Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex....endlich klappts...aber dann doch wieder probleme...

**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
sex....endlich klappts...aber dann doch wieder probleme...
das mit sex ist merkwürdig, letzte woche sa klappte es auf einmal wunderbar,2mal, am so 2 mal u mo einmal, selbst am di, wo nicht klappte mit sofort eindrigen, ging danach sex; aber am mi letzte woche, kein plan wieso, hab kaum einen hochbekommen, u als eindringen wollte war sie verkrampft, warum auch immer, u es ging wieder nix danach bei mir, ebenso do nachmittag;
aber am do abenf, ebenso wie am we davor, ich weiß icht wieso, hat das so mega geil geklappt, hatte mega errektion u hatte den wohl best sex ever...

am freitag hatten pausiert, u gestern dann wieder, hab kaum einen hochbekommen u wenn doch wr sie verkrampft u ich konte nicht eindringen u wenn dann doch, dann ging bei mir wieder nix...hatten gestern abend nochmal probiert, da ging relativ schnell das eindringen konnte, aber hatte die ganze zeit das gefühl dass schnell komme...daher immer wieder rein und raus...ebenso heute morgen...((

dabei war letztes we u do so geil; aber nun? ist so dass kaum einen hochbekommen aufgrund der paar fehlschläge, u sie dann auch noch warum auch immer verkrampft, so dass wenn dann eidringen kann schon bei mir so gereizt ist, das a) schalpp werde o b) schnell komme..
e idee wie das schaffe dass wieder wird wie am we, wo immer super ging?
Seid ihr beide eher unerfahren???

Ein Tipp: Setzt euch nicht unter Druck! Es ist unnötig zu glauben, daß es immer klappen muß!

Versucht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Entspannt euch, kuschelt, laßt es einfach auf euch zukommen... wenn ihr euch beide wohl fühlt, wird es auch wieder klappen! Und wenn nicht, macht euch anders eine schöne Zeit oder versucht es einfach mit Petting! Muß ja nicht immer ein GV gleich sein...
Ihr könnt euch auch gegenseitig massieren... dann widmet sich einer von euch dem anderen, bis er "glücklich" ist und dann tauscht...
Ist doch auch schön, den anderen mit den Fingern, dem Mund... zu entdecken und immer wieder spannend - auch wenn man schon länger zusammen ist!
Viel Spaß beim gegenseitigen Erforschen ohne Druck!
Hört sich nach ziemlich viel Druck und Nervösität an!
Denk einfach VOR dem Sex nicht soviel drüber nach - sag das auch deiner Freundin.

Und lass die Sache mit dem "Sextagebuch"....Das machts nur noch schlimmer!

Grüße,
FroG
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@******kin.....

das würde ich ja gern versuchen, nur dann bekomm erst recht keinen städer;

umso länger vorspiel, entweder werd dann gar nicht hart, oder komm sofort und zu schnell...

möchte einfach nur dass wenn beide sex haben möchte dass ich erregt werde; da ist das hauptproblem, dass es leider oft genug vorkommt, dass ich keinen ständer habe(

@******fro.g.... dass sagst so leicht, wenn nicht denken wollen, denken erst recht; weil dann genau wissen jetzt könnte es zum sex kommen, u dann geht nix, daher war ja froh dass seit kurzem klappte...

u wegen dem tagebuch, naja das hilft mir aber zu verstehen, was wann richtig gemacht hab, bzw in welchen momenten mich fallen lassen konnte und wann nicht...
*****_by Mann
350 Beiträge
Tja, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, wenn es manchmal geht und manchmal nicht, dann ist es kein körperliches Problem, weil bei so einen geht es nie. Also im Prinzip seit ihr gesund.

Jetzt die schlechte Nachricht: Wenn es also kein körperliches ist, dann ist es ein psychisches und die sind leider viel schwerer zu diagnostizieren und zu heilen, weil da gibt es keine Pillen für *snief*

Kopf hoch, wird schon werden. Wie schon die vorredner geschrieben haben, wenn du dich unter Druck setzt, dann geht's noch schlechter.
Tja, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, wenn es manchmal geht und manchmal nicht, dann ist es kein körperliches Problem, weil bei so einen geht es nie. Also im Prinzip seit ihr gesund.

Jetzt die schlechte Nachricht: Wenn es also kein körperliches ist, dann ist es ein psychisches und die sind leider viel schwerer zu diagnostizieren und zu heilen, weil da gibt es keine Pillen für Sad "

Schön, dass wenigstens die Experten des medizin Erstsemesters durchblicken!!
Immerwieder beeindruckend diese telepathischen Ferndiagnosen.
Kannst du mir auch sagen, was dieser komische rote Fleck unter meinem Fuss zu bedeuten hat...?!

**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
dankefür die antworten, gestern abend u heute morgen ging wiesder, nur dafür bin nnach 3 min gekonnen weiß <nicht hatte sofort das gefühl dass nix mehr geht, so dass mal wieder verunsihert bin u mich nach dem geilsten sex des letzen do sehne
*****_by Mann
350 Beiträge
@*******rog: Du hast vergessen dein Zitat zu schliessen. Und so pauschal kann ich dir das nicht sagen, kann eine Entzündung sein, oder eine Infektion, von einem Sportunfall herühren, eine Druckstelle - vielleicht mal ein Bild davon online stellen *baeh*

Aber Fakt ist nunmal: Bei einen Defekt im Schwellkörper geht es nicht manchmal super und dann wieder gar nicht. Ein Defekt ist ein Defekt, der geht nicht weg und kommt dann wieder. Auch wenn es eine Durchblutungsstörung ist geht es nicht alle paar Tage mal. Und körperlich, sofern man noch Lust auch Sex hat (was auch eher gegen ein Hormonproblem spricht, weil da vergeht Mann die Lust auf Sex), lassen sich defekte mit Mediakementen teilweise recht gut behandeln. Aber psychische Probleme leider gar nicht, wie z.B. Stress oder Erwartungsdruck.
dankefür die antworten, gestern abend u heute morgen ging wiesder, nur dafür bin nnach 3 min gekonnen weiß <nicht hatte sofort das gefühl dass nix mehr geht, so dass mal wieder verunsihert bin u mich nach dem geilsten sex des letzen do sehne

wie verhält sich eigentlich deine Freundin dabei ?
********maus Frau
218 Beiträge
also, wenn du so sex hast, wie du schreibst, dann kann es ja wohl nichts werden
mal ne frage...
Kommunizierst du mit deiner Freundin auch? Oder ist das eher eine stillschweigende Beziehung? Bist du schonmal auf die Idee gekommen, mit ihr zu reden? Und wenn ja, was meint sie dazu? Weil sie hat anscheinend aja auch Probleme, weil sie sich verkrampft. Gibt es andere probleme in eurer Beziehung, die sich im Bett äussern?

Vielleicht solltest du mal bei deiner Liebsten anfangen. Weil irgendwie mache ich mir eher sorgen um sie, als um deine Standfestigkeit...

lg,

calientes (w)
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
haben vorhin mit zeit lassen, hab sie ausgiebig geleckt und sie war mega heiß...naja als dann eindringen wollte ging es erst beim 2ten mal und hatte schon wie am samstag bei den 3 mal, am so morgen u heute morgen, und tatsache kurz nach eindringen bin gekommen,,,wieso kann das ?
ich meine letztes we war super, die tage war nur das problem errektion zu bekommen, dass ging gestern u heute dafür das...ne idee?

auf alle fälle war mega heiß, u hab dass erstemal als gekommen bin das sperma aus ihrer pussy geschlürft...wow war das geil...danach hat sie meinen mit schwanz geblasen, wurde auch wieder geil...konnte eindringen ohne zu kommen, nur leider blieb er nicht hart...kurz rein..stoßen..raus mit hans hart machen...woran liegt das? oder normal?
war, u in der stellung konnte dann nochmal 5 min...
naja dann haben verwsucht dass erste mal doggy als erst mal drin war klappte dafür dass schon gekommen gut u war angenehm
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
haben vorhin mit zeit lassen, hab sie ausgiebig geleckt und sie war mega heiß...naja als dann eindringen wollte ging es erst beim 2ten mal und hatte schon wie am samstag bei den 3 mal, am so morgen u heute morgen, und tatsache kurz nach eindringen bin gekommen,,,wieso kann das ?
ich meine letztes we war super, die tage war nur das problem errektion zu bekommen, dass ging gestern u heute dafür das...ne idee?

auf alle fälle war mega heiß, u hab dass erstemal als gekommen bin das sperma aus ihrer pussy geschlürft...wow war das geil...danach hat sie meinen mit schwanz geblasen, wurde auch wieder geil...konnte eindringen ohne zu kommen, nur leider blieb er nicht hart...kurz rein..stoßen..raus mit hans hart machen...woran liegt das? oder normal?
war, u in der stellung konnte dann nochmal 5 min...
naja dann haben verwsucht dass erste mal doggy als erst mal drin war klappte dafür dass schon gekommen gut u war angenehm
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@****res : inwiefer´n verhalten?
@*******tes : sicher, und sie hat da kein problem mit da sie mich liebt, ansonsten verstehen uns super...naja sie hat angst dinge falsch anzugehen, aber hab ihr das oft<gesagt dass offen sein soll

@*****aus : wieso, was mache ich denn? wie meinst das??
*******_th Mann
4 Beiträge
Ich seh das ähnlich wie Majamaus. So wie Du das ganze beschreibst klingt das erstens voll nach Stress und 2tens wie Ikea Möbel zusammenbauen und dabei verzweifeln.

Ihr müsst euch weder Zeit lassen noch Kerzen anzünden aber ein wenig relaxter an die ganze Sache rangehen. Sex passiert zu einem großen Teil im Kopf und wenn der nicht frei ist wirds schwer.

Beschreib doch mal wie deine Partnerin das Ganze erlebt. Redet darüber und versucht den Streß abzubauen.

MfG Bernd
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@***nd: und wie soll ich das tin, kopf frei u stress abbauen? wüsste nicht wie...
un was meinst zu dem sex von heute, war das ein schritt?
und ne idee wieso seit sa nur noch kurz kann
*******_th Mann
4 Beiträge
Rede mit deiner Freundin und versuch weniger über den Sex nachzugrübeln. Es bringt einfach nichts jedes "Mal" zu analysieren und zu bewerten.

Zu deinem letzte Sex denk ich nichts. Wenn ihr Spass hattet schön, wenn nicht ändert was und redet drüber warum es so ist.



MfG Bernd
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
wenn das mal so einfach wäre((

ja hatten spaß...nur ich fühl mich immer mies wenn fast sofort kome
:?
öhm... ok, langsam hab ich jetzt denn überblick nichtmehr, wann du genau wieviel anläufe gebraucht hast und was dann genau passierte. Sorry, aber gibt es hier jemanden, der wirklich alles versteht?

@***nd: ikea-regal *ggg* ich lach mich schlapp! besser hätte ichs nicht ausdrücken können. Allerdings erinnert mich die situation auch an die Bilder von Testhallen, wo Autos mit Dummies gegen die Wand gefahren werden und Leute in Kitteln, Schutzbrillen und mit Block und Kulli bewaffnet, die daneben stehen und alles genau notieren, analysieren,...,...,...
Sorry, aber in soeiner Atmosphäre könnte ich auch nicht in SStimmung kommen. und sex wäre für mich da absolut undenkbar.

nicht böse gemeint!

liebe grüsse,

calientes (w)
*******_th Mann
4 Beiträge
@******tes

Also mit dem nicht alles verstehen bist du 100pro nicht alleine.


MfG Bernd
Also ich will...
...hier niemandem zu nahe treten, aber das ist doch ein Fake!
Sorry!
...Ikea Möbel - ich lach mich kaputt!
ik meinen auk fake das mussen sein *ggg*
*idee* DAS wär natürlich ne Erklärung. Dacht schon es liegt an mir
*zwinker* Tina
*******ind Frau
810 Beiträge
Habe das jetzt mal mit einem ziemlichen Schmunzeln verfolgt. Ist schon recht verwirrend und wirklich was verstehen tut man auch nicht.

Wie die Vorredner schon sagten, klingt es auch für mich ziemlich faked.

Lieber Gruß
naja
fake, war auch das erste was mir einfiel... aber irgendwie wollte ich niemandem zu nahe treten. kann ja sein, dass er wirklich so schreibt und dass er auch wirklich ein Problem hat. Aber das ganze klingt schon ziemlich erfunden... Nur erkenne ich den sinn nicht. *hae*

Was meint denn der Verfasser? Möchtest du dich nicht mal dazu äussern?

lg,

calientes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.