Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beeinträchtigt bier eure lust???

*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
beeinträchtigt bier eure lust???
möchte mal eine frage an die herren der schöpfung loslassen.
viele herren trinken ja gerne ein /zwei oder drei bierchen nach feierabend.
solltest ihr zu diesen gehören mal ne für mich interessante frage:hemmt der regelmäßige alkoholgenuss eure libido???
oder mus frau davon ausgehen ,dass mann ab 40 einfach weniger lust auf sex hat?
oder wirkt sich beides zusammen nur so negativ auf den sexualtrieb aus*dummfrag*

bin echt mal gespannt wie ihr das erlebt...

also ran an die tasten.

Lg Lusi *fiesgrins*
*******1986 Mann
7 Beiträge
ne ne ne.. :-)
hallo lusi!

ich schreib jetzt mal meinen ersten sinnvollen beitrag hier ins forum *g*

aaaalso:
bei mir ist das folgendermaßen:

sobald ich 1-2-3-n bierchen intus habe steigt eigentlich meine lust immer mehr *g*
meine freundin und ich waren erst letztens auf einer feier, sie trug einen hübschen kleinen rock und ein nettes oberteil was mich schon den ganzen abend heiß gemacht hat.

naja als wir dann auf dem heimweg waren habe ich sie doch gebeten mal anzuhalten und dann bin ich ganz gemein über sie hergefallen *g* der sex war richtig gut, hat mich aber irgendwie nicht so ganz erfüllt.
daher kaum zuhause angekommen - gleich weiter mit dem ganzen spiel.

also ich muss sagen bis zu einem gewissen pegel bin ich total wuschig - wenn aber schon das sprachzentrum aussetzt ( gut ist bei männern ja öfters der fall... zu wenig blut im hirn, weils woanders gebraucht wird - oder zu viel alkohol intus ) hörts bei mir dann auch mit dem verlangen auf - dann will ich nur noch schlafen :o)

ich hoffe mein beitrag konnte dir zumindest eine kleine einsicht in das männliche wohlbefinden eröffnen *g*

Gruß
Chris
Klar und wie
Diese Proletengülle mag ich ohnehin nicht.

Dann sind da auch noch Hormonähnliche Substanzen drin die weiblichen Geschlechtshormonen ähneln (Folge Unterhautfett, Biertitte, gebremste Libido).

Kann saufen wer will, ich lass das Zeug aus dem Leib.

Stockgeile Grüße

Ludwig
**iy Mann
34 Beiträge
ich schliese mich da lieber baerchris an,*party*

bis zu einer gewissen menge macht es auch mich scharf wie nachbars lumpi *pimper*, ist allerdings das limit ereicht will er nichmehr egal was angestellt wird *crazy*


gruß jaiy
Alkohol generell....
wirkt durchaus anregend auf mich. Da mache ich aber keinen Unterschied ob es Champagner oder Bier ist. Das Problem ist nur, daß zuviel Alkohol eben zuviel ist. Dann klappt es nicht nur nicht mehr mit dem Sprechen *zwinker*

Das ist wie beim Sport. Wenn ich nachher noch zu körperlichen Höchstleistungen herhalten muß, dann trinke ich lieber weniger bis nichts.

Ob Bier in Zusammenhang mit einem Alter von 40+ lustsenkend wirkt weiß ich nicht. Erstens bin ich noch nicht 40 und zweitens trinke ich nicht regelmäßig Bier. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß mir jemals die Lust an der schönsten Nebensache der Welt vergeht. Das liegt dann wohl eher an den Männern die Du kennst.
Dann sind da auch noch Hormonähnliche Substanzen drin die weiblichen Geschlechtshormonen ähneln (Folge Unterhautfett, Biertitte, gebremste Libido).
Lui65 hat recht. Bier läßt Männer verweiblichen. Obendrein läßt der darin enthaltene Hopfen die Prostata anschwellen, was zu den bekannten Pinkelproblemen bei Biertrinkern führt. Also, Männer, wenn ihr noch ein bisschen Eindruck bei den Frauen schinden wollt: Finger weg vom Bier (und sonstigem Hopfentee).
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Macht auf jeden Fall etwas geil; halt wie der meiste Alkohol allgemein *zwinker* Man sollte nur nicht ZU VIEL trinken, dann geht das ganze wohl eher nach hinten los *g*
****lzy Paar
18 Beiträge
mein spruch nach 1,2 bier kann ich popen wie ein stier *lol*

alkohol in gewissen masse steigert nicht nur sexuelle eregung sondern sengt auch noch die hemmschwelle. das ist glaube ich eine altbeckannte tatsache. ebenso wie, das bei übermessigen konsum der grosse absturz kommt und garnichts mer geht. deswegen 1 birchen ist OK. alles was drüber hinaus geht ist schwerstarbeit für meine bessere helfte *lol*
*******1986 Mann
7 Beiträge
darf auch ruhig noch 1-2 mehr sein *g*
also jenachdem wie viel man verträgt...

aber nessel: ich glaube jetzt weiß ich warum ich oft als frauenversteher betitelt werde *lach* *g*

gruß
Chris
also haupsächlich...
...die Lust zum pinkeln. Entweder Saufen oder Poppen, aber beides zusammen ne danke.
*******1986 Mann
7 Beiträge
naja es geht nicht ums saufen sondern um das gemütliche trinken 1-2-3 flaschen des nach dem deutschen reinheitsgebotes gebrauten flüssig brot *g*

nach dem richtigen saufen geht meist auch nix mehr... da erinnert man sich ja nedmal mehr dran dass man ne freundin hat *gg*

Gruß
Chris
Also bei uns beiden steigert Alkohol auch eher die lust und unsere Hemmungen...

Aber zuviel bewirkt das gegenteil !!

Wenn wir etwas beschwipst sind, dann leben wir unsere Phantasien so richtig aus ... *g*
*****_ni Mann
58 Beiträge
Meine Erfahrung stimmt mit der der meisten hier überein: ein gewisses Quantum Alkohol entspannt, was im Allgemeinen schönem Sex nur zuträglich sein kann. Allerdings gibt's da (bei mir) eine kritische Grenze nach deren überschreiten nur noch wenig läuft. Aber die kennt man ja mit der Zeit... Ich halte das für eine Wirkung von Alkohol, und nicht speziell von Bier. Ich für meinen Teil trinke im übrigen sehr gerne Bier, auch gefällt mir der proletarische Charme dieses Getränkes, der andere selbsternannte Nichtproletarier offensichtlich zu einem ganz proletarischen Sprachgebrauch hinzureißen vermag - aber das nur am Rande...

jando
*******1986 Mann
7 Beiträge
[b]lacht sich mal ins fäustchen[/b]

danke jando - das nenne ich gut formuliert ( bezogen auf des proletariat ) *g*

jeden das seine *g* mir sind jedenfalls noch keine brüste gewachsen und mir ist auch noch ned mein bestes stück abgefallen daher denk ich können mir die bösen weiblichen hormone nichts anhaben! *g*

es sollte jeder selbst auslooten wie viel er trinken kann um noch fit im bett zu sein *g* wenns mal ned klappt weiß man halt fürs nächste mal: nicht ganz so viel trinken wenn "er" noch stehen soll *g*

Gruß
Chris
mir sind jedenfalls noch keine brüste gewachsen und mir ist auch noch ned mein bestes stück abgefallen
Hervorhebungen von mir.... *zwinker*
*****_ni Mann
58 Beiträge
Na, Herr Nesselhauff, sollte Ihnen genau dieses widerfahren sein? Oder woher der missionarische Eifer? Und vor allem: sind Sie sicher, dass es am Bier lag, und nicht an etwas anderem? *zwinker*
Na, Herr Nesselhauff, sollte Ihnen genau dieses widerfahren sein?
.......................................*haumichwech*
Oha....
Herr Nesselhauf schürt Bier-Panik. Nur gut, daß ich ganz selten dieses Teufelszeug trinke. Dann aber ganz gerne. Ich schätze, daß mir diese ekelerregenden Nebenwirkungen bis jetzt erspart blieben weil ich stets mit reichlich Hochprozentigem neutralisiere. Ich rufe auf zu einer Petition zugunsten von Beipackzetteln für Bierflaschen! *roll*
Bier-Panik
Um Gottes Willen! Ich schüre doch nicht die Bier-Panik! Im Gegenteil - ich beruhige alle, die in Bier-Panik verfallen. Indem ich allen klar mache: Ihr habt noch eine Chance - nutzt sie und schafft den Ausstieg!

Es wird doch immer behauptet, im Rentenalter gebe es mehr Frauen als Männer! Das ist Quatsch, es sieht nämlich nur so aus! Diese ganzen Frauen sind oft nur in Wahrheit Biertrinker, die man halt als Mann nicht wiedererkennt.
auf die Menge kommt es an...
"Proletengesöff" hin oder her, wer will das hier beurteilen.
Wer gerne Bier trinkt, trinkt gerne Bier, wer gerne Wein trinkt, trinkt gerne Wein.
Aber die einen als Proleten und die anderen als Edelmänner zu titulieren- so gehts nicht.

Aber zum Thema: Alkohol enthemmt und macht ab einer bestimmten Menge erst aggressiv und dann müde, weil das Gehirn das eingeschleusste Gift verarbeiten und los werden muss, und das geht biologisch nur im Schlaf durch ruhigstellen und Abbau.

Also: geringe Mengen machen scharf und spitz, weil enthemmend und anregend.
Grössere Mengen bedeuten "Hängolin", nix geht mehr, selbst wenn der Wille noch da sein sollte. (berühmte Selbstüberschätzung der Mannes).
Wie gesagt, da schlägt der "Selbsterhaltungstrieb" voll durch.
ein oder zwei
Bier können die Lust sehr wohl steigern lassen. Aber wenn es dann zu viele Biere werden, kanns schon vorkommen, dass gar nichts mehr geht
****si Paar
3.197 Beiträge
es ist ja nach dem regelmässigen Konsum gefragt. Und da kann ich bei meinem geringen Verbrauch keine Auswirkungen feststellen.
Über den Konsum mit höheren Dosierungen müssen andere berichten.

Die Auswirkungen von Bier an einem Abend sind wie folgt auf den Punkt gebracht:
Je mehr Bier, desto schlechter der Sex, was der Betreffende aber aufgrund seine Alkoholpegels nicht realisiert.
In maßen
Wir trinken beide ganz gerne am abend ein bier oder einglas wein, nicht zwingend und auch nicht regelmässig, aber auch mit unter in der Woche.
Das dies eine positive oder negative Wirkung auf irgend etwas hat, das kann ich nicht sagen.

In Maßen genossen kann alkohol die stimmung lockern und einen erotischen abend versüssen. Man daef es nur nicht übertreiben.
Ich halte Bier für lustfeindlich - Sekt und Likör dagegen für einen schönen Enthemmer... *baeh*
bei mir ist es so:

es gibt einen grenzwert! bis zu einer gewissen menge steigert sich das lustgefühl extrem das hält sich im normbereich in sag mal 1-2-3 Bier kommt auf die momentane verfassung darauf an!

sobald es mehr wird dann macht dieses gefühl einen gewaltigen einbruch!!

Achso jetzt weiß ich warum meine freundin es hasst wenn ich trinke!!!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.