Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Gehört Beweglichkeit zum Sex dazu?65
Gelenkige Frauen Findet jemand von euch, dass Beweglichkeit zum Sex…
zum Thema
Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?199
Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer viel sex hat bekommt viel sex

*******4all Paar
33 Beiträge
Na, wenn das die Pheromone sind, dann müsste das ja für SB auch gelten...
Oder werden die da weniger intensiv ausgeschüttet?
Oder es ist die Kombination aus Pheromonen und der Happiness in d. Partnerschaft...
Sollte man mal testen!
LG
freedom4all
es scheint so zu sein (nicht wissenschaftlich, aber empirisch - im selbstversuch an mir & meinem partner), daß

ich nenne das jetzt mal positive geilheit (in der vorfreude auf erfüllung)

völlig andere duftstoffe erzeugt als die notgeilheit (von der weiter oben die rede war) - das wäre dann "negative geilheit".

das hat mit waschen rein gar nichts zu tun.

die pheromon-produktion läuft einfach auf hochtouren & selbst wenn man jemand nicht nahe genug kommt, um den geruch bewußt wahrzunehmen, ist es doch so, daß unser geruchssinn auch dann funktioniert, wenn wir es gar nicht merken.
so kommen die pheromone auch an deo & parfüm vorbei.l

parallel dazu halten sich die pheromone in neutralen zeiten vornehm zurück.
re
dann ist ja am buch/film "das parfum" doch was wahres dran *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Die Empfindung kann auch subjektiv sein, aber wenn was dran ist, dann sind höchstwahrscheinlich Pheromone der Botenstoff.
ich dusche....
...nie wieder!!! *lol*

es ist ja nun hier häufig geschrieben...es stimmt, dass wir bestimmte Düfte aussenden..jedoch nur für den, der einen "riechen" kann...

Diese Düfte können wiederum für andere ablehnend wirken.

Fest steht, dass Sex zum Glücksein seinen Beitrag leistet und wenn wir glücklich sind haben wir eine andere Ausstrahlng..wer will schon mit einem Miesepeter poppen?

LG

Dr. Rainer
@*******ill: na klar, süskind is ja nich doof ...

@******tta: ups, da lief was schief *g*

nochmal: das hat mit waschen NICHTS zu tun - du kannst duschen, 5 min später bist du wieder genauso weit - echt, ehrlich, darfst sogar parfüm verwenden ...
****_be Paar
414 Beiträge
An einigen Tagen besteht mien Süße darauf,dass ich nach unserem Liebesspiel nicht "den schönen Duft" lieblos wegdusche.Irgendwie sei da eine sehr männliche.
Ich weiß et nisch.
Kann aber bestätigen,dass die Pheromone aus dem Sexshop Kokolores sind.
********imba Paar
105 Beiträge
vieleicht
wir wissen es natürlich auch nicht genau,aber was wir beide sagen können,ist das bei heufigem sex irgendwas passiert,denn wir haben die erfahrung gemacht, das wir in dieser zeit heufig angesprochen werden und das recht eindeutig.
besonders wenn wir tanzen gehen nach dem sex.
FRAGE
und das ist mein voller ernst!

wenn ich viel Sex habe, bekomme ich viel Sex, klingt soweit IRGENDWIE logisch, und könnte es sicher auch irgendwie bestätigen...

Man kann ja alles immer so auslegen wie es einem passt.

Aber müssten diese benannten Pheromone dann nicht auch bei Selbstbefriedigung ausgeschüttet werden, danach gehts mir auch super, und ich wandel mit nem breiten Lächeln durch die Welt. (Ihr wisst was ich meine) ???

Was ist dann anders?

*hae* in meiner anfänglichen Singlephase hatte ich keinen Sex mit Anderen, aber ne Menge mit mir, zu dem Zeitpunkt kam es mir aber auch nicht so vor, als könnte ich viel mehr Sex haben...

Es ist vielleicht einfach der Gedanke an Sex, denn ich werde viel öfter angeflirtet wenn ich zu einem Date fahre!?!

SEHR VERWIRREND.
Komisches Phänomen
Ich denke auch, dass Personen, die in einer Partnerschaft leben, mehr Angebote bekommen als Singles.
Eigentlich ganz schön ungerecht, wenn man das mal bedenkt..
Bei mir war es so, dass ich ständig von den Freunden meines damaligen Freundes angebaggert wurde...nur leider kann aus sowas nie was werden, denn auch jetzt wo ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin, bin ich natürlich trotzdem ein "Tabu" für seine Freunde..

Also habe ich jetzt ja immer noch nichts davon!

Selbst in Discotheken werde ich jetzt nicht mehr angesprochen (zumindest nicht so häufig)

Es ist doch auch so, dass man das was man nicht hat immer haben will..
Wenn man in einer Beziehung ist und ständig angegraben wird, denkt man vielleicht auch, wie es jetzt wohl wäre mal keinen Freund zu haben, und umgekehrt

Wie schon gesagt: das ist sehr ungerecht!
*********y_75 Frau
833 Beiträge
Ausstrahlung !
Meiner Meinung nach hängt das mit der täglichen, persönlichen Ausstrahlung zusammen !


Gleich ob ich gerade viel Sex habe oder nicht !

Wäre ja jammerschade, wenn ich nur Angebote, Flirts etc. hätte, wenn ich nur aufgrund der Sex-Quantität (Qualität ?? *g*) strahlen würde ! *zwinker*


Habe ich ein gutes bodygefühl, fühle ich mich wohl in meinem look und style- dann kann der Tag und die ... kommen - habe ich einen "grauen" Tag- will ich meine Ruhe ! *fiesgrins*



Lady ....immer öfter *kuss*
Sexuelle Energie
Vielleicht hat es auch was mit der sexuellen Energie an sich zu tun , die ein Mensch ausstahlen kann.
In einem Yoga-Buch gibt es Übungen die die sexuelle Kraft wieder herstellen sollen um "eine starke und strahlende Persönlichkeit zu erhalten".
Im weiteren Text wird dann allerdings darauf hingewiesen, dass nur Enthaltsamkeit diese Energie auch dauerhaft erhalten kann ( dem würde ich jetzt einfach mal so widersprechen *g* )

Ich denke, dass Ausstrahlung, Selbstvertrauen und eine gewisse Entspanntheit (nicht mit langweilig verwechseln) wichtig sind, um attraktiv zu wirken. Wenn man in der Disco ganz locker ist und sich nicht verkrampft, läuft flirtmäßig einfach mehr als wenn man diese "ich-brauchs-heut-dringend" Brille aufhaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.