Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust109
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
Starke Kopfschmerzen kurz vor dem Orgasmus45
Vor weg: bevor ihr mich zum Arzt schickt! Das werde ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus starke Gliederschmerzen und ...

Nach dem Orgasmus starke Gliederschmerzen und ...
Hallo,

Ich würde gern mal wissen ob noch jemand solche erfahrungen gemacht hat?

Folgendes:
Hin und wieder habe ich das problem das wenn der Orgasmus sehr sehr Intensive war ich gleich im anschluss sehr Starke gliederschmerzen, Kopfschmerzen bekomme und wenn ich dann nicht zugedeckt bin auch so eine art schüttelfrost. *hypno*
dieses ist aber halt nur hin und wieder und hält dann meist eine halbe bis eine stunde an. Ich ärgere mich dann auch immer über dieses da dann unser Liebesspiel apropt beendet ist, zum leidwesen meiner Freundin.

wer hat so etwas schon mal selbst erlebt oder bei seinem partner festgestellt. Und wer hat tipps was man(n) da noch tun kann um schneller wieder fit zu sein? *frage*

Lieben Gruß

Aulin - (m)
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Kenne nur das Schüttelfrostproblem. Da hilft einfach nur in eine Decke einkuscheln, wärmen und mit der Liebsten eine Runde kuscheln. Danach kann sich ja durchaus noch etwas entwickeln, aber dies dauert eine Weile.

Die Kombination aus Kopfschmerzen und Schüttelfrost plagt meine Partnerin (ganz) selten. Schüttelfrost nach einem besonders intensiven Orgasmus und die Kopfschmerzen immer dann, wenn wir eine besonders angespannte Stellung bis zum Höhepunkt hatten. Da hilft dann auch nur noch wärmen und viel trinken. Manchmal verschwinden die Kopfschmerzen, aber meistens ist es dann auch mit der Lust vorbei...

Suedafrikafan / er
Ich (Angel,w) kenne dieses Schüttelfrostproblem auch nur zu gut.....leider möchte ich dazu eigentlich gar nicht sagen, denn dann kann ich mich so richtig schön in die Decke und an meinen Liebsten kuscheln, der mich dann "warmhält"...... *lol*

Könnte mir denken, dass dieses Phänomen daher kommt, dass man/frau sich bei der vorhergehenden Aktivität ziemlich verausgabt hat und nun keinen "Brennstoff" mehr hat....*zwinker*

Lg Angel
Also bei mir ist das
immer so,

wenn der Orgasmus richtig intensiv, berauschend und einfach nur geil war, dann bekomme ich danach tierische Schmerzen in den Oberschenkeln, die aber irgendwie nicht unangenehm sind (besoners wenn ich bis zum Schluss einen geblasen bekomme), weil ich in diesem Moment noch so berauscht und weggtreten bin, dass ich das gar nicht richtig mitbekomme. Aber ich würde meinen, wenn ich diese Schmerzen unter normalen Umständen bekommen würde *zwinker* , wäre das bestimmt anders und auch schmerzhaft.

*g*
Hmm ich kriege oft Schmerzen an den Leisten, die gehen erst wieder weg, wenn ich paar Dehnübungen mache, aber ansonsten Kopfweh durch Sex oder so, hab ich noch nicht erlebt...
Das kenne ich!
Nach dem fünften Orgasmus habe ich auch immer leichte Schmerzen an meinem Glied.
@lachnix_xxl...
Danke für den konstruktiven Beitrag im Wunschdenken. Warum kann man eigentlich tote Threads nicht einfach tot sein lassen?

fragen etwas irritiert,

johnandjacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.