Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beeinträchtigt bier eure lust???

die lust...
.... steigt eigentlich bei mir zumindest (und ich glaube das ist bei den meisten männern so) DRASTISCH an *rotfl*

wenn ich nach hause komme kann ich mich kaum noch im zaum halten sobald ich meine freundin sehe, würde ihr am liebsten auf der stelle die klamotten vom leibe reissen und sie wie ein wildgewordener tiger verschlingen *fiesgrins*

also liebe frauen, gestattet doch euren männern öfter mal ein, zwei, drei bierchen trinken zu gehen, ihr werdet sehen es lohnt sich!

lg
ja ich werd dannach noch geiler *ggg* *ggg* *ggg*
*******rd0o Mann
10 Beiträge
hallo!

vom alkohol allgemein, natürlich nur in einem gewissen maß bekomm ich noch mehr lust und bis zu einer bestimmten menge tritt der nebeneffekt ein das ich lllllllllllllllllllllllääääääääääääännnnnnnnnnnnnnnggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kann!wenn es dann zuviel wird geht logischerweise nichts mehr, komme was wolle!
*******w13 Mann
431 Beiträge
JeuStick...
hats auf den Punkt gebracht so ist es und nicht anders, bei uns ist Bier kein Proleten-Getränk sondern Grundnahrungsmittel (bin aus Bayern), aber das ist doch Geschmackssache, ich mag z.B. keinen Sekt. Die Auswirkungen kennt doch auch jeder
*******981 Mann
46 Beiträge
bei mir wirkt alkohol auf jedenfall lust fordernd. auch über das 3. oder 4. bier hinaus. leider findet das meine frau dann garnicht mehr gut. was ich auch sehr gut verstehen kann.
also es kommt auf jedenfall auf die menge an. egal ob bier, wein, sekt, cocktails, ...

in dem sinne *prost*

lg
tigger
**********lfire Paar
1.700 Beiträge
Also:
prinzipiell werden wir nach Alkoholgenuss noch geiler und hemmungsloser!
Und mir (m) hat das Biertrinken noch nie einen "Strich durch die Rechnung" gemacht.
Da ich sonst keinen Alkohol vertrage, Bier aber fast so sehr liebe wie die Frauen, kombiniere ich das gerne.

*prost*

Müßte ich allerdings dem Bierkonsum in der Art Tribut zollen, dass meine Liebste dabei auf der Strecke bliebe, so würde ich aufhören.

Spaß beiseite: nein, Bier hat meine Libido noch nie negativ beeinflusst. Die schlimmsten Nebenwirkungen dürfte für uns beide das Schöntrinken mancher ONS gewesen sein... That´s it. *roll*

Die Engel
Bier
kann nur dann negativ sein wenn es zu viel ist.
Mit wenigen Bieren kann der sex sogar länger genossen werden.
Er bleibt länger " fit "
Gruß und viel Spass , egal ob mit oder ohne Bier
**********lfire Paar
1.700 Beiträge
Da fällt uns ein...
...Bier hat so seine guten Seiten...apropos schön getrunken und so *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Alkohol und Sex
vertragen sich nur bedingt. Bier aber als Proletenpisse zu bezeichnen finde ich doch stark übertrieben, und die Ausdrucksweise Proletenpisse erinnert mich eher an Proleten.
Also
wenn es zu viel ist, geht garnichts mehr. Aber mit ein bissel Bier macht es doch sehr viel spass *ggg* *ggg*
Aber das ist doch bei jedem alkohlischen Getränk und nicht nur bei Bier der Fall, oder???? *wink*
Ein klein wenig ist ok
Hi!
Wir trinken kein Bier, weder zu Hause noch außerhalb.
Diesem bitteren Getränk können wir nichts abgewinnen.

Aber wir gönnen uns öfters einen Cocktail in einer Bar, einer
frivolen Bar.
Der Alkohol und die Atmosphäre beflügeln unsere Sinne und
dann machen wir auch Dummheiten, schöne Dummheiten….
Oh, ich schweife ab!
Nein, ein wenig Alkohol beeinträchtigt die Leistungsfähigkeit
nicht spürbar, aber ich glaube das der übermäßige Genuss
den Sex ganz stark beeinflusst. Im Extrem liegt doch nur
noch eine Fleischmasse im Bett. Welche Frau steht denn
auf so was? Und wenn dann wirklich noch was stattfindet,
nennt man das dann noch Sex….?
********y_by Mann
312 Beiträge
Ohne dieses herrliche Gesöff hätte ich es sicherlich in manchen Situationen nicht geschafft, z.B. wenn man mit zwei Frauen im Bett liegt. Gebe ich offen zu. Der Grund liegt darin, weil ich dann besser mein Gehirn runterfahren kann und mehr mit meinen Empfindungen "arbeite". Zu viel Denken stört beim Sex! Bei einer Überdosis Bier jedoch habe ich auch keine Lust mehr. Das Maß (nicht die Mass *zwinker* ist wichtig.
Die Menge macht die Musik
Bei mir hat Bier (Alkohol im Allgemeinen) zunächst eine enthemmende Wirkung.
Ab Bier Nr. 5 oder so fang ich dann an, verdammt liebesbedürftig zu werden.
Wenn's zuviel Bier ist, kann ich Ewigkeiten rumrödeln wie ein Blöder, aber wer will schon mit nem besoffenen Kerl in die Kiste *fiesgrins*
*****_nw Mann
42 Beiträge
Ich habe bis vorm 1. Mai eigentlich fast jedes Wochenende Bier getrunken wenn ich mit Freunden unterwegs war. Seit dem bin ich vom Bier weg. Hab mich am dem Tag derartig betrunken, das es mir den ganzen Tag danach schlecht ging und mir seit dem kein Bier mehr schmeckt und ich auch keins mehr angerührt habe.

Ich habe heute mal wieder versucht eins zu trinken, und auch ein zweites...
aber das hab ich dann halb stehen gelassen und meinem Freund gegeben. Das verlangen ist nicht mehr da und so wirklich gut schmeckt es auch nicht mehr wie früher. Jedenfalls lass ich es jetzt ganz bleiben.

Nun aber zur frage ....

Sowohl früher als auch heute ... muss ich ganz ehrlich sagen hat Bier nicht die Auswirkung wie bei vielen anderen hier. Wenn ich was getrunken habe bekomme ich immer weniger Lust. Die Party Stimmung steigt zwar, aber die Lust nach Sex nicht... ich denke nicht mal eine Sekunde daran. Warum? Ich weiß es nicht, aber ehrlich gesagt stört es mich auch nicht, da ich jetzt eh nichts mehr trinke =)
*****e84 Mann
12 Beiträge
In Maßen und nicht in Massen
Wahrscheinlich ist es hier wie überall, eine kleine Menge ist durchaus anregend, das kippt jedoch schnell nach dem ein oder anderen Bier zu viel. Es hängt eben von der Tagesform ab *g*


------------------
Shooter84
Mich macht Bier müde. Da trinke ich vielleicht mal ab und an ein schönes Hefeweizen zum Abendessen. Besser ist ein Schluck Wein, aber auch hier, weniger ist mehr, sonnst ist man schnell übern Berg und im Dusel macht Sex auch nicht so viel Spaß, ist nicht so prickelnd. Vor allem wenn man nicht nur die berühmte Fünfminutennummer schieben möchte.
Lust und Bier !??
Da ich selbst Bier absolut Nicht mag.....kann ich das nicht beurteilen aber ansonsten stimmts mit der Lust... *baeh*
Wie schon William Shakespeare absolut zutreffend bemerkte: Alkohol "provokes the desire, but it takes away the performance"... *lol*
Ich vögle am liebsten ganz nüchtern, v.a. auch weil ich dann das ganze Erlebnis mit allen Sinnen "unvernebelt" geniessen kann.
NEIN
das wirkt eher im Gegenteil *g* Ein paar wirken sehr stimulierend aber zu viel sind auf keinen Fall gut für die Libido *rotwerd*
Bier in Maßen ist ok, aber dadurch werde ich nicht unbedingt geiler oder sowas. Ob der Sex besser ist oder nicht entscheidet sich dann nicht am Alkoholpegel, sondern an der Art wie man ihn praktiziert *zwinker* ist für uns zumindest so. Und wenn wir beide, oder auch nur einer von uns, stockbesoffen ist, dann denken wir nicht an Sex sondern nur noch ans pennen oder kotzen
*haumichwech*
Zum Glück trinke ich nur wenig bzw mässig Alkohol. Aber aus der Vergangenheit (und die war hart als Student) kann ich nur sagen, dass 2-3 Bier nichts ausmachen, aber wenn es zu viele sind bestimmt. Dann geht nichtsmehr... da schlafe ich dann lieber und am Tag danach war auch nie was.... weil... Kopfschmerzen. OK finde ich dagegen Wein. Erstens schmeckt er besser und finde es dann anregender. Aber wie gesagt immer in ner nicht zu großen Menge genießen
Bier...
...beinflusst meine Lust in keiner Weise, weil ich Bier zutiefst verabscheue *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Verschiedene Wirkmechanismen ...
würden theoretisch bei stärkerem Bierkonsum eine schwächer-werdende Lust bedingen.
Zum einen sind es die den weiblichen Hormonen ähnlichen Substanzen, zum anderen der Hopfen, der insgesamt eher beruhigend, im Extrem-Fall fast "einschläfernd" *zwinker* wirken kann...
Demgegenüber steht die enthemmende Wirkung des Alkohols, die ihre Karten aber nur bis zu einer bestimmten, schnell erreichten Grenze ausspielen kann.
Persönlich finde ich Bier relativ "unsexy" *zwinker* , moderater Konsum sollte aber so gut wie keine Auswirkungen zeigen, weder im Positiven noch im Negativen *idee*

Prost!
Sir Marc
biertrinker
mein lieblingesgetraenk ist wenn wir ausgehen : gin /tonic oder wodka /tonic
sollte ich meiner herzdame noch die pflicht machen muessen wird daraus die kuer fuer sie ,
ich habe weniger davon , aber sie zeigt mir noch am naechsten tag ,wie gut ich wieder war , gut zu ihr

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.