Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose oder Strapse auf der Messe

An die Frauen, wer trägt was lieber?

Dauerhafte Umfrage
Halterlose oder Strapse auf der Messe
Hallo zusammen, hab mir die letzten Paar Tage die Messe in Stuttgart angeschaut ( AMB ) und hab so viele Hostessen und auch sonst Damen gesehen, die Röcke an hatten!

Jedoch hab ich nichts dergleichen wie Strapse oder Halterlose ausblitzen sehen *snief2* !
Wer hat so etwas schonmal auf einer Messe ausser Erotikmesse schonmal gesehen, oder an die Frauen soetwas getragen??

Würde mich über viele Postings freuen!

Greez PJ
ich war mal Hostesse bei der IAA in frankfurt. wir trugen eine weisse bluse einen schwarzen rock und schwarze pumps dazu, wir trugen alle hautfarbene strumpfhosen oder halterlose soweit ich das sagen kann. ich persönlich trug an den tagen jedes mal halterlose strümpfe und hatte keinerlei probleme damit

vlg
Nicole
ja
ich war noch keine hosstes, aber ich würde das tragen was die ander auch tragen um nicht gross aufzufallen.
Fetische und Miss_Nicole...
Soso, da fährt jemand zur Messe um bei den Mädels die Halterlosen "rausblitzen" zu sehen.. Okay..! Jeder hat so seinen Fetisch.. *zwinker* Ich schau dafür -immer den Beinen entlang nach unten- auf die Füsse (soweit sichtbar..). Obwohl die Vorstellung eines -von weißem Nylon umhüllten- kleinen, süssen Fusses ja auch ganz nett ist und wir hier wieder bei Deinem Thema wären..
Wünsche Dir `ne Menge Post und etwas mehr Erfolg während Deines Besuches auf einer der nächsten Messen...

Und noch ein kleiner Gruss an Miss_Nicole --tolle Fotos, nettes Lächeln und wenn Du das nächste Mal auf der IAA beschäftigt bist, gib mir bitte Bescheid... *ggg*
Da wir selbst auch einen "Fimmel" für Strümpfe haben, halten wir auch beide schön die Augen danach auf. Es turnt uns an, wenn wir auf der Straße oder sonst wo eine Frau in Strümpfen entdecken. Groß ist bei uns oft die Spekulation ob Straps oder halterlos. Gerne halten wir solche Entdeckungen auch in Bildern fest. Mein Schatz ist Grafiker und hat schon aus so manchem Bild Dinge herausgekitzelt, die mit blossem Auge gar nicht zu entdecken waren.
Unser tollstes Erlebnis in dieser Hinsicht war mal auf einer Printmesse <gähn> in Stuttgart. Ich musste mit, wegen meinem Schatz. Dort war z.B. auch dieser Radiosender "Das Ding" oder wie die heissen. Alle Girls dort hatten halterlose Strümpfe an. Auf den ersten Blick konnte man das gar nicht erkennen, da aber alle in weiß gekleidet waren konnte man das alles bei den starken Scheinwerfern dort hervorragend sehen. Mein Schatz wurde ganz wuschig und nun ja, wir sind noch ein wenig geblieben, dann mal kurz raus aus der Halle und wieder rein. *rotwerd*

Ich selbst trage auch gerne halterlose Strümpfe. Mein Schatz überschüttet mich manchmal damit. Aber mir gefällts. Natürlich trage ich die Teile nicht jeden Tag, aber immer wenn ich mal mit meinem Süssen unterwegs bin. Es gefällt ihm und mich macht die Vorstellung total wuselig, daß er sich bald nicht mehr halten kann.
*****i_7 Mann
61 Beiträge
Miss nicole
hy,

wäre echt toll würdest du uns deine beine zeigen... iohne schuhe einfach nur in nylon :)...

würde glaub ich die andren auch sehr freuen *g*

danke
oxygen75
werd ich tun

lg
nicole
Miss_Nicole
...das würde mich echt freuen! *ggg*
Vielleicht magst Du Dich mit mir ja mal über die Vorteile bzw. Nachteile von Halterlosen gegenüber Strapse oder andersrum unterhalten... *roll*
Bin bisher noch kein Mitglied das hier jedem soviel schreiben darf, wie es möchte...! Wenn Du verstehst, was ich meine..!?! *hae*
Liebe Grüsse
ne versteh ich gard nich

lg
...magst Du mich nicht mal direkt anschreiben? Dann kann ich Dir das auch genauer erklären, hmmmm...? *zwinker*
LG nach FFM..
sorry kann ich nich
*****i_7 Mann
61 Beiträge
Miss nicole
hy,


warte schon sehnlich auf die pics :)....

wie oft trägst du nylons?...

lg
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

bitte die beitraege auch weiterhin halb-
wegs aufs anfangspostings beziehen.^^


besten dank
LG nike
schade
Hat sonst niemand solche Erfahrungen gemacht, oder selbst gemacht, schade würde mich über weitere sachliche Beiträge freuen

greez

PJ
Halterlos oder Strapse ?
Hallo
Es stimmt .man sieht wirklich nur wenige Frauen die diese
Sachen anziehen . Obwohl es wirklich geil ist , habe selbst
Halterlose angezogen , um einmal das Gefühl zu haben.

Pokerman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.