Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1136 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2345 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Natursekt-Erfahrung bereut?151
Hat jemand von euch die Erfahrung mit Natursekt freiwillig oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristige Hilfe wegen Natursekt

Kurzfristige Hilfe wegen Natursekt
Ich möchte meinen Freund heute abend überraschen.
Er steht total auf Natursekt. Für mich ist es Neuland, da ich aber für vieles offen bin, möchte ich es von mir aus, ausprobieren. Nicht das jetzt viel meinen, das ich es nur wegen meinem Freund machen will, das ist wirklich nicht so.

Er hat ein absolut geiles Badezimmer, mit einer großen Wanne incl Whirlpool und eine Dampfdusche. Ich möchte ihn heute Abend an diesem Ort verführen und das mit dem Natursekt ausprobieren.
Jetzt meine Fragen:

Was muss ich beim Natursekt beachten? Wie mache ich es richtig, das es uns beide Spaß macht? Es wäre hilfreich wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Was darf ich auf keinen Fall machen?

Ich möchte das diese Nacht mit ihm eine ganz besondere Nacht wird, die er nie mehr vergießt.

Vielen Dank
ideen
Zwar ist es für mich auch Neuland, aber zwei/drei Ideen habe ich dazu dennoch auf Lager.

Viel Wasser vorher trinken. Geht vielleicht auch was anderes, aber wenn du ordentlich Wasser getrunken hast, ist sprudelt deine Quelle geruchs-/ und farbneutraler, was gerade am Anfang sicher angenehmer ist *g*

Orgasmus mit voller Blase ist intensiver. Dies gilt übrigens für Männlein ebenso wie für Weiblein. Vielleicht lässt sich ja der Fetish von deinem Liebsten damit kombinieren.

Ein für mich aufregender Einstieg wäre gemeinsames Duschen und Einseifen. Wenn mein Partnerin dann 'aus versehen' ein paar Tropfen verliert, wärend meine Hände gerade den Schaum aus ihrem Schambereich wischt. Dann fehlt nur noch das unschuldige 'ups' *lol*
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo
nun das mir dem viel trinken ist absolut richtig - wir würden dir empfehlen vorzutrinken *g* und als überrasching mit ihm zusammen ncoh einen schönen wein den ihr mögt.

wir haben mit zeigen angefangen also in netten dessous in der dusche vor dem anderen - dessen ahnd genommen und spühren lassen was pasisert - danach in den sachen duschen für`s erstemal!
oder er geht auf die toilette weil er nach dem wein muss und du führst ihn ins bad und sagst ihm dass du halten möchtest was du danach auch machst - hierbei kannst du selbst sitzen und er auf der toilette mit deiner hilfe zwischen deine beine machen - dabei kannst du es auch laufen lassen usw. nimm es ins spiel mit auf einfach so und nicht zu oft sonst verliert es den reiz

gruß
*******_nw Frau
13 Beiträge
zu beachten?
meiner meinung nach nicht´s.
Erlaubt ist alles was Spass macht. *ggg*
Manche mögen es, nur ein wenig auf den Körper oder auf die Hände und gleich wieder abspülen andere sind scharf darauf, wenn mann den Sekt quer durch Gesicht pisselt,in den Mund.
Wichtig ist nur, das du wie oben beschrieben darauf achtest was du trink´st. *achtung*
Lass nicht alles auf einmal raus,wenn er auf mehr steht wird er es sich schon holen, und führen wie er es mag wird er dich schon, ansonsten ausprobieren. Kostet nur ein wenig Überwindung den Strahl laufen zu lassen und macht meiner Meinung nach riesigen Spass. *rotwerd*
Männer stehen auch darauf wenn mann (frau) vor ihnen kniet und sie dürfen einen nach Lust und Laune anpissen.
Sie lutschen einem den saft auch aus dem Körper wenn man breitbeinig über ihnen steht.

Eine Kleinigkeit solltest du vielleicht doch beachten, nicht direkt in die Augen oder Nase und selber die Augen schliessen wenn es durch's Gesicht geht, der Strahl ist manchmal etwas heftig und so kannst du wunderbar den warmen NSaft geniessen wie er dir über den Körper rinnt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und es kommen noch viele anregungen, ich bin gespannt.
So nun heisst es einfach ausprobieren, tut ja nicht weh.
Leider ist es gestern nicht dazu gekommen
Hallo an alle, vielen Dank für eure hilfe. Leider ist es gestern nicht dazu gekommen. Aber ich werde es auf jedenfall noch ausprobieren. Ich bin richtig neugierig geworden.

Vielen Dank

LG Tantra
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo tantra
schade aber sicher wirst du bei nächster gelegenheit das thema ausprobieren - viel spaß dabei deine neugier wird sicher nicht enttäuscht!
*****i74 Mann
20 Beiträge
Hallo,
ich kann mich den Tipps der anderen nur anschließen. Wenn Du / Ihr Spaß an der Sache gefunden hast solltest Du dich nicht nur aufs Bad beschränken. Eine dafür ausgestattete Spielwiese ist eine Möglichkeit den NS längere Zeit auszukosten.

Viel Spaß beim Experimentieren

Delphi
am natursekt besaufen...
hey, wenn ihr euch gegenseitig austrinkt, habt ihr sehr schnell noch mehr davon... sehr zu empfehlen!
*****883 Mann
5 Beiträge
Easy fürn Einstieg
Hi,
was ganz gut funktioniert und leich umzusetzen wäre....wenn Ihr zusammen in dem Whirlpool liegt, du irgendwann den Stöpsel ziehst, ihr aber weiter in der Wanne bleibt.
Die Körper sind dann noch nass und voll mit Schaum, das Geräusch des ablaufenden Wassers legt sich über den Klang deines Strahls, wenn du dich über den Schoß deines Freundes beugst, ihn küsst und fragst, ob du den Schaum von ihm runter machen sollst :-).
Wer wird da schon nein sagen...und außerdem folgt auf dein kleines Experiment eh das Abduschen, also passt es ganz gut...
Wenn es ihm gefällt, wirst du sehen, wie interessiert er hin schaut, was er damit macht und.... probiers einfach! Kanns aus Erfahrung nur Empfehlen!
Gruß
Mika
*******_nw Frau
13 Beiträge
schade..
...eigendlich, hatte mich schon auf dein Bericht gefreut ,wie es wahr und ob es gefallen hat. *lol* Was nicht ist kann ja noch kommen. *fiesgrins*
********chen Mann
185 Beiträge
Ein Wunsch von mir mit meiner Frau
Ich sitze auf dem Badewannenrand, habe mindestens noch Slip und Shirt an, sie setzt sich dann auf meinen Schoß, auch noch angezogen. Wieviel überlassse ich dir selbst. Deine Beine sind in der Badewanne. Dann küsst er deine Brüste und Du lässt es einfach laufen.
Das will ich demnächst mit meiner Frau ausprobieren. Wenn es natürlich überraschend käme, wie Du es machen kannst, wäre es viel geiler.
einach
die Schamlippen Spreizen und laufen lassen
es kommt immer drauf an...
... wie dein freund es mag und ob sich das mit deinen vorstellungen deckt. das solltest du, wenn du es nicht schon weißt, vielleicht in erfahrung bringen.

ich z.b. trinke den nektar am liebsten direkt aus der quelle. für mich ist es das größte, wenn "sie" mir beim lecken ohne vorwarnung direkt ins gesicht bzw. den mund pieselt. auch lasse ich mich gerne duschen.

die andere weit verbreitete variante, "er" pinkelt "sie" voll, ist nicht unbedingt mein fall. auf wunsch der partnerin mache ich das natürlich auch, aber andersrum ist es mir wesentlich lieber.

was den geschmack angeht, da kannst du noch ein bischen steuernd vorarbeiten: auf jeden fall 3 tage vorher keinen spargel und kein lauchgemüse (lauch, zwiebeln, knoblauch) essen. kaffee möglichst meiden. statt dessen viel fruchtsäfte, vor allem ananas oder pfirsich (die süßen halt) trinken. am tag, an dem es losgehen soll, dann viel wasser trinken. auch sekt und wein soll gut sein.


so, dann wünsche ich dir viel spaß und hoffe, du berichtest uns ausführlich, wie es war... *baeh*


schöne grüße vom cowboy
Getränke mit Süßstoffen
Hi

Wenn du viele Getränke mit Süßungsstoffen tringst ist das auch von vortei denn dieße werden nicht verwertet und kommen genau so süß wie sie getrunken wurden auch wieder raus.
Zu: heidelberger89...
...will ich mich seinem Hinweis anschliessen.
Auch ich verwende seit langer Zeit in jedem Bedarf Süßstoff, wo normalerweise ZUCKER hinein gehört. Und es ist wahr, das künstliche Süßstoffe (die alle synthetisch hergestellt werden) fast zur gänze wieder aus dem Körper ausgeschieden werden! Ich darf nur ganz wenig richtigen Zucker zu mir nehmen, da ich genetisch bedingt eine Insulinüberproduktion habe. Daher erschrak ich erstmals, als mich meine Freundin darauf aufmerksam machte, dass mein NS merklich süsslich schmeckt? Wer will soll es nach seinem Willen ohne weiteres mal ausprobieren, Süßstoff anstelle Zucker zu verwenden, um auch auf diesen Effekt zu stossen.
Was man(n) noch nicht kennt...kann auch hart machen! mfg. OM
Findet es heraus
Klar, jede Menge trinken. Wie Du es am Besten machst, kann ich Dir nicht sagen. Kenne Dich und Ihn sowie Eure Vorlieben ja nicht.

Anfangs hat mein Partner einfach zwischen meine Schenkel gegriffen, während ich am Pieseln war. Daraus wurden mit der Zeit von Zeit zu Zeit sehr schöne und lustvolle NS-Spiele.
Ich persönlich finde es schöner, wenn man dabei nicht ganz nackt ist. Wenn man merkt, wie der warme Sekt die Sachen durchnäßt, wie es an einem herunterläuft, einfach nur geil.

Vorschläge sind ja schon einige gemacht worden. Mein Partner findet es auch schön, wenn ich auf ihm reite und es dann spontan laufen lasse. Ebenso wie das plötzliche Pieseln, wenn er mich oral verwöhnt. Ich selbst mag es aktiv wie passiv. Halte sein bestes Stück, wenn er muss, und gehe vor ihm in die Hocke, richte den Strahl auf meinem Körper und mein Gesicht und kann so selbst bestimmen, wo und wieviel ankommt.
Aber ganz besonders heftig komme ich, wenn er in mir ist und es dann laufen lässt. Wenn mich sein Sekt von innen füllt, drehe ich wahrlich ab.

Findet heraus, was Euch dabei am besten gefällt. Keine Scheu, lasst Euch durch Eure Lust leiten. Und viel Spaß dabei!
******e6e Mann
111 Beiträge
Viele Tipps
Kann mich den vielen gut gemeinten Tipps nur anschließen. Wichtig ist, dass es beide wollen, dass die anfängliche natürliche Scham langsam "geknackt" wird (man macht ja doch etwas Ungewöhnliches, das unserer Sauberkeitsentwicklung entgegenläuft) und dass man sich danach nicht dafür schämt. Meine Frau weiß, dass sie es immer und überall laufen lassen kann, für das Aufputzen bin ich verantwortlich und wirklicher Schaden kann ja keiner entstehen.
Viel Glück wünscht
Charlie6e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.