Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4426 Mitglieder
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex....endlich klappts...aber dann doch wieder probleme...

nur weil jemand jetzt nicht so sprachgewandt ist heißt das ja noch lange nicht, dass er keine echten probleme haben kann oder? warum sollte man sich für einen fake so viel mühe machen und so viel antworten schreiben?

@*********Gold: hab jetzt auch keine universal-antwort, aber so wie es sich für mich anhört habt ihr beide noch nicht soviel erfahrung miteinander. also einfach üben *cool* relaxt rangehen und nicht stressen lassen wenn es nicht immer 100%ig klappt
nm
mein Tipp: verbissen weitermachen bis es endlich klappt *ggg*
ich lach mich schlapp
das ist ein super stück! mehr davon und dann in einer sammlung ausgeben!
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@all
kein fake.....sonder nicht viel erfahrung, aber seit montag klappt es besser, hatten mo 2 mal schönen sex, u haben viel probiert, wie doggy u sperma aus der pussy lecken nacm sex*lekker*

weiß nicht wieso es geht...auch gestern hatte erst das gefühl will nicht da nachm lecken erst nicht hart bin, erst wenn dann bisserl mit hand u mund nachgeholfen wird, u auch beim eindringen zieht sie immer erst zurück, so dass paar versuche brauche bis ganz eindringen kann mit meinen 21cm...naja nur wo es sonst nicht mehr klappte dass dannn sex haben konte klappte es am mo 2 mal u am di 2mal dass trotz mehrmals bis eindringen u nicht sofort eindringen u dem gefühl sofort zu kommen mega langen u schönen sex zu haben....*freu*

hoffe das bleibt so wenn auch mal paar tge keinen sex haben, hab so die befürchtung dass das mit langem sex nur klappte, weil mo 2 mal kurzen hatte, so dass die andersn beiden male abends länger konnte, u deswegen auch deinstag die beiden male länger konnte...

oder hat das damit nix zu tun?
Oh mein Gott...
selbst wenn das hier KEIN Fake sein sollte, dann ist es schon erschreckend, daß es Menschen gibt, die alles so genau analysieren möchten oder müssen..

Sex soll doch Entspannung sein und keine Arbeit! Würde mein Freund so denken und handeln, ich würde irre werden..

Und mit 23 sollte man aus der "Tagebuchphase" schon raus sein..

naja, und auf der einen Seite Verzweiflung über "Nicht-Können" und auf der anderen Seite ein "unauffälliges" Prahlen mit den 21 cm (jaja, wer es glaubt!), ist schon ziemlich putzig *lach*.. armes Hascherl... so einen langen Schwanz, daß es nicht klappt.. I'm so sorry ;-)))))))
Also...
...ich lese diesen Thread echt gerne! Ist doch mal was anderes!
Bitte nicht böse sein, aber ich finde das sehr amüsant!
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
erotische vorlieben??
((( das sollte es aber nicht sein, fand es nicht so wizig...daher werd auch aufhören darüber zu schreiben...

immerhin klappt es jetzt richtig gut....hoffe bleibt so...

was anderes , was haltet ihr eigentlich von folgenden dingen

1) strapon beim mann

2) sperma aus pussys lecken

3) sperma ins gesicht der frau wichsen
doch
ich glaube, das er doch ein angehender komiker ist, der seine wirkung prüfen möchte....
*g* oh-ach du meine nase, es scheint so, als wenn nur das eine für dich wichtig wäre
es kann doch auch schön sein wenn es mal nicht bei dir funktioniert
setzt dich oder euch nicht so unter druck, das bringt nichts
es soll etwas wundervolles sein, für beide und es ist doch die schönste sache der welt
redet über eure phantasien und wünsche
euch viel glück!!
Zitat Auralia:...naja, und auf der einen Seite Verzweiflung über "Nicht-Können" und auf der anderen Seite ein "unauffälliges" Prahlen mit den 21 cm (jaja, wer es glaubt!), ist schon ziemlich putzig *lach*.. armes Hascherl... so einen langen Schwanz, daß es nicht klappt.. I'm so sorry ))))))
_________________

Inzwischen glaub ich auch, daß da jemand seine Scherze macht... denn so beiläufig angeben, daß er etwas besser bestückt ist, ist doch lächerlich! Hat der Thread rein deswegen gedient, um anzugeben???

Sollte es echt sein und kein Fake: @*********Gold: Werd erwachsen! Ist doch wurscht, wie oft du an welchem Tag Sex hattest und wann nicht! Wer sich liebt, ist gerne zusammen und genießt auch die Zeit ohne Sex!
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@**l : war er´nst, u werd dann nun mal einfach genießen u sehen...
******ein Mann
13 Beiträge
Hast du Probleme mit dem Herz?
Kann damit zusammen hängen oder Blutdruck.
Geh mal zum Dok. wenns nicht klappt.
sex....endlich klappts...aber dann doch wieder probleme...
idee wie das schaffe dass wieder wird wie am we, wo immer super ging?

Es gibt nun ab und an Tage da klappt es sexuell und dann wieder nicht. (aus verschiedenen Gründen) Wir nehmen das eher gelassen hin, wenn es bei uns mal nicht so funktioniert und lachen dann. Der Körper ist jeden Tag anders eingestellt. Dein super Wochenende wird auch einmalig bleiben. Es gibt immer eine Steigerung. *g*

LG VenusImPelz
wie im richtigen Leben


mal gewinnt man,mal verliert man
hm...ich glaube, das Thema ist "gegessen"...schaut mal auf´s Datum...*zwinker*


vom Engelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.