Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13256 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen121
Ich bekomme nur bei mollien frauen ein steifen mollige frauen reizen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso immer wir?

*******2502 Mann
230 Beiträge
@Symbol
gut dargestellt ,
*******2502 Mann
230 Beiträge
--> [Wenn ein Ente-Fahrer sich beschwert, dass er auf der Autobahn immer wieder überholt wird, dann darf ihm ein Trabbi-Fahrer ruhig erklären, dass es an seinem Auto liegen könnte. Denn der Trabbi-Fahrer hat sich nicht beschwert! Kapiert? ]>--
->jaja,aber eben nur Könnte*frage* <-
Möglichkeiten gäbe es noch viele -ODER?

wo sind die Zeiten hin -wo etwas Vernunft im Vordergrund stand ,müsste nun hier auch mal gesagt werden.
wem nützen denn solche Klopfereien?
Der eigentlichen Sache eher niemanden.
Streunerin,sicher gibt es beidseits Gründe so zu urteilen,und ...?
ich sage dann immer -wenn dirs besser geht danach , sags-
es gehören mindestens immer 2 dazu .
wenn manche der mitglieder ohne selbiges das, was sie lesen, nicht nur überfliegen würden, könnten sie feststellen, dass manche der von ihnen, als beweise für männliche oberfächlichkeit, angeführten beiträge von anderen frauen stammen.

desweiteren wage ich es auch zu bezweifeln, dass mancher hier am beitrag des eröffners vorbei gestreunt ist, anstatt diesen zu lesen.

auch dauert es mich unsagbar, wenn sich eine frau nur über ihren körper definiert, aber diesmal habe ich verständnis dafür, manche frauen müssen sich, mangels geist, über ihren körper definieren.

zum glück sind diese frauen auf der überholspur und ziehen entsprechend schnell an mir vorüber.

aus den augen aus dem sinn...

das einzige was ich hier anmerken möchte ist, dass frau ihr käufliches gut auch als solches deklarieren sollte, entsprechende profileinträge sind hier auch durchaus möglich, dann wird der anbieterin auch keiner mehr "mangelnde geschäftstüchtigkeit" unterstellen.

mich nimmt es nicht wunder, dass gewisse mensche, so sie auch träumen, als kalt empfunden werden, kleiden sie schliesslich nicht ihre träume in worte, sondern (an)klagen.

vielleicht sollte das banner, auch in der realität, ab und an gesenkt werden, um ein wenig stolz darauf sein zu können, gelernt zu haben, dass ohne kampf und krieg nicht nur etwas, sondern auch der mensch dahinter erreicht kann.

wem es darum geht unter dem deckmantel der anonymität andere anzugreifen und klein zu machen, aus welchen motiven auch immer, sollte eine andere plattform als diese wählen.

so, ich streune dann mal weiter.
**********er_be Mann
397 Beiträge
vielleicht hilft ja Mathematik
Stellen wir uns vor, ich wollte nächstes WE ausgehen und suche eine männliche Begleitung. Heute ist Samstag und ich habe 7 Tage Zeit.

Tag 1:
10 Männer schreiben mich an, weil sie mein Profil toll finden. Ich antworte allen 10, denn schließlich soll frau ja nicht 'feige' oder 'faul' sein. Der Richtige ist aber nach meiner Meinung noch nicht dabei und ich sage allen freundlich ab. Gleichzeitig schreibe ich 10 weitere Herren an, denn schließlich soll frau ja nicht 'träge' oder 'initiativlos' oder 'wortgehemmt' sein. Ich gebe mit deshalb auch Mühe, mich nett darzustellen.
Ich brauche für den CM-Verkehr also gut eine Stunde.

Tag 2:
Von den 10 Männern, die ich angeschrieben habe, hat die Hälfte geantwortet und will mit mir ausgehen. Von den zehn Männern, denen ich abgesagt hatte, will die Hälfte ihren ersten Eindruck bei mir korrigieren und bittet um eine 'zweite Chance'. Gleichzeitig bekomme ich weitere 10 CMs von Männern, die mein Profil toll finden.
Ich vergleiche alle 20 'Bewerber' und meine, dass bei den 5 von mir angeschriebenen, die positiv geantwortet haben, ein interessanter dabei ist, den ich nächsten Samstag treffen will. Aber ich sollte noch mehr Männern die Chance gebe, denn schließlich will ich ja nicht 'unfair' oder 'passiv' sein. Also schreibe ich noch einmal 10 interessante Männer an. Gleichzeitig sage ich den 4, die ich angeschrieben habe, die zurückgeschieben haben, wieder ab, außerdem den 5, die eine zweite Chance haben wollten und natürlich den 10, die mich heute zum ersten Mal angeschrieben haben.
Ich brauche für den CM Verkehr also gut zwei Stunden.

Tag 3:
Der Eine, der es sein soll, ist hochzufrieden und schlägt mir einen Treffpunkt vor. Auch ich bin zufrieden und tendiere schon dazu, die anderen Cms nicht mehr zu öffnen. Aber ich bin ja 'freundlich' und 'fair'.
Von den 10 Männern, die ich neuerlich angeschrieben haben, interessieren sich wieder 5 für das WE mit mir. Von den 4, die ich angeschrieben hatte, aber in der nächsten Mail abgesagt habe, wollen alle wissen, warum ich mich gegen sie entschieden habe. Von den 5, denen ich eine zweite Chance freundlich verweigert habe, wollen auch alle wissen, warum nicht. Von den zehn, denen ich gestern abgesagt habe, wollen 5 wissen, warum ich ihnen abgesagt habe. Außerdem habe ich 10 neue Mails bekommen.
Ich antworte den 5+4+5+10=24 Leuten mit freundlichen Absagen und beschließe, keine weitere Männer anzusprechen. Mir ist zwar bewusst, dass das unfair ist, denn immerhin haben mich inwzischen 40 Männer angesprochen und ich habe nur 20 von mir aus angesprochen, aber...
ich habe für den Mailverkehr an diesem Tag schon fast drei Stunden gebraucht.

Tag 4:
Ich habe heute 35 Mails bekommen. Eine davon interessiert mich wirklich, nämlich von meinem Datepartner für nächsten Samstag. Ich beschließe, alle anderen Mails zu ignorieren und so zu tun, als wäre ich gar nicht am Briefkasten gewesen. Oh, mist, es wird ja angezeigt, ob man sich eingelogged hat. Egal!
Ich beschließe die Zeit, die ich sonst durch den Mailverkehr drauf ginge, im Forum zu verbringen. Dort stoße ich auf einen Thread, wo sich ein Mann beklagt, dass er nie angeschrieben wird, auf einen weiteren, wo sich ein Mann beklagt, dass man ihm nicht antwortet, auf einen weiteren, dass sehr viele Frauen Fakes seien und an realen Treffen nicht interessiert...
Ich fühle mich schuldig: Ja, ich habe nach 20 Zuschriften an Männer aufgehört zu suchen, ja, ich habe nicht allen geantwortet, ja, ich habe nicht alle eingeladen.
Ich schreibe in jeden Thread einen Post, in dem ich versuche, meine Situation zu erklären.

Tag 5:
Mein Datepartner hat mir Bilder von sich geschickt. Er sieht süß aus und ich freue mich schon sehr.
Ich habe diesmal nur 27 Mails bekommen. 8 Männer kenne ich aus früheren Mails, 12 sind neu. Immerhin sind 7 Mails Meldungen von Threadantworten.
In den Threads interessiert meine Situation leider keine Sau. Sie haben einfach alle drüber gelesen. Die vielen Männer, die unter mir gepostet haben, blasen nur alle ins selbe Horn und beschreien die Ungerechtigkeit der Frauen, ihre Trägheit, ihre mangelnde Emanzipation, ihre Kommunikationsunfähigkeit... etc. Nun ist's mit meinem schlechten Gewissen vorbei! Ich nehme mal kein Blatt vor den Mund und sage, sie sollen sich selbst f...! Naja, ist doch wahr!

Tag 6:
Ich habe 35 Mails, davon sind 18 neue CMs dabei.
In den Threads bin ich nun die 'Böse', was solls. Ich lese andere Threads und ignoriere die Mails.

Tag 7:
Mein Datepartner sagt ab. Seine Frau möchte das WE doch gern mit der Familie verbringen.
Ich schaue in meinen Posteingang und überlege, ob ich nochmal die anderen Bewerber durchchecke. Irgendwie ist es dann aber passiert, dass ich alle Mails markiert und gelöscht habe. Und irgendwie bin ich nichtmal traurig darüber.
Ich verbringe den Samstag im Chat, wo ich einen aufregenden Typen kennenlerne. Und er hat abends noch nichts vor...
**********er_be Mann
397 Beiträge
@ Dead-man-talking
Aha, du bist also schon auf dem Niveau 'Ich-nehme-mir-das-Profil-des-anderen-vor-und-ziehe-es-in-den-Dreck!'.
Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, wenn ich da nicht nachziehe, so weit runter komme ich nicht. Bin wohl ein bisschen zu alt und ungelenkig dafür, sorry.
*******ule Frau
471 Beiträge
@ Streunerin
Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, wenn ich da nicht nachziehe, so weit runter komme ich nicht. Bin wohl ein bisschen zu alt und ungelenkig dafür, sorry.
das ist gut, das merke ich mir! *ggg*

und danke für die Mathe-Nachhilfe! *mrgreen*
@*******rin
das ist fast exakt das was ich auf yahoo und match erlebte und der grund warum ich mich jeweils nach 4 wochen entnervt abgemeldet habe *genau* *kuss*
wobei ich sagen muss dass auch frauen und pärchen immer wieder nachfragen warum ich kein interesse habe ("weil ich nicht bi bin" "woher willst du das wissen wenn du es nicht ausprobiert hast...") *roll*
@ Streunerin:
Sorry Jungs, aber ihr bestätigt einfach meine Vorurteile, Männer betreffend, immer mehr!

So, du hast also Vorurteile. Schön, dass du es wenigstens zugibst!

Wenn ein Ente-Fahrer sich beschwert, dass er auf der Autobahn immer wieder überholt wird, dann darf ihm ein Trabbi-Fahrer ruhig erklären, dass es an seinem Auto liegen könnte. Denn der Trabbi-Fahrer hat sich nicht beschwert! Kapiert?

Ich (in dem Fall Trabbifahrer) hatte mich auch nicht über mangelnde Post beschwert, und trotzdem haben DEINE Artgenossinnen plötzlich angefangen über mein "Gejammer" zu schimpfen usw. Frauen dürfen das also? *zwinker*


Wir Frauen sind halt einfach von Natur aus auf der Überholspur, weil wir nunmal ein gefragtes Gut (unseren Körper) anbieten.

Also, diese Aussage finde ich ja echt erschütternd. Und wer so denkt ist meines Erachtens auch nicht auf der Überholspur sondern sondern liegt geistig mit qualmendem Motor im Graben...

Aber gut, ich geh trotzdem mal drauf ein: Ich gehe jetzt mal davon aus dass die meisten Frauen hier mehr am männlichen Geschlecht (im wahrsten Sinne) interessiert sind. Somit währen wir ja dann auch auf der Überholspur, weil wir etwas anbieten (unseren Körper)..usw.

Und der Punkt auf den ich hinauswollte war doch nur:
*pfeil* Männer wollen Frauen und müssen sich den Arsch aufreißen um welche zu bekommen
*pfeil* Frauen wollen Männer und lehnen sich entspannt im Sessel zurück, darauf wartend dass die Buben ihre Aufwartung machen.

UND WARUM IST DAS SO???

Das war jetzt wieder furchtbar pauschalisiert, aber ich hab keine Lust wieder nen ganzen Sermon zu schreiben. Und nein, es sind nicht alle so. Aber das hatten wir bereits...

Da lese ich, dass ein Mann sich wünscht, man möge ihm erklären, wie er am besten ankommt. Ja hallo? Will ich, dass jeder Mann dasselbe schreibt, damit ich gar nicht mehr rausfinden kann, wer es möglicherweise drauf hat und wer nur eine billige Kopie ist? Putzt doch euer Gefieder selbst! Wer nicht weiß, was er schreiben kann, womit er beeindrucken kann, was ihn auszeichnet... sorry... verloren!

Das ist so ziemlich der einzige Punkt wo ich dir recht gebe. Aber auch hier könnte ich dutzende von Beispielen geben, dass Frauen das (sich selbst gut darstellen) komischerweise nicht nötig haben, da selbst die langweiligste Tuse ohne Bild im Profil in ihrer Selbstüberschätzung noch durch den nicht enden wollenden Strom von Zuschriften bestätigt wird (Die Art Frau, die zwar kein Bild im Profil hat aber in diesem schon schreibt, dass Männer ohne Profilbild nicht mit Antwort zu rechnen haben)

Und da sind wir genau an dem Punkt, den ich vor 10 (???) Seiten schon als Fazit geschrieben habe: Wir Männer sind einfach selber schuld, da wir uns ohne Nachzudenken Heuschreckenartig auf alles stürzen, was eventuell eine Frau sein könnte. Und somit existiert für Frauen die Notwendigkeit der kritischen Selbstreflexion nicht, da der "Erfolg" ja auch ohne gewährleistet ist.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Vier Fälle

Ein einfallsloser Mann bekommt keine Aufmerksamkeit und beschwert sich.
Kommentar: -

Ein einfallsreicher Mann bekommt keine Aufmerksamkeit und beschwert sich darüber.
Kommentar: Beschwert er sich über die Konkurrenz durch die einfallslosen Kerle? Nein, er beschwert sich über die Frauen, die ihn ausselektiert oder nicht angeschrieben haben! Achja, und natürlich über die Einfallslosigkeit der Frauen, auf die das zurückzuführen ist.

Eine einfallslose Frau bekommt viel Aufmerksamkeit.
Kommentar: Das ist normal, weil das Verhältnis nicht stimmt. Aber fair ist das nicht. Stimmt!

Eine einfallsreiche Frau bekommt viel Aufmerksamkeit.
Hm? Warum gibts unter diesen Zuständen eigentlich einfallsreiche Frauen? Ich meine, wenn selbst Männer nichtmal unter dem Druck der Konkurrenz zu einfallsreichen Ergüssen fähig sind, warum tun es dann Frauen, wenn sie keine Notwendigkeit dazu haben? Schätzen sie vielleicht die 'Selbstreflexion' ganz ohne einen Gewinn beim anderen Geschlecht?
/me grübelt noch ein wenig darüber.
@streunerin,
du hast hier tatkräftig bewiesen, dass du wesentlich tiefer runter kommst als ich, also bitte keine falsche bescheidenheit.

zudem bist du jünger und sportlicher als ein greiser mann meines alters.

wo ich dein profil in den dreck gezogen haben soll erschliesst sich mir nicht, aber du interpretierst gelesenes natürlich auch aus deiner perspektive...

schade, da erstellst du einen beitrag der ohne persönliche angriffe und anklagen auskommt und eine situation gut sowie nachvollziehbar darstellt, nur um dann, aus dem bedürfnis sich provoziert fühlen zu wollen heraus, um dich zu schlagen.

wenn ich eine person und deren profil in den dreck ziehe, sieht das anders aus, aber da ich dich nicht kenne und die chance, dass du mir im forum erneut begegnest relativ gering ist, habe ich nichts davon, wenn ich das tue.

ausserdem hast du dir momentan auch noch nicht genug von meiner zeit verdient, um den dafür nötigen aufwand zu rechtfertigen.

ich wiederhole mich nicht gerne, aber wenn es dir darum geht andere anzugreifen und klein zu machen, egal aus welchem motiv, solltest du dir eine andere plattform als diese suchen.

wenn du es allerdings schaffen solltest, dass niveau deines vorletzten beitrages zu halten, werde ich dich mit sicherheit öfter und dann auch gerne lesen.

gruß, DMT
...
dieser Thread macht mich einfach nur traurig und das, was Du Streunerin geschrieben hast, noch mehr. Ganz einfach, weil ich Dir auch geschrieben hatte.

Weißt Du, es ist oft sehr sehr schwer, den richtigen Ton zu treffen. Einen Menschen anzuschreiben, den man noch nie gesehen hat, nie gesprochen und von dem man nichts weiß, ist verdammt schwer.

Meine Herren, ich glaube, teilweise geht der Thread nun in die falsche Richtung. Wir haben nunmal die Situation, dass es mehr Männer als Frauen gibt. Vergleicht das doch bitte mal mit dem Kauf von Obst. Zwei Händler... einer mit frischer, einer mit alter Ware. Würdet Ihr die alte Ware kaufen? So machen es letztlich auch die Frauen... Sie nehmen, was sie gut, frisch und für sich angemessen finden. Und das ist ihnen nicht zu verübeln.

Wenn wir keine Antworten, Zuschriften und dergleichen bekommen, dann müssen wir uns fragen: Was mache ich ganz persönlich verkehrt? Aber auch? Wieviel Hoffnung lege ich in eine Zuschrift an das Wesen, das ich da anschreibe? Wieviel gebe ich von mir preis? Bin ich offen oder eine verschlossene Auster. Tippe ich Fehler ohne Ende oder gebe mir Mühe?

Dafür gehören für mich auch gute Fotos, keine Funfotos, keine Schw... pics und dergleichen.

So, ich habe fertig.

Und lasst mir die Streunerin in Ruhe... sie kann sich zwar gut selbst verteidigen, wenn nötig, aber es ist trotzdem besser, irgendwann ein Ende der Diskussion zu haben, als sich im Kreis zu drehen und gegenseitig zu verletzen.

Adson
*******der Frau
70.978 Beiträge
also um hier mal eine aussage aufzugreifen. ich es schon erschreckend wenn geschrieben wird:

Wir Frauen sind halt einfach von Natur aus auf der Überholspur, weil wir nunmal ein gefragtes Gut (unseren Körper) anbieten.

ich bin weder "gefrages gut" noch biete ich meinen körper an. wenn ich so was in mein profil schreibe, dann musste ich mein profil auf hobbyhure oder ähnliches umschreiben.
Daran sieht man auch, dass manche auf der Überholspur sind und wohl zu schnell unterwegs sind, um auch mal nach rechts oder links zu gucken oder mal einen rast einzulegen.

was ich noch erschreckend finde ist, dass hier persönliche angriffe auf user stattfinden. was hat das noch mit niveau zu tun?

der threadsteller hat eine einfache frage gestellt und was hier draus gemacht wird ist teilweise nur noch lächerlich.

Aha, du bist also schon auf dem Niveau 'Ich-nehme-mir-das-Profil-des-anderen-vor-und-ziehe-es-in-den-Dreck!'.
Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, wenn ich da nicht nachziehe, so weit runter komme ich nicht. Bin wohl ein bisschen zu alt und ungelenkig dafür, sorry.

sorry aber fast nichts anderes lese ich hier von dir.

es wäre sehr nett, wenn hier wieder auf den ursprung des threads eingegangen werden kann.

lg
luder
*********1977 Frau
174 Beiträge
So.. nachdem ich die letzten Tage damit zugebracht habe, mich etwas einzulesen (und noch lange nicht fertig bin..) und erste CM zu beantworten (ich gebe zu, ich antworte nicht immer, bzw nicht immer sofort) ich versuche, alles zu beantworten, aber das haut nicht immer sofort hin.. das mehr Männer als Frauen die Initiative ergreifen, ist glaub ich normal.. Frauen wollen gern angesprochen werden.. wenn ich gutsaussehende Männer sehe, denk ichmir meist mensch der is bestimmt vergeben.. aber gerade das ist der Fehler, denn das denken die Meisten und somit sind die gut aussehenden meist solo .. wenn ich mich hier ein wenig reingelesen habe, dann passierts sicher auch, das ich mal Männer anschreibe, wenn mir das profil gefällt oder das Foto oder aber einfach irgend ne Ansicht die ich hier las... aber erstmal muss ich mich hier reinfinden, dann sehn wir weiter *zwinker*
@ Alle:
War zwar ne hitzige Disskusion, aber mir hats Spass gemacht... *zwinker*

Und eines ist wohl sicher: Der werte Threadsteller hatte die letzten Tage wahrscheinlich mehr Aufmerkasamkeit und Profilaufrufe als die Letzten 3 Jahre zusammen. Insofern: Klassenziel erreicht... *top*

*undwech*
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* ich habe schon einige männer angeschrieben kann es vieleicht auch an dir liegen ?? solltest ein bisschen frecher werden lass dir ein paar nette sprüche oder ganz einfach mal den satz schönen guten abend wie geht es dir *achtung* *achtung*
******_be Mann
64 Beiträge
Nun ich möchte die Frauen ebenfalls ermuntern, dass sie vermehrt die Initiative ergreifen.
Ich denke ihr könnt nur gewinnen.
Verlagert die Arbeit nichtssagender Mails zu löschen an die Männer, die werden sich schon nicht so schnell beschweren darüber.
Ausserdem haben sie dadurch weniger Zeit nichtssagendes zu verfassen und werden euch vorerst auch nicht fragen ob es noch eine 2 Chance gibt. (Das kämme dann in der 2 Runde wenn überhaupt weil ihr ja schon vorsortiert habt).

Ihr entscheidet ja darüber ob einem möglichen Kontakt überhaupt eine Chance gegeben wird.
Ihr könnt in seinem Antwortschreiben immer noch herausfiltern ob der Typ seinem Profil gerecht wird von dem ihr euch habt blenden lassen. (Papier ist ja bekanntlich geduldig).
Natürlich besteht die Gefahr des Selbstwertgefühlsverlust wenn es Absagen geben sollte. Aber die Gefahr ist nicht so gross, weil dem Mann reicht es in der Regel, wenn 100% stimmen. Es müssen nicht 200% sein wie bei euch.

Also wühlt nicht herum in einer Obstkiste wo gutes und verfaultes Obst vermischt ist, wie das offensichtlich in eurem Mailablage der Fall ist. sondern greift euch direkt die interessanten Früchte.
Profile müsst ihr ja so oder so lesen, wieso das also nicht als erster Schritt machen ?

Gruss Binder
**********er_be Mann
397 Beiträge
So isses doch
Lieber Binder,

genau so tun wir es doch *zwinker*, wie du es beschreibst, nur dass sich dann halt die, die nicht für eine aktive Kontaktaufnahme ausgewählt wurden, über mangelnde Aktivität der Damen beschweren *zwinker*. Das sind natürlich nicht eben wenige, da es doch mehr Männer als Frauen gibt.

Leider nehmen es die Herren schnell persönlich, wenn sie nicht angeschrieben werden, anstatt sich erstmal das Verhältnis klar zu machen. Ach ja, und vielleicht dürfen manche Herren es doch persönlich nehmen, das kommt dann halt auf den an, der sich beschwert *zwinker*.
Wenn du dir unsicher bist, zu welcher Fraktion du gehören könntest, Binder, kann ich dir gern meine persönliche Meinung per CM mitteilen. Ich hab dich dazu extra angeschrieben (!).

Grüße von Streunerin
*******ohl Mann
18 Beiträge
Interessante Diskussion!!

Kann damit gut umgehen, nicht oft angeschrieben zu werden - so ist halt das Leben!

Ist auch teilweise schwierig, weil viele halt eine Idealvorstellung haben und dann nicht schreiben wegen "vermeintlicher Hinderungsgründe" wie z.B. Entfernung, Alter, Größe usw.

Aber einfach nicht unterkriegen lassen!!

Irgendwann wird jede/r belohnt werden. Ohne diese Hoffnung wäre ja sonst alles öde oder?

Liebe Grüße
**K Paar
276 Beiträge
ich (w)
schreibe von uns beiden eigentlich die meisten an...

aber recht geben muss ich dir trotzdem männer schreiben einen von selbst an und antworten, frauen schreiben einen nicht an und antworten haben wir bis jetzt auch nur sehr selten bekommen *hae*


lg katrin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Paar
geht es uns auch nicht anders, Solofrauen trauen sich nicht mal eine mail zu schicken, suchen aber angeblich Bi - Sie oder Paar, als ob so ne Mail nicht schon anonym genug ist. Kann doch nichts passieren. Wovor habt ihr Frauen denn Angst *frage*
*********son99 Paar
845 Beiträge
@frenchlover1958
Nun möcht ich uns Solofrauen mal ein bissel verteidigen:
Ehe ich ein Paar anschreibe studier ich schon genau das Profil und die Fotos. Wenn ich denke es passt und ich finde es interessant, dann schreibe ich auch ein Paar oder soloW / M an.
Das es logischerweise nicht immer passt oder die fotos einem nicht zusagen, versteht sich von selbst *g*

Das mal kurz dazu ....warum euch vielleicht keine Solofrau anschreibst *fiesgrins* Im übrigen ist die Auswahl an Paaren hier auch recht hoch *g*
das stimmt...
Aber ich denke mal, dass die Frauen allgemein sehr viel Post hier bekommen. Und das muss nicht immer sooo liebe und nette Post sein. Gibt viele aufdringliche Männer hier. und ich denke einfach, dass die Frauen hier genug damit zu tun haben, mit ihrem Postfach klar zu kommen....
****es Mann
1.052 Beiträge
Auch Frauen schreiben an!
Ich kann das alles nicht recht nachvollziehen.
Als ich mal etwa 1. Jahr Solo war (Ihr merkt hier schreibt unser Er),
wurde ich sehr oft und auch sehr Niveovoll angeschrieben.
Ich würde fast sagen fast noch mehr als jetzt als Paar.
Vorstellen kann ich mir das es daran liegt, das die meisten
Solo Männer (sorry) nun einmal meist ein sehr Unaussagefähiges profil haben,
Die zweite Variante ist, das sie so viel schreiben das sie sich oft selbst wiedersprechen oder sie nennen alle möglichen vorlieben das man denk:
(noch mal sorry) egal wie Hauptsache ich finde was zum F.....!

Also daher liebe Männer einfach genaue klare Ansagen machen und ich bin sicher es klapp recht gut:
**********er_be Mann
397 Beiträge
selbst Singlefrauen haben es nicht immer leicht...
Ich muss sagen, dass ich mit meinem Postfach ganz gut zurechtkomme. War es die Homepage: 'Wenn du etwas von mir willst...' oder etwas anderes? Tatsache ist, dass ich auch oft keine Rückantwort bekomme, obwohl ich eigentlich sehr niveauvoll schreibe und klare Ansagen mache. Das liegt wohl besonders an letzterem. Wenn man zu klar darstellt, was man (frau) sucht, dann sind sogar Solo Herren abgeschreckt *zwinker*. Also... liebe Paare, euch zum Trost: Von den 5 Paaren, die ich letzte Woche angeschrieben habe, hat nur eins geantwortet. Ich finde das übrigens nicht so schlimm, denn ein 'Danke, nein' ist genauso doof *lach*. Doofer finde ich es, dass ich hier wohl auch nicht fündig werde *seufz*, genau wie ihr...

p.S.: Dabei habe ich nichtmal so absurde Vorlieben, ich suche halt nur mehr als 1 Paar.
******_be Mann
64 Beiträge
Ich sage dir trotzdem noch Danke, habe es leider um Sekunden verpasst es auf anderem Wege zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.