Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
461 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Wo sind gute Swingerclubs für junge Paare?1
Wie beide wollen demnächst mal in einem Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs für 18-30 Jahre

Swingerclubs für 18-30 Jahre
Gibt es Swingerclubs für Leute oder Pärchen unter 30 Jahre? Wir glauben, dass sich junge Pärchen in solchen Clubs wohler fühlen würden. Was denkt ihr darüber?
können wir nur bestätigen, in dem club in dem wir waren waren wir die einzigen die deutlich unter 40 waren.

fänden einen club bzw einen abend oder ähnliches für leute unter 30 sehr cool.

habe bisher aber nur gesehen das es sowas in der schweiz gibt.
Ja gibt es...
Ja sowas gibt hier tatsächlich hier in Deutschland, warum auch nicht.... In der Villa Extra 3 in Bad Nenndorf wird regelmäßig eine Party für Paare unter 33 veranstaltet. Der Club ist eigentlich sehr schön, war dort auch schon mal, zwar nicht gerade bei dieser Party, aber nett war es dort auf alle Fälle.... Ist zwar nun schon ein paar Jahre her, aber in der Zwischenzeit soll sich dort einiges getan haben.... Also schaut einfach mal auf der Homepage....

http://www.villa-extra3.de/
****nka Frau
355 Beiträge
ja ich kann euch nur den tipp geben: schaut doch mal in die veranstaltungskalender der swingerclubs rein oder ruft dort mal an und fragt... es gibt eine menge clubs in deutschland, die extra an bestimmten tagen sogenannte "youngster-partys" veranstalten. diese abende sind dann ausschliesslich für junge paare reserviert. die altersgrenze liegt meistens so bei maximal 30 bis 35 jahre, je nach club...
ich hoffe euch etwas geholfen zu haben...
lg
catinka
das wär mal interessant
da in den clubs doch meist ältere paare zu treffen sind, wer nen tipp hat her damit.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
jeder gute club
bietet in der woche verschiedene themenabende an, darunter normalerweise auch einen abend á la paar-alter unter 66 jahren gesamt oder so...

an diesen abenden ist normalerweise euer erwartetes publikum... wenn ihr so viel wert auf das alter legt...

viel spaß
In Swingerclubs hab ich die Erfahrung gemacht, das sich das Publikun so ab 30 dort vergnügt.
wir wissen auch nur von einem club wo regelmässig unter 33 jährige verkehren *g*
war beim ersten besuch 18,
...also kann nur sagen das ich nicht die einzigste war unter 30!!
glaub auch das kommt dann auch auf den club an wo man ist!`?
also hier der club ist gut gemischt!! *lol*
*****ugu Paar
934 Beiträge
...
Wir können mit gutem Gewissen zurückblicken und sagen, es gibt einige clubs in denen es junge Paare gibt und zwar ab 18 - 30 Jahren und das regelmässig.

Kommen aus Nürnberg und haben schon sehr viele, teilweise schöne und n i c h t so schöne clubs gesehen. Was sich auf alle fälle rentiert ist das "Swingerparadies xxl" in Nürnberg, da kommen viel Solofrauen, und N I C H T bezahlt junge Girls.

Kommt immer auf das Wochenende an ;o)

probiert es einfach aus ;o)
****ls Paar
275 Beiträge
Gibt es auch in Berlin Clubs mit Youngster Abenden?

PC Legeres hat sowas immer am ersten Donnerstag des Monats. Sonst noch andere Clubs?

Hat jemand bereits dort Erfahrungen sammeln können? Wollen uns so langsam rantasten und suchen daher die optimale Location *g*
wir können...
auch die villa extra 3 empfehlen, werden auch am 19.ten bei dem nächsten unter 33 abend wieder da sein.
****ls Paar
275 Beiträge
Nun ja, die Villa 3 mag zwar toll sein, leider liegt sie aber nicht in Berlin. Und damit ist es ein kleines Problem, sind wir doch ein wenig von den Öffentlichen abhängig...
Aha
Hallo ihr zwei!
Nettes Thema...da wir auch auf der Suche nach solch einem oder ähnlichem Abenteuer sind...ist es ganz interessant die Beiträge mal durch zu lesen...
Woher kommt ihr denn, wenn wir fragen dürfen?!
Wir waren bisher einmal im Club. Sicher gab es da eine menge Paare die älter als 40 waren. Wir haben damit kein Problem uns da entweder mit jüngernen oder auch älternen zu vergnügen. Die sympathie entscheidet
doch und da spielt das Alter doch eher eine untergeordnete Rolle.
*******nja Paar
203 Beiträge
wir können die Villa Extra 3 auch nur Empfehlen. Wir fühlen uns recht wohl dort. *g*
also so was würde schon eher reizen ...

aber da wir hier unten im rhein main gebiet nicht so die übersicht haben ob es so was gibt bzw wo es so was giebt bleibt und leider nur das oben end *g

ein pärchenclub würde auch reizen *g

wenn jm so was kennt im rhein main gebiet meldet euch eifach mal *g bzw teilt es uns mal mit
Hallo,
an die autoren diese threads. Uns geht es sehr ähnlich wir haben nämlich gestern einen Swingerclub besucht und mußten feststellen das wir die Jüngsten waren. Haben uns dannach etwas überlegt. Wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal unseren Erfahrungsbericht lesen.

Wir werden es heute tun...

Hoffen es funktioniert und ist erlaubt?
swingerclub
hi also wir sind zwar komplett unerfahren haben aber schon ne menge guter sachen über die villa 3 gehört grade weil die abende nur für leute bis 33 haben und ohne single männer. wir werden jetzt am samstag da sein und schaun wie unsere erste erfahrung ausfällt.
@eonicesequel
Also wenn Ihr nächstes We da hin geht würden wir uns freuen wenn ihr einen kurzen Erfahrungsbericht hier rein stellt. Sind für uns zwar 700 km aber wenn es wirklich so super ist dort dann werden wir den weg vielleicht mal auf uns nehmen.
Wäre echt nett von euch.
Lg
erfahrungsbericht
hi ihr beiden also das werden wir sicherlich mal machen , das ist echt ne fahrt die ihr auf euch nehmen wollt. wir haben schon ein junges paar in unserem alter hier kennengelernt die jetzt auch samstag dort hingehen und auch schon dort waren und die waren extrem überrascht über die vielen jungen leute naja der club ist ja nur bis 33 zugelassen an diesem samstag. schade das ihr so weot weg wohnt hätten euch sonst gerne mitgenommen am samstag so wären wir schon drei hjunge päärchen die sich kennen. wenn ihr mögt schreibt uns privat an, dann können wir noch ein bissl darüber fachsimpeln. ich glaube euch geht es ähnlich wie uns.
lieben gruß
aljona und martin
********2005 Mann
12 Beiträge
gibt es denn...
vielleicht schon einen anderen Thread oder eine Übersicht über Clubs die solche Abende anbieten? Auch wenn ich und meine Partnerin inzwischen selber die Grenze der dreißiger erreicht haben fühlen wir uns dennoch recht jung und haben keine Lust auf Abende mit einem Altersschnitt um die 50. *hae*
Club unter 30
Es gibt ein Clubsterben der echten Paareclubs. Die Betreiber sind froh, wenn viele Paare kommen. M.E. muss ein Club für viele Altersgruppen attraktiv sein, sonst bleiben diese weg. Gut geschafft hat das der Club Casa Blanca, wo auch viele junge Leute hingehen. Alte Clubs wie die Eule sind wohl nur noch was für alte Kunden.
Simsa
Wir sind mal einmal dort gewesen, im Villla Extra III als die dort nur Einlass von 18 - 30 Jährigen hatten.

Mein Mann war da zwar schon 33, aber ich bin ja jünger.

Es war zwar eine tolle Erfahrung, allerdings meiner Meinung nach viel zu voll.

Das war leider das Problem.


Gruss

Matze und Michaela
wenn jemand so nen club in nrw / raum ruhrgebiet kennt nur raus damit... freuen uns über jede empfehlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.