Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zum Thema
Locations immer noch leer12
Ich frage mich gerade, woran es liegt, dass sowohl Sexclubs als auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations

Locations
Hallo an alle,

wir hoffen das wir dieses Thema nicht falsch hier posten.

Wir suchen Locations im Raum MZ, KH, AZ, KIB, KL, SIM, für erotische Outdoorfotos. Klar jetzt kommt die kalte Jahreszeit, aber es wird auc mal wieder wärmer *ggg* .

Am besten wäre es wenn diese Locations in den warmen Monaten nicht von Besuchern bevölker sind, eher in ruhigen Lagen, da man sich ja ohne Streß und Nervosität ablichten lassen möchte *ggg*

Danke schon mal im woraus.
könnten euch da bestimmt helfen *zwinker* aber ffm ist ja leider nicht dabei....
übrigens
geht es auch im "kalten" macht schöne nippel *lol* *lol* *lol*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Kalt...
...schöne Nippel.

Stimmt alles, aber Dein Slip sieht ja sowas von Geil aus *achtung* *achtung*


Gruss
ess_pe *kuss*
danke ess_pe.haben so viel von der sorte (lack/leder) werden immer mal eines posten,aber halt nicht zu viel.sonst kommen wir noch in die falsche schiene,von wegen fetisch und so..*kuss* dani u., micha
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Nene...
...nicht bei uns. Ausserdem ist Fetisch doch i.O.

Macht mal ruhig weiter so, wir sehen dich soooo gerne.


Gruss
ess_pe *kuss*
Burg Gräfenstein
Eine super Location ist die Burg Gräfenstein in Merzalben.

Hier haben wir schon ein tolles Shooting gemacht.

LG Manuela + Frank
*****ess Frau
7.812 Beiträge
sieht...
...jedenfalls super aus.

Die *foto* s wollen wir auf alle Fälle sehen.


Gruss
ess_pe *kuss*
Zuert mal
vielen Dank für die schnellen und positiven Antworten.
Lieder ist es schwer in unserer Gegend abgelegen Orte wie z.B. Burgen, Fabrikhallen o.ä, welche einen super Hintergrund bilden zu finden. Wald und Wiese ist kein Problem.
ist heute echt nicht einfach was passendes zu finden.selbst sonntags früh sind überall jogger o. spaziergänger bzw. leutchen mit den hunden unterwegs.es ist die frage ob es jemanden was aus macht wenn er/sie gesehen werden o. nicht.ein risiko bleibt auf alle fälle immer....
An einer Burg
mal ein Bild von uns. War im Sommer 2006 an einer Burgruine.
Schade.....
es gibt wohl wohl nicht so viele Tipps hier.

Wie es auch sei.

Die jenigen die bis heute geantwortet haben.

Vielen Dank.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@topfunddeckel02...
...warum sehen wir nichts von der Location "Burgruine" *frage*

Tipps für Locations wollt Ihr haben *frage*

Hier sind welche:

...Neuschwanstein

...Schloss Charlottenburg

...Festung Ehrenbreitstein

...Kölner Dom

...Porta Westfalica

...Porta Nigra

...naja, es gibt sicher noch ein paar mehr *haumichwech*

Wir geben ja zu, nicht jeder ist so Mutig wie die funpoppers oder
Frau Lustanderlust

Wir suchen auch noch DIE "Ruine"


Gruss
ess_pe *kuss*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
oder die Kulturruine in Karlsruhe..... *zwinker*
@sexy_ess_pe
zumindest ein paar steine kann man von der Ruine sehen :-).

Nein wir sind auch nicht sehr mutig und suchen, deshalb die Loactions wo nicht`s los ist :-).
*****ird Mann
16.013 Beiträge
gibt es da nicht einen Burgen uns Schlösserführer?
@Darkbird
doch aber die sind leider "überlaufen" gerade im Sommer.

Wir suchen ja nicht nur Burgen sondern eben auch alte Fabriken oder Scheunen oder sonstige verlassene Gebäude wo nicht jeder hinkommt. Wir sind eben nicht so frei das wir gerne beobachtet werden.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
am Besten man fährt in ältere größere Städte.... da wird man bestimmt so einige Fabrikgebäude finden.....
*****ird Mann
16.013 Beiträge
oder specht doch mal die PROFI Fotografen von hier an, wo die ihre Aufnahmen so machen....
@Darkbird
gute Idee.

Haben die erfahrung gemacht, dass die meisten ins Ruhrgebiet fahren, das ist uns echt zu weit.
Aber vielleicht finden wir ja noch was.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hi,...
...wir denken, wo Ihr seid ist was los.


Los,

erzählt uns schon wo ihr seid. *freu*


Gruss
ess_pe *kuss*
Wir sind eben nicht so frei das wir gerne beobachtet werden.

Das kann ab & zu ganz reizvoll sein ... *g* den Moment abzuwarten, bis die Luft sauber ist!
Fotos kann man auch in einem Park machen, wenn man früh dran ist.

LG
hake
Blühendes Barock (LB)
@hake...
Wir stellen Uns gerade vor was Du immer unter hast bei Deinen Parkausflügen aber warm darf Dir auch nicht werden . Jacke ausziehen ist da dann nicht *hm* Aber der Gedanke ist schon reizvoll ..... *zwinker*
Jacke ausziehen ist da dann nicht
Stimmt, an diesem Tag nicht aber "Frau" muß ja nicht immer ganz nackt sein *zwinker*

LG
hake
Bushaltestelle
das stimmt ...
aber so war das auch wieder nicht gemeint .
Wie hat den Frau hake den Bus bezahlt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.