Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4732 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AH Hilfe Vorhautverengung!!!

********auch Mann
400 Beiträge
da hast du natürlich Recht. Mein Kind würde ich auch nicht gleich unters Messer legen.

Aber Männer verkraften das besser *ggg*
Männer verkraften das besser?
Ich glaube, dann kenne ich die falschen Männer.
Eher die Sorte, die schon wegen einer Erkältung sterben will.

Sieh' es doch mal unter dem Aspekt Spaßfaktor. Vielleicht findet sich ja für die Einreibeprozedur auch eine nette Krankenpflegerin ...
********auch Mann
400 Beiträge
nee du kennst schon die Richtigen, lach. Sind wohl alle so. Würde ja sagen ich nicht aber das wäre wohl doch nicht so Ehrlich, lach.
Wir Männer jammern doch schon ganz schön
meine Vorhaut wurde als ich 3 oder 4 war operativ geschnitten, da sie zu eng war und es riesen probleme gab.Weiß es nur von erzählen.Aber jetzt ohne ist es auch ganz gut, auch wenn ich es nicht anders kenne.

didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.