Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4717 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AH Hilfe Vorhautverengung!!!

**********ak_Ph Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
AH Hilfe Vorhautverengung!!!
Ah Leute!
Ich brauche eure Hilfe ganz dringend!

Also ich kann man Vorhaut leicht bis unter die Eichel ziehen aber nicht weiter wenn ich es weiter mache tut es ewas weh und ich habe das Gefühl das Häutchen an der Rückseite der Eichel reißt.

Also ich weiß nicht ob das erlaubt ist aberkan ich irgendeinem von euch ein Bild von meinem Penis schicken egal ob Mann oder Frau und ihr könnt es dann beurteilen?

Danke Danke egal wie ihr mir helft
Bild,nein danke!
Das problem hatte ich vor jahren auch.Immer wenn ich sex hatte und ihn dann nach dem verkehr raus zog war alles blutig.Bin dann zum arzt gegangen und es wurde eine vorhaut verengung festgestellt. *snief*
Habe mich dann beschneiden lassen und seitdem war die welt wieder in ordnung. *g*
Hmm
Naja ich hab dasselbe problem...
Wenn ich zum Artz gehe deshalb muss schon Weihnahten auf Ostern fallen!!
Also wenn du willst kannst du mir mal ein Foto schicken aber du musst natürlich net
ich rate dir nur zum artz zu gehen falls es blutig wird... *hae*
bitte..
einen termin beim urologen vereinbaren und dann je nach empfehlung am besten beschneiden lassen

ciao
xD
LESEN *gr* *gr* *gr*
vorhaut
das problem hatte ich auch - als ich dann in sachen sex aktiv wurde bin ich zum arzt gegangen und der hatte das problem behoben, war ganz ok - nur die spritze tat mehr als weh.
*******ame Mann
224 Beiträge
No problem
lass einfach wegschneiden! Wird dir gefallen
hmrpf
mir gefältt meine vorhaut! *snief*
sie ist halt nur etwas eng... *hae*
+geiles bild switchgame *baeh*
*******ame Mann
224 Beiträge
1. vielleicht gefällts dir ohne noch besser
2. eng tut weh
3. danke! hast du keins?
hmm
1.vllt *hae*
2.ja ... (naja hab da noch en geheimnis)
3.neee -.- habn scheiß windows 89, kann hier nichts von mir anschließen etc. aber so ne bilder wie von dir find ich gut *roll*
*******ame Mann
224 Beiträge
1.siehste
2. hier gibt's keine geheimnisse
3. hoffe du meinst windows 98, sonst wird's düster *lol*
es geht auch ohne beschneiden. ist keine große sache! hatte ich damals auch, habs früh genug gemacht. nur bei mir war es so, dass dieses kleine bändchen zu kurz war. war ein eingriff von 10 minuten, der arzt hat das bändchen einfach verlängert und gut wars *g* das schlimmste war wie schon gesagt die spritze *zwinker*
*******ame Mann
224 Beiträge
Abgefahren
gehört jetzt zwar nicht wirklich hier hin - aber tolles foto!
geil
naja er hat nen normalen schwanz oder?
*******ame Mann
224 Beiträge
ach so.hab nur auf das pferd geachtet *lol*
looool
=))) *g*
********fe86 Mann
57 Beiträge
Kenne Sex nur ohne! ;-)
Also ich wurde schon früh als kleines Kind beschnitten auch wegen einer Vorhautverengung...

Bisher hab ich noch keine Nachteile festgestellt! Zum Glück *zwinker*
hmmmmm
ich liebe meine vorhaut!
Vorhautverengung
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen eine Vorhautverengung.
Die Vorhaut lässt sich nur noch unter Schmerzen zurückziehen und ist auch ein klein wenig gerötet und entzündet.

Mich interessiert nun, wie eine Vorhautverengung behandelt wird.

Wer von euch hatte schon mal ähnliche Probleme und kann mir helfen?


MfG
Ben
*****_ni Mann
4 Beiträge
Die Vorhaut verengt sich nicht mal einfach so. Man hat eine Verengung oder nicht.

Bei rot und entzündet und dann verengt sich das würde ich einfach mal zum Artzt gehen. Dafür ist der da.
********auch Mann
400 Beiträge
Hallo Ben86
geh zum Urologen der erklärt dir die Vorgehensweise. Es ist nicht schlimm. Auch wenn ich hier gelesen habe die Spritze tat sehr weh. Also bei mir gott sei dank nicht. Und auch in anderen Beiträgen lass ich so gut wie nichts schlimmes darüber. Klar es gibt Ausnahmen aber die Bestädigen die Regel, oder? Kannst hier nachlesen es leben so viele ohne Vorhaut und sie leben glücklich und zufieden. Mach die Keine Sorgen und geh zum Dock
Salbe
Hi Jungs,

mein Sohn hatte eine Vorhautverengung, die geschnitten hätte werden müssen.
Unser Kinderarzt hat mir eine Salbe gegeben, die wir ein paar Wochen lang auf die Vorhaut gerieben haben. Die Vorhaut wurde dabei jedes Mal etwas gedehnt. Hat funktioniert. Der erste Erfolg war bald sichtbar, und das Problem konnte ohne OP gelöst werden.

Ich habe keine Ahnung, ob das bei Euch ausgewachsenen Exemplaren auch funktionieren würde, aber einen Versuch wäre es ja auf jeden Fall wert.

Die Salbe: Polygonatum officinale von Weleda.

LG
sunshine
********2_be Frau
15 Beiträge
Ich denke nicht, daß es bei einem Erwachsenen mit dieser Salbe geht. Bei einem Kleinkind ist doch die Haut noch anders beschaffen. Um einen Besuch beim Urologen kommt man hier wihl nicht drum rum.Und ich würde es auch nicht auf die lange Bank schieben, denn wenn man erst mal den Schaden hat und es reisst, dann ist es sicher schlimmer...............


Ich hatte da vor Lichtjahren mit nem Freund mal den Fall, war nicht schön
********auch Mann
400 Beiträge
Stimmt bei den älteren geht das leider nicht mehr so einfach mit Salbe. Wäre ja schön gewesen, allein das Einreiben, lach wäre eine Behandlungs verschreibung.
Nee da muss schon das Messer ran. Also ich hatte gott sei dank keine Probleme was irgendwelche Nebenwirkung angeht.
Einen Versuch wäre es wert
Also ... natürlich ist mir klar, dass die Haut von Erwachsenen anders beschaffen ist.

Aber trotzdem: unser Kinderarzt meinte damals, dass die meisten seiner Kollegen auch bei Kindern sofort zur OP raten und die Therapieerfolge mit dieser Salbe wenig bekannt sind.

Solange die Angelegenheit nicht zeitkritisch ist, gäbe es für mich keine Frage: erst mal die harmlose Variante ausprobieren, bevor man zu drastischen Mitteln greift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.