Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso immer wir?

Wow Darkside...
du bist hier wohl einer der wenigen Männer die nicht glecih über poppen reden wollen, denn die meisten sind leider nur darauf aus!

Ich denke es liegt auch daran, dass Männerprofile einfach kau Aussagekraft haben (oft) und da lässt Frau es gleich bleiben und die Frauen wollen nun mal erobert werden, dazu gehört dass er ihr schreibt und nicht andersrum
@*****ide
Wie wärs erstmal mit Salzstangen aus der Nase und Ohren nehmen?
Dann klappts auch bestimmt besser mit den Antworten *zwinker*
**al Paar
132 Beiträge
Antwort auf die ursprüngliche Frage aus Sicht eines Paares
Wir sind ein Paar und der Schreiber bin immer ich, insofern schieße ich vielleicht etwas am Thema vorbei. Aber schließlich geht es um Männer für meine Frau.
Ich schreibe also so dann und wann selbst einen interessant erscheinenden Mann an. Dieser antworten in den meisten Fällen nicht. Also spare ich mir den Aufwand.
Ein aussagefähiges . . .
Profil veranlasst mich durchaus, einen Mann anzuschreiben.

Unter Aussagefähig verstehe ich als Frau, dass unter Profil mehr drin steht, als die üblichen zwei Sätze. Mehr wie ein bis zwei Fotos. Evtl. Seiten als Homepage eingefügt wurden.
Kurzum: so eine Art ausführlichere Bewerbung im Stil: die Sinnlichkeit der Frau ansprechen. Und dass nicht gleich überdeutlich rauskommt: er will nur Sex (das kann ich mir auch so denken).

*bussi*
also wenn ich jemanden toll finde und haben will, dann bin ich der jäger...

ganz klar und ohne ausnahme
****88 Mann
197 Beiträge
anbahnungseinrichtung???
hi, man sollte vielleicht mal daran denken, das es hier keine anbahnungseinrichtung ist. man k a n n hier sich darstellen, was vermutlich die meisten wollen. kontakte knüpfen ist immer freiwillig. viele haben das so schon erkannt und auch geschrieben. nun ist diese welt sonst auch eine "starke männerwelt" und plötzlich sollen die frauen? versteht das nicht falsch, auch frauen haben das recht zu sagen, du gefällst mir. sie haben aber oft einen anderen hintergrund dafür. deshalb tragt mit fassung und überlegt euch , warum gerade diese seiten von euch besucht werden. trotzdem männer den kopf nicht hängen lassen und frauen traut euch. viel spaß beim weiteren ergründen, warum frauen anders sind als männer (zumindesten im kopf - außer den körperbau).
Ich habe bis jetzt noch nie jemanden als Erster angeschrieben. Habe aber bereits mehrere ClubMails als Reaktion auf meine Beiträge im Forum erhalten. Vielleicht wirkt meine unerfahren-naive, und deshalb irgendwie andere Ansicht der Dinge interessant. Hab, ehrlich gesagt, keinen Schimmer! *roll*

Gruss
Lord Adeodatus
@darkside
Probier´s mal ohne Salzstangen in der Nase. Soll Wunder wirken. Nachdem ich die rausgenommen habe, kann ich mich vor Zuschriften kaum noch retten. *zwinker*
Also ich muss hier mal eine Lanze für die Mädels brechen!
Ich bin schon des öfteren angeschrieben worden, immer liebe und nette Mails. Freut mich!
Da ich selber hier kein Plus - Mitglied bin, habe ich gar nicht die Möglichkeit, als erster jemanden anzuschreiben. Als einfaches Mitglied kann man nur auf Mails reagieren ... und das mache ich selbstverständlich!
Also nochmal, ganz so zurückhaltend ist das weibliche Geschlecht gar nicht, und das ist auch gut so! *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir als Paar
haben es genauso schwer, und nicht nur die Solomänner.

Es ist uns auch nicht vergönnt, das sich mal eine der
vielen angeblichen Bi-Lady's von alleine meldet.

Um so einfacher müsste es wohl sein, das eine Solofrau bei
der riesigen Auswahl von Männern auch mal von selber schreibt.

Woran man mal wieder sieht, das daß vermeintlich einfache für
die meisten noch zu schwer ist. *heul2*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Beißen???
Ben2 schrieb:

es ist selten das eine frau hier mal den ersten schritt wagt.......( wir beißen doch nicht ) oder ?????????????????????????????????

Gibt hin und wieder auch Frauen die ein bißchen beißen mögen. *schock*

HTML
Nach den Fragezeichen hört das zitat auf - ich werde noch an meinen "Kenntnissen" üben *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.