Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13209 Mitglieder
zum Thema
ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?154
Da wir sehr schüchtern sind und auch etwas zurückhaltend, wollten wir…
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht? Part II

****ten Paar
4.568 Beiträge
Maaaan Pflicht
Seid wann ist denn SEX Pflicht *frage* *frage*

Wir treffen uns immer erst ein mal mit einem Paar um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Auch um zu sehen ob man sich was anderes zu erzählen hat und wie offen das Paar ist.
Vor allem kann man da auch merken ob beide es wollen und nicht einer es dem anderen zum Gefallen macht. So kann man sich schon eine Menge Stress vorher sparen.

Wir sprechen dann zu Hause erst mal darüber und entscheiden dann ob man sich noch mal trifft und es mehr werden könnte.

Es kam auch schon mal vor das man sofort gemerkt hat : DAS PASST *achtung* *achtung*

Aber da wir haben auch dort unsere Einstellung nicht geändert und haben uns zurück gehalten *cool*

Wir sind bisher damit immer gut gefahren und wer damit nicht klar kommt ist für uns so wieso nicht akzeptabel.

LG

Peter und Elke
Also wir sind sogar der Meinung, dass es keinen Sex bei einem ersten Treffen geben sollte....man sollte sich erstmal ein bißchen kennenlernen.....das schafft Vertrauen.
****ten Paar
4.568 Beiträge
@Laborratten
Ja genau darum machen wir es auch nur so.

Wie gesagt es ist und schon mal schwer gefallen *fiesgrins*
@Laborratten
Kennenlernen und Vertrauen kann auch durch chatten und telefonieren entstehen.
Und ein anschliessendes Treffen kann auch die letzten Zweifel aus dem Weg räumen.
***mb Paar
12 Beiträge
beim ersten date
also wir denken das es immer darauf ankommt ..... wieso sollte es beim ersten treffen nicht gleich heiß werden, wenn doch alle denken oh ja das ist es. wieso soll man sich denn da einem regelzwang unterwerfen?
****ten Paar
4.568 Beiträge
@ fjbmb
Das ist doch kein Regelwerk *ggg*

So wie es jeder für sich selber entscheidet ist es doch richtig *achtung* *achtung*

Die Hauptsache ist doch das es schöööön wird. *lol*

LG


Peter und Elke
@Bergisches_Paar
wir können uns diesem Paar nur 100% übereinstimmend anschließen. Liegt wohl daran, das wir der Gegenpart waren und hoffentlich auch bleiben werden.

Wir hatte keine genauen Vorstellungen von unserem Treffen und es ist heißer geworden als erwartet.

Danke für die wundervolle Nacht.

LG an Chris und Bine
@silk_mann
das Kompliment können wir uneingeschränkz zurück geben.
Wir haffen das da noch viele weiter folgen.

ganz dickes *bussi*
Bine und Chris
@Bergisches_Paar
*kuss* *kuss*

ohne Worte

das nächste Wochenende kommt bestimmt und dann kommt Ihr bei uns.
*******igur Frau
71 Beiträge
Meiner Meinung nach kann bei erstern Treffen alles möglich sein.
Die Chemie muß halt stimmen.
@silk_mann
kommen werden wir sicher, aber erst wenn wir bei euch sind.

1Euro in die Kasse *haumichwech*
Wenn es denn überhaupt zu einem Treffen kommt..............
dann ist grundsätzlich keiner auch ansatzweise zu irgendetwas verpflichtet.
Natürlich gibt es immer wieder die Kandidaten,die mit der Tür in´s Haus fallen,aber die Reaktion fällt dann auch entsprechend aus !

Unsere Erfahrungen sind meist immer identisch,nach kürzester Zeit wird der finanzielle Status in den Vordergrund gestellt und nach der Präsentation ( mein Haus,mein Auto,mein Boot ) sind dann die Fronten soweit geklärt,das es zur Verabschiedung kommt und auch kein weiteres Interesse an sinnloser Konversation besteht.

Das Swingerverhalten hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt,leider eindeutig zum Nachteil der wahren Swingergemeinde und somit sind die Kontakte auch rückläufig.

Wir finden das nicht so prickeln und pflegen somit noch intensiver die bestehenden Freundschaften und haben auch nicht wirklich Interesse an neuen Bekanntschaften.

Weniger ist manchmal mehr,
LG Monholg
keine regeln
man muß beim ersten treffen locker rangehen,ohne was zu planen

wenn alles stimmt dann kommt eh alles anders wie man denkt *ggg*

lg paargk1

***_M Frau
199 Beiträge
Sex als Pflicht ...
.. und sofort? *cool*

*pfeil* No way *roll*

.. und wenn es beim ersten Treffen sofort zündelt – gab es bei uns zwar eher selten. aber warum dann noch lange rumdrucksen?? *baeh*

[b]freiflug[/b]
paar54_56
ihr habt euch gar nicht mehr zum thema PT geäußert !??
Pflicht? Niemals ....
... Sex sollte nie eine Pflicht sein, und schon gar nicht mit "Fremden", die man das erste Mal überhaupt trifft.

Man sollte Sex aber auch nie ausschließen. Denn, wenn es schon beim ersten Treffen richtig prickelt, warum dann warten???

*knutsch*

LG, Urmelchen
****_nw Frau
48 Beiträge
Also nur weil man sich trifft und grundsätzliches Interesse an "gemeinsamer Sache" hat, darf mein Gegenüber nie erwarten, dass es auf jeden Fall zur Sache geht.
Manchmal macht man ein Date aus, ist aber durch Alltägliches gar nicht in sexueller Stimmung und lernt sich einfach erstmal "nur so" kennen.
Et kütt wie et kütt - sagt der Kölner und ich finde, so sollte es auch sein.
Ich beschließe ja auch nicht schon eine Woche vorher, ob ich nächsten Sa ´ne Currywurst essen will - wie soll ich da wissen, ob mir an Tag x, zur Uhrzeit y, mit Person z nach Sex zumute ist ;-)?
Wir freuen uns immer wieder bei einem netten Date erstmal auf "gleichgesinnte" nette Menschen zu treffen, mit denen man ohne Blatt vor´m Mund reden und sich austauschen kann - und dann schauen wir mal weiter *zwinker*...
Bloß keinen Stress, ok? Have fun!
lach..KaBe hat so recht
wir sehen es ebenso.
Man ist verabredet und hatte ausgerechnet an dem Tag Ärger gehabt, will aber das Date nicht abblasen. Also? Ein schöner Abend mit netten Menschen kann herrlich sein und wer weiß....
Jedenfalls kann man sich ja etwas vorbereiten, wie z.B. nette Dessous mal anziehen.
Aber, der Vergleich mit der Bratwurst...zu herrlich.

viele Grüße
Det&Dömi
warum nicht
so wie alle das wollen, wenn man sich versteht und die chemie stimmt warum den auch nicht.
lg
jaein....
Wir sagen immer wenn die Symphatie stimmt können wir sagen,warum nicht.

Lg schmatzi
Nein
Ist keine Pflicht, zwar bei dem einen oder anderen mal vielleicht wünschenswert *ggg* aber ich ziehe es auch vor, den anderen erst mal ein paar mal (!!!!) ohne sex zu treffen, da ich z.B. erst sehr viel vertrauen aufbauen muss.
********rzen Paar
81 Beiträge
Lieber erst beim zweiten Treffen
Wir bevorzugen ein erstes Treffen in einem netten Lokal um sich vorher mal persönlich etwas kennenzulernen. Da sieht man ja ob es passen könnte und brauchen dann beim zweiten Treffen eigentlich keine Anlaufzeit mehr.
Sollte unser Gegenüber noch etwas Zeit brauchen ist es für uns auch kein Problem, jedoch 100 Mal zu Kaffee und Kuchen treffen wäre doch etwas langwierig und bringt wahrscheinlich nichts.
Wir hatten zwar noch nicht viele Kontakte, aber es ist schon mal vorgekommen, daß es beim ersten Treffen dazu kam. (Natürlich nicht im Lokal).
Vielleicht sollte man vorher darüber reden ob evtl. eine kleine Anlaufzeit nötig ist.

Wir wünschen Euch allen nette Treffen, egal ob es beim ersten mal schon was wird oder ein wenig später.
Ohne jetzt alle Texte gelesen zu haben
Beim ersten treffen gleich auf die Matte Pflicht? Nein finden wir nicht erst mal schauen ob es Passt. wenn es passiert ist ok aber wir sind nicht darauf aus das es gleich beim ersten mal dazu kommt.
******die Paar
1.738 Beiträge
Zwang...
Beim Sex, egal ob zu zweit, zu dritt oder im Rudel, sollte es wohl keinen Zwang oder ein Muss geben. Immerhin sind es erwachsene Menschen, die sich treffen, um die schönste Sache der Welt zu erleben und zu geniessen.
Für mich ist und bleibt Sex immer noch etwas sehr Intimes und deshalb möchte ich mein Gegenüber so lange uns ausgiebig beschnuppern können, wie es für mich gut ist und das gestehe ich natürlich dem/den anderen genauso zu.
Es kann sicher mal passieren, dass die Chemie stimmt und man/frau/paar sich schnellen mögen möchten, aber das ist sicher bei mir/bei uns die Ausnahme.
Erotische Momente, dieses Knistern, die Spannung, die Provokation beginnen doch mit einer gewissen Sympathie und einer passenden Wellenlänge (ja, auch intellektuell sollte es stimmem.... *hae* ).

Und ausserdem ist Sex nicht planbar, ich hatte hier in einem Kommentar gelesen, dass man ja auch nicht heute wisse, ob man nächsten Samstag Lust auf Currywurst hat....*grins*...hat was....

Und immer wieder stimmt das Motto, jeder, wie er mag, kann und will!!

bad_tidie *hotlady*
Warum nicht?
Hallo alle zusammen!
Sex beim ersten Treffen? Ja warum denn nicht? Wenn alles passt, gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.