Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexualität und spiritualität

sexualität und spiritualität
hi,

bin neu hier und hab am we was irres erlebt und möcht mich gern zum thema austauschen. am liebsten natürlich mit menschen denen es auch schon mal so ging.

die situation: hab nen typen kennengelernt (internet, mail, foto, telefonat) und bin einen tag später völlig spontan zu ihm gefahren.
sowas hab ich noch nie gemacht. bin da immer etwas mehr auf sicherheit gefahren.

ich hatte zwei irre, geile, erotische und leidenschaftliche nächte,
obwohl ich ihn so gut wie nicht kannte, angespannt und unsicher war, mir eigentlich die zeit fehlte ihm vertrauen zu können, mich fallen lassen zu können, es eine völlig fremde umgebung war ...

ich hatte wunderschöne "frauenorgasmen". ich konnte total super abspritzen (sogar hintereinander, kenn ich von mir nicht) und fand es einfach fantastisch, dass es unter den genannten umständen ging.

natürlich redeten wir auch ein wenig und stellten fest, dass wir uns beide mit spiritualität befassten und an ähnliche dinge im leben glauben.

er meinte er wusste sofort (als er mein bild sah) intuitiv , dass es dazu kommt. es geht nicht um eine beziehung, nur um anziehung.

kann es wirklich sein, dass man unterbewusst eine vertrautheit hat, die einen sowas machen lässt und man sich dadurch völlig hingeben kann ohne ängste?

glg kelchas
..ich...
kann es wirklich sein, dass man unterbewusst eine vertrautheit hat, die einen sowas machen lässt und man sich dadurch völlig hingeben kann ohne ängste?


denke schon..
Du hast ja die sogenannte Vorstufe gehabt..sprich Mails..Telefonate etc..
Allein durchs Telefonat spürt man doch...ob schon eine gewiße Sympatie..eine Vertrautheit da ist..
Umso schöner ist es doch,wenn man sich dann endlich real gegenüber steht.
Passt dann noch die Chemie,die Sympatie..kann man sich erriechen...dann steht doch leidenschaftlichem SEX nichts mehr im Wege...

Ängste..nun ja...die sollte man haben...da derjenige einen doch erstmal fremd bleibt..man normalerweise sich auf neutralem Boden als Frau trifft...
kann es wirklich sein, dass man unterbewusst eine vertrautheit hat, die einen sowas machen lässt und man sich dadurch völlig hingeben kann ohne ängste?

Könnte mir schon vorstellen, dass es eine solche Ebene gibt.
Ich glaube, dass sich so manches ohne die übliche Kommunikation abspielt.
Siehe Freud *meinheld*

Interessant dazu zB auch die Binndung zwischen Mutter und Kind (in vielen Fällen). Häufig wird von einer Art "Bauchgefühl" gesprochen, dass in Gefahrensituationen, bzw. Tod des/der Kindes/Mutter auftritt.

Ich versuche im Leben eigentlich immer alles möglichst wissenschaftlich zu sehen - aber sowas ist schon höchst interessant. Die verschiedenen Ebenen der Kommunikation.

Grüße,
FroG (Der, wie er sieht, grade seinen 100Beitrag vom Stapel lässt... [b]freu3[/b] [b]ball[/b] )
hi ihr zwei,

danke für eure beiträge.

da war halt nur ein telefonat einen tag vorher. kein neutraler boden. seine wohnung 200 km von meinen wohnort weg. keine wirkliche gesunde angst.

irgendwie lief da unbewusst was ab, eine faszination, eine anziehung...

ich kenne so eine unüberlegtheit überthaupt nicht. sowas ist mir noch nie passiert.

wir hatten jetzt übrigens wieder kontakt.

ich glaub wir haben beide lust uns wieder zu sehen.

schönen abend
und lg
Ja, ich denke auch, dass es diese "übersinnliche Kommunikation" gibt.

Interessant dazu zB auch die Bindung zwischen Mutter und Kind (in vielen Fällen). Häufig wird von einer Art "Bauchgefühl" gesprochen, dass in Gefahrensituationen, bzw. Tod des/der Kindes/Mutter auftritt.

Habe ich selber schon erlebt, da hat man eine "gewisse Ahnung" und die stimmt. Ein Gefühl, was einem einen Schauer über den Rücken laufen lässt. Zu ahnen - oder zu wissen, - dass was passiert ... schon ein merkwürdiges Gefühl.

Habe selber eine Frau gesehen, die alles stehen und liegen gelassen hat, um zu ihrem Kind zu kommen, wovon sie gefühlt hatte, dass es im Sterben liegt. (Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut am ganzen Körper, wenn ich das schreibe, weil es so - na irgendwie wenn man darüber nachdenkt doch "unrealistisch" oder "übersinnlich" ist!)

Das hat man auch mit manchen Menschen - da sagt man im gleichen Moment das selbe - auf beiden Rufnummern ist besetzt, weil jeder den anderen anruft - im gleichen Moment an ihn denkt!

Ich denke schon, dass so eine Bindung bei manchen Menschen besteht! Und bisher konnte ich mich eigentlich auch gut auf mein Gefühl verlassen. Ich denke, man kann fühlen, ob der andere ok ist - vor allem dann, wenn man nicht vor Liebe blind ist - und das ist ja bei dir der Fall!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
C.G. Jung ... Kollektives Unterbewusstsein
Wenn Ihr durch Mail-Text und die gesprochenen
Worte beim Telefonat entdeckt habt, dass da
eine "gemeinsame Schwingung" ist, die sich mit
Verstand und Vernunft nicht erklären lässt -
dann habt ihr einfach eine gemeinsame Frequenz.
Diese erzeugt ganz schnell ein Vertrauen, das
mit nichts anderem zu erklären ist.
Sowas ist nicht ungewöhnlich ... auch wenn viele
Menschen solche Erlebnisse als "Zufall" hinstellen.

Eure beiden Unterbewusstseine haben sich über
eine gemeinsame "Assoziation" gefunden ...
etwa so, wie sich zwei Rechner übers Internet
mit einander verbinden können, wenn die "IP"
bekannt ist.
Klar
Alles ist mit Allem verbunden.

Jede Ursache die ich Setze zeigt immer und überall Wirkung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.