Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Gehört Beweglichkeit zum Sex dazu?65
Gelenkige Frauen Findet jemand von euch, dass Beweglichkeit zum Sex…
zum Thema
Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?199
Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer viel sex hat bekommt viel sex

wer viel sex hat bekommt viel sex
ich hab mal gehört, dass wenn man viel sex hat, dann bekommt man auch viel sex. anscheinend riecht man anders, wenn man oft sex hat - und das macht dann das andere geschlecht so an, dass man auch viel sex bekommt.
glaubt ihr das?
???
na ich hoffe doch nicht das man es richt wenn ich Sex hatte....*grins*

Aber im Ernst, der Mensch produziert schon Duftstoffe welche das Unterbewusstsein Ansprechen (Pheromone? verbessert mich wenn ich was falsches schreibe) und wenn jemand oft sex hat produziert Er oder Sie vlt. mehr davon so das das andere Geschlecht die Reize eher wahrnimmt...

Aber mir ist früher aufgefallen(als ich noch etwas jünger war), das wenn ich eine Freundin hatte, da hätte ich auch andere Frauen haben können, aber wehe ich war Single, dann war keine Chance jemanden kennnzulernen..., hmm woran das wohl liegt??? Bestimmt auch an irgendwelchen geheimen Stoffen...?

ciao Martin
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Wer häufiger guten Sex hat, der wirkt entspannt, mit sich und der Welt zufrieden und das überträgt sich auf die Umwelt. Man scheint selbstbewußter und ist es auch. Man muß ja nicht unbedingt suchen, eigentlich hat man alles, was man braucht. Und gerade dann wirkt man auf andere anziehend und könnte noch mehr Sex bekommen.
Gruß
H + S
***21 Mann
120 Beiträge
erstaunlich
Ich find das wirklich erstaunlich . Ist bei mir eben so . Bin ich vegeben, wäre
potentiell Sex mit mehreren Frauen möglich, auf einmal kann ich moch von Angeboten kaum retten ( nicht übertrieben ) .

Aber da ich in einer glücklichen Beziehung lebe, fällt das unterm Tisch.

Klappt die Theorie "je mehr Sex, desto mehr Sex" auch bei Wochenendbeziehungen ?
WIr sehen uns leider nur ca . 2 mal die Woche, aber dann nicht den ganzen Tag im Bett.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . kann das auch unterstützen. . . wenn man erstmal einen partner hat. . . sind viele andere potentielle männer auch auf einmal auf der bildfläche aufgedaucht. . . ich glaub das liegt bei den jungs . . . so wie mit dem spielzeug. . . hat der eine einen Ferngesteuerten Jeep wollen die anderen jungs auch den gleichen haben. . . da bei einer frau meist nur 1 exemplar vorhanden ist wird eben halt um das eine exemplar geworben. . .

komisch nicht wahr. . . .

glg gina
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
bin der festen überzeugung ...man - riecht es nicht... *zwinker*

stell dir nur vor ...du läufst durch die stadt... und kannst riechen ...wer gerade sex hatte ...lmw...das - wäre es noch
es liegt eher an der ausstrahlung ... zufriedene - glückliche menschen haben eine [b]auf die umwelt[/b] eine sehr positive wirkung.

lg nice
*******rer Mann
174 Beiträge
Wenn man sich nach dem sex nicht duscht könnte man das eventuell doch riechen, aber ob das einem zu mehr sex verhilft, ich weiss nicht *lol*

Ernsthaft... es ist ganz einfach zu begründen. Wer einen (Sex-)Partner hat, der geht die Sache entspannter an. Macht mal ein witzchen und ist nicht nur auf das abschleppen fixiert. Und lockere,sympathische Menschen sind natürlich attraktiv. Dazu kommt noch ein anderes Phänomen. Wer einen Partner hat, dann ist er ja schon von jemand als GUT befunden worden. Und das wirkt natürlich auch attraktiv!

Das gilt auch für andere Lebensbereiche! Habe ich gerade bei meinen Bewerbungsgesrächen erfahren. Mit einem 2. Angebot in der Tasche, trete ich anders auf und mein Gegenüber erkennt, dass die andere Firma mich scheinbar für geeignet hält. Dann kann man schonmal kein totaler Idiot sein *zwinker*
Musterknaben
dazu von mir ein Zitat aus "Die Musterknaben":

Haste eine - kriegste alle
haste keine -kriegste keine.

Einfach getrickt, aber 100% wahr.
Ich denke es liegt am Auftreten. Hat man Sex, dann ist man selbstbewußter, das macht attraktiv.
Ist man (notgeil) auf der Suche, so merkt das auch das Gegenüber. Und das schreckt ab!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
davon abgesehn das ich die frage nicht ganz checke...
also klar hat der jenige der viel sex hat, auch viel sex sonst hätt er ja net viel sex
das die leute anders riechen würde ich sehr stark bezweifeln, man sollte sich doch noch waschen hin und wieder *gg*
liebe grüße
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Hmm, ich denke da spielen noch mehr sachen ne rolle, unter anderem wie bei der zeit, wenn es spaß macht dann verfliegt sie wenn einem langweilig ist dann dauert es ewig. Ich denke das das gleiche beim sex ist, hat man sex so verfliegt die pausen sehr schnell. Hat man keinen sex und will dann dauert es ewig bis man eine findet.
Zum anderen muss ich sagen wenn ich weis das sie vergeben bin geh ich lockere mit ihr um, als wenn sie solo ist. Zumindest solange ich nicht will das mit ihr was läuft.

Was aber auch stimmt ist das man sicher selbstbewusster auftritt wenn man zufrieden ist.
ist was wahres drann
ich finde das stimmt schon..es ist ja auch so, das wenn man besonders glücklich ist das man öffter angesprochen wird.....liegt darann wie man nach aussen hin auftritt.....
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich weiss nicht, gilt das nur für Sex oder auch für Masturbation? Weil wenn es nur für Sex gilt, dann liegt es gar nicht am Sex an sich, sondern daran, dass man mit einem anderen Menschen intim zusammen war und das einen vielleicht glücklich macht.

Die einzige Studie, die mich umgehauen hat, war die, dass zig Frauen zweimal in ihrem Leben fotografiert wurden, gleiche Kleidung, gleiche Frisur, gleiches Make-up, alles gleich, gleicher Hintergrund, gleiches Licht und möglichst gleicher Gesichtsausdruck (immer schön freundlich). Beide Bilder wurden nebeneinander auf eine Karte angebracht pro Frau und Männer sollten immer sagen welches der beiden Bilder ihnen mehr zu sagt, wo die Frau besser aussieht. Wie gesagt, auf den beiden Bildern war immer die gleiche Frau pro Karte. Und das lustige ist, die grosse Mehrheit an Männer hat aber bei jeder Karte immer ein bestimmtes Bild der Frauen ausgewählt (wäre es Zufall, wäre die Verteilung ja in etwa 50-50, aber sie weit davon entfernt). Jetzt kann man sagen, okay, was ist daran so besonders? Nun ja, die Frauen wurden zu zwei ganz bestimmten Zeiten fotografiert, einmal kurz vor dem Eisprung und einmal in der Mitte bis zum nächsten. Und eine gewaltige überwiegende Mehrheit der Männer hat immer das Foto kurz vor dem Eisprung als schöner empfunden *schock*

Hab mal ein paar solche Bilder gesehen und tatsache, bei mir war's auch so. Immer das Bild kurz vor dem Eisprung (wie ich nach der Auflösung erfahren habe) war das, wo ich fand die Frau sieht viel besser aus als auf den anderen Bild. Ist das nicht unglaublich?
Ich
denke, das wer viel Sex hat, einfach ausgeglichen ist , eine ganz andere Ausstrahlung hat, ein anderes Körperbewusstsein zu sich selbst hat...


LG Sterntaufe
ist ganz normal!
Singles bekommen ja auch weniger Angebote.
Muss an der Ausstrahlung liegen oder man riecht es doch! lol
@ puppy - ich habe das im fernsehen auch gesehen. komischerweise habe ich fast jedesmal das foto als "schöner" angesehen, wo die frau nicht gerade ihren eisprung hatte gg
wahrscheinlich liegt es daran, dass ich kein mann bin.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Schon Großmutter wusste:
Wo Tauben sind, fliegen Tauben hin...

(ist die Stadtversion der Bauernregel "Der Teufel scheißt nicht auf kleine Misthaufen!")
*********Siren Frau
105 Beiträge
aus meiner Sicht stimmt das
Ich geh öfter mal zum Abtanzen weg und meine Beobachtung ist, wenn ich direkt vorher richtig intensiven Sex hatte, dann werde ich öfter angesprochen. Kann natürlich auch subjektive Wahrnehmung sein.
HerrundSchlampe haben vollkommen recht
Natürlich riecht man es nicht (jedenfalls wenn man sauber ist), aber man spürt es den Menschen, die häufig Sex haben einfach an. sie sind glücklicher, entspannter und gehen unbewusst ganz anders auf ihre Mitmenschen zu. Man fühlt sich wohl in ihrer Umgebung.
*******oIII Mann
26 Beiträge
Ich glaube auch, dass es daran liegt, dass wenn man viel Sex hat man viel entspannter und zufriedner wirkt.

Das mit dem Riechen ist ja ne witzige Vorstellung aber zufriedenes Auftreten und der damit verbundene Charme trägt, meiner Meinung nach, mehr dazu bei.

Wenn man(n) in einer beziehung ist, ist das wohl so, dass Mann (bei Frau weiss ich nicht so genau) einfach nicht mehr mit sabbernden Maul vor den Frauen steht und sich nicht mehr auf Teufel-komm-raus versucht zu profilieren. Die dummen Sprüche und die anzüglichen Bemerkungen fallen weg und vieleicht kommt auch noch ne vernünftige Konversation zu stande.

Mann hat ja dann nix mehr zu verlieren wenns dabei bleibt

*cool*
natürlich meinte ich nicht, dass jeder beim anderen offensichtlich riechen kann, ob er oft sex hat.
aber anscheinend riecht man es, nimmt es aber im unbewussten wahr.
********rNRW Paar
282 Beiträge
mmhhh komische vorstellung das man es riecht [b]lacht[/b]
dann machen wir vorher keinen sex mehr wenn wir auf party gehen grinz ........spass !!!
*********Siren Frau
105 Beiträge
Angeblich sind es Pheromone, die ausgeschüttet werden, die kann man nicht bewusst riechen, aber man(n) nimmt sie unterbewusst wahr.

Außerdem: Glaube versetzt Berge, bei mir klappts ja immer bestens (zwinker)
*********en80 Mann
859 Beiträge
@SongToTheSiren
Angeblich sind es Pheromone, die ausgeschüttet werden, die kann man nicht bewusst riechen, aber man(n) nimmt sie unterbewusst wahr.
Ich glaube die werden durch Parfüm und Deo übertüncht. Außerdem wird es in 'ner Disco immer genug Pheromone geben. Ob Mann die dann immer einer bestimmten Frau zuordnen kann?

Die Ausstrahlung nach dem Sex ist bestimmt wichtiger.
Da ist aber echt was dran. Bist du solo und hast wenig Sex, ist man als am Suchen und tut sich schwer. Kaum bist du vergeben, bekommst du ein Angebot nach dem anderen. Aber ob das jetzt mit riechen zusammenhängt, glaube ich eher nicht. Ich denke, man strahlt einfach aus, dass man nicht sucht und das wirkt auf das Gegenüber reizvoll.
hab was gefunden
> Je mehr Sex man hat, desto mehr wird einem angeboten. Ein sexuell aktiver Körper verbreitet größere Mengen an Chemikalien, die Pheromone genannt werden. Diese subtilen Geschlechterparfüms machen das andere Geschlecht verrückt! <

das stand in einem mail. anscheinend stimmt meine vermutung doch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.