Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerkertraum

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
wow..

ich muss sagen.. eure beiden geschichten sind sehr gut.. aber diese hier gefällt mir doch bei weiten besser..
da kann man sich vorstellen wie es manchen handwerker ergeht die auf kundendienst sind nicht die realität sicher aber garnicht soweit wech ..
jepp...
denke ich auch... schön das es dir gefallen hat... *ggg*
Huiiiiij!!! Was eine geile Geschichte!!! *schock*

Dieses wundervoll lange "Vorspiel" während der Reparartur der Toilette ist DER Hammer!!! *top*
Gut, dass ich auch eine weite Hose anhab! *zwinker*


lg,

Matthias
höhö...
danke für die blumen... *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.