Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ist devot und ich bin quasi unerfahren

********iola Frau
1.021 Beiträge
es ist schön das ihr Fortschritte macht.
Ich denke kannst mal versuchen sie härter anzufassen ohne in sie "Einzudringen".
Du kannst sagen das ist dafür das sie dir ihre Neigungen nur angedeutet hat.
Du könntest sie mit de Bauch zum bett festbinden und mit der hand ihren hintern warmklopfen und dann nach einer Zeit etwas doller werden.
Dann könntest du sie gefesselt liegen lassen und erst nach 10 Minuten wieder kommen. könntest dir z.b. einen Blasen lassen.
Dann könntest du sie wieder festmachen und lässt sie wieder alleine.
Nach einer zeit kommst du wieder machst sie los und gehst schlafen.

----------------------------

Ich denke das wird ihr gefallen (was man so raus liest).

Ich würde über des bdsm nicht versuchen ausführlich mit ihr zu reden.
Es gibt dir zwar Sicherheit, nimmt aber ihr und dir was von de Spass.
Passt schon...
Man, dass wir Kerle tatsächlich so empfindlich sind. Da reicht eine Unsicherheit und schon kann ein echter Teufelskreis losgehen.

Wendepunkte im (Liebes-)leben fangen manchmal genau so an.

Das wird. Ich find's toll, wie du das angehst.

Und irgendwie hab' ich's im Urin, dass der Zug, den du da gerade besteigst, dich an Orte bringt, die dir mehr gefallen, als du bisher ahnen konntest.

Bon voyage!

Sophia
Wenn Dir... was Viola geschrieben hat, für den Anfang etwas zu heftig vorkommt. Mach einfach was ich als Erstes versucht habe.

Fessel sie wie beschrieben. Nicht liebevoll und oder mit einem lächeln. Eher bestimmend. Verbinde ihr die Augen. Dann sagst Du ihr... das sie sich nicht bewegen soll. Und gehst erstmal duschen.

Die Situation klingt sicher für einige sehr harmlos. Doch mir gab es in erster Linie Zeit darüber nachzudenken, was ich nun gern mit ihr machen würde. Und gleichzeitig konnte ich dieses "Machtgefühl" geniessen. Zum ersten Mal. Sehr geiles Gefühl...

Sauber, war ich dann auch gleich... auch wenn meine Duschzeit sicher die kürzeste aller war. Dabei wollte ich hart und kalt wirken. Äusserlich hat es auch funktioniert.
Als ich wieder ins Zimmer gekommen bin, lag sie immer noch genauso da. An ihrem Atem merkte ich... das sie sehr "aufgeregt" bzw erregt war.
Ab dann war mir klar... ich stehe auf diese Spiele.
So ging ich zu ihr hin und tat, wonach mir gerade war.


Es ist nicht das Bestrafen mit Schlägen... es sind auch nicht die Augenbinden und Fesseln. Es ist diese Art von Macht. Das Spiel mit den Gedanken (sicherlich auch mit dem Körper). Ihr Vertrauen.. ihre Hingabe.. die Gier.

Ein andermal hab ich ihr Kopfhörer aufgesetzt... Musik ganz laut.
Sie gefesselt und die Augen verbunden. Natürlich war sie nackt. Ich habe sie mir sehr lang angeschaut. Sie wusste nicht wann... und oder wo oder ob ich sie überhaupt anfassen werde.



Ich wollte nur mal ein weniger "schlag"kräftiges Beispiel geben.
Sicherlich ist es "nur" ein Anfang.
Doch du machst mir so einen hmm Kopfmensch Eindruck. Du versuchst zu wissen was sie denkt. Und manchmal sogar bevor sie es überhaupt tut. Wenn dem so ist... wieso nicht "nur" Gedanken lesen bzw deuten sondern nicht mal auch mit ihnen spielen.

Was Viola da beschrieben hat... werd ich aber auch mal ausprobieren *grins*

LG
ganz und gar bezaubernder 'Bericht'...
...und ja, kann ich nur leicht seufzend beipflichten...

Es ist nicht das Bestrafen mit Schlägen... es sind auch nicht die Augenbinden und Fesseln. Es ist diese Art von Macht. Das Spiel mit den Gedanken (sicherlich auch mit dem Körper). Ihr Vertrauen.. ihre Hingabe.. die Gier.

...thx.

*g*

Sophia
Doch du machst mir so einen hmm Kopfmensch Eindruck.
Das kommt sogar hin. Bin jemand, der viel zu viel nachdenkt was sie will und dabei versau ich mir auch schon mal gern selbst den Spaß. Weiss nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben habe. Mit meiner Exfrau war das alles ganz anders. Es war Harmonie im Bett. Da war mein Kopf einfach AUS! Ich habe das getan was mir mein tiefstes Innere gesagt hat. Das Gefühl das einfach zu tun und eben null Gedanken dabei.

Bei ihr jetzt ists im Moment noch ein bischen kompliziert. Vom denken versau ich glaub ich ab und an die Situation. Außer gestern, da war ich irgendwie "frei". Aber ich glaube, dass ich das ihr zu verdanken habe. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie BDSM erwartet, sondern einfach nur Sex mit mir. Sie streichelte meine Hand während ich sie berührte. Das war mehr alles zärtlich am Anfang als irgendwas hartes. Der Einstieg in die Situation war für mich sehr leicht und mein Kopf war frei. Als es später zum eingentlichen Geschlechtsakt ging, da lag sie auf dem Bauch und Po hoch, dass ich von hinten eindringen konnte. Im Verlauf wurde ich von selbst "wilder" und "gieriger" und zog ihr auch an den Haaren, was ihr wohl gefallen hat. Ein wohlgefallen-Lächeln erkannte ich in ihrem Gesicht als der Kopf etwas seitlich lag.

Ich denke, dass ich mich die letzten Tage tatsächlich selbst blockiert habe und dadurch der ganze Reiz verloren ging. Ich hatte irgendwie das Gefühl das bringen zu müssen und das (oh Vorsicht!) ... das ist eine gefährliche Abwärtsspirale.

So im Nachhinein glaube ich, dass sie versucht hat auf mich zuzukommen, weil sie gemerkt hat, dass ich den Kopf plötzlich voll hatte. Ihre Taktik zärtlich anzufangen ging auf und am Ende des Abends habe ich ihr problemlos das geben können was sie mag. Vielleicht noch nicht so richtig, weil mir die Routine fehlt (glaub ich zumindest), aber ihr hat es gefallen. Und genau das treibt mich an und sichert mich irgendwie ab. Nichts ist schlimmer und nichts ist zerstörerischer als Versagensangst. Das kann ich euch jetzt zumindest schon mal sagen. Sei es als Warnung für denn nächsten, der hier her kommt wie ich und den Einstieg sucht. Bei mir gings gut, weil die Frau einfach klasse ist!
***79 Mann
2.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1864288.avenger33.html

Mir geht das Herz auf, wenn ich deine "Berichte" lese, eure zarten Versuchen, euch auf eine euch weitgehend unbekannte Ebene vorzuwagen. Die besten und bewährtesten Tipps von Erfahrenen sind nichts wert, wenn sie 1:1 kopiert und umgesetzt werden, wenn es dabei am Gefühl füreinander fehlt.

Und dass ihr euch zuerst auf der Gefühlsebene aufeinander einlasst, und die große Experimentierei ganz hinten anstellt, verheissen wirklich spannende Momente in eurer gemeinsamen Zukunft.

Dein Verstand ist im Moment weniger gefragt, deine Aufmerksamkeit ihr gegenüber dafür um so mehr.

Ich schliesse mich magdalena an und sage:

Bon Voyage.

*g*
@ avenger33
was mir auffiel, als ich den Thread gelesen habe, ist, dass du dich ganz auf deine Partnerin konzentrierst. Das ist einerseits ungeheuer fürsorglich und lobenswert, aber nicht das, was sich viele Frauen wünschen. Denn was eigentlich macht die "Devotheit" aus? Es ist die Lust an der Lust des Partners. Ich erlebe beim Sex mit meinem Partner eine Erregung, die ganz unabhängig von meiner eigenen Stimulanz ist, wenn ich seine Erregung erlebe, ja, das kann bis zum Orgasmus kommen.

Was folgt daraus? Dass ich mir nichts mehr wünsche, als dass mein Partner seine Lust auslebt ohne Rücksicht auf mich.
Weitere Folge: Mein dominanter Partner sollte wissen, was seiner Lust dient und mich dementsprechend einbinden, viele sagen auch "benutzen". Dass der Wunsch der Partner dann so eng zusammenkommt, dass der Wunsch der devoten Seite mit dem Befehl der dominanten Seite eins wird, ist dann ein besonderes Erlebnis, das ich immer wieder mit Dankbarkeit erleben darf.

sus_sie
*******i86 Mann
2 Beiträge
@avenger33
Erstmal muss ich sagen, ich weis wie du dich fühlst!

Erlebe momentan genau das wie du es so schön die ganze Zeit hier schilderst. Habe vor kurzem eine Umwerfende Frau kennen gelernt die mir nach 1-2 Dates von Ihrer Demut erzählt hat... Ich direkt :" warte ich google kurz xD" ich hatte keinen schimmer da ich aus 2 LANGEN Beziehungen komme und mehr oder weniger mir Weltfremd vorkomme.
Ich hatte nie damit zu tun, maximal halt gedanken die aber nie umsetzbar waren mit meinen damaligen Partnerinnen. Daher hab ich diese Gedanken auch schnell wieder weggeworfen.

Nun bin ich in der Situation das ich garnicht so genau weis was ich tun soll um Ihre Lust zu befriedigen, wobei ich sagen muss das genau da der Fehler liegt. Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, je mehr ich mir gedanken mache wie ich Sie "beglücken" kann, desto weniger bekommt Sie das was Sie eigenltich will von mir!

Also was machen? xD

Naja einfach geht leider mal wieder mit Alkohol... so blöd es sich anhört aber man denkt weniger nach und lässt seinen trieben freien lauf. Wo Sie dann eines Abends zu mir kahm (schnell vorher 2 Bierchen auf Ex und das Airways hinterher xD) hab ich mir ein Seidentuch geschnappt, ihr direkt die Augenverbunden und ins Schlafzimmer geführt, aufs Bett geschubs und mich auf Sie geworfen und einfach das gemacht wo mir nach war und siehe da xD ja das gefiehl ihr... bor wie war ich erleichtert da ich normalerweise halt weder den blassen schimmer hatte was sache ist, noch wie ich damit umzugehen habe.

Wir verstehen uns Super, sind voll auf einer Wellen Linie im Alltag und lachen unheimlich viel und haben Spass. Aber ich habe dadurch auch sehr viel Respekt vor Ihr und traute mich natürlich auch nicht so wirklich meinen Trieben freien lauf zu lassen.

Auch jetzt noch Fehlen mir die Ideen und wie ich an die ganze Sache weiter rangehen soll aber ich denke das wird sich noch entwickeln. Nichts klappt von anfang an und wie gesagt ich habe auch keinerlei erfahrung mit soetwas und stöbere auch schon seit Tagen in Foren rum um mich schlauer zu machen.
Aber umso mehr ich mich mit dem Thema auseinander setzte um so mehr sind alle "schmutzigen" gedanken von damals "auslebbar" mit dieser Frau und das reizt mich noch weiter an diesem Ball zu bleiben.

Ich würde gerne mal eure art und weise hören was euch alles einfällt, Spielereien und ähnliches um Sie halt überraschen zu können mit dem was ich mache, weil ich ehrlich gesagt Sie nicht Fragen will, das ist ja genau das schlechteste was ich machen könnte logischerweise, da ich den Ton angeben soll xD

Aber Respekt dir gegenüber, wie gesagt ich weis wie du dich fühlst und was bei dir im Kopf rumschwirrt... aber bleib am Ball wenn du Sie magst!
********iola Frau
1.021 Beiträge
Das schaffst du schon, hier sind ja genügend ansätze im Thread vorhanden.

Das mit den Berauschenden Mitteln würde ich aber lassen,
da du als Top auf jedes kleines Zeichen achten musst/solltest.

Ja da haben es die subbis schon einfacher, die begeben sich in unsere Hände und lassen geschehen.

*g*
*******i86 Mann
2 Beiträge
xD
ja ist schon alles ein wenig mies *zwinker*
**********s_242 Frau
29 Beiträge
Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor...
Hallo Avenger,

das was du da schilderst, kenne ich von irgendwo her, aber aus der anderen Perspektive. Einige Aspekte sind vielleicht schon genannt worden, aber ich möchte dir trotzdem einmal schildern, wie es aus Sicht der zurückhaltenden devoten Frau aussieht. Ich versuche schon seit einiger Zeit meinem Mann zu vermitteln, wie ich ticke, aber das ist echt nicht leicht, obwohl man meinen sollte, dass Männern das total entgegen kommt, wenn man sagt, man will auf keinen Fall nach Sex gefragt werden, sondern einfach "genommen" werden. Und wenn dann noch so ein gemurmelter Satz kommt, wie "Ach ich soll ja gar nicht fragen..." pffff.... da fällt einem nix mehr zu ein. Also zieh das ganze bitte auf gar keinen Fall ins Lächerliche, das ist das schlimmste überhaupt, was du ihr antun könntest.

Deine Versuche, deine Partnerin verstehen zu wollen, ihre genauen Wünsche ergründen zu wollen, sind alle verständlich und lobenswert, aber sie hat dir bereits kleine Andeutungen gemacht und das muss reichen. Siehst du, sie KANN dir keine genaueren Angaben machen (auch wenn sie vermutlich ein ganzes Drehbuch im Kopf hat), da sie fürchtet, du könntest sie tatsächlich genau so nach Wunschliste erfüllen. Und genau das will sie nicht! Du sollst tun, wonach dir verlangt (solange es nicht grad Kuschelsex ist *zwinker* ) wo du willst, wie du willst, wann du willst und zwar ohne sie vorher zu fragen.
Alles andere wäre paradox, du bist nicht da um Ihre Wünsche zu erfüllen, sondern sie um deine zu erfüllen.

Frage nicht, bitte nicht, befiehl höchstens. Wenn du auch nur fragst, ob sie jetzt grad Lust hätte, ist bestimmt sofort der Ofen aus, egal wie scharf sie vorher auf dich war. Ich werde in einer solchen Situation geradezu agressiv, weil mich das einfach fürchterlich nervt. Bestimmt hat sie dich auch schon hin und wieder zu provozieren versucht? Manchmal bleibt uns da nicht viel anderes übrig und meistens macht es ja auch Spass, wenn er sich provozieren lässt, und sich einfach mal gehen lässt und Mamas Benimmregeln für eine Weile über Bord wirft. Möchtest du mal´etwas von Ihr, was vielleicht eher dominant anmutet, befiehl es ihr, dann kann sie sich leicht damit arrangieren.

Ich möchte dir keine Vorschläge machen, was du alles mit ihr anstellen könntest, da kommt es m. E. gar nicht drauf an, da fällt dir schon was ein, ich möchte dich nur bitten, bleib bei dem, was du anfängst. Ich finde, es ist wichtig für den devoten Part, dass der dominante verlässlich ist. Wenn du beschlossen hast, sie beispielsweise im Nacken zu packen und herunterzudrücken,
bleib dabei, lässt du sie direkt wieder los, weil du dich vor deiner eigenen Courage erschreckst, ist das für sie als ob du sie in den Himmel hebst und dann fallen lässt. Ich weiss, das klingt bescheuert, aber besser kann ich es nicht erklären.

So und jetzt hoffe ich einfach mal, dass sämliche Angaben in deinem Profil gefaket sind und du in Wirklichkeit mein Mann bist *ggg*

Liebe Grüße und viel Spass Euch beiden!
Sweetdreams_24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.