Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
errektionsprobleme36
Beschäftige mich leider mit einen für aus männlicher sicht unschönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Errektionsprobleme-kann aber "schwer" kommen

Lust haben,aber........
nicht so schnell kommen können.
Ist in erster Linie ein Alterungszeichen. Bei mir hat es so in meinen Fünfzigern eingesetzt. Fanden es ganz gut, dass ich meinen Orgasmus praktisch "ad infinitum" steuern konnte.
Störte uns damals überhaupt nicht.
Und auch heute nicht.
Bitte mach Dir keine Srgen deswegen.
Denke auch nicht immer daran, kommen zu müssen, weil d a s halt einen
männlichen GV ausmacht. Quatsch.
Habt Spass miteinander und lass Deine Partnerin die Wonnen der Liebe geniessen. Früher bist Du vermutlich (gehe von mir aus) "spritziger" gewesen und Deine Lady sagte ganz lieb, dass es auch für sie schön gewesen sei.
Wichtig ist, dass Dein kleiner Prinz jederzeit in der Habachtposition ist.
Alles ändert sich und wenn wir klug sind, dann passen wir uns an.

Viel Spass noch

fauno
ist keine alters erscheinung
ich finde wenn mann nicht gleich kommt nach 5 min dann hat frau mehr davon wenn ich mit meiner frau zusammen bin oder mit welcher auch immer dann habe ich immer die erfahrung gemacht das frauen das gut finden nicht gleich nach 5 min zu kommen!
es gibt auch in allen klassischen liebeslehren die anleitung zum heraus zögern des mänlichen orgasmus das wird ja schon was bedeuten ....
und männer die beschnitten sind haben da nochmal mehr von!
was allerdings bedenklich ist ist wenn mann dann nicht kommen kann wenn frau es denn nun auch endlich haben möchte! das wäre für mich dann schon mal was zum nachdenken!
lg
martin
Das kann bei mir auch sehr unterschiedlich sein. Kann passieren, dass ich nach 5-10 min komm, aber auch mal dass es ewig dauert. Hatte bei meiner Ex mal das "Problem" das ich nicht gekommen bin und als weitergemacht habe, sie dann aber gemeint hat ich solle aufhören weil sie trocken wäre. Tja... Orgasmus muss nicht immer sein und notfalls macht mans mit der Hand, dann hat sie was zum schauen *g*
*****r73 Paar
684 Beiträge
ist halt so!!!!!!!!!!!
Hallo winerpaar
Ich kann dich sehr gut verstehen, und mit dir und deiner frau mit fühlen, bei mir ist es genauso und meine sie ist auch manchmal am verzweifeln, und glaubt dann es läge an ihr und ich muss sie dann beruhigen das es nicht an ihr liegt. Habe auch noch kein Rezept gefunden um diesen Missstand zu beenden leider, aber wir müssen damit leben und das geht auch man(n) muss ja nicht immer kommen.
Gruß silber73(m)
*********nw_nw Mann
20 Beiträge
Seit meiner Bandscheiben OP hab ich das Problem.
In den 2 Monaten nach der OP ging gar nichts (ne Reizung hielt max 5 ek an, dann fiel alles zusammen), in den nächsten 2 Monaten hielt die Erktion schon etwas länger und danach gings dann. Aber seitdem kann ich nicht mehr so wie ich will. Manchmal kann ich 3 Tage nicht und am dritten funktionierts. Manchmal muss ich soviel Handarbeit machen, dass ich ne Wunde Stelle hab.
Aber als ich noch arbeiten war (Hoch Stress Job in der Beschwerdeabteilung) war es noch viel schlimmer
Schei..e, bin aber zur Zeit solo.
Das Übliche
es ist Das Übliche, wie bei jeder anderen Leistungseinbuße: keine ausgewogene Ernährung, zu wenig Bewegung im Alltag, Stress (nun auch noch mit dieser neuen Situation) und eventuell abgeflachte sexuelle Reize.
Also, alles ändern und Mann wird wieder dreißig...
über die Probleme mit dem schwer kommen habe ich mit dem Urologen gesprochen. Es hängt tatsächlich auch vom Alter ab. Aber, von vielen anderen Faktoren,
wie Ernährung,
da habe ich meine Probleme. Ich habe zwar eine Freundin, sie wohnt in einer anderen Stadt und hat eine eigene Wohnung. Sie kann mir also nicht bei der Ernährung helfen.
wie Stress,
der bei jedem zunimmt, aber jeder den Stress für sich unterschiedlich verarbeiten kann.
zu welcher Zeit der Sex stattfindet,
ob morgens oder abends.
wie die Unterstützung der Partnerin beim Sex,
meine hat mit vielen Männern geschlafen und bis vor einiger Zeit mit mehreren regelmäßig und immer ohne Kondome. Bei mir steigt der Druck, weil sie bei allen Männern das Besamen voll genossen hat, beim GV oder in den Mund, wie ich es selbst auch erfahre. Macht sie Oralverkehr, benutze ich meine Hand dabei, damit ich schneller abspritze.
wie ist ihr Verhalten nach dem Sex,
meine gibt mir nie das Gefühl des Versagens, wenn es mal nicht klappt, sagt sogar, das es schön war.
und wie man wirklich sich fallen lassen kann,
sprich den Alltag vergessen und sich auf das nun wesentliche konzentrieren, was man begonnen hat.
Mir fällt es leichter dann, wenn sie auf mich sitzt und ich ihren Busen wackeln sehe, ihn streicheln kann.

LG.
???
Das Problem als solches ist mir nur zu gut bekannt. Es ist ein Kopfproblem. Erst als ich mit meinem Uro darüber gesprochen habe und dabei meine geheimen Wünsche darlegen konnte. wurde das Problem für mich behoben. Heute geht es im Prinzip garnicht mehr und ich sehe den Tag herbei, an dem ich dieses Teil endlich los bin. Denn dann bin ich das, was ich schon lange sein möchte!!!!!!!!, EINE Frau
sache locker angehen lassen, oder mal ne halbe pille schmeißen
Hah ... kenn ich!

Manchmal hab ich garkeine Probleme, anderes mal dauert es keine Minute, dann mal Tage dazwischen wo es 30 Minuten dauert!

Also immer verschieden!
*******eber Mann
186 Beiträge
ich dachte auch immer es wär der Kopf
weil ich auch - trotz großer Liebe und großem Spaß beim Sex mit meiner Frau - nur sehr schwer gekommen ist.

Inzwischen haben wir eine Stellung gefunden, wo ich ohne probleme und in "vernünftiger" Zeit komme und es macht uns beiden jetzt tollen Spaß. Zumal weil wir jetzt meistens zusammen unseren Orgasmus erleben.

Meine Frau liegt auf dem Bauch, ich dringe von hinten in sie ein und sie massiert meinen Schwanz mit ihren Muskeln.

GEIL freu4
*******_rp Mann
16 Beiträge
Hallo, lies mal...
...hier Liebe und Beziehung » Orgasmus bleibt aus *snief* weiter, hier sind ein paar nützliche Tipps, als ich das gleiche Problem ansprach... *zwinker*
Es ist schon eine Kopfsache, aber ansonsten, ist doch auch schön, wenn Du es Deiner liebsten in jeder Lage richtig besorgen kannst...
Meine Liebste ist immer wieder begeistert... *g*
LG Sunny
Ich bin auch der Ansicht, dass es eine Kopfsache ist wenn die Zeit bis zum Orgasmus weit ausserhalb einer Norm ist, wenns die Norm denn überhaupt gibt. in jungen Jahren hatte ich das Problem, dass der Sex meist schon vorbei war ehe er richtig begonnen hatte. Mit meiner jetzigen Partnerin hatte ich auf ihre Initiative hin gleich nach dem Kennenlernen und Nachtessen Sex und siehe da, es war umwerfend. Nicht mehr zu früh kommen, dass konnte ich kaum glauben. Alles lief dann super, wir hatten den besten Sex den man sich vorstellen kann, bis ich infolge psychischer Probleme Medikamente nehmen musste. Die Erektion wird davon nicht beeinflusst, hingegen ist es doch meist so, dass ich nicht innert nützlicher Frist kommen kann und es für sie dann zu anstrengend wird, auch wenn sie Mehrfachorgasmen durchaus geniesst. Ich würde bei dem Problem, wenn keine Medikamente im Spiel sind, doch mal mit einem Psychologen reden.
Kopfproblem? Ja!!
Ein Kopfproblem ist es schon. Nur wird man selten eine Antwort finden, die jeden befriedigt. Dazu kommt, das der kleine Smartie vielen in vielen Fällen hilft. Im Normalfall muss aber ein zusätzlicher Reiz/Verlangen mit aktiver Stimmulation dazu kommen. Problematisch wird es erst, wenn auch ein solches Mittel keinerlei Wirkung mehr zeigt. Auch hierfür kann die Ursache im Kopf liegen, z.B. eine andere sexuelle Identität. So muss jeder für sich erst einmal prüfen, in welche Gruppe er sich einreihen möchte!
Olivia-Heriette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.