Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10013 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2489 Mitglieder
zum Thema
Anal Poppen & den Kitzler massieren169
Gibt es was schöneres?. dann teilt es mir / uns mit ich tauche dann…
zum Thema
massageöle53
Ich habe zum ersten mal ein massageül gekauft die verkäuferin sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Öl für Massage

babyöl
sorry ...hipp babyöl ist das beste ...l.g.s.b.
*******hot Paar
122 Beiträge
ich hab schon damen gehabt die von babyöl ausschlag bekommen hab ... sollte man nicht glauben
*******2012 Mann
12 Beiträge
Granatapfelöl
von Rossmann. Riecht gut, bleibt lange auf der Haut. Ideal für Massagen.
Leider nicht ganz so günstig. Viel Spaß
*******hot Paar
122 Beiträge
ups ... granatapfelöl kennen wir ja noch garnicht .. was es doch so alles gibt ... müssenwir mal testen
*******s64 Mann
80 Beiträge
Kokosöl
Ich kann Kokosöl empfehlen. Es kann im Drogeriemarkt gekauft werden und ist unter 24 Grad fest und weiss wie Fett.
Ins heisse Wasser gestellt oder in der Mikrowelle erwärmt wird es durchsichtig und flüssig.
Es zieht langsam ein, ist ergiebig und flutscht so schön. Auch Oral ein Leckerbissen...

Mit Kondomen sollte es keine Probleme geben.
*******hot Paar
122 Beiträge
kokosöl haben wir als sonnenöl von yves rouchet ... allerding mit blütenduft ... ist sehr angenehm auf der haut
als super gilt...
jojoba öl.

bei knapper kasse tuts auch olivenöl, hat aber einen ziemlichen eigengeruch.

du kannst auf eine esslöffel dieses trägeröls dann einige Tropfen ätherischen Öls auftragen, gut kommt meiner Erfahrung nach z.B. Ylang-Ylang.

Achte darauf, dass es rein 100% ätherisches Öl ist, sowie es kein sehr hautreizendes Öl ist (z.b. Thymian).

Zusatztipp:

Füge auf einen Esslöffel Milch oder Honig einige Tropfen ätherisches Öl als Badeessenz fürs Vollbad, kommt echt gut vor allem im Winter z.B. mit "waldigen" Ölen wie z.B. Fichte oder Wacholder!

LG
Panther
*******2012 Mann
12 Beiträge
Granatapfelöl
Sorry. DM Drogeriemarkt nicht Rossmann. Hersteller Weleda.
http://www.weleda.de/produkt/g/granatapfel-regenerations-oel

Preis um 14 €

Viel Spaß und Erfolg damit. Ich massiere gerne, wenn eine junge Dame Lust hat auf meine zarten Hände dann nur los. Meldet Euch *g*
Traubenkern-Öl
Angenehmer Geruch, weil kaum vorhanden und ein perfektes Verhältnis zwischen Viskosität und Fluidität. Es fühlt sich "samtig" an, geschmacksneutral und nicht Allergen.
Im guten Einzelhandel ums Eck zu erwerben, 500ml für ca. 3,50 €
Da es ein Naturprodukt ohne Zusätze ist, optimal für jegliche Art von Spielchen *zwinker*
am ...
besten ist nach wie vor, Olivenöl aber kalt gepresst *bayern*
Der Reiz des Neutralen
Klingt wirklich nach sehr reizenden Spielchen *g*

Geruchsneutral hat auch gewisse Vorzüge, z.B. wenn es um Diskretion geht *floet*
Mir ging es eher darum, dass der Eigengeruch nicht übertüncht wird *zwinker* ...ist doch die individuelle Note & anregend. Ein Mann der nach Kokos riecht gehört an dem Strand und nicht verschwitzt zwischen meinen Bettlaken.
klingt animalisch ... hrr hrrr... *g*
Massageöl
ich mische mir meine öle selbst.Mandelöl oder handelsübliche Keimöle dienen als Basis.Diese Öle werden dann mit Essenzen aufgepept.Die bekommt man zB. bei baccararose.de.
*******kly Mann
847 Beiträge
Früher habe ich meist Mandelöl und Wildrosenöl verwendet, da ich die Gerüche auch sehr mag. Das ist aber natürlich nicht jedermanns oder -fraus Geschmack. Traubenkernöl ist vom Geruch weniger aufdringlich und fühlt sich beim Massieren auch noch besser an, sodass es schon einige Zeit mein favorisiertes Öl zum Verwöhnen ist.
ja schön viel Öl nehmen und vor allem warmes Öl
wenn das warme Öl auf die Haut kommt und dann schön verläuft ist es ein tolles Gefühl

das höre ich immer wieder wenn ich meine Kundinnen massiere und ich merke wie sie das genießen

ein heiliger Moment für Beide

man kann auch Kokosöl nehmen das duftet auch schön und vieleicht auch ein bißchen nach Urlaub am Strand

ist super gut für die Haut und sehr schön sinnlich

also Mädels lasst Euch schön massieren
*******sis Paar
546 Beiträge
weil meine Haut empfindlich auf Duftsoffe reagiert ist für mich Babyöl das einzig wahre *top*
...günstig und man (frau) hat langes Masagevergnügen *zwinker*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Öl
Ich liebe auch Mandelöl oder ein leichtes Citrusöl. Macht einen frischen angenehmen Geruch.
Sonst einfach Babyöl....
Aber ist echt ein irres Gefühl. ......

viel Spaß weiterhin *bussi*
Ich kann auch nur Zitronenöl empfehlen! Sehr angenehm im Geruch und auf der Haut!
lavendelöl
Zur Entspannung ist Lavendelöl auch gut zu empfehlen. Das gibt es zu kaufen oder auch zum sleber machen. Einfach z.b. Olivenöl nehmen und ein paar Tropfen natürlichen Duftstoff hinein geben. Super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.