Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2377 Mitglieder
zum Thema
ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?154
Da wir sehr schüchtern sind und auch etwas zurückhaltend, wollten wir…
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht? Part II

*******egge Frau
203 Beiträge
natürlich net.....alles kann ,aber muss ja schließlich net....
je nach dem
das sollte sich aus der situation ergeben wie die stimmung ist und ob die chemie stimmt
Wieso Pflicht.Wenn es sich ergibt schön und wenn nicht auch schön.Wir handeln nach den Spruch alles kann nichts muss(auch wenn der sich schon blöd anhört)


Lg Paar14641(m)
Wir
bevorzugen auch ein erstes Treffen an neutralem Ort, um sich kennenzulernen. Aber wer weiß, wenn es da schon so richtig funkt?
pflicht????
es gibt bestimmt leute,die mit diesem vorsatz zu einem ersten treffen gehen.
wir gehören nicht zu diesen.
wenn es "funkt" haben wir zwar nichts dagegen,aber wir erwarten es nicht.
lg.aus frankfurt
Pflicht gibt´s nicht
es soll Spaß für alle sein,aber wenn´s beim ersten Treffen schon funkt,na-dann los,warum nicht.
sex................beim ersten treffen
nun........da ich deutlich der bdsm-neigung angehöre...uist meine antwort sicherlich spezieller.

ich denke wenn man wen trifft und es passt....und salopp gesagt: man würde auch in ner disse den anderen im auto poppen wollen.(ich red von der stimmung).......wieso nicht.


was ich ziemlich klar verneinen würde ist eine session bi einem ersten treffen. ich denke zu dingen wie fixieren, schmerz.......unterwerfung und all dem gehört ein wenig mehr wie pure geilheit. man kann sicherlich auch dann spass haben....für mich persönlich wird es dann aber nicht mehr als bdsm-lastiger sex......................also mehr gesten als taten.


ich denke man sollte nur vom gegenüber erwarten dass der sofort sex möchte.......und ich finde esist immer eine frage von respekt die wahl des anderen zu akzeptieren.

aber ich bezwifel, dass es auf die frage: ob oder ob nicht.......es wirklich eine antwort gibt

gruss shadow
*****sun Paar
519 Beiträge
Sind auch nicht von der schnellen Truppe
Eher für das Kennen lernen, annähern bei einem leckeren Essen, bei einem Rotwein und Kerzenschein. Wenn man sich sympathisch findet, kann man auch noch eine Weile warten und es kann dann beim nächsten Widersehen ein unvergeßliche Abend werden. *prost*
Hallo erstmal

Also ich (w) finde das Sex beim ersten Treffen auf keinen Fall pflicht ist, wenn dann sollte das vorher gesagt werden.

Denn ich finde für micht persönlich ist es komisch wen zu treffen den man so persönlich garnicht kennt und dann MUSS sex stattfinden. Mit dem Gedanken im Hinterkopf finde ich ist das Klima automatisch etwas angespannter als wenn man sich einfach so trifft...und naja wenn dann was läuft ist doch ok!!!!
*******lfe Paar
212 Beiträge
Nein, ist es nicht
Sex als Pflicht beim ersten Treffen, allenfalls die Kür, wenn es denn idealerweise passt und jeder auch in der Stimmung dazu ist.
Wir treffen uns NIE mit diesem Hintergedanken, denn wir sind ja auch nicht "notgeil" oder so was.
Aber wir schließen auch nichts aus und verschließen uns nicht. Wir gehen einfach offen an die Sache ran und wenn alle in Laune sind und es passiert beim ersten mal, dann ist es doch schön, wenn nicht oder auch nicht mal die Aussicht dazu, dann wird es ohnehin in Richtung Sex kein Treffen mehr geben.
Ja genau so sehe ich das auch, ausschließen tuhe ich sex beim ersten Treffen auch nicht...ich finde es halt nur nicht gut wenn man sich nur wegen sex trifft.
*******lfe Paar
212 Beiträge
ja eben
richtig es geht beim ersten Treffen nicht nur um Sex. Zwar machen wir das ja alle genau deswegen und das weiß ja auch jeder der nicht überredet mitgeht, aber erst muss es ja mal passen, die "Chemie" muss stimmen und so einige Rahmenbedingungen auch - z.B. wenn jemand riecht, wie eine komplette Knoblauchbude - na ja, dann wohl besser nicht an dem Abend, es sei denn jemand "steht" auf so was.
Wir unterhalten uns sehr gerne, möchten etwas "rumalbern" weil wir denken es gehört dazu, wenn dann nichts passiert, war es dennoch ein schöner Abend, aber wenn doch, dann war es eben auch der besondere Kick den wir doch alle suchen um unser eigenes Sexualleben eben zu bereichern und die Nachwirkungen zu Hause sind ja auch nicht zu unterschätzen - oder *idee*
Zudem muss es bei 4 Personen passen und wenn ich (m) z.B. merke, dass es Ihm was ausmacht, wenn ich seiner Lady zu nahe komme oder ich mit Ihm nicht klar komme, dann lassen wir das (gilt auch umgekehrt) und das ist eine der ganz wenigen Einschränkungen die wir uns selbst auferlegt haben, denn wir wollen niemandem weh tun und schon gar nicht uns selber.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Sex Pflicht
nein um Gottes willen wir treffen uns doch nicht wegen Sex.Wir wollen die anderen erstmal kennenlernen und wen würde sowas eh nur bei uns in frage kommen wen ne "gute Freundschaft" wäre und sich auch symphatisch gegenseitig findet wie die Chemie dasei.

Aber man kann eigentlich nie vorher nein sagen da man nie weiß wie der Abend so verlaufen könnte.

Und wen keiner abgeneigt wäre alle es wollen dann ja.

Aber Sex bein ersten Date Pflicht Neeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
@Winterelfe
so sehe ibestimmt tunch (m) das auch

und auch wir haben da bestimmte regeln... man will ja nicht zu viel riskieren...

regeln sind z.B. verhütung... das ist ein MUSS bei uns, denn wen wir nicht kennen, den zwingen wir ein gummi auf (oder bei mir eben *komisch guck*)

heutzutage ist nichts unmöglich. die gesellschaft öffnet sich ja immer mehr und wenn sich paare oder einzelne aus JC treffen. ist der hintergedanke an sex IMMER da. das kann keiner abstreiten. und vor dem trefen malt sich doch bestimmt jeder aus wie es ablaufen "könnte". wenns dann doch nicht so sein sollte, ist es auch ok, dann katte man immerhin die schönen fantasien oder etwa nicht? wer denkt nicht vor dem treffen an sex? also ich (m) würde es betimmt tun
*********_life Paar
7 Beiträge
Auf keinen Fall
Hallo alle Zusammen !

also bei uns gibt´s beim ersten Treffen sicher kein Sex .
Erstmal kennenlernen, auf "Neutralem Boden " was trinken gehen
spass haben, und dann sieht man obs passt.... *zwinker*
Neeee...
...sowas könnten wir nie und nimmer...

Für uns gehört da eine gewisse Anlaufzeit dazu!
Erstmal auf neutralem Boden auf nen KAffee oder so treffen und sich kennenlernen...
Und selbst dann, wenn das Gegenüber sympathisch ist, heißt das nicht, daß es beim Nächsten Treffen gleich zu SAche geht...

Naja, wenn andere da eine andere Einstellung dazu haben ist das OK, aber das ist dann nicht unsere Wellenlänge.

lg
eidechse75
Tolle Einstellungen!!!
Ich muss sagen eure Einstellungen gefallen mir.
Ich bin ganz eurer Meinung. Wenn man sichn nur trifft wegen Sex, dann finde ich ist das ganze Treffen komiscgh, es ist einfach ne gewisse Spannung da und nicht wirklich locker.

So kann man sich erst kennenlernen und etwas plaudern.
Das ist viel besser. Schließt sex beim ersten Treffen aber nicht 100 pro aus.
Muss aber ncht sein!
********utra Paar
68 Beiträge
Erwartungshaltung ?, Vorsatz ?
Also, unserer Meinung nach ist es am besten wenn man ohne eine Erwartungshaltung oder einen Vorsatz nicht nur in das erste, sondern auch in alle weiteren Treffen geht. Jedes Treffen ist anders, ob es nun das "erste" oder das "hundertfünfundvierzigste" ist. Ob und wann "welcher" Sex bei einem Treffen passiert sollte man doch den Umständen und der Situation überlassen, auch nach dem Motto "Tagesform entscheidet.
Was uns allerdings sauer aufstösst ist die Aussage vieler hier, erst mal Essen gehen oder Kaffee trinken zu wollen an einem "neutralem Ort". Wo ist ein neutraler Ort ?
Jeder weiss oder sollte wissen worum es geht, warum also nicht in einem Club treffen ?, dieser ist für uns ein genauso "neutraler Ort" wie jede andere Lokalität auch. Essen und Trinken gibts auch, und fürs Auge gibts auch immer was.
Und wenns wirklich passen sollte kann es doch ein Super Erlebnis für alle Beteiligten sein, und wenn nichts passt haben alle noch einen netten Abend, zu zweit oder auch zu viert.

In diesem Sinne schöne Grüße von Kama und Sutra
Clubs....
Ja das mit den Clubs haben wir schonmal angesprochen.

Klar kann man da auch hin gehen ist doch schön, nen bischen tanzen, plaudern was trinken.

Und die Euinstellung, das man jedes Treffen so angehen soll finde ich super!!!!!!!!
Club Besuch
Hallo

Also mein Freund und ich wollen in absehbarer Zeit mal in einen Swingerclub gehen in unserer Nähe wir haben bisher null Erfahrung damit ,
würde mich über hilfreiche Antworten von Euch freuen .... *zwinker*

LG

Lady_katze

In SM-Club´s waren wir schon öffter doch das ist ja doch was anderes ich will dort auch nicht als Domina hin !!!
sorry..
Ja da kann ich dir leider keinen Rat geben.
In swingerclubs waren wir noch nicht.
Club
Naja wir waren ja auch noch in keinem aber der Reiz ist auf jeden Fall da , nur blöd das wir da keinerlei Erfahrungen haben .... *hae*
Geplant ist ja ein Besuch am kommenden Mittwoch bei uns hier in der Nähe mal gespannt ob das auch wirklich klappt
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Das ist bestimmt nicht Pflicht... es kann ja sein, das man sich doch nicht so symphtisch ist..
Naja ich habe momentan kein Verlangen mehr einen Club zu besuchen wobei sich das auch wieder ändern kann mal abwarten und sehen was kommt
....wenn man sich zum sex verabredet.....dann wird auch sex gemacht....ist doch klar.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.