Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Welcher Club ist den in NRW zu empfehlen ?140
Mich würde mal interessieren, welchen Club man hier in NRW den so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club mit jüngerem Publikum? ;)

Club mit jüngerem Publikum? ;)
Also wir wollten uns mal erkundigen, ob ihr vielleicht eínen Club kennt, wo das Durchschnittsalter ein wenig geringer ist, als bei den vielen anderen Clubs. Oder ob es spezielle Veranstaltungen gibt für z.B unter 35Jährige oder so?

Würden uns über viele Antworten freuen. ;o)
Guckt mal durch's Forum. Da gab es einen Club, der ist schob oft hier erwähnt worden, die hatten regelmäßig unter 33 Party's.

Ich glaube, die Villa extra3. Sind uns aber nicht sicher.
Soclhe Veranstaltungen soll es geben dazu am besten auf die Club Homepages schaun welchen terminkalender die haben. Bei unseren ersten Besuch war das alter ziehmlich gemischt also schwer zu sagen . Jedoch liegt der Schwerpunkt eher bei über 35

Greets Kentuckys
de würde uns auch sehr interessieren.
da wir ein noch sehr junges paar sind suchen wir ständig die möglichkeit in einen club zu gehen in dem das altersdurchschnitt nicht bei 35 - 40 liegt.
nichts gegen die leute in dem alter, aber wir suchen nun mal paare oder frauen in unserem alter.
also falls jemand clubs mit solchen events für jüngere kennt, möchte er oder sie es doch bitte hier posten oder uns eine pn schicken *zwinker*

DANKE!


LG
Thorsten & Doris
da war doch was...
von diesem einen club der oben erwähnt wurde, hatten wir scon mal was gehört, ich werde mich gleich mal auf die suche machen, vielleicht gibt es ja eine hp von denen.

@ wir2beide
vielleicht könnte man dann mal zusammen dort hin?
Hallo ihr lieben
hab eben mal recheriert und folgeden link gefunden,da die Anfrage schon mal stand *zwinker*

Swingerclubs für 18-30 Jahre

guckt mal da nach,vielleicht werdet ihr ja fündig *ggg*

und eben gesichtet
den club wie schon in einem Posting vor mir

http://www.villa-extra3.de/

lg die mod
Josi
****tl Mann
4.799 Beiträge
Junges publikum
Also in HH gibt es Clubs mit dem entsprechenden Publikum (30 bis 45).
Wenn Ihr hier her kommen möchtet, kann ich helfen,
Gruß Ernstl
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
es gibt in jedem guten
club bestimmte themenabende. fast jeder club bezeichnet die abende für jüngere (!) paare mit einem bestimmten kennwort, z.b: U60 (durchnittsalter von beiden zusammen darf 60 nicht überschreiten) oder 33er (die besucher dürfen/sollen nicht älter als 33 jahre sein) usw...

einfach auf den homepages der clubs nachsehen, dort steht das meiste dann doch ausführlicher
Google mal nach Paerchenclub Schiedel (bei Kamenz/Sachsen)
Da findet einmal im Monat eine P18 Party statt.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Gibt es!!
In Walldorf nähe Darmstadt ist ein super Club, denn da gehen auch Jüngere (25-...) hin und super knackig. *baeh*

Paar24u29
Die Villa
Hallo Cathy *ggg*

Du hattest die Villa vorgeschlagen.
Ist wirklich sehr zu Empfehlen,da es Partys für Junge und Ältere gibt. Besonders auch für Anfänger zu Empfehlen.
LG Sanne und Andreas
freut mich
sexypassion..wenn euch der club zusagt und ihr ihn weiterempfehlen könnt,denn so kommen sicherlich noch mehr User davon in den Genuss ihn zu besuchen..

ABER empfohlen hab ich ihn nicht...habe nur bissel recheriert,um den usern etwas an *hilfe* zukommen zu lassen! *zwinker*

lg josi
******boy Mann
100 Beiträge
Club für Jüngere..........
Ja sowas würd mich auch interessieren.........ich mag eben knackige Leute................. *roll*
Am 1. Oktober ... Junge-Paare-Treffen im Club
Am Samstag - 1. Oktober - gibt's da einen Junge-Paare-Aufruf im Leipziger Inez, da kommen besonders viele junge Leute ... vielleicht wollt Ihr Euch ja anschließen??

Mehr findet Ihr auf der Website im Inez Forum (bin mir nicht sicher, ob ich hier die Web-Adresse reinposten kann - bei Bedarf schicke ich sie Euch gern per ClubMail)

Lieber Gruß,
Die Songkrans
hallo

eigentlich wollten wir am we ins ff6 in leipzig
da wir immer in gera waren und der club ist richtig schön

aber dieses angebot lässt uns etwas grübeln

nunja --- wer würde denn mit wollen? --- wenn ich mal so fragen darf
Das gibt es
Also wir kennen eine Club (Maihof) der des öfteren eine „ junge Paare Nacht“ veranstaltet, bzw. ein junges Paar dazu aufruft.
Da wir auch schon bei einem Event dabei waren können wir das auch bestätigen.
Na, sagt halt vielen anderen Pärchen Bescheid, und trefft euch in einem x-beliebiegen Club, der euch gefällt.
So wertet man den Altersdurchschnitt doch auch auf, oder?
Wenn sich so etwas erst einmal herumgesprochen hat, wird es schnell gemischt *zwinker*
Mundpropaganda ist manchmal nicht verkehrt.
wollten uns mal für die zahlreichen antworten bedanken.
waren in der villa und dort hat es uns so gut gefallen, dass wir nächsten monat wieder da sein werden.

LG
@ BlondesPaar - 1. October Junge-paare-treffen
Also bisher haben - natuerlich neben den vielen regulars - schon 13 junge paare & 3 single-ladies zugesagt; auch ein paar 'erstbesuchler' ... und ich hab den eindruck stuendlich werden es mehr *g*

Seht mal auf der Inez website in das forum rein (man muss sich, glaube ich, vorher anmelden um alle threads lesen zu koennen).

Lieber gruss,
Die Songkrans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.