Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind erfolgreiche Männer sexy?

*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Und oft ist man unterm Strich dann potenter als die jungen Schnellspritzer.

Eine Erfahrung , die ich als alte Frau mit meinen alten Liebhabern auch schon gemacht habe ... *ja*
@ofinterest
Nein, das ist wirklich nur eine Tatsache!

Ich bin da wertfrei, was Altersunterschiede anbelangt.
Soll jeder wie er mag.
Ich denke nur, daß das naturgemäß bald vorbei sein wird, mit den jüngeren Partnerinnen, weil ein Mann dann sexuell nicht mehr mithalten kann.
Ich denke nur, daß das naturgemäß bald vorbei sein wird, mit den jüngeren Partnerinnen, weil ein Mann dann sexuell nicht mehr mithalten kann.

Na ja, ab 70 vielleicht.
Und bei manchen helfen die blauen Pillen, falls es so nicht mehr gehen sollte.
Ältere Frauen im Bett sind oft Lustkiller, wenn das Auge nicht mehr so richtig mitfi... will. Daher mögen gleichaltrige Frauen jenseits der 50 auch potenter sein als gleichaltrige Männer..
Du glaubst wirklich, daß Du bis 70 noch Chancen bei den U50- Frauen hast???
Denn bei den anderen will ja Dein Auge nicht mehr so richtig .....!

*sorry*, das glaube ich nicht.

Denn auch ein wbl. Auge will dabei mal offen bleiben!
Und schöner werden wir mit 70 alle nicht sein.
@******sta

Bei manchen helfen auch die blauen Pillen nichts mehr. Sei froh, wenn du hoffentlich noch lang davon verschont bleibst.

Dein ewiges Rumreiten auf der Unattraktivität von Frauen über 50 geht mir sowas von auf den - nicht vorhandenen- Sack *gleichplatz*

Schon mal in den Spielgel geschaut?

Petra
So schlimm ist er nun auch wieder nicht!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach mad und petry
der tut doch nichts - der will doch nur spielen *kindergarten*

los jetzt loitz - endspurt - wir sind auf seite 29 ... nur noch ganz wenige postings bis der thread voll ist, aber vielleicht fallen Euch ja noch ein paar deftige klischees zum thema "erfolgreiche männer" ein - oder auch über junge männer - alte frauen - alte männer - junge frauen - intelligente - dumme - blondinen - rothaarige - schnelle autos

was sie schon immer sagen wollten und sich (abseits vom stammtisch) nie getraut haben ... hier finden Sie platz und *les*

vielleicht findet sich ja aber auch noch jemand, der nen sachlichen, durchdachten und informativen beitrag zum thema schreibt?
man soll die hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben

übrigens am CERN wurde jetzt das "gottesteilchen" entdeckt

http://www.ksta.de/panorama/ … lchen,15189504,16541638.html

beim lesen hier könnte man fast meinen, so einige schreiberInnen hätten es heute zum frühstück gegessen *anbet*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich kicher hier gerade vor mich hin, natürlich völlig durchdacht und sachlich.
Automarken
Ich lese hier immer nur von Automarken wie Ferrari, Porsche, Jaguar oder Mercedes!

Liebe Leute, es gibt noch ganz andere Automarken, die weitaus interessanter, nur weit weniger bekannt sind.

Eine Frau, die bei mir punkten will, muß sie kennen!

t.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Eine Frau, die bei mir punkten will, muß sie kennen!

Bin mir sicher, eine Frau, die den Wert eines Mannes anhand der Automarke festmacht, wird diese kennen......


PS: Ich steh auf Autos - aber das hat doch nichts mit einem Mann zu tun *gruebel*
Bin mir sicher, eine Frau, die den Wert eines Mannes anhand der Automarke festmacht, wird diese kennen......
Eben genau das bezweifle ich!

Weil sie nur die bekanntesten Marken kennt und das reicht für ihre Auswahl.

t.
Sich ...
... über eine Marke zu definieren, ist mehr als billig. Wer's braucht. *roll*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Außerdem ist es doch auch reine Geschmackssache, welche Autos einem gefallen.

Also für mich hats nichts mit dem Preis zu tun.


Sich ...
... über eine Marke zu definieren, ist mehr als billig. Wer's braucht


Traveboy definiert sich nicht über eine Marke.

Noch schlimmer, er definiert seine Zielobjekte über das Wissen ob dieser Marke.


Sollten rollige Damen etwa öfters die Autobild lesen? *grins*
Ihr habt wieder mal wie so oft falsch verstanden!

Und dabei habe ich nicht eionmal das Wort 'Opel' erwähnt!

Aber lassen wir's, der thread ist eh bald voll.

t.
Sollten rollige Damen etwa öfters die Autobild lesen?

Offenbar nicht,wenn ich die anderen Threads so überblicke.
Welche denn? Habe ich etwas verpaßt?
04. Juli 2012
--------------------------------------------------------------------------------

Welche denn? Habe ich etwas verpaßt?

funny,isn't it?

Kleine Auffrischung?
Du hattest neulich geschrieben,daß es dir 5 Jahre lang nicht gelungen ist ,eine für dich zu begeistern.Weder hier noch im RL.

Und nun die Lösung:
Um bei dir zu landen,müssen sie die richtige(!?) Automarke kennen.

Es ist entschlüsselt.Endlich.
Kleine Auffrischung?
Du hattest neulich geschrieben,daß es dir 5 Jahre lang nicht gelungen ist ,eine für dich zu begeistern.Weder hier noch im RL.

Und nun die Lösung:
Um bei dir zu landen,müssen sie die richtige(!?) Automarke kennen.

Es ist entschlüsselt.Endlich.

Dann hatte dieser Thread am Ende ja doch noch einen Sinn *lach*

Mensch, wenn das Leben doch immer so einfach wäre...

Petra
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn das
kein Erfolg ist !!!!!
*top*
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Potenz
Im nochmal auf die Potenz zurück zu kommen, da haben die Mädels schon Recht. Ein Freund sagte mal zu mir, Lieber Gott wenn du mir schon das Können nimmst, nimm mir auch das Wollen *g*
Mad und Prollen
darf ich das so spät noch kurz einschränken?

Mal eine gewisse Intellektualität und Umgangsformen vorausgesetzt,
habe ich noch keine Frau gesehen, die sich von einem kleinen Wochenendausflug zu La Traviata nach Verona mit dem Privatflieger nicht wesentlich leichter "seducen" lässt (mir gefällt gerade das englische Wort), als von einem selbst belegten Brötchen am Isar oder Landwehrkanal bei den Straßentrommlern.
Welches attraktive weibliche Wesen will sich schon gegen verwöhnt werden wehren? Ist ja auch eine Art der Aufmerksamkeit und der Wertschätzung im wörtlichsten aller Sinne.

Auch sind mir durchaus Männer sehr gut bekannt, die dafür ein eigenes Budget abstellen, was sie sich "die Alte" kosten lassen.

Souveränität und Charme, lassen sich mit der platinen Kart nun mal leichter vermitteln als mit der Bonuskarte von Chales and Antony.

Frauen die hingegen hinter die Kulissen schauen wirst du, in der Masse und dem statistischen Mittel wohlgemerkt, hauptsächlich jenseits der vierzig finden.
Also ich würde mich für das Picknick an der Isar entscheiden *g*

Petra
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich würde mich für das Picknick an der Isar entscheiden


Ich auch, denn sowas kommt von Herzen und ist voll ramontisch.
das wird daran liegen
Mal eine gewisse Intellektualität und Umgangsformen vorausgesetzt,
habe ich noch keine Frau gesehen, die sich von einem kleinen Wochenendausflug zu La Traviata nach Verona mit dem Privatflieger nicht wesentlich leichter "seducen" lässt (mir gefällt gerade das englische Wort), als von einem selbst belegten Brötchen am Isar oder Landwehrkanal bei den Straßentrommlern.
Welches attraktive weibliche Wesen will sich schon gegen verwöhnt werden wehren? Ist ja auch eine Art der Aufmerksamkeit und der Wertschätzung im wörtlichsten aller Sinne.

das wird daran liegen, dass du nur solche frauen kennst, die sich so entscheiden würden, und ganz sicher passt ihr auch zusammen. und jetzt denkt ihr, das ist die einzige existierende welt und alle, die anders sind, sind wahrscheinlich nicht intellektuell genug, haben nicht die entsprechenden umgangsformen und ganz sicher mangelt es ihnen auch an attraktivität!!! aus eurer sicht und in eurem schönheitsideal stimmt das ganz sicher sogar. allerdings gibt es welten außerhalb dieser und geschmäcker neben euren... und da werden andere dinge geschätzt und das augenmerk auf andere dinge gerichtet und auf andere art glücksgefühl erzeugt und empfunden.

ich gehöre auch zu den frauen, wie meine vorrednerinnen, die diese andere welt immer der deinen vorziehen werden.

ich finde erfolgreiche männer sexy, sagen wir: oft. viele finde ich in ihrer attitüde abstoßend. aber das ist eben eine frage dessen, wie man erfolg definiert. das habt ihr vermutlich bereits 30 seiten lang diskutiert. und auf die gefahr hin, dass ich abgelatschtes wiederhole: für mich ist ein mann erfolgreich, der seinen weg geht, der persönlichkeit hat, der sich durchsetzen kann, der es nicht nötig hat, sich durch äußerlichkeiten und gegenstände aufzuwerten, der dabei sympathisch geblieben ist, sich eine natürlichkeit bewahrt hat und mitgefühl mit schwächeren, der nicht nur an sich selber denkt und dessen geschenke an seine lieben nicht so übergroß ausfallen, dass sie den verdacht erregen, über die zu klein gewordene liebe hinwegzutäuschen... so in etwa, unvollständig. dabei darf er ruhig in guter kleidung und guten autos gute figur machen, das sei ihm höchst gegönnt, wenn er es mag. ist es für ihn der mittelpunkt des lebens oder mittel zum zweck (wie das ''budget, das er sich 'die alte' kosten lässt''...) dann reduziert sich seine anziehungskraft, sobald durchschaut, für mich auf NULL.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.