Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel werden nicht steif

****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Nippel werden nicht steif
Habe mal eine Frage an die Frauen.
Woran könnte es liegen, dass bei einer Frau, trotz zärtlicher
Berührungen, ihre Nippel nicht steif werden ?
Bei den meisten Frauen ist das kein Problem, da versteifen
sich die Nippel bei Berürungen recht schnell.
Wer kennt das auch. Macht Mann da etwas falsch ?
Es könnte daran liegen, daß Frauen verschieden sind.....

Nicht jede findet die Berührung der Nippel soo toll!
genau. Die Unterschiedlichkeit der Menschen macht halt den Statistiken immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
*******imue Mann
577 Beiträge
@ohio
bin zwar keine Frau aber vielleicht kann ich ja helfen eine Erklärung zu finden.
Will Deine Frau es denn?oder duldet sie deinen Wunsch?es gibt Frauen die diese Berührung aus was für gründen auch immer nicht mögen.Vielleicht unangenehme Stillerinnerungen oder gar Verletzungen oder mal eine Mastitis gehabt,die sehr schmerzhaft sein können.?
Nicht jeder Mensch ist mit seinen Sensorischen Nerven gleich ausgestattet so das auch hier eine Ursache liegen kann.Reagiert sie denn auf Kältereize auch nicht??
Bei meinem geliebten Weibe ist es auch erst nicht sehr ausgeprägt gewesen,nach 2 Kids inc.Stillzeit war es ein wenig besser.Aber im laufe der Jahre flachte es wieder ab.Umso erstaunlicher war das es nach einem großen Brustlifting sich total in das Gegenteil veränderte.Sie ist jetzt seeehr sensibel geworden was wir beide sehr,sehr schön finden.Sie geniest es das ein Hauch über das T-Shirt reicht um die Nippel & die Höfe stehen zu lassen.Ich muß aber auch sagen das die Brustwarzen eine sehr schöne Form bekommen haben durch die OP,das ist nicht immer so.
Eine Erklärung dafür ist vielleicht das,das große Brustgewicht (Cup E) die sensorischen Nerven der Areola(Warzenhof)sehr gestreckt und gedehnt haben.Genau das ist aber das was man einem Nerv nicht antun darf.Wenn Du einen Nerv ärgerst nimmt er dir das sehr übel.Dadurch das nun alles wieder seinen Platz hat konnten auch diese wieder folgerichtig reagieren.Eine bessere Erklärung ist auch dem Gyn.nicht eingefallen.
Das soll aber nicht heißen das Du nun dein Weib zum Chirurgen jagen sollst,es sei den sie hat aus was für Gründen auch immer, Hängebrüste die ähnlich groß sind,und sie stört das sehr.
Wie es sich bei uns entwickelt hat kann und soll keine Generalerklärung für die Therapie von wenig sensiblen Brustwarzen sein,sondern nur der Versuch einer Erklärung und eine Schilderung wie es uns ergangen ist,was wir erlebt haben.

Trotzdem schöne Ostern

mi
****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Nippel werden nicht steif
Bei der von mir erwähnten Partnerin ist alles normal. Brustgrösse,
keine unangenhmen Erfahrungen, weder aus Stillzeit noch von
irgendwelchen Krankheiten. Deshalb fehlt mir auch eine Erklärung.
Bei anderen Partnerinnen gab es da keine Probleme, wobei ich
sagen möchte, dass dies im Grunde kein Problenm ist, wenn die
Nippel nicht steif werden.Vielmehr die Frage, ob das eine
Ausnahme ist, weil doch viele Frauen auch über die Nippel
stimuliert werden wollen und manche dabei sogar zu einem Orgasmus
kommen können.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wenn ich scharf auf den Mann bin, reagieren auch die Lustknospen entsprechend und es ist sehr sehr lustvoll*sabber*
Wenn nicht, empfinde ich das eher als störend.

*sonne*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
So etwas aber auch ...

So böse böse Nippelchen ... wie können die nur!

Schlimm ... das gehört denen verboten - es gibt schließlich eine Nippelverordnung ... nach der die das müssen. *ja*

Al*grins*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*nono* Aber nicht doch*motz*, sie erreichen nur die Besten *fiesgrins*
Woran könnte es liegen, dass bei einer Frau, trotz zärtlicher
Berührungen, ihre Nippel nicht steif werden ?
Bei den meisten Frauen ist das kein Problem, da versteifen
sich die Nippel bei Berürungen recht schnell.
Wer kennt das auch. Macht Mann da etwas falsch ?


die frage hab ich mir auch schon gestellt - dann und wann...
manchmal kann ich das "eigenleben meiner knospen" nicht verstehen... *hae*

manchmal versteifen sie sich in den unpassendsten situationen
und es braucht noch nicht mal kalt sein *frier*

dann wiederum kann es sein,
dass ich "heiß" bin - erregt - bis knapp vor dem orgasmus -
und meine nippel tun, als ob sie völlig unbeteiligt seien *motz*

wobei es sich für mich anfühlt, als seien sie steif und ragten himmelwärts...
und das "objekt meiner begierde" absolut nichts falsch macht... im gegenteil *sabber*
Geht das nur mir so oder kriegt noch jemand arge Kopfschmerzen bei solchen Themen?! Kopfschüttelnd...
nimm´s mit humor *zwinker* oder versuch es ohne kopfschütteln zu lesen...
das verhindert kopfschmerzen *smile*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wieso müsst ihr denn lesen, wenns so gar nicht interessiert?*gruebel*.
Gibt es hier etwa Lese-Antworten Pflicht?

Jedes Thema kann doch stumpf über das kleine X oben rechts ausgeblendet werden!

*sonne*
mal unter dem eigentlichen Zweck der Nippel betrachtet, nämlich dass sie primär dem Stillen von Babies dienen, es gibt die sogenannten Schlupfwarzen, bei denen es anatomisch schwierig ist ein Baby zu stillen, dafür gibt dann spezielle Hütchen als Aufsatz...
also keine Sorge, hat nix mit mangelnder Erregung bzw. Reiz zu tun, ist einfach nur anatomisch bedingt !
*klugscheisser*-Modus aus, ok ich hab das Gegenteil von sowas, und wurde beim Stillen meist beneidet....*grins*damals...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Lady, wenn du nicht geil auf den Kerl bist, nutzt das aber auch nichts *lol*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Zwei Möglichkeiten
Sie ist dort nicht reizbar...

oder

wenn sich Ihre Nippel auch nach innen ziehen...

Lass mal eine Prüfung machen

meine Frau hatte das bei einem (Gott sei Dank) gutartigen Knoten,der hat die Nervenbahnen behindert
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@**io

es ist eben wie es ist..Frau muss nicht stehender Nippel weise zeigen dass sie scharf ist.. es gibt (auch)genügend andere Reizpunkte.Es gibt halt solche und solche.Ist ja auch bei Männern kein musthave dass sie an den Nippeln reizbar sind und Gewehr bei Fuß " stehen" *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Man muss solche Fragen von uns Männern aber auch verstehen ...
da haben wir allerorten Probleme mit unserem kleinen Zipfel ...
und dann werden wir auch noch damit konfrontiert, dass wir am weiblichen Geschlecht schrauben und drehen und müssen feststellen, auch nippeltechnisch haben wir nix im Griff. *nixweiss*

Al*grins*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nippel nicht, o.k., aber immer öfters das knie...
warum wird plötzlich das knie steif... und das immer wenn es in die doggystyle - stellung gehen soll..., wer kann da helfen...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Al
Man muss solche Fragen von uns Männern aber auch verstehen ...
da haben wir allerorten Probleme mit unserem kleinen Zipfel ...

Meinst Du der ganze thread dient nur einer Problemverschiebung..? *gg*


@ paarnordsee

Lasst die Stellung mal weg,dann gehts dem Knie wieder besser... Garantiert.. *grins*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Doggy ist ja aber mal sowas von scharf*fiesgrins*, wenn die Eier schön an den *arsch* klatschen, *freu* dafür darf auch mal das Knie weh tun *smile*
...
Wer kennt das auch. Macht Mann da etwas falsch ?

vielleicht bist einfach der falsch Mann ;-)oder wie schon mal erwähnt ziehen sie sich zurück die Nippel..."Schlumpfwarzen"
Haben Schlümpfe überhaupt Brustwarzen???

Die haben doch nur Stummelschwänzchen... *schlumpf*
****nah Frau
1.715 Beiträge
Hi, hi.....
...das nennt man

"Schlupfwarzen"!! *ggg*

Aber immer munter weiter..... *undwech*

Saranah
...
@**d

Haben Schlümpfe überhaupt Brustwarzen???


hmmm frag mal den Gargamel *zwinker*

@****nah

...das nennt man

"Schlupfwarzen"!!

dat weiss ich schon nur wollte ich das nicht schreiben, sonst fühlt sich "Frau" wieder diskriminiert und geht auf wie ein Osterfladen. *g*
Vieleicht machst du gar nichts falsch und ihre Nippel führen so ein mysteriöses Eigenleben wie meine.
Bei größter Erregung mit dem richtigen Mann reagieren sie auch manchmal gar nicht darauf, also ich genieße die berührungen und es macht michgeil aber die Nippel werden nicht steif, dafür werden sie plötzlich grundlos steif...ich versteh sie nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.