Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Locations35
Wir hoffen das wir dieses Thema nicht falsch hier posten.
zum Thema
Locations in und um OWL23
Als die "Neuen" möchten wir hier nunmehr unseren ersten Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

manche Locations liegen in

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
manche Locations liegen in
Gehdistanz von zu Hause....und trotzdem kommt man erst rein, wenn die Fabrik schliesst und daraus später ein Wohnhaus wird....

vorher rasche ein Spontan-Zufall-Weissnichtweshalb_shooting mit einem Model aus Lettland....
****33 Frau
29.194 Beiträge
......... warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah? *zwinker*
*********Heinz Mann
8 Beiträge
Sehr schön
Ein sehr erotisches Foto ,das hat was.
Mache weiter so und noch viel Spass bei deinen Fotos.

Liebe Grüsse aus Bingen am Rhein
Heribert
Ich mache...
... seit Jahren Outdoor - habe selten Probleme gehabt. Auch nicht auf der Rolltreppe im Warenhaus....
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
monsieur
was willst uns im zusammenhang mit dem gezeigten bild sagen ?
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
interessante Locations, jedoch das Licht ist nicht grad spektakulär.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Irgendwie cool.
Irgendwie cool. Sieht einfach nicht zu bemüht aus, was dem Gesamtbild ein gewisses Charisma verleiht. Elemente puristischer Ästhetik werden spürbar zum Ausdruck gebracht, ein latenter Hauch von Dekadenz ist auch eindeutig vorhanden, und natürlich eine subtile Erotik ist definitiv erkennbar abgelichtet. Mir gefällt es gut. *top*
***lw Mann
250 Beiträge
Diese art bilder ...
Diese art bilder würde ich hier viel lieber von Dir sehen, als zb das gegenwärtige *bild des monats oktober*. Fein komponiert.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Verlassene Fabrikräume
Verlassene Fabrikräume besitzen manchmal einen unschlagbaren Charme. Als die Scharen von Mitarbeitern noch da einen Hauch von ihrem alltäglichen Einsatz zurückgelassen hätten. Schön, dass die Beleuchtung noch gut geklappt hat, das soll ja manchmal recht schwierig sein.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@ jrrlw
danke für deine meinung. gibt es auch eine begründung dazu ? das wäre für mich wertvoll zu wissen.
danke und gruss

walo
***lw Mann
250 Beiträge
Gerne Walo.
Gerne Walo. Aber ich weiß, dass ich mit diesen gefühlen zu beiden bildern hier fast alleine tanze.

Mir erscheint Dein monatsbild nur hübsch - ohne spannung, ohne tiefe. Diese unnatürliche pose! Würde denn dort tatsächlich jemand so entspannt liegen können? Dazu kommt das heute so übliche glätten der haut, u nicht zuletzt die gräßlichen farben (; Das alles läszt mich beim betrachten richtig aggressiv werden. Nur das spielende licht auf ihren körper will mich da einigermaszen beruhigen.


Sehr wohltuend dagegen Deine hier gezeigte komposition. Da höre ich musik. Aber frage mich nun bitte nicht "warum?".

Jörg.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
danke jörg
für deine gedanken !
in einem punkt muss ich dir widersprechen. die haut beim monatsbild ist nicht geglättet. es gibt bessere tricks um eine haut nicht griesselig werden zu lassen.
gruss

walo
Umsetzung, Idee, Model absolut gelungen!

Mehr bleibt dazu nicht zu sagen!

Für dieses Foto beneide ich dich ein wenig ....
Du hast einen neuen Fan..MICH

Klasse Bild!
In dieser Umgebung wirkt das Modell sehr erotisch. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.