Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1957 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?151
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??

t4665.An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren?

Denken Frauen beim Masturbieren an fremde Personen? Wohl häufiger als Männer es sich vorstellen. Im Gegensatz zu Männern gehen Frauen ganz anders ans Thema Selbstbefriedigung ran - gedanklich als auch in der Wahl der Hilfsmittel. An den eigenen Partner denkt nur eine Minderheit der masturbierenden Frauen. Meist sind Ort und Partner des Geschehens ganz weit weg. Wenn Ihr mehr über die heimlichen Sex-Fantasien von Frauen wissen wollt, die in einer repräsentativen Umfrage von 5.000 weiblichen JOYclub-Mitgliedern gemacht wurde, dann lest unseren Magazinartikel.

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn ich an das Wort Masturbieren denke, ist bei mir gleich alle Geilheit weg *lol*


Wenn ich es mir mach, dann denke ich an Dinge, die ich erlebt habe.
Und manchmal an Dinge, die ich gerne erleben würde.
Und manchmal denke ich gar nicht.
********nend Paar
52 Beiträge
simon sagt
sollte man als Frau doch erst mal darüber nachdenken, welch hässliches Wort "maturbieren" oder als Substantiv "Masturbation" ist.

Sorry, aber das ist ja wohl total am Thema vorbei und lenkt die Diskussion in eine falsche, meiner Meinung nach sogar belanglose Richtung.

Regt euch auf, is aber so.

Gruss

Er
5 Männer und Ich😍
Ich stelle mir beim mastubieren oft vor, dass ich von 5 Männern gefickt werde. Das heißt einen Schwanz vorne und einen im Hintertürchen drin. Je einen pro Hand und den letzten im Mund. Nur der Ort den ich mir vorstelle wechselt. Mal ist es die Umkleidekabine in der sporthalle, der wald, das Schlafzimmer oder auch Büro des Chefs.
Die Männer sind mir in meinen Vorstellungen völlig fremd.
Kopfkino
Am geilsten ist es sein Kopfkino rattern zu lassen. Das können Fantasien sein oder erlebte Dinge. Alleine der Gedanke jemand würde mir zuschauen macht mich total dabei an. Die Vorstellung dass jemand- ob Partner oder in einem Club Fremde- mir zuschauen und sie das was sie sehen erregt, treibt mich zum Höhepunkt. Schnell und oft....dabei noch die Vorstellung was "er"mit mir macht....ja, dass bringt Spaß!
******lle Frau
120 Beiträge
Die Gedanken sind frei...
Denken - das ist so eine Sache bei der Selbstbefriedigung.

Ab und zu Erinnerungen an den letzten Sex, an Erfahrungen, die grade in den Sinn kommen.. Dabei denke ich an die besondere Erregung in der Situation, versuche sie nochmal zu spueren..
Auch Fantasien sind mal dabei.. bei denen ich ebenso versuche sie in mir zu spueren.. Das kann gepaart mit der richtigen "Handhabung" ganz schnell oder auch hinauszoegernd in einen der heiß geliebten Hoehepunkte "hinauslaufen".

*g*

Dabei helfen auch mal Gedanken zum "Anfeuern", um sich hoeher und weiter zu tragen..
*********zwei Paar
37 Beiträge
nicht Denken....
...sondern einfach genießen, wie mich 30 cm Länge und 5 cm Durchmesser vom Dildo ausfüllen.

die Sache mit dem Denken wird überwertet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.