Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
838 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ist devot und ich bin quasi unerfahren

******gor Mann
1.200 Beiträge
In deinen Überlegungen machst du einen Fehler,du möchtest ihr "Erfüllungsgehilfe" sein und genau das ist tödlich...

Du kennst nun in etwa ihre Tabus,wie du schon erwähntest,sie mag nicht gefesselt werden,ist auch nicht notwendig,du kannst ihr befehlen sich mit verschränkten Händen auf den Rücken zu legen,hat einen ähnlichen Effekt...

Also beweg dich innerhalb ihrer (noch) Abneigungen,tu das was dir gefällt,ihr wird es aus dem Grunde bestimmt gefallen.
Macht viell. ein Safewort aus,z.B. Kühlschrank,ist zweisilbig und kommt auch rüber wenn sie geknebelt wäre.
Solange dieses Wort nicht fällt,mach so weiter wie du es magst und nur du zählst,natürlich sollte man auch für ihre Befriedigung sorgen,ist ja letztendlich auch der Zweck, vor allem alles was ihr macht ist freiwillig.
Dom/dev ist auf den kleinsten Nenner gebracht...:
"Ich Chef du nix"...
Dom/dev ist auf den kleinsten Nenner gebracht...:
"Ich Chef du nix"...

Nicht immer !

Kann so sein muss aber nicht !
Am Anfang musste ich erstmal meinen inneren "liebevollen" Schweinehund besiegen
Volltreffer! Wie mal ein anderer User mit schrieb "schaller ihr mal eine". Puh... ich glaub direkt danach würd ich mir die Hand abhacken gehen.

In deinen Überlegungen machst du einen Fehler,du möchtest ihr "Erfüllungsgehilfe" sein und genau das ist tödlich...
Das hab ich mitlerweile begriffen. Spricht natürlich erst mal komplett gegen alles was ich mein ganzes Leben lang gemacht hab. Mir war immer wichtig, dass die Frauen auch ihren Spaß hatten. Dass bei ihr der Spaß dann erst so richtig kommt, wenn ich die Egoschiene fahre, daran muss ich mich erst noch gewöhnen.

Ich bin nun echt gespannt was beim nächsten mal ablaufen wird.
Ich möchte
gern noch einen Aspekt hier mit beleuchten, den ich allgemein in diesen Beziehungen für problematisch halte.
Avenger hat mich spüren lassen, dass seine Liebste möglicherweise grundsätzlich auf einem Weg ist, der in eine Abhängigkeit von ihm münden könnte, die weit über erotische Spielereien hinaus geht.
Ich weiß viel zu wenig von diesem Paar, um das zu beurteilen, möchte aber einmal in die Runde fragen - wie haltet ihr es mit der Balance von Realität und Fantasie?
Für mich gilt ganz klar: D/S Spielereien sind archaische Modelle, die im Bett gespielt werden sollten bzw. im Schlafzimmer und in den entsprechenden "Frei"Räumen - auf den Spielwiesen, aber NICHT real in dem Sinne, als sie im tatsächlichen Machtverhältnis zwischen Menschen die einzige Rolle spielen!
Ich weiß, es gibt Menschen, die sich real in 24/7 Beziehungen einlassen etc. - das aber halte ich für psychisch und auch politisch gefährlich.
Niemandem kann man seine Lebenshaltung vorschreiben und wenn sich jemand für ein Sklavenleben freiwillig entscheidet, so kann man das nicht verbieten, aber es ist für mich eine Überschreitung und ein freiwiliges Abgeben von Menschenrechten, für die blutig gekämpft wurde und an vielen Stellen der Welt gekämpft wird - da hört für mich der Spaß auf ...
Wie seht ihr das? Und wie kann man sich selbst und andere vor einem "Abrutschen" schützen!?

Ich denke mit großer Verantwortung, Intelligenz und Achtsamkeit können wir uns auf den dunklen Wiesen erleuchtend tummeln, dürfen aber die genannten Aspekte nicht in diesem Taumel und Rausch aus den Augen verlieren - die Spiele sind ein Droge, die mit Klugheit konsumiert werden will!
Das hab ich mitlerweile begriffen. Spricht natürlich erst mal komplett gegen alles was ich mein ganzes Leben lang gemacht hab. Mir war immer wichtig, dass die Frauen auch ihren Spaß hatten. Dass bei ihr der Spaß dann erst so richtig kommt, wenn ich die Egoschiene fahre, daran muss ich mich erst noch gewöhnen.

Ich bin nun echt gespannt was beim nächsten mal ablaufen wird.

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr so ein "Herumtollen und sich gegenseitig necken und kitzeln" Pärchen seid, aber bei uns hat es sich mal ergeben, dass nach einem Angriff meinerseits, mein Freund irgendwann auf mir drauf lag und beide Hände festhielt, damit ich ihn nicht mehr pieken konnte. Ich hab mich natürlich gewehrt *zwinker*
Die Situation an sich war da total unverfänglich und mit viel lachen verbunden. Und da es uns beiden Spaß gemacht hat (und es viel Körpernähe gab), haben wir diese unverfängliche Situation einfach mal ins Sexualleben übernommen. War toll!

Und wenn dein liebevoller Schweinehund dir sagt, dass du ihr doch jetzt gerade weh tust oder voll das Schwein bist, immer dran denken:
Es geilt sie auf, du erfüllst ihr eine Fantasie und der Unterschied zwischen dir und dem Schwein ist, dass du sofort aufhörst, wenn sie es sagt und sie in dem Arm nimmst. Ansonsten würde sie das nicht mit dir machen =)
******nig Mann
24.808 Beiträge
@****llo:
ich finde deine sichtweise von 24/7 zu extrem. es gibt zwar sicherlich auch menschen, die es in der intensität leben, aber die meisten sind doch deutlich gemäßigter. ob man dann auch noch von 24/7 sprechen kann ist wohl eine definitionsfrage. wie so oft bei solchen begrifflichkeiten…
ersetze mal das wort "menschenrechte" einfach durch "rechte", die sub abgibt, das trifft es schon deutlich besser und liest sich nicht so extrem. und ja: rechte werden dabei durchaus abgetreten! ob man das tolerieren oder gutfinden möchte muss jeder für sich selbst entscheiden, aber zumindest in grenzen kann ich das durchaus gut nachvollziehen.
Ich weiß, es gibt Menschen, die sich real in 24/7 Beziehungen einlassen etc. - das aber halte ich für psychisch und auch politisch gefährlich.
Niemandem kann man seine Lebenshaltung vorschreiben und wenn sich jemand für ein Sklavenleben freiwillig entscheidet, so kann man das nicht verbieten, aber es ist für mich eine Überschreitung und ein freiwiliges Abgeben von Menschenrechten, für die blutig gekämpft wurde und an vielen Stellen der Welt gekämpft wird - da hört für mich der Spaß auf ...
Wie seht ihr das? Und wie kann man sich selbst und andere vor einem "Abrutschen" schützen!?

Das folgende ist kein Angriff sondern nur meine Meinung dazu:

Wer etwas was er nicht versteht beschreibt wie das Zitat oben disqualifiziert sich in meinen Augen selbst fuer den BDSM Bereich.

Wenn jemand "abrutschen" moechte kann ich nur gratulieren...
Da hat jemand etwas gefunden was ihn erfuellt, was ihm etwas gibt das von inniger liebe und vertrauen zeugt.

Den BDSM hat NICHTS aber auch G A R N I C H T S mit Menschenrechten zu tun. Ein Mensch, der einem anderen so sehr vertraut und ihn so sehr liebt das er sagt "Liebster ich bin dein, ich vertraue dir absolut, ich liebe dich, ich will ganz und gar dein sein" Der hat sich im Regelfall sehr sehr genau ueberlegt was er da tut oder hat keine Ahnung worauf er sich einlaesst und natuerlich auch alles dazwischen...
Wenn so eine Beziehung auf Dauer funktioniert ist sie etwas sehr sehr tolles...

Was aber auch hier nie vergessen werden darf: Alles geschieht Freiwillig in gegenseitigen Einvernehmen !
Auch eine Sklavin Kann jederzeit Abbrechen und das Savewort benutzen.
Und eine Sub sowieso.

@****llo: Wer bist du das du ueber das Leben anderer Menschen urteilst, die weder Gesetze brechen noch irgendwen "stoeren" ?
Woher nimmst du das Recht ueber etwas negativ zu urtailen, das du anscheinend weder selbst subjektiv erlebt hast noch wirklich scheinst zu verstehen ?
Lese ich da den Neid derer hinaus, die sich nicht trauen, die niemanden finden oder enttaeuscht wurden ?
*******urig Paar
7.005 Beiträge
@Jirik
was für wahre Worte. Da können wir nur beistimmen. *top2*

Besonderes dieser Absatz hat uns sehr gut gefallen.

Den BDSM hat NICHTS aber auch G A R N I C H T S mit Menschenrechten zu tun. Ein Mensch, der einem anderen so sehr vertraut und ihn so sehr liebt das er sagt "Liebster ich bin dein, ich vertraue dir absolut, ich liebe dich, ich will ganz und gar dein sein" Der hat sich im Regelfall sehr sehr genau ueberlegt was er da tut oder hat keine Ahnung worauf er sich einlaesst und natuerlich auch alles dazwischen...
Wenn so eine Beziehung auf Dauer funktioniert ist sie etwas sehr sehr tolles...

@Jirik
Das klingt doch nach Angriff, auch wenn ich Dir glaube, dass Du es so nicht meinst.
Jemandem total zu vertrauen ist etwas Wunderbares!
Safeworte werden auch hier und da ausgeschlossen und Sklavenhalterei gibt es mit allen Facetten immernoch und es gibt die grundsätzliche Lust, sich aufzugeben, die nichts mit Zuneigung und Freiwilligkeit zu tun hat, die einfach aus der verzweifelten Unfähiglkeit kommt, sich selber seinem Leben verantwortungsvoll zu stellen und das hat natürlich nichts mit BDSM zu tun, alles das gibt es auch in allen anderen Beziehungen, aber eben auch in den Bereichen, über die wir uns unterhalten...
Ich wollte nur zur Diskussion stellen, wo wir aufpassen müssen und wie und das wir acht geben müssen, dass wir diese Dinge im Auge haben! Ich wollte einfach fragen, wie die anderen hier das sehen, insofern ist Deine Antwort ja eine, ich habe nur das Gefühl, Du müsstest da irgendwo reinhauen, wo es gar keine Notwendigkeit gibt...?
Hier in der Thematik hat das vielleicht nichts zu tun.
Ich denke laut, bzw. schriftlich vor mich hin, habe die Weisheit und Erfahrung nicht mit Löffeln gefressen und weiß doch, dass jede Liebesbezieung kippen kann und das die Grenzen verschwimmen, gerade wenn Leidenschaft gelebt wird ...
das mögen Binsenweisheiten sein - aber wenn jemand real, finanziell und erotisch abhängig ist und dann Lust dabei empfindet nutzt ihm, wenn die Liebe aufhört kein Safewort, dann ist er im Arsch.
Niemandem kann man seine Lebenshaltung vorschreiben und wenn sich jemand für ein Sklavenleben freiwillig entscheidet, so kann man das nicht verbieten, aber es ist für mich eine Überschreitung und ein freiwiliges Abgeben von Menschenrechten, für die blutig gekämpft wurde und an vielen Stellen der Welt gekämpft wird - da hört für mich der Spaß auf ...

Die Freiheit des Menschen, wo überall darum gekämpft wurde und wird, liegt darin Entscheiden zu können, wie man sein Leben führen mag. Verbietet man einem Menschen ein "Sklave" zu werden, ist es wieder ein Eingriff in die jeweiligen Freiheiten.

Freiheit bedeutet immer eine Wahl zu haben.
Nun denn:
Ich habe gesagt, dass es für mich eine ÜBERSCHREITUNG ist und der Spaß für mich da aufhört wo jemand eben genau die Möglichkeit, eine Wahl zu haben, aufgibt...
Das ist in der Regel in den Beziehungen, die wir hier meinen, nicht der Fall. Aber es ist meine Überzeugung, dass die freiwillige Entscheidung, ein Sklave zu sein eben danach keine mehr sein kann - ein Sklave hat die Wahl eben nicht, sonst wär er keiner.
Das alberne Safewort gibt es dann nicht mehr und kein zurück!
DAS meine ich und das passiert nunmal in einer falsch verstandenen Liebe, denn es gibt dort zuweilen Verwechselungen, die tückisch sind.
Freiheit bedeutet immer eine Wahl zu haben.

Leider leider bedeutet es aber auch laufend eine Entscheidung treffen zu muessen und noch viel schlimmer ist es dann, wenn andere nicht ihre eigenen entscheidungen treffen wollen oder koennen...
Sondern der "Masse" "hinterher trotten"...


- aber wenn jemand real, finanziell und erotisch abhängig ist und dann Lust dabei empfindet nutzt ihm, wenn die Liebe aufhört kein Safewort, dann ist er im Arsch.

Da stimme ich dir zu...
Und da sind wir uns, denke ich auch einig...

Eine Finanzielle Abhaengigkeit ist nie gut aber leider eben oefter gewollt und einfach vorhanden...

Ist es nicht mit allem so, das wenn die "rosarote brille" einmal abgesetzt wird oder zerspringt leider, vieles anders ist ?
Das ist in der Regel in den Beziehungen, die wir hier meinen, nicht der Fall. Aber es ist meine Überzeugung, dass die freiwillige Entscheidung, ein Sklave zu sein eben danach keine mehr sein kann - ein Sklave hat die Wahl eben nicht, sonst wär er keiner.

Die hat er aber in Deutschland "gesetzlch garantiert"

Sklaverei im BDSM bezug MUSS immer einvernehmlich sein und ist immer beendbar... sonnst ist es in Deutschland eine Straftat...

Und BDSM sollte mit Straftaten bzw. mit Straftaten, die auch ohne Klaeger verfolgt werden nichts zu tun haben finde ich jedenfalls und findet wohl auch der Gesetzgeber *g*
@****llo

Ich persönlich kann mit der Bezeichnung "Sklave" auch nichts anfangen, auch nicht im BDSM. Da hätte man meiner Meinung nach ruhig ein anderes Wort für nehmen oder erfinden können.

Aber finanziell waren Frauen früher immer vom Mann abhängig, da Frauen nicht arbeiten durften und sich deswegen einen Versorger suchen mussten. Heutzutage, seit der Emanzipation, haben Frauen diese Freiheit, zu entscheiden, ob sie selbst Hausfrau werden wollen und den Mann somit als Versorger brauchen oder eben auch nicht. Trotzdem ist man mehr oder weniger in einer Partnerschaft immer voneinander abhängig.

Leider leider bedeutet es aber auch laufend eine Entscheidung treffen zu muessen und noch viel schlimmer ist es dann, wenn andere nicht ihre eigenen entscheidungen treffen wollen oder koennen...
Sondern der "Masse" "hinterher trotten"...

Meiner Meinung nach sollte vor der Möglichkeit einer Entscheidung niemals ein "leider" stehen. Und es gibt auch Leute, die gerne immer unbedingt gegen den Strom schwimmen wollen, auch wenn es gerade das "Richtige" wäre der Masse hinterher zu trotten, so entscheiden sie sich gegen, einfach nur zum Trotz.
Habe die " beim Leider vergessen...

Ich habe oefter einfach mal das Gefuehl sehr viele Menschen wollen keine Entscheidungen treffen sondern einen Weg gezeigt bekommen, den sie einfahc so lang laufen koennen ohne links oder rechts zu schauen und sich Gedanken ueber das Wohin zu machen...
Thema verfehlt
Erstaunlich finde ich manchmal, wie unempathisch und wenig dem Threadersteller und seinem ganz persönlichen Anliegen 'zuhörend' hier (teilweise) geantwortet wird.

Es dürfte ihn zum jetzigen Zeitpunkt wenig interessieren, wohin der Zug, den er gerade besteigen will, sonst noch alles hinrattern könnte und auch mit bestimmten Begrifflichkeiten, mit denen sich innerhalb des BDSM-Pools so gerne gestritten und missverstanden wird, muss man den Mann jetzt nicht bombardieren.

Jedenfalls hat er nicht DAnach gefragt.

Lieber @****ger, ich finde es großartig, wie und worüber du dir gerade Gedanken machst und auch, wie du in dich selbst reinhörst.
Mir scheint beim Lesen auch, dass deine Freundin devot tickt und das wohl (noch) nicht so richtig benennen kann, aber darauf wartet, sich wünscht, dass du hier die Zügel entsprechend in die Hand nehmen wirst.

Hier waren ein paar brauchbare Tipps und vor allem auch das Beispiel eines, dem es wohl ähnlich wie dir ging.

Manchmal ist BDSM paradox. Nur vermeintlich...bist du egoistisch, wenn du dir jetzt nimmst, nämlich sie.
Es ist ja genau, was sie sehnt. Eben dass du mal den ganzen Brimborium Marke: "Schatz, wie mach'mers" weglässt, eben nicht ihre ganzen Zeichen deutest und dich gewohnheitsmäßig als Gentleman heranschleichst, sondern: nein, dass du ihr unmissverständlich und vielleicht auch mal (von ihr) unerwartet zeigst, dass du willst und nimmst: nämlich sie.
Das turnt sie (wie viele devot tickende) an und dass es sie anturnt, wirst du spüren.

Solltest du dich täuschen, dann war es ein Versuch wert.
Und natürlich bist du doch ...Erfüllungsgehilfe, also brauchst du dir darüber gar kein schlechtes Gewissen zu machen.

Es mag erst mal befremdlich sein, als 'Nehmer' sehr gebend zu sein, aber das wirst du anders einschätzen, wenn du dann selbst 'Blut geleckt' hast und vor allem an ihrem Feedback, ihren Reaktionen merkst, dass es genau das ist, womit du ihre Sehnsucht befriedigst.


Wie du dich fühlen wirst, kannst du jetzt auch nicht wissen. Just do it.
Alle Zeichen sprechen dafür und hinterher bist du schlauer.

Und bitte gerne weiter berichten, wie es war/ist und wie es dir und ihr geht damit.

*g*

Sophia
****Nyx Frau
622 Beiträge
Was aber auch hier nie vergessen werden darf: Alles geschieht Freiwillig in gegenseitigen Einvernehmen !
Auch eine Sklavin Kann jederzeit Abbrechen und das Savewort benutzen.
Und eine Sub sowieso.

Dazu müsstest Du (Jirik) nochmal die Begrifflichkeiten erklären *grins* denn viele Leute benutzen beide Worte, verständlicherweise, gleichermaßen bzw. wahllos. Was aber auch nicht schlimm ist.

Aber zurück zum TE:

Ich hab gerade eine ähnliche Situation durch, bzw. stecke noch mitten drin, aber es gibt ja die lieben Freunde aus dem JC *zwinker* die gerne weiterhelfen und immer da sind wenn Fragen aufkommen.
(auf beiden Seiten)

Wenn Du Fragen haben solltest, kannst Du Dich auch sehr gerne persönlich an mich wenden.

Liebe Grüße

Jas
@magdalena
Jo jo - wir sind etwas abgerutscht, oder ich ...
ok ok - scheinen im Grunde doch auch alle auch ungefähr die Sache ähnlich zu sehen...
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ist so eine Eigenart der BDSM - Praktizierenden ...
... alles und jeden in die BDSM - Ecke zerren zu wollen.

Ich sehe nur, dass sich die Partnerin vom TE einen etrwas dominanteren Sexualpartner wünscht ... platt gesagt ... einfach mal als "Fickstück" genommen werden möchte.

Das empfinde ich noch nicht wirklich als BDSM - lastig ...
Wenn Du Fragen haben solltest, kannst Du Dich auch sehr gerne persönlich an mich wenden.
Geht nicht als "Standartmitglied". Du müsstest mich zunächst anschreiben denke ich. Mich würde schon deine Geschichte interessieren, wenn du sagst, dass du sowas in der Art gerade erlebst. Jedes Wort hilft mir denke ich wobei ich jetzt langsam anfange dahinterzusteigen wie sie tickt. Dennoch wäre ich nicht böse, wenn du dir die Zeit nehmen magst.
Ist so eine Eigenart der BDSM - Praktizierenden ...
--------------------------------------------------------------------------------
... alles und jeden in die BDSM - Ecke zerren zu wollen.

Du kannst das Stänkern aber auch nicht lassen, wa?



Gestern Morgen dann - sie lag noch im Bett und schlief. Das ist immer so, weil ich ein Frühaufsteher bin - kam wohl ein Umdenken. Die ganzen Kleinigkeiten und Signale setzten sich bei mir im Kopf zusammen. Nein, da war nichts mit Bettfaulheit sondern sie ist wirklich devot. Will im Bett diktiert werden. Aber wie? Und! Wird es mir blöd vorkommen? Was GENAU erwartet sie denn jetzt von mir? Hart rannehmen? Benutzen statt schöner Sex wo beide quasi bestimmen was gemacht wird und wünsche geäußert werden? Genau das war es nämlich wovon ich immer ausging und was ich auch nur kenne. Keine Frau in meiner Vergangenheit war wirklich devot/dominant. Bei allen war es quasi auf gleicher Augenhöhe.

Das ist aus dem Eingangsposting des TE, der wie mehrfach erwähnt keineswegs aus der BDSM-Ecke kommt.

Und sei's drum, ob sie nun harten Sex will oder mehr aus der Dominant/Devot-Trickkiste, in jedem Fall schickt sie ihm keine schriftliche Einladung dafür, er 'muss' also von sich aus ein bissl Dominanz/Aktivität, whatever mitbringen und ganz zufällig hat er sich wohl nicht hier in die Ecke verlaufen, gell?
Offensichtlich horcht er bei der Gelegenheit in sich hinein, ob da entsprechend bei ihm was ticken könnte.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ach Magdalena ... lesen und verstehen .... das hat nichts mit stänkern zu tun ...

Eben, wenn beim TE so wenig auf BDSM hindeutet ... warum wird er dann mit Tipps aus dem BDSM - Bereich überhäuft?

Da wird von Sub und Sklavin geschrieben, von Haue und Erniedrigung, nur weil Frau äussert, dass sie nicht nur lieben Kuschelsex möchte.
Alles was nicht Kuschelsex ist, das muss ja schließlich BDSM sein, da muss sich Frau auch wünschen erniedrigt zu werden und geschlagen... wer wenn nicht ein BDSMer weiss am besten was Frauen wollen ...

Das geht auch weniger gegen den TE, sondern eher an die Ratgebenden. Manchmal sollte man etwas weniger im BDSM - Maßstab denken ....

Wenn du auch das Feedback vom TE gelesen hast, dann sollte klar sein, dass er sich beim Befolgen von Ratschlägen wie einfach draufzuhauen ... etc ... einen Bärendienst erwiesen hätte.
Für jemanden der sucht
sind viele Meinungen interessant, wir können schon ruhig frei weg schreiben und uns ein bisschen unterhalten - ich denke nicht, dass Avenger so blöd ist und morgen "dauf haut" - Manno - natürlich sind alle möglichen Aspekte interessant und ein bisschen abdriften darf auch mal sein - gute Güte...
d'accord
Da wird von Sub und Sklavin geschrieben, von Haue und Erniedrigung, nur weil Frau äussert, dass sie nicht nur lieben Kuschelsex möchte.

wenn du auf die Beiträge abzielst, die ich ja auch als 'off'-topic moniert habe, dann ok. Das geht in eine Richtung, in die der TE jetzt noch gar nicht schauen will oder kann. Fand ich auch verfehlt angesichts der Ausgangslage.

Sophia
Ich hatte ja gesagt, dass ich weiter schreiben würde. *g*

Gestern Abend hatten wir Sex miteinander. Ich habs mal "was härter" (sie würde jetzt hier wohl schmunzeln fürchte ich) angefasst und war im "Rantastmodus". Hab ihr einfach mal auf den Arsch gehauen. Leck mich die Söck, das hat ihr gefallen! ^^ Naja, dann Krampf im Oberschenkel und so Sachen... naja, war dann vorbei zunächst. Aber das ist eigentlich nicht der Punkt den ich erzählen wollte. Das was mir richtig gut gefallen hat war, dass wir gestern Abend mal richtig reden konnten. Zwar musste ich ihr die Würmer aus der Nase ziehen, aber ich wollte nicht mehr, dass es so weiter geht. Ehrlich Leute, da hat sich ein Druck aufgebaut, der mir Probleme beim Sex macht. Mir mangelt es im Moment etwas an Konzentration. Das sagt mir dann mein Kleiner auch. ^^

Insgesamt muss ich aber sagen, dass das fester Anfassen sowie der Klapps auf den Po (besser gesagt ihr positives Feedback) mich schon irgendwie angemacht hat. Genauer gesagt, dass es ihr gefallen hat, dass ich das gemacht habe. Sie meinte zwar gestern, dass sie das nicht erwartet beim Sex, aber schon etwas hofft. Ok, kann ich verstehen, wenn man die Neigung hat. Das Paradox zu etwas "nein, will ich nicht" zu sagen und insgeheim zu hoffen, dass ich es doch mache hat sie gestern auch versucht mir zu erklären. Fehlten zwar die Worte für, aber der Anschnitt reichte mir schon, um das vollendet auszusprechen, was sie sagen wollte. Ich glaub sie fand es gut, dass ich mich mit dem Thema beschäftige und gleich das verstanden habe was sie mir sagen wollte. Hab ihr von einem Forum erzählt wo ich derzeit schreibe und, dass ich die letzten 10 Tage mich mit dem Thema richtig auseinandersetze. Habs einfach getan, dass sie weiss, dass ich hier nicht rumstäune und Frauen suche, sondern unser Problem beseitigen will. Sicher wird sie eines Tages auf meinem PC im Browser JoyClub finden und was würde man denn automatisch denken, wenn man nicht weiss was ich hier gemacht habe. *zwinker*

Ich glaube, dass ich ab jetzt mit ausprobieren und Kommunikation mit ihr weiter komme, da das Eis (hoffentlich) jetzt gebrochen ist. Würd ich mir wünschen, dass sie fortan kommunikativer ist und versteht, dass Schweigen oder unbefriedigende Antworten Probleme begünstigen. Man, dass wir Kerle tatsächlich so empfindlich sind. Da reicht eine Unsicherheit und schon kann ein echter Teufelskreis losgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.