und vielleicht findet ihr einen erfolgreichen mittelweg..

ich wünsche es euch sehr...

lg
fö..
******una Frau
6.996 Beiträge
@donky
hallo dir, was ich jetzt sage, stößt bestimmt auf empörung. aber dennoch.

ich verstehe, dass deine neigung so stark ist. geh zu einer domina, probiere es aus, erlebe es... vielleicht reicht es ja, um für einige zeit den druck von dir zu nehmen, unausgelebte sehnsüchte wachsen in den himmel. alles liebe für dich *ggg*
*****_bb Mann
17 Beiträge
...nix empörung!
Diese gedanken hatte ich auch schon, aber...

1. Meine Freundin würde/könnte das nicht ertragen wenn Sie das wüsste das ich dahin gehe...

2. Eine stunde würde garnicht ausreichen, für das was ich mir so alles wünsche bzw vorstelle... *g*

3. Woher das Geld dafür nehmen wenn nicht Stehlen...

Ich finde Deinen vorschlag klasse, und der würde bestimmt auch Linderung verschaffen, aber damit würde ich meiner Freundin zu verstehen geben das Sie mir nicht das geben kann was ich mir Wünschte, was Ihr wiederrum [b]und ich kenne meine Frau[/b] zutiefst verletzen würde, und das kann und will ich nicht verantworten!!! Kein zweites mal... *hae*
Augen zu und durch!
So heisst doch Dein Motto. Ich glaube, es führt kein Weg daran vorbei, Dein Motto in die Realität umzusetzen. Du sagst Deine Frau würde es nicht ertragen? So wie Du es nicht länger erträgst mit Deinen Phantasien und Neigungen alleine zu bleiben. Wenn sie es wirklich nicht ertragen kann, dass Du Deine Leidenschaft mit einer anderen lebst, dann tu' es, ohne dass sie es weiß. Das bist Du Dir und damit auch Deiner Beziehung schuldig.
Keine Fragem das ist gefährlich. Doch gefährlich lebst Du auch jetzt!
Alles Gute!
heimlich fremd gehen
Nein, riger64, eindeutig nein. Heimlichkeit verlängert nur das Leiden, verzögert die ohnehin anstehende Krise. Eine Domina ist vielleicht keine so schlechte Idee, die will garantiert keine Beziehung. Aber wenn donky wirklich hingeht, dann offen. Das ist ebenso brutal durchzuführen, wie ganz ganz wichtig, damit das gegenseitige Grundvertrauen bestehen bleibt.

Was hier noch gar nicht zur Sprache kam: Donky erwartet ein Kind zusammen mit seiner Freundin. Könnte das eine Rolle spielen? Die Angst, jetzt "auf immer" und durch die Verantwortung gegenüber dem Kind noch fester gebunden zu sein? So das jede Chance, sich auszuleben auf immer davonschwimmt? Ich kann donky nur darin bestärken, den schmerzlichen Konflikt jetzt auszutragen. Kind oder nicht Kind, vom Verschleppen und Verheimlichen wird es nicht besser. Unterschreib ich dir leidvoll.Wenn das Kind auf der Welt ist, habt ihr eher mehr Stress als weniger, also tu es lieber jetzt. Mit Mut und positivem Ziel kann es gehen!

@*********ller: Wie ist das bei euch, ist Sex wirklich der einzige Konfliktpunkt?

Solana
******yle Mann
125 Beiträge
Neigung ausleben
Schön, wie verschieden jede/r denkt.
Eine sehr gute Bekannte von mir hatte das gleiche Problem.
Ihr Mann liebt den "Blümchensex", sie ist ausgebrochen (heimlich) und lebt nun ihre Devotion aus.
Sie kommt mit der Lösung sehr gut zurecht und ist zufrieden.
Verlassen will sie Ihn auf keinen Fall.
Also funktioniert auch diese Lösung anscheinend ganz gut!
und wie lange?
@******yle: Und wie lange wird dieser Spagat machbar sein? 1 Jahr? 5 oder gar 10 Jahre? Wird der innere Konflikt, unerhrlich zu sein, nicht auf dauer mehr und mehr belasten - und sei es nur wegen der notwendigen Heimlichkeit?

Ich gönne es ja wirklich jedem - eine gute, eine lebendige Beziehung, wie die auch immer erreicht wird, nur bei diesem Modell habe ich ernste Zweifel.

Solana
******una Frau
6.996 Beiträge
lüge
manchmal ist eine lüge ein segen. wenn es nicht anders geht, ein kind kommt, die beziehung sonst auf der kippe steht.

ganz ehrlich. mir hängt das gerede von "offen reden" zum hals raus *fiesgrins* wieviele männer gehen ins bordell und halten das für "normal". hängt doch nicht immer alles so hoch, bitte *gr*

wenn es einfach nicht geht und man schweigen kann, ist dies ein gangbarer weg, manchmal der einzige...
*****_bb Mann
17 Beiträge
OK, hab früher schonmal mist gebaut...
Bei uns hats als wir ca. 2 jahre zusamm waren schonmal ne extreme krise gegeben, ich war arbeitslos, hab den ganzen tag vorm pc gekluckt und nix gemacht außer haushalt und mich rumgetrieben. hab versucht jobs zu finden aber nix kam. Sie war inner lehre zu der zeit.

Meine frau bekam dann nach ner weile ne krise, die beziehung ging tag für tag weiter den bach runter bis der große knall kam ihrerseits und hatte sich von mir getrennt, hauptgrund war arbeitslosigkeit und andere kleinigkeiten... An dem abend is für mich ne welt zusammen gebrochen. Hab mich relativ schnell gefangen gehabt, und begang mein leben weiter zu leben und sie ihrs, wohnten zwar weiterhin zusamm aber schliefen getrennt etc...

Nach einigen wochen, [b]hatte in der zeit ne neue kenngelernt[/b] loderte das feuer in uns wieder auf, trennte mich von der neuen und ging zurück zu ihr. Aber etwas fehlte, geborgenheit! Nach etwa einem jahr ca ging ich fremd, und das war der vertrauensbruch schlechthin von mir, hatte mich in eine alte jugendfreundschaft verliebt *bei ihr spürte ich geborgenheit, ruhe etc, das was mir fehlte*, so richtig mit herzrasen und so, liebte aber zu der zeit auch meine freundin. Machte heimlich treffen mit der geliebten, wie das halt so ist [b]ich betone aber, hab niemals fremdgef....t, sondern nur geborgenheit gesucht[/b] und nach ner weile bekam meine frau es raus und schon wars passiert, ich hatte sie damit zutiefst verletzt [b]und sie verarbeitet det heut noch innerlich[/b] was mir erst später klar wurde als sie aus sozusagn rache sich mit meinem besten freund zusamm tat und mir zeigte wie man sich fühlt, wie es ist betrogen zu werden *nicht in sexueller hinsicht*.

Mir wurde damals klar, das ich ihr und mir den ganzen stress etc nicht nochmal antun würde und nix mehr vor ihr verheimlichen würde *bis auf die DS sache*. Und die Liebe loderte in uns mit der zeit wieder auf. Dann vor ca einem Jahr kam die große beichte mit dem DS spielen und seitdem wächst das verlangen in mir. Sie hats auch schon 2 mal ausprobiert, mir hats gefallen, *war echt klasse für jemand der sich damit nicht im geringsten auskennt*, und ich hatte das gefühl das es ihr auch gefallen hätte *hoher feuchtigkeitsgrad bei ihr*, was sie aber abstreitet.

Nun zum Thema Domina und heimlich: ich möchte es von der frau die ich von ganzen herzen liebe, weil zu ihr hab ich 100%tig vertrauen.
Und heimlich zu ner domina gehn sehe ich nicht als lösung, es würde linderung verschaffen, sicherlich, aber wie soll ich zb meiner frau erklärn wo die mindestens 200 € hin sind die ich ja bezahlen müsst und auf dauer wirds teuer. Allein da würde mir die spucke weg bleiben und würde anfang zu stottern, und sie wüsste bescheid das was im busch ist!
Damit hätte ich wieder mal ihr vertrauen gebrochen *was nach mühevoller arbeit erst wieder aufgebaut wurde*.

Wenn denn möchte ich schon mit ihrer erlaubnis bzw mit dem gedanken, das sie bescheid weiß und auch damit klarkommt nach allem was bisher passiert ist zu einer professionellen gehn, damit sie auch bescheid weiß das ich nur meinen Wünschen folge und nicht meinem Herzen. Denn mein Herz gehört allein meiner Frau und so wird es auch bleiben.

Heimlichkeiten [b]kommt drauf an was für welche[/b] machen mehr schaden als sie nützen, das habe ich in den mittlerweile 7 jahren mit ihr begriffen, deshalb habe ich mir auch ihr gegenüber [b]mit sehr sehr viel mut[/b] geöffnet was meine neigung betrifft.

Es ist eine gradwanderung zwischen Wahrheit und Lüge. Nur ein einziges wort in einer Wahrheit geändert, und schon ist es eine Lüge!!! Und damit kann man auf dauer nicht leben, es sei denn man besitzt kein Herz...
*****_bb Mann
17 Beiträge
Ich will damit nur sagen...
... ich habe meine freundin schon oft belogen und hab draus gelernt, das man so keine guten karten hat wenn die wahrheit rauskommt. Bringt nur ärger und stress in die beziehung.

Heimlich zu einer Domina = Nein!
Mit frauchens zustimmung = Jaa!

Den stress tu ich mir nicht mehr an. *hae*

LG
******yle Mann
125 Beiträge
@solana
Genau die Fragen hab auch ich ihr gestellt, und sie sagt, das sie damit überhaupt keine Probleme hätte!
Ich wünsch es ihr von ganzem Herzen!
Mein Fall wär es auch nicht!
*******_bw Frau
5 Beiträge
***was Sex angeht den hatten wir sei knapp 1 1/2 jahren nicht mehr ....

Ich frage mich gerade, was Dich dann noch in dieser Beziehung hält, wenn es tatsächlich an dem ist....***

Wer wollte keinen Sex mehr? Dein Freund oder du? Kann es sein das du dich in der Hinsicht zurück gezogen hast? Dann versuche mal dich in deinen Freund zu versetzen. Erst läuft ewig lang nix und dann offenbarst du ihm das du devot bist.
Abgesehen davon denke ich das du ihm eine Chance geben solltest. Auch wenn ihr meint er könnte das nicht, Menschen sind, auch in der Hinsicht, sehr lernfähig. Geht es langsam an, aber gebt nicht zu schnell auf. Wenn ihr euch liebt ist das, und das daraus resultierende Vertrauen, die beste Voraussetzung deine Neigung auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.