Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung oder Neigung????

******ssa Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
@ sillyme

Für mich war Sex in einer Beziehung immer zweitrangig. Somit dachte ich, das ich gut auf Sex verzichten könnte. Aber irgendwann staut sich echt einiges an ... Ich kann mich sehr gut in meinen Freund versetzen bevor wir überhaupt keinen Sex mehr hatten, hatte ich nur ihm zulieben noch min. ein Jahr mit ihm Sex gehabt, obwohl ich selbt nicht wollte .... das war sehr schwer für mich aber ich wollte ihn nicht abweisen ...irgendwann konnte ich halt nicht mehr.
*****_bb Mann
17 Beiträge
Hmm, kann das gut verstehn, aber...
...kein Sex kam für mich nie in frage, dafür find ich meine frau und ihre M..... zu geil! Eine Zeit lang hatte ich aber auch keine lust auf sex bzw war stark reduziert über längerem Zeitraum weil ich so frustriert darüber war, das ich meine Neigung nicht ausleben konnte.

Aber auch da fand ich eine lösung! *zwinker*

Um unser Sexleben ein wenig aufs Ausgeliefert sein abzustimmen, fuhr ich zu einem Baumarkt, kaufte ein paar Seile *6 an der zahl*, band 2 mit schlaufe ans fussende, 2 ans kopfende [b]für hände[/b] und 2 am kopfende höher gelegen am bettpfosten *für die beine*.
[b]konnte sie damit leider nicht überraschen, weil sie musste ja probeliegen[/b]
Alle Seile sind so angelegt das man entweder in X form fixiert werden kann, oder breitbeinig mit schwebenden bzw über körper hängenden beinen. *g*
Freier zugriff auf den gefesselten partner ist garantiert. *g* Habe es auch schon einige male bei ihr genutzt und ich sag euch, einfach geil. So kommen beide auf ihre kosten. [b]mehr oder weniger[/b]

Bin zwar stark devot veranlagt, aber es kann auch einem Sub spass machen, den partner in hilfloser lage mit eis oder sonstiges zu ärgern. *fiesgrins*

Meiner Freundin jedenfalls haben diese Abende sehr gefallen.

Und gestern hab ich erfahren von ihr das sie nix dagegen hätte mich mit Seilen, Folie etc. zu fesseln, Sie findet halt das ganze leder und latexzeug [b]womit ich immer gefesselt werden wollte[/b] abstoßend und deshalb hat sie sich bisher dagegen gestreubt. Mal gucken, werd jednfalls einige Meter an Seile Besorgen und mich überraschen lassen. *g*

@ Ssindossa

Vll solltest Du es auch mal auf diese art probiern, und ihm somit zeigen wie es sich anfühlt ausgeliefert zu sein *wenn er das mitmacht*, sich dem(r) partner(in) hinzugeben, nicht zu wissen was als nächstes kommt.
Evtl. schaffst du es so, ihm denn zu erklären das Du auch nix anderes möchtest außer dieses gefühl zu verspüren. Das gefühl der hilflosigkeit, aber doch geborgenheit und vertrauen.
Mit etwas zeit und geduld lässt es sich denn bestimmt auch weiter ausbauen und für die erfüllung Deiner Wünsche nutzen.

Ich sehe mich jedenfalls einen großen schritt näher an die erfüllung meiner
Neigung/Wünsche.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.