Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind erfolgreiche Männer sexy?

**********el_rp Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind erfolgreiche Männer sexy?
Stimmt es wirklich das viele Frauen einen Fetisch für den Typ erfolgreicher Geschäftsmann haben? Das auch außerhalb von SM Zirkeln der starke Dominante man für viele die Idealvorstellung ist?

Und warum ist das so liegt es daran das Frauen einfach auf Männer stehen die ihnen teure Dinge kaufen oder kommen da eventuelle Evolutionspsychologische Muster zum Vorschein?

Meine Damen ich danke schon einmal im Voraus für ihre Antworten.
Erfolgreich muss ja nicht zwangsläufig auch wohlhabend und spendabel bedeuten. Das sind noch mal zwei Paar Schuhe.

Aber da ich selbst sehr viel leiste und mich gerne mit starken Persönlichkeiten umgebe, passen erfolgreiche Männer und Frauen ganz gut in mein Beuteschema.

Erfolg ist sexy!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Warum sind erfolgreiche Männer sexy ?

Ist das so ? Ich sage nein dazu.
Deswegen kann ich die Frage auch nicht beantworten.

LG
serena1
Natürlich sind erfolgreiche Männer sexy. Dieses Weltbild ist regelrecht darauf aufgebaut. Erfolg macht sexy, also sieh zu das du Erfolg hast, denn dann bist du sexy.

Was außer Hunger lässt einen Menschen sonst dazu bewegen sich als Human Resource versklaven zu lassen?

Abgesehen davon, auch unerfolgreiche Männer sowie Frauen sind sexy, alle sind sexy, stets im Auge des Betrachters, denn:

Jeder Topf hat auch seinen Deckel *zwinker*

hg

D.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da geb ich Dir gerne Recht, lieber Hinz_und_Kunz.

Jeder Topf hat auch seinen Deckel

Jedoch ein Mann wird nicht sexy, weil er erfolgreich ist.
Jemand der mir absolut nicht zusagt kann Kopfstände machen und wird in meinen Augen nicht sexxxy. *zwinker*

LG
serena1
******_th Frau
4 Beiträge
Frauen haben tausende von Jahren damit verbracht für den Nachwuchs zu sorgen und in einem winzigen Radius um die Herde (ja, ich rede von der Steinzeit) herum zu agieren, während der Mann das Essen von der Jagd mit heimbrachte. Hinzukommt, dass ein Häuptling oder Anführer einfach besonder Privilegien genoss und damit auch seine Familie.

Auch wenn sich in den letzten 400 Jahren viel getan und entwickelt hat, so sind doch diese uralten Strukturen, evolutionär bedingt, noch in den Köpfen der Frauen, wenn nicht sogar in ihren Genen, fest eingepflanzt. Und auch wenn es heute den Sozialstaat und die Pille gibt, ist für frau Sex oft noch - zumindest unbewusst - gleichzusetzen mit Fortpflanzung. Alleine ein Kind aufzuziehen oder zu wenig Nahrung zu haben, konnte von 40 000 Jahren tödlich enden. Also suchen Frauen nach der Sicherheit, dass ihr Partner sie ernähren und beschützen kann.

Auch wenn der erlegte Hirsch heutzutage wenig bringt und sich die Maßstäbe ein wenig geändert haben, sind Frauen genetisch bedingt einfach scharf auf Anführer und Erfolgstypen. Aber Achtung: Frauen sind sehr sensibel, wenn es um Zwischenmenschliches geht. Wer also wild protzt oder übertreibt, landet eher auf dem Abstellgleis. Wer unterschwellig sein Potential beweisen kann, ist viel besser dran *zwinker*

Und noch ein Tipp am Rande: Frauen verlassen sich auch gerne auf das Urteil anderer Frauen. Man kann ja nicht alles selbst "checken". Wer also eine Menge begeisterter Frauen - können auch nur gute Freundinnen sein - um sich scharen kann, hat gute Chancen. Schließlich wollen wir nicht den einsamen Außenseiter, den sonst keine will (oder zumindest selten) sondern die Praline, die sie alle wollen x)
*******2335 Frau
368 Beiträge
weil viele frauen auf macher und nicht auf muttersöhnchen stehen.
das hat auch nichts mit geschenke kaufen zutun *g*
erfolg ist wohl relativ und liegt im auge des betrachters, wichtig ist die daraus resultierende ausstrahlung, d.h. selbstbewusstsein, ausgeglichenheit usw.

ich würde nicht pauschalisieren wollen, aber die, die viel reden....da ist meist nicht wirklich viel hinter, bzw profilieren sich mit dem was sich haben, hatten oder sind.....das hat auf mich eher eine negative wirkung da es von wenig selbstbewusstsein zeugt.
Warum?
Geld und die Fähigkeit, es zu erwerben, Erfolg im geschäftlichen oder beruflichen Wettkampf sind das übliche Reservoir, aus dem den Mann seinen Stolz nährt..und wer stolz ist, wirkt sexy!...zumindest auf mich *g*
Geld macht die Männer sexy
egal wie die ausschauen oder wie alt die sind.Oder hat schon jemand sexy obdachlosen gesehen?
Es ist nicht der pure Erfolg an sich oder das Geld, sondern der Weg dahin.
Dafür braucht es zumeist "begehrenswerte" Eigenschaften wie Intelligenz, Durchsetzungsvermögen, Konsequenz, Kreativität, etc.

Und dies lässt einen Herren attraktiver erscheinen als jemanden, der mit 30 noch im Hotel Mama wohnt und an der Tanke um die Ecke 3 Mal die Woche aushilft.
...wobei Erfolg in diesem Zusammenhang erst einmal zu definieren wäre.

ich denke, so wie @*********erie es ausgedrückt hat, trifft es den Kern der Sache ...
******_nw Frau
173 Beiträge
Zu viel Geld kann schnell arrogant und somit unsexy machen. Mir ist lediglich wichtig, dass mein Partner sich selbst versorgen kann, so wie ich mich ebenfalls selbst versorgen kann. Wobei ich beruflichen Erfolg auch nur dann attraktiv finde, wenn die Arbeit nicht das 2. Zuhause ist.

Ansonsten häng ich mich an "LostInReverie" dran. *zwinker*
Erfolg macht einen Mann
nicht automatisch sexy.

Ich denke mehr, dass Du Geschäftsleute meinst die die üblichen Anzugträger sind, bzw. gut gekleidet sind und sehr gute Umgangsformen haben - sie benehmen sich einer Frau gegenüber wie ein Gentleman - ich denke mal, das macht sie sexy.

Ein erfolgreicher Geschäftsmann kann auch ein Schrotthändler sein, der den ganzen Tag im Blaumann Autos ausschlachtet - für mich ist der nicht unbedingt sexy auch wenn er Erfolg (im monetären Sinn hat).

Ansonsten gibt es auch viele Frauen die einfach nur auf Männer (gut gekleidet) mit Geld stehen. Wie sie aussehen ist nebensächlich, Hauptsache der Status passt - er färbt auf sie ab.

Wäre ein Boris Becker ein Automechaniker im Blaumann, würden ihn viele Frauen noch nichtmal aus den Augenwinkeln heraus registrieren.

Das im Zusammenhang mit Vorlieben so gern gebrauchte Wort "Fetisch" ist in dem Fall keiner - es ist höchstens ein Faible.
(Sex)Fetische sind beliebige tote Gegenstände die bei manchen Menschen eine sexuelle Lust auslösen oder vergrößern.

LG
Cult.
******die Paar
1.738 Beiträge
Erfolg...
...macht sicher generell sexy, Mann wie Frau. Erfolg bestätigt und belohnt die eigene Mühe und das Ego, er macht ein zufriedenes Gefühl und das strahlt ein Mensch aus und kann ihn sicherlich auch sinnlich und begehrenswert machen. Das hat erstmal nichts mit monetärem Reichtum zu tun.

Es ist aber sicher nicht von der Hand zu weisen, dass finanziell erfolgreiche Männer auf manche Frauen "sexy" wirken, weil damit Versorgtsein und auch Luxus verbunden wird, Dinge, die diese Frauen sich selbst nicht geben können (warum auch immer).
Was diese Damen allerdings oft nicht bedenken: Abhängigkeit macht extrem unsexy..... *fiesgrins*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Also mein Kerl ist äußerst erfolgreich beim Schrauben, Kochen, Massieren, mich lieb haben, Kommunizieren.....
Und ich find das voll sexy!

SaWi
*********doch Frau
84 Beiträge
also ich finde es super, wenn männer erfolgreich sind. das hat nix damit zu tun, dass sie mir teure geschenke machen könnten, denn die kann ich mir alleine kaufen, dazu brauche ich keinen mann...sondern, dass sie etwas ganz bestimmten sehr gut können, was man selbst vllt eher nicht kann und das übt den reiz aus...nun ja...oder so ähnlich...;-)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Super finde ich das auch.
Jedoch wird "Quasimodo" deshalb nicht sexy für mich.
Egal welchen oder wieviel Erfolg er auch immer haben mag.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… und immer fällt auch ein bisschen des Glanzes des Erfolgreichen
für die ihn Erjagende ab, die ihn gekonnt schulterte und als Beute
mit nach Hause schleppte. - Schmunzel.

B.
*******thra Paar
49 Beiträge
Guten Morgen

Ich glaube nicht, dass erfolgreiche Männer ungleich mehr sexier sind als weniger erfolgreiche Männer. Diese Männer dienen manche Frauen wohl nur als ein Sozialsystem und somit folgen diesen Damen, bis auf wenige Ausnahmen, dem Wunsch versorgt Sein zu wollen.

Sind diese Männer das wirklich und welche Faktoren deuten darauf hin?

Also sprach Zaratusthra
*****red Paar
1.535 Beiträge
Warum sind erfolgreiche Männer sexy?
sind sie das???
sicherlich gibt es erfolgreiche Männer die auch noch sexy sind, aber genauso gibt es auch jene die absolud unsexy sind.

erfolgreich heißt für mich nicht gleich sexy.

LG Gaby
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Erfolgreiche Männer sind klasse weil sie Erfolg haben.
Sie gehen ihren Weg, haben (sich und anderen) bewiesen, dass sie sich durchsetzen können und an ihren Zielen arbeiten.
Erfolgreiche Männer haben einen gewissen Esprit im Hintern, der sie antreibt. Die haben sich einer Sache angenommen und sie erfolgreich durchgezogen.
Dadurch wirken sie verlässlicher.
Sicherer.
Selbstsicherer.
Und ja, das kann auch der Mann von der Waschstrasse sein.
Dass erfolgreiche Männer in der Regel mehr Geld in der Tasche haben ist ein netter Nebeneffekt.
Aber dass es das Geld ist, was sie sexy macht, wage ich noch zu bestreiten.

Das alles trifft jedoch auch auf erfolgreiche Frauen zu.
Da stellt sich doch die Frage, warum so viele recht unerfolgreiche Frauen so oft erfolgreiche Männer haben.
Aber erfolgreiche Frauen fast nie erfolglose Männer.

Wahrscheinlich setzt da wieder die evolutionäre Entwicklung ein. Männer mussten schon immer erfolgreich sein, um zu überleben. Frauen konnten es.
Erfoglreiche Männer sind nicht sexy, sondern beziehungs-attraktiv, da sie Sicherheit versprechen und ein hoher Status des Partners dem eigenen Ego schmeichelt. Und weil Sex ein Mittel ist, um einen Mann zu binden und um ihn zu werben, wird er bei ihnen eingesetzt. Mit sexuell attraktiv hat das nichts zu tun, aber wird von den entsprechenden Männern natürlich gerne so gesehen. *zwinker*
*******thme Mann
127 Beiträge
ui
Ist Erfolg denn gleichgesetzt mit viel Geld? Nicht in meiner bescheidenen Welt, für mich bedeutet ein erfolgreiches Leben zu leben mit mir selbst im Einklang zu sein und die Dinge die ich tue aus Überzeugung zu tun, mit Leidenschaft und Spaß an der Sache. Das ist für mich ein Teil meiner Definition von Erfolg. Ich kenne durchaus erfolgreiche Menschen die nicht viel verdienen und dennoch erfolgreich sind, Erfolg ist doch für jeden etwas anderes.
**********_2020 Frau
328 Beiträge
*smile*

Sag ich doch,
es kann auch der Mann von der Waschstrasse sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.