Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??

t4665.An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren?

Denken Frauen beim Masturbieren an fremde Personen? Wohl häufiger als Männer es sich vorstellen. Im Gegensatz zu Männern gehen Frauen ganz anders ans Thema Selbstbefriedigung ran - gedanklich als auch in der Wahl der Hilfsmittel. An den eigenen Partner denkt nur eine Minderheit der masturbierenden Frauen. Meist sind Ort und Partner des Geschehens ganz weit weg. Wenn Ihr mehr über die heimlichen Sex-Fantasien von Frauen wissen wollt, die in einer repräsentativen Umfrage von 5.000 weiblichen JOYclub-Mitgliedern gemacht wurde, dann lest unseren Magazinartikel.

Zitat:
Ich denke immer:

"Scheiße das kein echter Kerl da ist!"
im waren sinne des Wortes
und
gut gekontert!
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ sexy_molly_29
ääähhm - warst du gerade dabei es dir selbst zu machen - oder warum schreibst du alles 5x! lach laut!!!

aber ist schon ok !

gruss don
*****n79 Frau
7 Beiträge
Augen schliessen...
da gebe ich mich voll dem Gefühl hin.
Denke erst an schon Erlebtes, dann an nichts.
Ich denke an nichts.
Gebe mich einfach meinen Gefühlen hin *g*
Sexy_molli_29
Sag mal, warst du jetzt so erregt, dass du mehrmals auf den Auslöser gedrückt hast?..............Lach...........Hoffe Du hattest ein geiles Gefühl......
LG. Graufuchss
****ars Paar
59 Beiträge
Mars
Also ich denke meistens an meinen Mars, wie er mich verwöhnt und mit mir Spielchen spielt.

Liebe Grüße Yve
Hoffentlich hält die Batterie durch *lol*
mal denk ich an nix, mal an geile erlebnisse die ich hatte und die ich da wieder vor augen habe.
es gibt viel zu viele sache, die ich mir vorstelle... diese könnte man gar nicht aufzählen. aber in der letzten zeit stelle ich mir oft vor, wie ich in einem hotelzimmer bin und die augen zugebunden bekomme- von meinem freund. er lässt mich auf einem sessel sitzen und geht weg, bald kommt er zurück mit einem anderen mann und zu zweit vergnügen sie sich dann mit mir. hauptsächlich geht es eigentlich ums streicheln und küssen, also eben viele hände und 2 münder überall. zum schluss kommt es meist nicht, ich bin da irgendwie schneller *zwinker*
ansonsten stelle ich mir oft irgendeine geile nummer vor, die ich schon mal erlebt habe. oft ist der sex in der realität so gut, dass man ihn immer wieder in gedanken durchspielen möchte.
Manchmal denke ich mir nichts beim Onanieren. Ich gebe mich einfach den Gefühlen hin. Da muss es nicht mal zum Orgasmus kommen. Das halte ich ziemlich lange durch, zumal ich bei der kleinsten Erregung wegschwimme.
Bei anderen Gelegenheiten geht die Fantasie dann mit mir durch. Erlebtes wird wieder gegenwärtig oder es entstehen ganz romatische Situationen, die dann meist am Ende noch eine "Krönung" bekommen.
Da ich bisexuell bin, tauchen Männer und Frauen, ganz nach Bedarf, in meiner Fantasie auf und immer wieder auch SM-Elemente.
Spielzeuge brauche ich nicht unbedingt, aber ich finde, es wird viel abwechslungsreicher, wenn Frau welche hat ...! Und die Finger kommen einfach nicht überall hin. Ahhh.....! Leider muss ich jetzt noch arbeiten....
denke
dabei an die Situationen, die mich sexuell reizen..
Heisse Erlebnisse, sexy Typen/Frauen, nichts oder einfach wie der Tag so war...
...als ich die ersten Antworten gelesen habe, war ich erschrocken... ich fühlte mich so alleine.. *g*
Doch dann entdeckte ich zwei, drei Frauen die auch mal an nichts denken. Also, ich denke da nicht unbedingt an ein schönes Erlebnis oder habe eine Fantasie. Manchmal denke ich an nichts und genieße nur das was ich gerade empfinde.
hm...
trau mich fast gar nicht zu sagen, was ich denke...

1. tue ich es nicht besonders gern, weil ich es geiler find, wenn es ein partner macht bzw ich auch was an ihm machen kann

2. find es öd alleine zu fummeln

3. mache es nur, wenn ich unbedingt entspannung brauche

bonny
****568 Paar
62 Beiträge
Ehrlich gesagt bekomme ich immer den schönsten Höhepunkt wenn ich mir vorstelle wie mein Mann mit einer anderen Frau richtig harten Sex hat...
Manchmal stelle ich mir beim masturbieren auch gerne vor wie ich mit einer Frau nackt im Bett liege und uns küssen und ich sie mit meinem Finger und meinem Mund verwöhne und mein Mann dabei zusieht und sich selbstbefriedigt...
*******man Frau
586 Beiträge
also derzeit denk ich an den feschen Koch aus der Chocolaterie nebenan.... und frag mich ob ihm meine zwei Pralinen auch so gut gefallen würden wie mir seine....
Also
ich denke an so böse Sachen, das kann ich gar niemanden erzählen und ich glaube die geringe Anteilnahme in diesem Thread lässt erahnen das es vielen Frauen so geht.*gg*
Tja...
... irgendwie denke ich dabei öfter an Erlebnisse mit meiner Ex- Affäre als an meinen Freund. Sollte mir das etwas sagen!? *fiesgrins*
Denke auch an geile Erlebnisse die ich hatte oder baue einen heißen Flirt aus der dann in meinem Kopfkino so weiter geht wie ich es gerne hätte:-)
Ich denke gerne an die Geschichten, die mein Mann und ich uns beim voreinander mastrubieren spinnen - 2. Frau, 2. Mann etc. pp - alleine mach ich es kaum noch - ist aber auch nicht schlimm *walk*
mh... manchmal an nix... manchmal an besonders geilen sex den ich mit meinem mann hatte... oder eben an das gefühl von einem richtig großen sch*** in mir der mich richtig geil f***
..joa.. kommt eben drauf an *g*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
********a702 Paar
550 Beiträge
Kopfkino
klar kommt es auf die stimmung und auf die zeit an die ich gerade habe wenns mich überkommt,und mein mann mal wieder nicht da ist *zwinker* *g* bei wennig zeit und trotzdem geil *g* stell ich mir den harten schw... meines süssen vor und des klappt ganz gut für einen selbst quicky. mit mehr zeit *wiegeil* gehen meine phantasien schon heftig mit mir durch angefangen von bi sex mit einer traumfrau bis hin zum traummann bis auf *wolke7*

gruss tina
Nun Ja
Zwei Männer die mich verwöhnen, eine Frau die mich nur Oral befriedigt, 2 Paare die sich gerade gegenseitig verwöhnen...
da gibt es vieles und das alles ohne Playgirl
B.05
ans einkaufen weil ich da immer geil werde wenn ich an der kasse stehe und ein knackiger hintern vor mir steht *top2*
Ich verwöhne mich am liebsten, wenn ich Porno anschaue, oder mal fantasiere, wie mein Mann eine fremde Frau nimmt oder von gruppen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.