Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Sex mit gebundenen Personen?678
Das Thema ist wirklich schwer hier. Wenn ihr wüsstet, daß euer…
zum Thema
Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?199
Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Beweglichkeit zum Sex dazu?

******e96 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gehört Beweglichkeit zum Sex dazu?
Gelenkige Frauen

Findet jemand von euch, dass Beweglichkeit zum Sex dazu gehört und wenn Sie mal die Beine hinter den Kopf bekommt es sehr erregend ist. ?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Macht auf jeden Fall mehr Spaß und birgt mehr Möglichkeiten, aber ein Muss finde ich das jetzt nicht.
******din Mann
1.516 Beiträge
Wenn sie die Beine über den Kopf bekommt und herum schaukelt wie ein gekochtes Ei auf der Anrichte, dann finde ich das weniger erregend, eher belustigend.

Aber nur zu, ich lache gerne *g*
Ne gewisse Beweglichkeit is schon nicht schlecht. Kommt eben auch immer drauf an was das Hirn sexuell erregend findet.

So rein optisch, als Zuschauerin, find ichs schon toll, wenn Frau einmal zusammengeklappt is und Arsch und Pussy mehr oder weniger zu Verfügung steht.

Bei Männern isses nichts anderes. Es gibt Bewegungen, die Dinge tun, die man bei weniger Bewegung nicht spürt.

Fazit: Nicht beweglich je nach Kopf nicht schlimm, beweglich, nie verkehrt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Beweglichkeit im Hirn auf jeden Fall *top*
Sehr bewegliche Frauen sind toll im Bett
Die kann man so schön bis zur unbeweglichkeit fixieren.
*wua*
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ich find's schön, noch relativ gelenkig zu sein..aber der Muskelkater, der sich einen Tag später nun immer öfter bemerkbar macht, ist leider weniger schön *lach*
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Streng genommen kann Sex und auch richtig guter Sex auch unbeweglich stattfinden.
Auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen haben bestimmt guten Sex.
Sportlicher Sex mit vielen Stellungswechseln und Kamasutra sind nicht meine Welt.
Schlangenmenschnummern auch nicht so.
Allerdings bevorzuge ich für mich eine gewisse körperliche Beweglichkeit und Trainiertheit. Und möchte auch einen solchen Sexpartner.
Einfach weil ich damit im Flow bleiben kann.
Und weil mich lange glatte Muskulatur die unter der Haut läuft anmacht.

Und ansonsten Hirn, Hingabe und Verschmelzung vor körperlicher Ertüchtigung.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Bisschen Beweglichkeit kann nicht schaden und macht auch Spaß, heißt ja nicht umsonst "Matratzensport". *lach*
**C Mann
12.067 Beiträge
...für mich muss eine Frau nicht alle Stellungen des Kamasutra beherrschen. Mir reicht normale Beweglichkeit und solange sie im Bett nicht in Totenstarre verfällt, ist alles gut...
******eek Frau
5.074 Beiträge
Beweglichkeit und Ausdauer können auf beiden Seiten nicht schaden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich glaube, rhythmische Sportgymnastik erwartet eigentlich niemand im Bett, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Männer es meistens schon nice finden, wenn man als Frau die Knie an die Ohren bekommt. Allerdings finde ich auch, dass Männer dann ruhig mal anerkennen könnten, wenn man Yoga macht, ohne darüber zu lachen. *mrgreen*

Bisschen Beweglichkeit beim Mann finde ich auch gut, aber ich brauche nicht zwingend einen olympischen Turner.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ******e96:
Gehört Beweglichkeit zum Sex dazu?
Gelenkige Frauen

Findet jemand von euch, dass Beweglichkeit zum Sex dazu gehört und wenn Sie mal die Beine hinter den Kopf bekommt es sehr erregend ist. ?

Aus meiner Erfahrung heraus sind Männer meistens weit weniger beweglich als Frauen...

noxx
*******ter Frau
4.535 Beiträge
Jeder nach seinen Möglichkeiten oder Vorlieben
Ich bin zwar sportlich, aber gerade beim Sex verzichte ich gern darauf den Beweis an zu treten.
Ich bin auch kein Sportgerät an dem und auf dem herum geturnt werden muss.
*****chi Mann
939 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich glaube, rhythmische Sportgymnastik erwartet eigentlich niemand im Bett, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Männer es meistens schon nice finden, wenn man als Frau die Knie an die Ohren bekommt. Allerdings finde ich auch, dass Männer dann ruhig mal anerkennen könnten, wenn man Yoga macht, ohne darüber zu lachen. *mrgreen*

Bisschen Beweglichkeit beim Mann finde ich auch gut, aber ich brauche nicht zwingend einen olympischen Turner.

Ich nehme das immer wahr und vergötter die Partnerin, Little, Prey dafür. Ich bin dann nicht nur unglaublich stolz auf sie, sondern voller Feuer. Meist "performe" ich dann auch weitaus leidenschaftlicher, kreativer und einfach geiler.!


In Ehren
Zatoichi
Ist es nicht egal, wie beweglich eine Frau ist? Und wieso nur Frau?!
Geht es um Akrobatik? Ich mache ja auch keinen Handstand um mir dann einen blasen zu lassen.

Klingt für mich unentspannend.

Liebe Grüße
*****ara Frau
7.449 Beiträge
Ich mag auch bewegliche Männer - nicht nur körperlich *grins*
Zitat von ********noxx:
Zitat von ******e96:
Gehört Beweglichkeit zum Sex dazu?
Gelenkige Frauen

Findet jemand von euch, dass Beweglichkeit zum Sex dazu gehört und wenn Sie mal die Beine hinter den Kopf bekommt es sehr erregend ist. ?

Aus meiner Erfahrung heraus sind Männer meistens weit weniger beweglich als Frauen...

noxx

Kommt eben drauf an..
Zitat von ********um75:
Ist es nicht egal, wie beweglich eine Frau ist? Und wieso nur Frau?!
Geht es um Akrobatik? Ich mache ja auch keinen Handstand um mir dann einen blasen zu lassen.

Klingt für mich unentspannend.

Liebe Grüße

Es geht nicht drum krampfhaft was zu vollführen, sondern darum beweglich zu sein.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Ich würde mal so sagen; Einge gewisses Maß an körperlicher Fitness ist sowohl was die Frau betrifft, als auch den Mann, ein Plus beim Sex.
Dazu zähle ich neben Beweglichkeit auch Ausdauer und Muskulatur.

Schlangenmenschen wären allerdings nicht mein Fall und ich mag es auch überhaupt nicht, wenn jemand beim Sex an meinen Beinen rumbiegt.
*****ara Frau
7.449 Beiträge
@****87 das kenne ich. Beim "aua" ist dann halt Schluß mit Beweglich *grins*
Mir geht es um die gemeinsame Beweglichkeit, nicht um das einseitige Ausreizen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********um75:
Ist es nicht egal, wie beweglich eine Frau ist? Und wieso nur Frau?!
Geht es um Akrobatik? Ich mache ja auch keinen Handstand um mir dann einen blasen zu lassen.

Bin ich die einzige, die das gerne sehen würde? *g*

noxx
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Sex hat mehr mit Gefühlen als mit artistischen Leistungen zu tun. Es ist schön, wenn verschiedene Stellungen möglich sind, aber der Schwerpunkt sollte eigentlich auf dem gemeinsamen Erleben der Intimität liegen, oder?
****100 Mann
3.239 Beiträge
Gerade für einige Kamasutra-Stellungen ist Beweglichkeit hilfreich- trifft für Mann und Frau zu! *g*
*******ger Mann
89 Beiträge
Ich will weder eine Triathletin, noch eine rhythmische Sportgymnastikerin im Bett.
Aber eine dem Alter entsprechende Fitness und Beweglichkeit sind wünschenswerte
Attribute um sich selber wohl zu fühlen, was auf das Gegenüber positiv ausstrahlen lässt. Wer rastet der rostet…. *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.